An fußballer! Welche Position spielt ihr am liebsten?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Surferboymareek, 6. Januar 2009 .

  1. 8. Januar 2009
    AW: An fußballer! Welche Position spielt ihr am liebsten?

    sturm,is ganz klar, da ich schon lange fussbal spiele hab ich mich von rechte verteidigung zum mittelstürmer vorgearbeitet und ich muss sagen ich finde mich gut^^
     
  2. 13. Januar 2009
    AW: An fußballer! Welche Position spielt ihr am liebsten?

    Also ich spiele am liebsten Innenverteidigung
    ist auch meine stärke....hab dann ein Auge für schnelle Konterspiele
     
  3. 13. Januar 2009
    AW: An fußballer! Welche Position spielt ihr am liebsten?

    als ich noch in meinen jungen jahren aktiv war habe ich linke offensive verteidigung gespielt.
    da wurden mir viele freicheiten zu gesprochen.
    bin auch linksfuss von daher hatte es auch sinn^^
    rückennummer: 3
     
  4. 13. Januar 2009
    AW: An fußballer! Welche Position spielt ihr am liebsten?

    Ich bin Innenverteidiger und haue immer alle Spieler um. Habe die meisten gelben Karte in der Mannschaft, vielleicht sogar in der Liga. Man nennt mich den Mark van Bommel der Kreisklasse.
    Habe in dieser Saison aber schon 7 Tore geschossen, alle nach Standardsituationen mit dem Kopf .
    Ich spiele aber auch sehr oft rechter Verteidiger.
     
  5. 13. Januar 2009
    AW: An fußballer! Welche Position spielt ihr am liebsten?

    Libero, Traditionsbewusst mit der Nummer 5!
    kann aber auch überall anders eingesetzt werden, bin eig ziemlich stark im Zweikampf und daher auch Abwehrchef
     
  6. 14. Januar 2009
    AW: An fußballer! Welche Position spielt ihr am liebsten?

    rechter verteidiger!
    für technisch sehr beschränkte,dafür kämpferische leute wie mich ideal^^
     
  7. 14. Januar 2009
    AW: An fußballer! Welche Position spielt ihr am liebsten?

    ich war früher torwart, habe aber irgendwie die lust am vereinsfußball in der c-jugend verloren.. schade eigentlich, wenn ich mich heute in kasten stell hab ich immer noch derbste katzenreflexe, meine größe von 1.96m spielt da auch gut rein. vielleicht sollte ich wieder damit anfangen ^^
     
  8. 15. Januar 2009
    AW: An fußballer! Welche Position spielt ihr am liebsten?

    Am besten defensives mittelfeld, da mann auf der posi richtig fighten muss, aber ab und zu auch mal ein lauf nach vorn machen kann, einfach perfekt.
     
  9. 15. Januar 2009
    AW: An fußballer! Welche Position spielt ihr am liebsten?

    Hinter sturm bzw rechter stürer gefällt mir am besten..
    da habe ich so einige erfolge
     
  10. 15. Januar 2009
    AW: An fußballer! Welche Position spielt ihr am liebsten?

    Habe bis vor kurzem noch aktiv im Verein Fußball gespielt und war am liebsten im defensiven Mittelfeld
     
  11. 15. Januar 2009
    AW: An fußballer! Welche Position spielt ihr am liebsten?

    ich spiele als stürmer und im rechten mittelfeld stürmer ist natürlich besser
     
  12. 15. Januar 2009
    AW: An fußballer! Welche Position spielt ihr am liebsten?

    ich hab immer rechts außen gespielt, mal sturm ^^ oder mittelfeldstürmer
    leider ist für die fußballkarriere schon lange zu ende

    aber bissle kann ich es noch
     
  13. 15. Januar 2009
    AW: An fußballer! Welche Position spielt ihr am liebsten?

    rechts aussen oder als "spielmacher" in der mitte schön die bälle verteilen.
    im strafraum stehn und warten bis der ball kommt (wie toni ) is nicht so mein ding
     
  14. 15. Januar 2009
    AW: An fußballer! Welche Position spielt ihr am liebsten?

    Früher wars Torwart, war eigentlich realtiv gut, aber ab der B-Jugend die Lust verloren..Lag auch am Verein.

    Meine Lieblingsnummer war schon immer die 12, keine Ahnung wieso, hatte abe immer die 1.
     
  15. 15. Januar 2009
    AW: An fußballer! Welche Position spielt ihr am liebsten?

    ICh bin Stürmer , wie er leibt und lebt!
     
  16. 16. Januar 2009
    AW: An fußballer! Welche Position spielt ihr am liebsten?

    Hab mal im Verein im Defensiven Mittelfeld gespielt und seit dem gefällt mir die Posotion sehr!
     
  17. 16. Januar 2009
    AW: An fußballer! Welche Position spielt ihr am liebsten?

    Leider mit Fussball aufgehört.

    Aber im Gegensatz zu der Traumposition Stürmer, vorderes Mittelfeld, was die Väter ja so gerne sehen xD spiel ich sehr gerne Verteidiger.

    Es gibt einfach nix schöneres mh gehetzen Stürmer mitm schön platzierten schnellen Kick den Ball wegzunehmen und den dann am besten noch auf die Schnautze fliegen zu lassen. Die gucken dann immer so schön angepisst
     
  18. 16. Januar 2009
    AW: An fußballer! Welche Position spielt ihr am liebsten?

    ich spiel innenverteidiger, was daran liegt das ich sehr schnell und wendig bin, im 1:1 kaum zu schlagen (nur in sachen schuss und technik haperts) & wir nicht genug leute auf der position haben...bevorzuge allerdings die 6er position (defensives mittelfeld)...da kann ich mehr nach vorne machen

    MfG

    KingTala
     
  19. 16. Januar 2009
    AW: An fußballer! Welche Position spielt ihr am liebsten?

    Hab angefangen im rechten Mittelfeld bis zu dem Spiel als unser Torwart ausfiel. Da die Saison knapp vor ihrem Ende war, hab ich mich bereit erklärt als Torwart einzuspringen und für mich gibt es keine geilere Position. Wollte für ne Zeit dann wieder RM, musste dann als TW wieder einspringen und habe aufgehört und momentan überlege ich wieder anzufangen.

    Die Saison danach war es dann so, dass wir uns richtig hochgearbeitet hatten. Die ersten Spiele waren 1:24 gegen uns und im letzten Spiel der Saison hatten wir den 2.ten Platz 2:1 vom PLatz gefegt.
     
  20. 16. Januar 2009
    AW: An fußballer! Welche Position spielt ihr am liebsten?

    Libero! Und bei ecken nach vorne, gern auch mal nen Freistoß treten.
    Hab das Gefühl am liebsten, wenn hinter mir niemand mehr ist, da ist das Stellungsspiel au nich so schwer
     
  21. 16. Januar 2009
    AW: An fußballer! Welche Position spielt ihr am liebsten?

    verteidiger wo is egal hauptsache ich kann einen von den beinen holen
    als verteidiger kann man genausoviele vorlagen geben und tore hab ich au schon genug geschossen
    au paar freistoßtore und naja elfmeter bin ich eig ziemlich sicherer schütze der trainer sagt immer wenn du schießt bin ich sicher das wir gewonnen haben
     
  22. 25. Januar 2009
    AW: An fußballer! Welche Position spielt ihr am liebsten?

    also eigentlich spiele ich ja Linke verteidigung am besten doch ich kann auch sehr gut zentrales mittelfeld spielen und als spielmacher kann ich auch ganz gut sein ,spiele aber am liebsten om ,also offensives mittelfeld weil man dort halt auch druck auf das tor machen muss und ich gerne offensiv spiele ,kann das zwar nicht so gut wei hinten links oder zm ,zentrales mittelfeld aber egal^^=)
     
  23. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.