An alle Hasser

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von P-Punkt, 12. Februar 2007 .

Schlagworte:
  1. 9. Juli 2007
    AW: An alle Hasser

    wenn ich diese von metal nur kurz höre, wie behindert die rumschreien und auf ihren insturementen rumhacken könnt ich austicken ^^
     
  2. 9. Juli 2007
    AW: An alle Hasser

    was meiner meinung überhaupt nicht geht is so ein crap wie fergie (Wäre-gern-HipHop), JaRule (amerik. HipHop...geht ÜBERHAUPT NICHT), so eine Trance , die so klingt, als hätten die Producer ne Zielgruppe von 5-10 Jahren und sonstige solche KommerzScheisse....
     
  3. 9. Juli 2007
    AW: An alle Hasser

    Ich will einmal sehen wie du so "rumschreien und auf den instrumenten rumhacken" kannst.

    Ich spiele seit 5 Jahren E-Gitarre,E-Bass und Schlagzeug und kann dir sagen,dass das bei weitem die Instrumental anspruchvollste Musik der Welt ist.

    Aber gut,von sowas hast du eh keine Ahnung
     
  4. 9. Juli 2007
    AW: An alle Hasser

    AGGRO BERLIN, BUSHIDO, COLLEGAH und alle anderen deutschen Möchtegern Rapper.
    Ausserdem Tokio Hotel, Max Mutzke, dsds "stars", popstars, Manowar, andere gecastete Gruppen 50 Cent, Fat Joe Gwen Stefanie, Akon, Lordi naja mehr fällt mir auf Anhieb nicht ein
     
  5. 9. Juli 2007
    AW: An alle Hasser





    also ... wie Affen rumhüpfen und nur Laute wie Yeah und What von sich zu geben scheint mir eher behindert als sein Instrument perfekt beherrschen und dazu noch passenden Gesang liefern. Denk mal drüber nach.
    Musik als "behindert" zu bezeichnen find ich ziemlich primitiv, hab das nur ausgegriffen um auch etwas auf deinem Niveau zu schreiben.
    Wie PerixX schon sagte, mich würde mal interessieren ob du auch so "rumschreien und auf den instrumenten rumhacken" kannst bzw ob deine bevorzugten Künstler so begabt sind.

    edit: ich hasse keinerlei Musik, wenn mir was nich gefällt, hör ichs mir nicht an ^_^
     
  6. 4. August 2007
    AW: An alle Hasser

    ich hasse tokio hotel, "Möchtegernsängerin" Paris hilton und janette biedermann!
    die gehn ja mal garnich!!!!!!!!!

    MfG Cocoon
     
  7. 4. August 2007
    AW: An alle Hasser

    ->Rechtsradikale Musik
    da bekomme ich total den Hass!

    bei dem rest is mir eigentlich egal, soll jeder hören was er will (=
     
  8. 4. August 2007
    AW: An alle Hasser

    Ich hasse Mark Medlock und James Blunt. Beim radiosender den wir im geschäft an haben laufen von diesen Intepreten mindestens 15mal Lieder oder wiederholungen der lieder! absolute !!!!
    mfg horrible
     
  9. 4. August 2007
    AW: An alle Hasser

    Tokio Hotel
    Dieter Bohlen
    Britney Spears
    Paris Hilton
    ...

    ich könnte kotzen wenn ich die hör
     
  10. 7. August 2007
    AW: An alle Hasser

    Also ich finde Eko Fresh richtig geil aber Tokio Hotel und Ja Rule finde ich zu 100% .
     
  11. 7. August 2007
    AW: An alle Hasser

    hmm.. alle rapper, alle hip hopper, alle homos like tokio hote, killerpilze, alle boy bands, alle girl bands... öhhhhhm... elton john, .. joa und eig 99% vom rest
     
  12. 7. August 2007
    AW: An alle Hasser

    also ich hasse sidolin und öko frosch, äm,... ich meine sido und eko fresh, die sind für mich der beste beweis das man als hauptschüler auch schlechte musik (sofern man dieses überhaupt so nennen kann) machen kann. wer aber solche gesichter hat u sich damit trotzdem noch auf die bühne traut hat echt mut oder ist nicht ganz dicht. ich denke mal das das letztere wohl eher zutreffen wird!
    von den inhalten der texte will ich garnicht erst anfangen, die entstehen doch eh nur alle beim n, so wie die klingen.
     
  13. 7. August 2007
    AW: An alle Hasser

    also ich hasse

    TH

    Pop der heute ensteht (es leben die 80er des war noch mucke)

    Popstars und weiter casting möchtegern sänger

    und vor allem diese hip hop gedönse für mich sind das möchte gern ich bin voll krass gangsta kidis die in einer seifenblase leben und drauf warten das wir sie endlich zerstechen.


    Es lebe der Gabber^^
     
  14. 7. August 2007
    AW: An alle Hasser

    ich hasse Künstler, die genauso einen kleinen Horizont haben wie du...
     
  15. 7. August 2007
    AW: An alle Hasser

    Ich hasse Leute, die Leute hassen, die sie gar nicht kennen. (Whooops dann hasse ich mich ja selber )
     
  16. 7. August 2007
    AW: An alle Hasser

    ich respektiere jeden musiker, egal was für musik er macht.

    Und dieses tokio hotel gehetze geht mir aufn geist, ich gönne diesen Leuten den Erfolg ausserdem zwingt mich niemand sie zu hören.
     
  17. 7. August 2007
    AW: An alle Hasser

    tokio hotel
    US5
    Britney Spears
    Eko Fresh
    so das waren erst mal die wichtigsten
     
  18. 7. August 2007
    AW: An alle Hasser

    tokio hotel
    aggro berlin
    die ganze deutsche rap-gangster-sippe(bushido etc.)
    george bush
    nazis
    .
    .
    .
     
  19. 7. August 2007
    AW: An alle Hasser

    ich hasse die Tokio Hotels ich finde die musik, nicht so besonders gut ich kann die nicht aus stehen die sehen ein bissen dumm aus wenn ich die mal sehe muss ich jeden eine faust geben.
     
  20. 7. August 2007
    AW: An alle Hasser

    Ich hasse voll die Haters die gehen mir so auf die Eier.

    was haterav nada jebat.

    mFg GmAn
     
  21. 7. August 2007
    AW: An alle Hasser

    Rihanna mit ihrem ****** Umbrella ela ela ela ela ela elal -.-
    Ich bin sowieso kein Freund der Musik die aus diesen ganzen öffentlichen Radios dröhnt, aber dieses Lied setzt allem die Krone auf.
     
  22. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.