An alle Hasser

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von P-Punkt, 12. Februar 2007 .

Schlagworte:
  1. 23. April 2007
    AW: An alle Hasser

    ich hasse tokyo hotel

    und den fisch namens "bushido" auch unter den namen fisch bekannt
     
  2. 23. April 2007
    AW: An alle Hasser

    Ich hasse:

    Die ganze AggroBerlin :>
    Tokio Hotel
    Gecastete Bands durch Popstar/DSDS
    Schlager


    einfach hässlich sowas ^.^ braucht niemand ausser verblödete Tenns bzw Rentner
     
  3. 23. April 2007
    AW: An alle Hasser

    ersma is kla : TOKIO HOTEL!!! brauch keiner will keiner

    und dann alle scheiß tollen Gangster musiker die Mukke von denen geht mir sowas von auf die Eier..schon coole Texte:jedes zweite Wort Mother er;*****; ...aber ich mein wer sich sowas anhören muss...bitte ...sowas versaut unsere Generation guck sich doch einer die ganzen "coolen" gangster an!! schlimm is sowas
     
  4. 23. April 2007
    AW: An alle Hasser

    ich hasse alle leute, die immer behaupten "metaler/hiphoer wären ja so weil sie ja so ignorant wären und so krass sind und keine andern aktzeptieren, aber selbst nich anders sind.. euch lach ich am meißten aus
    ansonsten hass ich niemanden aus musikrichtunge, soll doch jeder hören was er will und die musik amchen die er will... wayne ?!
     
  5. 23. April 2007
    AW: An alle Hasser

    Ich hasse:

    -Die ganzen Kommerz Rapper
    -Tokio Hotel
    -Deutschland sucht den Superstar
    -TrashMetal - HeavyMetal - DeathMetal - PunkMetal.. *Metal
    -Volkmusik & Schlager
    -Grup Tekan
     
  6. 23. April 2007
    AW: An alle Hasser

    also ich hasse am meisten die pop musik ich finde sie einfach nur immer das selbe die lieder haben keni sinn und der refrain wieder holt sich 5 mal oder so in einem lied...find es einfach nur eeeeee
     
  7. 23. April 2007
    AW: An alle Hasser

    Alle Gangsta Hiphopper,die toten Hosern,und Bands à la Popstars..
     
  8. 23. April 2007
    AW: An alle Hasser

    ich hasse die ganzen "gangsta" aus deutschland also bushido, frauenarzt, sido usw.
    dann noch tokiohotel und das ganze house zeug
     
  9. 23. April 2007
    AW: An alle Hasser

    Ich hasse keinerlei Musik. Jede Musikart sollte respektiert werden ! Ich hasse nur die Leute, die sich das Statement erlauben ihre Musik sei "besser". Und ich hasse alle Leute, die denken Groove Coverage, Special D, BangBros und dieser ganze Hüpf - Hüpf - Müll hätte IRGENDETWAS mit Trance zu tun. ARGS.

    MyriaN
     
  10. 24. April 2007
    AW: An alle Hasser

    oh mein gott ihr habt probleme.... hört doch einfach nich hin


    ich hasse leute die sich künstlich aufregen über tokio hotel, bushido, eko flash oder sonst wen... lacht doch über die und fertig -.-
     
  11. 24. April 2007
    AW: An alle Hasser

    Ich hasse 50 Cent!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Ich kann den seine Musik nicht mehr hören, egal in welche Shisha Cafe ich gehe, läuft dem seine Mucke. Und einfach nicht hinhören geht da wohl auch nicht, und Shisha Cafe gehe ich mit freunden, ist sowas wie stammkneipe von mir und paar freunden, aber immer dieser 50 ARGH!

    Soll ich mir die ohren zuhalten oder was wenn ich da drinne schön chillig sitze??? ne-,-

    Ich meine, ok wow er hat paar schüsse abbekommen, na und? er lebt doch noch. und diese niveaulose die der da rappt, "yeah i am gangsta, i all *****es, yeah, i have money", ich meine was ist das den bitte? wenn juckt es ob er geld hat, und wen juckt es das er alle *****es ****t?

    naja egal hab einfach ma meine direckte meinung gesagt, und ahja dem seine stimme was ist das den bitte? hört sich an als ob der nur noch 5 zähne hätte, was mich nicht wundern würde!

    aber eins muss ich noch sagen, paar instrus auf die er rappt sind echt geil, aber na und, hat er ja nicht gemacht^^
     
  12. 24. April 2007
    AW: An alle Hasser

    ich hasse alle, die hiphop verurteilen und dabei diese gesamte kultur auf sido verallgemeinern!! :angry:
     
  13. 24. April 2007
    AW: An alle Hasser

    verdammt recht!! Das nervt echt voll in shisha-Cafe´s.....wenn die dann ma ne andere musik reinmachen hohlen alle coolen Gangster ihr handy raus und der Musik-Terror geht weiter...einfach ma nen paar schellen austeilen=)
     
  14. 24. April 2007
    AW: An alle Hasser

    ich hasse:
    als aller 1. natürlich tokio hotel!!!!
    alles was mit metal, punk und sonst was zutun hat...
    und natürlich die nervigen ohrwürmer, die einem den ganzen tag über nich ausm kopf gehen!!
     
  15. 24. April 2007
    AW: An alle Hasser

    Du hast ja echt garkeine ahnung von Musik oder?
    Hörst echt nur Leute, die nen bisschen was labern und das dann als Musik bezeichnen. Du hasst alle Musikrichtungen, die Melodien haben, gesang haben oder selbstgemacht (also mit Instrumenten gemacht) sind und alles zusammen haben.

    Ich hasse jede alles was eintönig und/oder nicht selbstgemacht ist. Also sowas wie Rap, HipHop, RnB, fast alle Pop sachen(sowas wie DSDS oder so), und die meisten Techno Lieder (nen paar hören sich ganz cool an). Ausserdem noch Tokio Hotel, weil das einfach Hirnlose, behinderte Drecksgören mit scheiß Frisuren sind.
     
  16. 25. April 2007
    AW: An alle Hasser

    Hab ich das richtig verstanden; Metal/Rock/Punk und allgemein Gitarrenmusik (und US5 und Jambazeugs) ist alles, was Melodien und Gesang hat oder selbstgemacht ist?

    Du machst in Deinem Hass also Ausnahmen, wenn sich etwas "ganz cool anhört". Es muss dann also nicht selbstgemacht sein oder Melodien haben? (wie Recht Du diesbezüglich mit HipHop/Techno/Pop hast, überlassen wir mal Deiner/m Ignoranz/Faulheit/Desinteresse.)

    ---

    Ich kann AC/DC, Manowar (!!!), Scooter, Dj Bobo und Puff Daddy nicht ausstehen.
     
  17. 25. April 2007
    AW: An alle Hasser

    ich hasse jeden der hier reinschreibt er mag eine bestimme musikrichtung nicht
    denn JEDER kann in JEDER musikrichtung ein lied/eine band finden die ihm gefällt und dessen musik er sich gerne anhört
    wenn nicht ist man schon sehr beschränkt was musikgeschmack angeht

    wenn ich dann noch lese "ich hasse jeden der metal/hiphop/techno hört" kann ich mir echt nurnoch an kopf fassen

    aaaaber egal, is ja für hasser gemacht hier und hauptsache die community hat n thread in dem man sich gegenseitig anfiesen kann und den vorurteilen freien lauf lassen kann

    b2t: ich hasse musik die mir nicht gefällt
    beispiele gefällig? sido, scooter, black metal, dj bobo und britney spears
     
  18. 25. April 2007
    AW: An alle Hasser

    Tokio Hotel :-!.....wenns nach mir gehen würde hätte ich schon längst dafür gesorgt das die verbrannt werden würden :-!

    Mfg the_rock
     
  19. 25. April 2007
    AW: An alle Hasser


    Richtig! Ich hasse Techno algemein, aber Boten Anna z.B. lief bei mir ne Zeit lang rauf und runter, auch gefallen mir Tracks vin Billy Talent.... obwohl ich normalerweise nur Rap höre...


    Naja Tokio Hotel is bei mir auch ganz oben auf der Liste... nicht dass die nix können aber sie lösen bei mir Brechreitz aus...

    Wen ich auch nicht abkann ist diese Tussi dessen Lied am Anfang von Big Brother läuft und jetzt alle meinen das spielen zu müssen... Leute die kann NIX (Ich möchte anmerken, dass ich soeinen Scheiß wie Big Brother nicht gucke^^)


    So long....
     
  20. 25. April 2007
    AW: An alle Hasser

    Meine Rede,man sollte den Thread echt mal schließen.

    Was soll der Thread denn bitte bringen,hier wird doch eh nur mit lächerlichen Vorurteilen um sich geworfen,weil die meisten Leute sich einfach nicht informieren sondern sich nur von Freunden oder irgendwelchen konservativen Älteren bequasseln lassen (Rap-Lyrics sind dumm,Metal ist nur krach,Techno ist in 5-Minuten am PC hingeklatscht,Klassik ist für Streber,Jazz ist für Leute ohne Reallife etc.).

    Man kann eine ganze Musikrichtung nicht beurteilen,wenn man gar nichts davon kennt und einfach nur nachplappert was einem die "Allgemeinheit" bzw. das soziale Umfeld einzureden versucht.
     
  21. 25. April 2007
    AW: An alle Hasser

    Ich hasse jeglichen Deutschrap alles schlecht und !!!
    einfach zu primitv wenn sie über ihr gef**** erzählen
     
  22. 26. April 2007
    AW: An alle Hasser

    Jeeeeep, genau.

    Also ich kriegs Kotzen, wenn ich so deutsche Rapper auf Mtv sehe, die mit irgendwelchen Geldscheinen rumwerfen und Frauen auf den ***** klopfen und sich freuen wie toll sie sind. Genauso wenn ich irgendwelche 14jährige sehe, mit schiefer Cappie aufm Kopf, Kopftuch, "Baggy"-Hose und so dicken Plastikglitzerketten, die dann am besten noch in 4er Gruppen durch die Stadt laufen und mit ihrem Ghettoblaster eben jende Musik laufen lassen.
    Ich frag mich, wieso Menschen wie z.B. der selbsternannte "Frauenarzt" Geld damit verdienen.

    Es gibt auch intelligenten HipHop. Man kanns also auch anders.
    Ich bin zwar eh kein Hiphopfan, aber DAS.
    Noch einiges dümmer und bescheuerter als einige Black- oder Deathmetallieder (verzeiht mir, wenn ich mich mit dem Genre vertue, bin nicht son Crack.^^) in denen es ums Ausweiden oder so geht. ;D JA, es gibt solche Leute.

    Fazit: Hiphop-kiddies = :angry:
     
  23. 26. April 2007
    AW: An alle Hasser

    cooler thread

    also hier sag ich offieciall das ich bushido hasse :angry: :bulle:

    und ja das wollte ich nur mal gesagt haben
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.