Amerikanerin erschiesst Bettler

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von oracle, 9. August 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 18. August 2007
    AW: Amerikanerin erschiesst Bettler


    Was gibt dir das Recht über Leben und Tot zu rechten?
    1. Sind Bettler in den USA extrem aggressiv und lassen dich nicht gehn bevor du ihnen etwas gegeben hast, aber dies verteidigt nicht, was dort passiert ist.

    Nach meiner Meinung ist die Frau psychisch Krank und braucht Hilfe. Das hat nichts mit den Amerikanern zu tun. Es leben dort 300 000 000 Menschen und das sind nur die angemeldeten.... . Da gibt es viele, die nicht richtig ticken!


    In den USA wirst du registriert wenn du eine Waffe kaufst... ich denke, es ist wesentlich einfacher im Arabischen Bereich an Waffen zu kommen als in Amerika.

    Und eine Waffe zum Geburtstag ist mit einem Fußball in Deutschland zu vergleichen. Jagen ist Volkssport und wird von Kind auf gelehrt. Das ist so normal wie für euch Fußballspielen. Andere Kultur!!! Andere Sitten!
     
  2. 18. August 2007
    AW: Amerikanerin erschiesst Bettler

    Ichfinde einLand welches seonenBürgern Waffen gibt muss sichauch dafürverantworten,wenn jeder irre etc mit ner waffe rumlaufen darf!!!
    Alsoin meinen Augeneherein Regierungsfehler,wasdas verhalten der frau jedocdh nicht rechtfertigt
     
  3. 18. August 2007
    AW: Amerikanerin erschiesst Bettler

    naja sind keine hintergrund infos dabei... wer weiß ob sie sich durch den bedroht gefühlt hat.... kommt ja drauf an wie er sie drum "gebeten" hat.... das wäre immer noch auf keinen fall ein grund zu schißen aber naja
     
  4. 18. August 2007
    AW: Amerikanerin erschiesst Bettler

    Das Land, dass sind alle die dort darin wohnen, sind nach deiner Meinung dafür verantwortlich. War Deutschland für die RAF verantwortlich? NEIN... es gibt immer welche die quer gegen den Strom laufen!
     
  5. 19. August 2007
    AW: Amerikanerin erschiesst Bettler

    Jeder Mensch hat das recht auf leben auch wenn es nur ein bettler ist! Man sollte in den USA das waffengesetzt deutlich verschärfen! Vllt gab es einen unbekannten Grund der zum fehlverhalten führte!
     
  6. 19. August 2007
    AW: Amerikanerin erschiesst Bettler

    echt traurig und krass zugleich so etwas zu hören!
    aber man darf sich nich nur auf die seite des "penners" stellen. die frau is eindeutig nich mehr ganz in ordnung, und bedarf hilfe.

    urteil in deutschland würde so aussehen:

    Lebenslänglich in eine psychatrische Klinik
     
  7. 19. August 2007
    AW: Amerikanerin erschiesst Bettler

    Viel zu wenig Infos, um nun darüer zu urteilen...
     
  8. 19. August 2007
    AW: Amerikanerin erschiesst Bettler

    so was krankes. das leben des bettlers war doch wohl schon schlimm genung, dann muss er jetzt auch noch erschossen werden, vor allem von einer alten frau..

    mfg slick
     
  9. 19. August 2007
    AW: Amerikanerin erschiesst Bettler

    Naja, schlimmer ist sein Leben doch nun auch nicht oder? :]
    Sorry, aber das musste raus, ich steh einfach auf unlogische Sätze und schwarzen Humor - meist aber in Kombination von beidem!
     
  10. 20. August 2007
    AW: Amerikanerin erschiesst Bettler

    War die auf Drogen oder so?!
    Man erschießt doch keinen Bettler, nur weil er 25 Cent haben will!
    Die sollte auf jeden Fall hart bestraft werden!
     
  11. 21. August 2007
    AW: Amerikanerin erschiesst Bettler

    Gute Erkenntnis, dass es doch wirklich nur wahrscheinlich irgendwie vielleicht ein bisschen Pech war, das der Bettler an diesem Tag hatte...also ob man das Glück nennen kann weiss ich nicht...

    Dafür kriegste nen "Erkenntnis-Keks" von mir

    Ich finds einfach nur hammer hart das sowas passiert, zeigt einfach nur wie egozentrisch die Menschen doch sind und ich finds echt nur erschreckend....
     
  12. 30. August 2007
    AW: Amerikanerin erschiesst Bettler


    is zwar aus den news-regeln, lässt sich aber in letzter zeit erstaunlich gut auf talk-forum projezieren, bitte hört auf mit der effekthascherei, über sowas kann doch kein mensch diskutieren!

    ~closed~


    greetz
    Kabio
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.