Americas Army 3 (Preload über Steam gestartet)

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Mynthaster, 10. Juni 2009 .

  1. 25. Juni 2009
    AW: Americas Army 3 (Preload über Steam gestartet)

    Da bin ich mal gespannt wie es jetzt funktioniert. Ich bin besonders froh, dass trotz der Entwickler Entlassungen das Spiel gut supportet wird.

    Ich hoffe nur, dass bald auch andere Maps rauskommen. Need Border und Dusk. !!!
     
  2. 25. Juni 2009
    AW: Americas Army 3 (Preload über Steam gestartet)

    Jo jetzt ist das Spiel endlich Spielbar im Multiplayer! Würde noch gerne jetzt ALLE Traningseinheiten spielen können, halt Special Forces und so nen kram
     
  3. 28. Juni 2009
    AW: Americas Army 3 (Preload über Steam gestartet)

    Hmmm,

    ich hät mal ne frage. Da nun das zweite Update 3.0.3 draussen ist, wollt ich mal wissen, ob bei euch im Login Screen von AA3 immer noch "3.0.0". Denn ich hab immer noch dass das Spiel freezed ab und an und im Login Screen steht bei mir halt immer noch 3.0.0. Habe die Steam version und updates auf automatisch ^^
     
  4. 29. Juni 2009
    AW: Americas Army 3 (Preload über Steam gestartet)

    das spiel americas army macht auf jeden fall extrem spaß und ich finde es shcön, dass es nun auch auf steam vorhanden ist.es ist auf jeden fall eine nette abwechslung zu anderen online shootern und dass es kostenlos ist, ist noch besser.
    das einzigste was mir wirklich nicht gefällt, dass es zur werbung für die army dient. ich finde es immernoch wie damals eine frechheit, dass mitlerweile sogar spiele zu werbezwecken für den staat missbraucht wird. das einzigste was noch fehlt in dem spiel ist, dass wenn man die grundausbildung gemacht hat, dass man sich dann einschreiben kann für die richtige army.
     
  5. 29. Juni 2009
    AW: Americas Army 3 (Preload über Steam gestartet)

    Kann man doch..., wenn du auf "Go Army" klickst :S
     
  6. 29. Juni 2009
    AW: Americas Army 3 (Preload über Steam gestartet)

    lol ne oder? wurde das wirklich geaddet ^^ ? das ist ja wohl die höhe xD
     
  7. 30. Juni 2009
    AW: Americas Army 3 (Preload über Steam gestartet)

    wieso ist das die höhe?

    genau deshalb ist das game kostenlos^^
     
  8. 30. Juni 2009
    AW: Americas Army 3 (Preload über Steam gestartet)

    ich finde es ist die höhe, weil sich auch viele kids das game runterladen und dann dazu animiert werden sich für die army einzutragen weil sie denken dass es genausoviel spaß macht wie das spiel. hier in deutschland ist das spiel ab 18 aber in den usa ist das spiel nunmal auf jüngere zielgruppen gerichtet. ich finde sowas eine frechheit und ich verstehe nicht wieso sowas überhaupt erlaubt wird. nur weil die da drüben schachfiguren mangel haben, heißt das nicht dass sie auch auf solcher ebene werben dürfen... ich finde es wirklich eine schande.
     
  9. 30. Juni 2009
    AW: Americas Army 3 (Preload über Steam gestartet)

    so gesehen versteh ich dich, klar kein thema

    aber das hast du doch überall. ist ja nichts anderes als werbung...

    tabak wird auch als cool vermarktet etc.
     
  10. 30. Juni 2009
    AW: Americas Army 3 (Preload über Steam gestartet)

    So habe ein Problem hoffe ihr könnt mir helfen. Habe das Spiel über Steam gesaugt und installiert. Starte es und sobald ich beim einlogg Bildschirm ankomme stürzt es ab mit der Meldung: AA3.exe hat ein Problem festgestellt und musste beendet werden. So deinstalliert und neu runtergeladen selbes Spiel. Starten, abstürzen.

    Habe Win XP SP3
    AMD Athlon X2 4400+ (2*2,2Ghz)
    4gb Arbeitsspeicher
    Nvidia GeForce 8800GTS (1. Generation)

    Öhm ich komme grade aus Amerika zurück, bin dort auf die High school gegangen und jeden Monat kommt ne andere Brache des U.S Militärs in die schule und rekrutiert, verteilt Flyer etc, das ist da drüben ganz normal, keine Panik.
     
  11. 30. Juni 2009
    AW: Americas Army 3 (Preload über Steam gestartet)

    @ geda

    ich weiss ja dass es normal ist da drüben. ich verstehe nur nicht wieso spwa senem zugelassen wird.


    vergleich mal deutschland mit diesem heiklem thema von shootern mit der usa.

    hier in deutschland machen solche spiele amokläufer und da drüben soldaten ( was einerseits ja nicht viel anders ist)

    ich finde es eben einfach schade, dass man jetzt schon im jungem alter militärisiert wird. zumindest in amerika. ich finde es auch lustig wofür sie militärausgaben haben... für das entwickeln von computerspielen.. schon eine lustige vorstellung. wäre aber schön wenn sowas in zukunft nur noch virtuell ausgetragen werden würde dass die staaten ihre soldaten zu hardcore gamern entwickeln würden... das würde die welt glaub ich um einiges besser machen xD

    sowas sind aber leider immer nur utopische vorstellungen. ich kann bei sowas numal nicht wirklich verständniss aufbringen. sowa sist eben einstellungssache.

    ich sag ja nicht, dass das spiel qualitativ schlecht ist oder sonst etwas, ich finde es nur schade dass spiele eben für solche zwecke missbraucht werden.

    ich denke mal auch durch den werbezweck der armee hat sich auch ein wenig mit in die politischen gedanken deutschlands mit eingeschlichen, dass die dadurch eben denken, aha da ist der beweis damit werden krieger ausgebildet
     
  12. 30. Juni 2009
    AW: Americas Army 3 (Preload über Steam gestartet)

    hat jetzt wenig zu tun mit dem spiel..aber es lief eine doku auf arte..die hiess " why we fight"
    da wird erklärt wie es zu so komischen ausuferungen kommen kann.ist kein zufall das das u.s militär auch zu videogames greift..
    naja..nur so am rande,wen es interessiert...

    gruss
     
  13. 3. Juli 2009
    AW: Americas Army 3 (Preload über Steam gestartet)

    Neues AA3 Update draussen:

    Improved console help

    Added Clan support. Add clan tag in Account Settings. You must change information while in single player mode for now.

    Admin VOIP Improvements

    New "version" console command to see the current version

    Server browser performance improvements

    Fixes joining password protected servers so it no longer selects the server underneath the mouse cursor when clicking on the "Join" button in the password entry dialog.

    Fix for settings menu improperly closing when ESC pressed and leaving the player stuck with no UI and limited control

    Mission generation optimizations

    Fixed issue with logging into game servers that sometimes used another player's soldier profile.

    New TS3 SDK integrated

    Improves how server manages authentication objects

    Fixes issue with players being added to the scoring system not having all of their scoring data written.

    Fixes issue where players not logged into MBS were being logged out if they left the server prior to authenticating

    M320 grenade attaching issue resolved.

    Dedicated server title bar now shows mission and player details

    Fixes the "Waiting for other players" UI so it now appears again.

    Removes some server logging

    Increased communications handling to support when all players use heavy load outs. This may correct many instances where players didn't spawn correctly or get the correct load out.

    Fixes the M320 getting an extra round of ammo

    Fixes the Account Settings password changing not working properly

    Fixes the IRC link not working

    Fixes the displayed mission type (assault/defense/etc.) shown in the battle planner so it displays properly after side-swapping



    Wie immer sollte der Download und Installation automatisch über Steam erfolgen..
     
  14. 3. August 2009
    AW: Americas Army 3 (Preload über Steam gestartet)

    habe mir das mal geladen und bissel gezockt.... is ja echt nice, nur blöd das wenn ich ne Trainingsmission machen will, der sich einfach aufhängt oder das Menü (wenn man Esc drückt) nicht mehr weg geht. Und die letzte trainingsmisson erkennt der mir nie an, egal wie gut/schlecht ich bin.
    Ist das bei euch auch so oder brauch man nur nen Patch? Habe 3.0.5
    Oder kann der nen paar einstellungen nicht ab wie Vertical Sync, 1650x1050 in 16:10, etc.
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.