Anabolika

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von ThaWrath, 19. Dezember 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 9. Januar 2008
    AW: Anabolika

    Bezüglich der Russen spreche ich aus Erfahrung, tut mir leid. Wenn das in deiner gegend nicht so ist kann ich auch nix für.

    Montag:Arme,Beine,Bauch

    Dienstag:Schulter,Rücken,Brust

    Mittwoch: Arme,Beine,Bauch

    Donnerstag: Schulter,Rücken,Brust

    Freitag: Arme,Beine,Bauch

    Geht das so nicht oder zählt das dann nicht als Split? Wenn nicht dann kk.
     
  2. 9. Januar 2008
    AW: Anabolika

    Versuch lieber mit legalen Mitteln deine Ziele zu erreichen, den mit Anabolika verfehlst du den Sinn des Bodybuildings - deinen Körper zu stellen. Du richtest ihn damit zugrunde.
     
  3. 9. Januar 2008
    AW: Anabolika

    Muskeln wachsen nicht beim Training sondern in der Regenerationsphase - bei 5-7 Tagen Training erziehlst du viel eher einen katabolen Effekt.

    Lern erstmal Trainingsgrundlagen und körperliche Grundlagen, bevor du mit Sachen wie Anabolika anfängst.
    Erstmal richtig trainieren.... Anabolika halte ich sowieso für schwachsinnig, aber muss jeder selber wissen. Allerdings solltest du auch die Konsequenzen kennen und vor allem wie schon gesagt die Grundlagen des Trainings beherrschen.

    Wenn du 5 Jahre lang richtig Trainierst und schon einiges erreicht hast, kannst du nochmal nach Anabolika fragen^^

    das ist meine Meinung!
     
  4. 9. Januar 2008
    AW: Anabolika

    ohh gott... wenn ich das hier alles lese wird mir übel....

    ich will mich nicht zu weit aus dem fenster lehen aber die meisten die hier geanwortet haben kennen sich wohl kaum aus...un antworten aus vorurteilen....


    erstensmal was meint ihr mit anabolika?

    anabolika ist ein überbegriff für die ganzen mittel...es beudete ausschließlich des der körper länger im anabolen prozess ist...

    du müsstest mitposten welche form von anabolika?...

    verschiedene sorten wie z.b des wohl bekannteste hormon ist testosteron...

    zu deiner eigentlichen frage sag ich mal so... du kannst es nehmen (Deutschland verboten), aber es kommt wie bei allen andren sachen auch auf die dosis an... in minimalen mengen ist es gut un hat keine bis kaum nebenwirkungen...


    ihr denkt jetz ohh alles falsch haarausfall bla bla... des kommt vom bodybuilding wobei sich die sportler dort "übermenschliche" menge zufügen!
     
  5. 9. Januar 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Anabolika

    omg, danke dass mal einer was anständiges postet!
    bw geht grade nicht, bekommst ein ander mal^^

    @ threadersteller:

    benutz lieber unser aller freund google, er wird dir um einiges weiterhelfen können, als diese zu 99% nonsens - postings hier...

    vorallem verwechseln ein paar herren hier mal wieder die synthol-opfer á la Gregg Valentino (der spast mit dem größten bizeps der welt) mit leuten, die steroide nehmen...

    das ist einfach typisch, dass das mal wieder alles über einen kamm geschert wird, sogar in den medien wird nur quark erzählt.

    ich persönlich hab mich mal ein bisschen in das thema eingelesen und dabei rausgefunden, dass man für die erfolge, die man durchs stoffen erzielt, so einiges zahlen muss. und zwar nicht nur im bezug aufs geld, da es schon relativ teuer ist, sondern eben auch im bezug auf die gesundheit.

    ich würde davon abraten, vorallem wenn man keine ahnung hat.
     
  6. 9. Januar 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Anabolika


    wenigstens einer der ahnung hat

    bw is von mir auch drin
     
  7. 9. Januar 2008
    AW: Anabolika

    Wenn du anfängst Anabolika werden deine Muskeln schon sehr schnell Wachsen, aber du wirst krank davon und so bald du es aufhöst zu nehmen werden deine Muskeln zu Fett .
     
  8. 9. Januar 2008
    AW: Anabolika

    nicht zu fett sie bauen sich einfach wieder ab dazu kommt das dein hormon haushalt im ***** ist und der körper nicht genügend testosteron produziert weil er sich an die hormon zufuhr von außen gewöhnt hat und du nun mehr östrogene als testosteron produziert und du zum beispiel nen busen bekommst. bodybuilder die sich ein bisschen auskennen machen sogenannte kuren nehmen mittel die beim abbau helfen bzw zum langsamen absetzen sind damit der körper seinen hormonhaushalt wieder regeln kann. trotzdem ist das ganze nicht gesund und verursacht schäden die denn körper auf dauer schädigen.
     
  9. 10. Januar 2008
    AW: Anabolika

    omg manche schreiben hier echt nen haufen mist.

    also du solltest dir im klaren sein das "anabolika" heftige nebenwirkungen haben können.
    allerdings spielt die dosierung und die art des steroids ne große rolle.
    Testosteron zb ist ja ein körpereigenes hormon hemmt allerdings durch zufuhr die eigene produktion.

    also meine frage lautet mal was willst du werden?
    wenn du sagst du willst das als hobby machen nen guten körper bekommen na dann schau auf deine ernährung und trainier fleißig und richtig und bedenke das der muskel sich nicht an mehr ist mehr hält
    dein muskel wächst in der erholungsphase und nicht im train...

    wenn du allerdings sagst du willst BB´ler werden, dann sag ich dir noch immer vergiss es zu stoffen
    du musst aus deinem körper mal rausholen was geht und das natural!!! wenn du dann soweit bist (jahrelanges train) d.h. masse wenig kfa! dann kannst mit ner kur beginnen.

    PS: an die leute die sagen anabolika macht nur wasser etc. so ein quatsch oke dass kann man vl von napos oder ähnlichem behaupten aber naja erkundigt euch erst mal...
     
  10. 10. Januar 2008
    AW: Anabolika

    Naja eigentlich ist es so das es von den Medien überbewertet wird und von den Konsumenten
    runtergespielt wird. Denke die Wahrheit liegt irgendwo in der Mitte.

    Nach mehreren Jahren harten Training und guter Ernährung kann man in der Theorie darüber
    nachdenken seine Leistung auf die art und Weise zu steigern. Allerdings muss man sich
    über nebenwirkungen im klaren sein.

    die eher harmlosen z.b. wie:

    Haarausfall
    vermehrter Haarwuchs
    Akne
    Schrumpfen der Hoden

    die schlimmeren wie z.b.

    Herzmuskelwachstum
    Prostatavergrößerung

    Aber die Liste ist lang

    Also besser finger weg.

    lg
     
  11. 10. Januar 2008
    AW: Anabolika


    kann zwar auch vom gebrauch anaboler mittel im hobbiesport abratten, allerdings sind die daten bezüglich pausen etc unsinn.
    Gerade Bodybuilder trainieren teilweiße 2 mal täglich, es kommt einfach auf den Split und die Übungen an. Man kann dann problemlos täglich trainieren und trotzdem genug ruhezeiten haben.
     
  12. 10. Januar 2008
    AW: Anabolika


    Naja wir reden aber dann von athleten die weit fortgeschritten sind...das hat mit dem einfach hobby bb nix zu tun! Außerdem muss die ernährung und supplementierung sowas von 100% stimmen!
     
  13. 10. Januar 2008
    AW: Anabolika

    ganz und garnicht.

    nehmen wir einfach mal an er trainiert einen 2 er split
    tag 1:
    Beine
    tag 2:
    oberkörper
    tag3:
    beine
    tag4:
    oberkörper
    ....

    die muskeln haben immer 24 h erholung. ist natürlich noch deutlich weiter zu führen, wenn man übungen macht welche passiv nur muskeln belasten etc pp.
     
  14. 10. Januar 2008
    AW: Anabolika

    Hey Anabolika lässt dich, was ich am schlimsten finde innerlich völlig kaput gehen.
    Du wirst völlig aggresiv und veränderst dich total.
    Wenn du Muskeln aufbauen willst rate ich dir zu Eiweiß vor bzw. nach dem Trainieren.
    Auserdem solltest du wenn du 5 mal oder noch mehr die Woche ins Fs gehst Magnesium und Calcium zu dir nehemen.
    Eig. sollte man nur jeden 2 Tag Trainieren weil die Muskel sich erst in der Ruhephase aufbauen und das anderst zu Übertraing führt.

    Greezz
     
  15. 10. Januar 2008
    AW: Anabolika

    die muskeln ja, das ZNS NEIN!(und das ist das wichtigere)
     
  16. 10. Januar 2008
    AW: Anabolika

    Danke für eure vielen Antworten.
    Ich werde mal schauen, ihr habt mich schon sehr abgeschreckt muss ich sagen.
    Daher werde ich wohl auch die Finger davon lassen...
     
  17. 10. Januar 2008
    AW: Anabolika

    gute Entscheidung, wenn du schon irgentwelche Hilfsmittel nehmen willst dann schau dich um Creatin o.Ä. um. Aber wenn man mit Trainieren anfängt ist es erst mal wichtig seine Ernährung in den Griff zu bekommen und seinen Körper richtig kennen zu lernen, denn dann weiss man wieviel er aushält usw...

    mfg f4nta
     
  18. 10. Januar 2008
    AW: Anabolika


    also so ne aufteilung ist wirklich schlecht
    kommen ja viel zuviele übungen pro einheit auf...
     
  19. 11. Januar 2008
    AW: Anabolika


    klar ist der plan wie oben beschrieben nicht durchführbar und sinnvoll.
    soll aber nur wiedergeben das man dem muskel auch bei täglichem training genug ruhe gönnen kann.
     
  20. 11. Januar 2008
    AW: Anabolika

    kla geht das du kannst ja auch 2x täglich trainiern nur der plan mit "oberkörper"/"Bein" wird nie genug erholunszeit haben

    solltest dann schon die übungen abstimmen aber versehe was du sagen willst
    und jetzt zurück zum thema
     
  21. 13. Januar 2008
    AW: Anabolika

    ich mache auch krafttraining, nehm aber aus überzeugung anabolika und so ein zeug nicht.
    das zeug bringt dir zwar kurzfristig ein "besseres aussehen", aber es schädigt deinen körper, eine von vielen nebenwirkungen ist z.b. impotenz

    greetz

    der ansch
     
  22. 13. Januar 2008
    AW: Anabolika

    um mal eins klar zu stellen.... leute die anabol nehmen sehen nicht nur stark aus glaub mir die sind stark... desweitern heißt es nicht das wenn du anabol nimmst das dann einfach dein muskel wächst nein! nur das training wird efektiver und du hast viel mehr power beim training wodurch du auch mehr trainierst...

    trotzdem rat ich dir davon ab nimm aminosäuren etc das hiflt auch und ****t nicht ganz so hart den körper
     
  23. 13. Januar 2008
    AW: Anabolika

    wirst zwar schneller breit und gutaussehend aber sobald du aufhörst ist alles schlapp ich würd dir creativo empfehlen....
     
  24. 13. Januar 2008
    AW: Anabolika

    also ich hab nach meienr kur damals 5kg körpergewicht verloren und 15kg am bankdrücken. die 85 kg körpergewicht bei 177cm waren noch ok und 110kg an der bank wohl auch ...
    von dem her fällt man wenn man weiß wie sicher nicht in die schlappheit ^^
     
  25. 12. Februar 2008
    AW: Anabolika

    so ich hab noch nie anabolika genommen und habe es auch nicht vor! aber hab mich mal bisschen informiert wie der schrott überhaupt so funktioniert!

    durch die einnahme steigt dein testosteronspiegel extrem an ---> sprich du wirst zum tier und pumpst dich fett auf! nachdem du deine kur gemacht hast versucht dein körper den testosteronspiegel mit östrogenen wieder auszugleichen und dann wachsen dir *****tits und der hoden bildet sich zurück! dies passiert vor allem extrem weil der körper dann extrem östrogene herstellt um den testosteronhaushalt nachzuholen, dieser bildet sich dann aber nach der kur wieder zurück, da du ja nicht mehr die hormone zu dir nimmst.... folgen sind: du motierst zur frau
    haha wie geil oder?
    viel spaß euch mit euren anabolikas! am schluss seid ihr die opfer

    hier ist z.b. so ein opferkind:
    Greg Valentino - Biggest Biceps - YouTube
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.