American Pie 4: Das Klassentreffen

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von killerburns, 18. März 2011 .

Schlagworte:
  1. 26. April 2012
    AW: American Pie 4: Sean William Scott (Stifler) hat Vertrag unterzeichnet!

    Gerade gesehen, super Film. Nicht zu vergleichen mit Teil 4 und folgenden.^^
    Passt zu den ersten 3 Teilen, könnte mich nicht entscheiden, ob die besser waren.
    Ganz guter Humor und mit den alten Charakteren unglaublich nostalgisch und total witzig.
    Allein Stifler, der sich (im Gegensatz) zum Rest kein Stück geändert hat.
    Mehr will ich nicht vorweg nehmen. Wer die ersten gut fand, wird den hier ebenso gut finden.
     
  2. 27. April 2012
    AW: American Pie 4: Sean William Scott (Stifler) hat Vertrag unterzeichnet!

    Hab den Film gestern auch im Kino gesehen - fand ihn richtig geil - endlich wieder ein richtiges American Pie! Wer 1,2 und 3 mochte, der wird auch Das Klassentreffen mögen

    Fazit: Kann ich nur jedem American Pie Fan empfehlen!
     
  3. 27. April 2012
    AW: American Pie 4: Sean William Scott (Stifler) hat Vertrag unterzeichnet!

    Ich kann mich den beiden Meinungen nur anschließen, war sehr gut

    Und wieder gut amüsant, allen voran dank Stiffler
     
  4. 27. April 2012
    AW: American Pie 4: Sean William Scott (Stifler) hat Vertrag unterzeichnet!

    Film gestern Nacht gesehen und war sau lustig. Nach Teil 1 und 2 beste ^^
    Gute Lacher und Stiffler beste Mann
     
  5. 27. April 2012
    AW: American Pie 4: Sean William Scott (Stifler) hat Vertrag unterzeichnet!

    .. werd ich mir nachher mit meiner Freundin zusammen anschauen, ich freu mich endlich mal wieder auf ne Komödie wo schon vornherein berichtet wird das er geil sein soll .. hangover 2 war z.b. echt "arm" ..

    ihr spoilert alle schon stifler, dass kann nur geil werden
     
  6. 27. April 2012
    AW: American Pie 4: Sean William Scott (Stifler) hat Vertrag unterzeichnet!

    Naja aber Älter sehen die auch nicht viel aus auch wenn 10 Jahre vorbei gegangen sind, aber mit Hangover ne verdammt gute Komödie, aber im Mai kommt ja der Diktator. Mal schauen ob er ebenso gut wird, aber die IMD Bewertung ist gerecht fertigt.
     
  7. 27. April 2012
    AW: American Pie 4: Sean William Scott (Stifler) hat Vertrag unterzeichnet!

    Gestern schaut und für ziemlich witzig befunden! Kann ich nur empfehlen, aber das der ab 12 sein soll, verstehe ich nicht.
    Man sieht ziemlich viele Brüste und einen Penis :<

    Würde ihn leicht höher als 7,6/10 (IMDb) einordnen, so in etwa 8,5/10.
     
  8. 27. April 2012
    AW: American Pie 4: Sean William Scott (Stifler) hat Vertrag unterzeichnet!

    Hmm, schaut ja ganz so aus, als würde es sich lohnen, ihn anzuschauen.
    Denke der wird dann Morgen Abend nach'm Kochen über den Bildschirm flimmern - gutes Release gibt es ja schon.
     
    1 Person gefällt das.
  9. 28. April 2012
    AW: American Pie 4: Sean William Scott (Stifler) hat Vertrag unterzeichnet!

    Klasse Fortsetzung vom 3 teil...War mal schön wieder alle auf einen Haufen zusehen.
    Stifler find ich noch am besten von allen ich geb den Film ne 7/10
     
  10. 28. April 2012
    AW: American Pie 4: Das Klassentreffen

    Super Film, Stifler ist und bleibt einfach der aller beste.
    Wieder richtig gelacht :lol:
    Ich gebe dem Film 9.5/10 Punkten
     
  11. 28. April 2012
    AW: American Pie 4: Das Klassentreffen

    Hi,

    hab eigentlich was mehr erwartet.....wie eine Zeitung geschrieben hat:

    "...es ist wie ein Klassentreffen, man sieht die ganzen alten Bekannten wieder ist aber am Ende froh wenn es vorbei ist!"

    Ein paar lauwarme Gags über Leute die nicht erwachsen werden (wollen) und gut. Wenigstens ist es ein würdiger Abschluss einer Serie....nicht mehr und nicht weniger

    6/10

    Cu
    Death-Punk
     
  12. 29. April 2012
    AW: American Pie 4: Das Klassentreffen

    Habe den Film gestern Abend auch gesehen. Er war auf jeden Fall lustig, aber jetzt nicht so gut, wie manche eurer Urteile mich glauben ließen, dass er es sein würde.
    Ich fands am Ende teilweise völlig unnötig, wie sie manchen alten Charakter wieder reingebracht haben für 10 Sekunden screen time, nur damit halt alle mal gezeigt wurden..
    6/10
     
  13. 29. April 2012
    AW: American Pie 4: Das Klassentreffen

    bestes zitat des filmes

    "du hast ihre Jetskis geschrottet"
    ... "die haben uns nass gespritzt"

    einfach genial^^
    fands gegen ende auch ein wenig öde. Aber naja. War cool die ganze truppe wieder in einem film zu sehen.
    7/10
     
  14. 29. April 2012
    AW: American Pie 4: Das Klassentreffen

    war gestern abend im kino und muss sagen so gut hab ich schon lange nicht mehr gelacht.
    kann nur jedem empfehlen ins kino zu gehen!

    der film war wirklich mal wieder jeden cent wert!

    "kevin ist das eine vagina in deinem gesicht?"
     
  15. 29. April 2012
    AW: American Pie 4: Das Klassentreffen

    naja,der film war schon ganz lustig,aber nicht so der brüller wie ich es erwartet hätte!
    ne gute unterhaltung für nen langweiligen abend ist der film schon,aber mehr auch nicht.

    ich gebe dem film ne 5.5/10

    mfg bobek
     
  16. 30. April 2012
    AW: American Pie 4: Das Klassentreffen

    Endlich mal wieder ein richtiger American Pie Film so wie 1-3
    Habe ihn gestern mit ein Freund gesehen und muss sagen das wir sehr gelacht haben.

    8/10 Punkte von mir
     
  17. 30. April 2012
    AW: American Pie 4: Das Klassentreffen

    Ja, dass er besser als die ganzen Ableger ist, war wohl klar.
    Jedoch jetzt nicht sooo lustig wie ich es erwartet hätte. Bereue den Kinobesuch nicht wirklich, hab trotzdem etwas zu wenig bekommen.
    Lustige Szenen waren dabei, das ist klar. Aber irgendwie tauchte bei mir kein richtiges "American-Pie-Feeling" auf...liegt wohl daran dass man älter wird^^

    6/10 Punkten sind schon angebracht
     
  18. 2. Mai 2012
    Zuletzt bearbeitet: 2. Mai 2012
    AW: American Pie 4: Das Klassentreffen

    Gestern auch mit einer größeren Truppe im Kino gesehen, einfach nur herrlich. Durchgehend am Lachen gewesen, teilweise richtig peinlich schlapp gelacht. Die Musik, die Darsteller (STIFFLER!!!!), die ganzen Situationen > für mich das pure American Pie-Feeling und genau so wollte ich es haben.

    Hoffentlich kommt noch ein weiterer Teil, ich will mehr Apfelkuchen
     
    1 Person gefällt das.
  19. 3. Mai 2012
    AW: American Pie 4: Das Klassentreffen

    hammer film stiffler ist einfach unglaublich
    must see !!
     
  20. 4. Mai 2012
    Zuletzt bearbeitet: 4. Mai 2012
    AW: American Pie 4: Das Klassentreffen

    Stiffler's Mum ist wieder am Start !
    Mal ehrlich.. War am 4. oder 5. Kinotag drin in der 23.15 Vorstellung und ich muss sagen, dass sich das Kinogeld allemal gelohnt hat! Ich wäre sogar bereit ein 2. mal für diesen Film ins Kino zu gehen! Das ganze Kino war proppevoll und dauerhaft am geiern.
    Hätte nicht gedacht, dass der neue American Pie nochmal an die ersten Teile rankommen wird, aber ich konnte keine Sekunde aufhören zu lachen.
    Am allergeilsten war ja noch die Szene vor den Credits mit Stifflers Mum und dem Vater im Kino... göttlich

    9 / 10 Punkte!
     
  21. 6. Mai 2012
    AW: American Pie 4: Das Klassentreffen

    Weiss einer wie das Lied heisst welches läuft wärend Ozzy bei der Tanzshow tanzt?

    Habe den 2 mal im Kino geguckt. War okay,hatte keine hohen Ansprüche. War klar das der nicht so sein wird wie Teil 1-3. Sind ja älter geworden die Darsteller. Aber ansich ziemlich okay der Film.
     
  22. 6. Mai 2012
    AW: American Pie 4: Das Klassentreffen

    My First kiss von kesha glaub ich ;-)
     
    1 Person gefällt das.
  23. 6. Mai 2012
    AW: American Pie 4: Sean William Scott (Stifler) hat Vertrag unterzeichnet!

    Waren jede Menge gute Lacher dabei, allerdings wurde an manchen Stellen dann auch wieder schamlos übertrieben, wie man es von solchen Teenie-Komödien kennt. Die Szene, wo sich die beiden Frauen gefetzt haben und sich die Haare raus gerissen haben, war einfach nur peinlich Was soll sowas?

    Im Vergleich zu den ganzen "American Pie Presents"-Teilen war der Film selbstverständlich deutlich besser und kann es beinahe mit dem ersten Film der Reihe aufnehmen.
    Allerdings verstehe ich nicht, wie man hier bspw. 9/10 Punkte geben kann. Es ist immerhin noch American Pie und nicht ein Klassiker wie "Der Pate" o.Ä.

    Insgesamt: 6,5/10
     
  24. 6. Mai 2012
    AW: American Pie 4: Das Klassentreffen

    Einfach nur geil der Film

    Stiffler ist der beste

    Den muss man gesehen haben !!
     
  25. 8. Mai 2012
    AW: American Pie 4: Das Klassentreffen

    sehr mäßiger Film, paar gute Witze aber ansonsten alles sehr vorhersehbar und eher langweilig. Kommt längst nicht an die alten AP Filme heran.

    4/10
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.