An Sylvester Party/Disco oder Knaller abfeuern?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von bodymetin, 19. Dezember 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 21. Dezember 2008
    AW: An Sylvester Party/Disco oder Knaller abfeuern?

    Als erstes ein paar Vogelschreck wegfeuern und mit Freunden in den ersten rein Feiern.
    Später so gegen 01:00 oder 01:30 dann noch auf Party und es richtig krachen lassen.

    An Sylvester ist es egal wie teuer es ist, es wird einfach Party gemacht.
     
  2. 21. Dezember 2008
    AW: An Sylvester Party/Disco oder Knaller abfeuern?

    Dieses Jahr geh ich in son Festzelt. Bin schon gespannt wies wird. Letztes Jahr haben wir mit 5 Leuten beim kollegen im Keller abgefeier, das war auch extrem geil
     
  3. 21. Dezember 2008
    AW: An Sylvester Party/Disco oder Knaller abfeuern?

    Wird bei mir wahrscheinlich 'ne Mischung aus beidem ^^ Werde zuerst auf 'ne Party bei 'ner Freundin gehen und dann so gegen 1 Uhr oder so zu Fuß mit 'n paar Leuten losziehen, 'n paar andere Leute besuchen und dabei 'n paar Böller & Raketen zünden.
     
  4. 21. Dezember 2008
    AW: An Sylvester Party/Disco oder Knaller abfeuern?

    Also ich werd Sylvester, wie eigentlich immer, mit Freunden verbringen. Werden schön was trinken, und uns danach eine Rießen Böller und Feuerwerksschlacht liefern
     
  5. 21. Dezember 2008
    AW: An Sylvester Party/Disco oder Knaller abfeuern?

    Sensation in Düsseldorf, gibt keinen besseren Start ins Jahr also mit 30.000 Leuten bei bomben Stimmung zu feiern
     
  6. 21. Dezember 2008
    AW: An Sylvester Party/Disco oder Knaller abfeuern?

    ich feiere beim Kumpel. Ganz gemütlich kleine Feier mit 20-30 Leuten. Schön Fondue essen , Musik aufdrehen , einfach bissl feiern. Dann um 0:00 alle rausgehen und schön anstossen und paar Raketen und Böller loslassen. Das taugt eigentlich jedes Jahr immer wieder

    Mfg mOnTi
     
  7. 21. Dezember 2008
    AW: An Sylvester Party/Disco oder Knaller abfeuern?

    Werde mit nem Haufen Freunde auf ner Wiese abfeiern, aber damit es nicht zu kalt wird, werden Pavillions aufgestellt und ordentlich beheitzt
     
  8. 22. Dezember 2008
    AW: An Sylvester Party/Disco oder Knaller abfeuern?

    Ganz klar: Beides.

    2 Tage vor Silvester gibts erstmal ein dickes Gehalt, davor ja noch Weihnachten.
    Werde mir an Silvester schon so einiges goennen und nur die angesagtesten Clubs besuchen.
     
  9. 22. Dezember 2008
    AW: An Sylvester Party/Disco oder Knaller abfeuern?

    Mit Freunden/Freundin usw... soviele Leute wie möglich dazu noch eine Halle mieten oder
    bei jemandem zuhause evtl. Feiern viel Alkohol, gute Musik ..... Viele Knaller....

    Aber nie im Leben in einer Disco... damit versaut man sich doch nur die ganze Feier und schmeisst
    ein haufen Geld weg... Und dann muss man noch am Ende schauen wie man nach Hause kommt
    da wahrscheinlich jeder trinken will^^
     
  10. 22. Dezember 2008
    AW: An Sylvester Party/Disco oder Knaller abfeuern?

    Naja denk mal beides ^^
    ich mein paar Vogelschreck paar Big Jumbo und Achtungi aus Polen
    und der dritte weltkrieg ist da
    Und dann ordentlich erstmal mit Kumpels trinken, Girls abschleppen
    und alles ist top

    Kumpels ist beabsichtigt
     
  11. 22. Dezember 2008
    AW: An Sylvester Party/Disco oder Knaller abfeuern?

    Also ich denk mal ich werde beim Kollegen feiern. Knaller werde ich mir denke ich nicht holen, vieleicht nur ein paar Raketen für Mitternacht aber sonst ist mir das echt zu teuer! Ich glaube ich werde mein geld lieber in Alkohol investieren
     
  12. 22. Dezember 2008
    AW: An Sylvester Party/Disco oder Knaller abfeuern?

    einmal in einer disco gewesen an sylvester und nie wieder! am aller besten eine houseparty oder einen saal mieten und das viele leute kommen. ordentlich was zu futtern, viel alk, raketen und knaller, ne fette zigarre, gute musik und nette leute, dann ist sylvester richtig geil! disco kann man sonst das ganze jahrüber hingehen und ist nur unnötig teuer und macht nicht soviel spass!

    mfg
    QLiMaX
     
  13. 22. Dezember 2008
    AW: An Sylvester Party/Disco oder Knaller abfeuern?

    Also ich werde in eine Disco fahren.
    Bezahlen 25 Euro Eintritt haben Flatrate für die Getränke und fürs Essen.
    Denke es wird Mega voll, aber wenn man unter Freunden ist kann das neue Jahr einfach nur genial Anfangen.
     
  14. 22. Dezember 2008
    AW: An Sylvester Party/Disco oder Knaller abfeuern?

    Ich denk mal ich fahre ins Nachbar Dorf da is immer dick Party und viele Mädels viel Alkohol das wird lustig! =)
     
  15. 22. Dezember 2008
    AW: An Sylvester Party/Disco oder Knaller abfeuern?

    Beides =D Kann man ja kombinieren.. zuhause vorglühn, orndlich essen und dann los zur party, aufm weg wird geböllert
     
  16. 22. Dezember 2008
    AW: An Sylvester Party/Disco oder Knaller abfeuern?

    party zuhause....mit raketen usw...
    esrt ''Dinner 4 one'' luren,,,,
    dann trinken und dann ballern
     
  17. 22. Dezember 2008
    AW: An Sylvester Party/Disco oder Knaller abfeuern?

    lieber trinken und feiern statt doof rumzuböllern
     
  18. 22. Dezember 2008
    AW: An Sylvester Party/Disco oder Knaller abfeuern?

    Etwas trinken und halt um 0 Uhr eins zwei Raketen abfeuern aber mehr auch nicht, weil danach wird weiter Fete geschoben
     
  19. 25. Dezember 2008
    AW: An Sylvester Party/Disco oder Knaller abfeuern?

    Also ich und meine Kollegen machen fett Party, da wird dann erstmal buffet gemacht und gegessen und dann wird fett gesoffen bis keiner mehr kann
     
  20. 25. Dezember 2008
    AW: An Sylvester Party/Disco oder Knaller abfeuern?

    Ich weis schon ganz genau was ich mache!!!

    Ich geh auf nen Global DJs Konzert in Paraguay, freuh mich schon übelst drauf.
     
  21. 25. Dezember 2008
    AW: An Sylvester Party/Disco oder Knaller abfeuern?

    Dinner 4 One, party bis 0 Uhr dann ein paar raketen und Batterien starten lassen und weiter party machen bis ?? Uhr
     
  22. 25. Dezember 2008
    AW: An Sylvester Party/Disco oder Knaller abfeuern?

    Ich bin mit ganz vielen Freunden in Holland da um 24 uhr ein paar Knaller in die Luft jagen bzw. Raketen und dann 2-3 Uhr in die Disco

    mfg.BIOSHOCK
     
  23. 25. Dezember 2008
    AW: An Sylvester Party/Disco oder Knaller abfeuern?

    beides =)
    ersma feiern dann draussen feiern mit knallern usw danach weiter feiern und irgendwann schlafn..

    vergesst eure guten vorsätze nicht :'D
    dieses jahr habich meine gehalten xD
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.