an nachbar rächen

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von TiRo, 1. August 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 1. August 2006
    Im Internet Hardcore Bondage auf den seinen namen bestellen

    Aber würde auch sagen das reden das Klügere ist!
     
  2. 1. August 2006
    hmm meine nachbarin und ich verstehen uins auch sehr gut :-\.
    einmal hat die mich im winter übelst dumm angelabert und so. auf jeden war die battery von meinem audo platt und ich habe es in meine garage verfrachtet um sie wieder aufzuladen (das ganze auto)
    da ich bäcker bin und um 2 inner nacht aufstehe und meine nachbarin ihre schlafzimmerwand direkt an meiner garagenwand hat is mir ausversehen meien motorhaube erst beim 3.versuch zu gegangen (nachts um 2) ich leicht 3x gegen die wand gefallen mit meinem fuß, das garagentor hat geklemmt beim aufmachen, mein kofferaum war auch noch offen und musste zugeschmissen werden .
    ich will nich wissen wie das is, wenn man durch sowas wach wird.
    vorallen fährt man dann das audo raus, hat das radio natürlich derb laut und lässt die tür vom auto offen, währent man das tor wieder zumacht

    meine nachbarin hat sich am nächsten tag bei mir bedankt
    muhahaha meinte das hast doch mit absicht gemacht, was ich natürlich nich habe .

    naja so die art macht spaß und is nich direckt verboten ;D

    mfg prassell
     
  3. 1. August 2006
    ein etwas weniger ernst gemeinter Beitrag:

    Ordentlich n, dann die kräftig in papier einwickeln, mit benzin übergießen, vor seine haustür legen und anzünden... jetzt noch schnell klingeln und warten bis er raus kommt und das Feuer austeten will
     
  4. 1. August 2006
    schlaf mit seiner frau / tochter oder beide zusammen ... nimms aufs video auf ..und schenks ihm zu weihnachten
     
  5. 1. August 2006
    rofl Für diese tollen Ideen hast jetzt ma ne 10 bekommen

    @Pizza: Das mit Äpfel gegens Haus mag ja lustig sein...aber das is echt zu hart! Die Wand sieht nachher aus...da bleibt dir nix andres übrig, als neu zu streichen! Das is !
     
  6. 2. August 2006
    Ruf beim Pizzaservice an und bestell 5 Familienpizzen über ne Telefonzelle auf seinen namen
    Ne woche später machste bei ihm nachts Telefonterror, dann kannste immer bei ihm anschellen und wegrennen, dann z.B. wenn sein Fahrrad im Keller oder im Hof steht stellste es ihm immer vor die Haustüre, dann kannste z.B. noch seinen Briefkasten mit Haarspray einsprühen das klebt schön. Mehr fällt mir im mom nicht ein
     
  7. 2. August 2006
    ist schon schlimm wenn man solche Nachbarn hat. Von sowas kann ich auch ein Lied singen.

    Nimm ein altes Stück Fleisch,(Hähnchen roh) das in ein Glas mit Deckel, das Ganze mehrere Tage in die Sonne stell!
    Da bildet sich ne Menge Saft, ihhhhhhhhhh!
    Und wenn Du sein Auto mal irgendwo stehen siehst(Nachts) kippe ihm die Soße in die Lüftungsschlitze.
    Achte darauf, dass Du das Auto nicht berührst.

    Das Zeug stinkt schlimmer wie Jauche und dauert ewig, bis der den Gestank raus hat.
     
  8. 2. August 2006
    weiß ja nicht wie gut du deinen nachbarn kennst aber finde doch einmal herraus was er am wenigsten leiden kann. vielleicht hat er irgendwie ein wenig panik vor spinnen oder irgendwie sowas in die richtung. ist zwar nicht die feine englische art aber eine gute chance über seine ängste rache zu üben.

    MfG
    SHiDO
     
  9. 2. August 2006
    ich könnte mich auch wegen vieler geschichten rächen, nur ich denke ich werde noch so lange neben ihm wohnen und wenn es irgendwie ok ist versuche ich mich friedlich zu verhalten. miteinander ist doch immer noch besser als gegeneinander oder
     
  10. 2. August 2006
    bestell jeden tag bei jemand anders essen zu ihm nach hause^^ das würde mich zum ausflippen bringen, euch auch?
     
  11. 2. August 2006
    also hier der typ:

    man neme eine vorzugsweise braune papiertüt udn befülle diese mit exkrementen von sich oder einem animalischen mitbewohner.
    man stelle die preparierte tüte vor die tür des zu strafenden objekts.
    man setze die tüte in flamen, betätige den akustischen lautgeber (auch klingel genannt) und laufe so schnell man kann weg.
    nun zusehen wie der nachbar die tüt austritt udn dabei .. naja

    viel spaß
     
  12. 2. August 2006
    ich würd ihm jeden Tag ne Pizza bestellen
     
  13. 2. August 2006
    vorschläge wiederholln sich, werden immer gehässiger und nebenbei rechtswiedrig

    anbei mein tipp, wie wärs das mal bei nem kaffee zu bereden? anstatt sich bis aufs hemd zu bekriegen und denkst du der rächt sich nich wen du jetzt zum "vergeltungsschlag" aussholst?

    naja absolut dämliches topic in meinen augen, führt euren kleinkrieg woanders aber das muss nicht sein

    -dicht-
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.