American Gangster

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von VadimX, 20. August 2007 .

Schlagworte:
  1. 11. Dezember 2007
    AW: American Gangster

    mich muss mal sagen der film war der hammer der war ganz toll mit den dorgen und mit den banden ich muss sagen es lont sich es zu sehen.
     
  2. 12. Dezember 2007
    AW: American Gangster

    ich hab den film schon gesehen und würden ihn auf jeden fakl jedem weiter empfehlen absolut geiler film
    lohnt sich auf jeden fall den zu gucken
     
  3. 12. Dezember 2007
    AW: American Gangster

    denzel washington wie immer grandios..und russel crowe hat seine role auch super gespielt, für mich ganz klar beste film 2007
    lg val orden
     
  4. 12. Dezember 2007
    AW: American Gangster

    film is der hammer, hat mich stark an blow erinnert

    sehr sehenswert =)

    mfg
     
  5. 15. Dezember 2007
    AW: American Gangster

    Der ist sooo klasse der Film, zumal er ja auf wahren Begebenheiten beruht und sowas ist schon ein tolles Gefühl, wenn man sagen kann: "Wow, dieser Frank Lucas hat das damals wirklich so gemacht."
    Ach und mal ganz nebenbei: Den von Denzel Washington gespielten Frank Lucas gibt es immernoch. Und dieser ist der beste Freund von Richie Roberts. Das ist echt witzig.
     
  6. 21. Dezember 2007
    AW: American Gangster

    ich habe den film auch endlich aml gesehen ;P und ich muss sagen der is schon sehr gut
     
  7. 26. Dezember 2007
    AW: American Gangster

    Die DVD werd ich mir auf jeden holen.Hab den Film im Kino gesehn und fand den echt geil!Die Story war super.
     
  8. 30. Dezember 2007
    AW: American Gangster

    ja der film war ganz gut... aber total krass diese welt...
     
  9. 30. Dezember 2007
    AW: American Gangster

    ich fand den nicht so toll. Von den Schauspielern her alleine hätte man da schon ein wenig mehr erwartet. Am Anfang fand ich den noch toll, dann wurds irgendwie...langweilig
     
  10. 30. Dezember 2007
    AW: American Gangster

    Hab den Film jetzt 3 mal gesehen und finde den immer noch gut

    ICH KAUFE MIR SOFOR DIE DVD!!!!!
     
  11. 30. Dezember 2007
    AW: American Gangster

    einer der besten filme `07 aufjeden fall alle daumen hoch!

    Washington/Crowe super besetzung, geile story mit realem hintergrund, was wollste mehr?!
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.