Anabolika

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von ThaWrath, 19. Dezember 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 12. Februar 2008
    AW: Anabolika

    Ein Freund von mir hat schon mal anaboliker genommen udn auch welche aus dem Fitnesstudio wo ich bin. Icvh würde alle davon abraten! eersten ist dsa sehr schädlich und 2. du musst das zeg dann immer nhemen das eigentlcih fast wie ein droge! du fühlst dich zwar stärker und dein körper nimmt mehr muskelmasse zu. Der Freund von mir hat das soo 2 monate genommen udn dann nciht mehr die ganzen muskeln die er aufgebaut hat sind zusammengefallen und jetzt sieht das eher nach fett aus als muskeln... und einer in meinen fitnesstudio derist zwar breit und soo hat auch dicke oberarmre aber das sieht iwie alles soo locker aus ich will lieber alles straff haben udn gut ausgeprägt das fidne ich 100% besser!!
     
  2. 12. Februar 2008
    AW: Anabolika

    ja und der gute Gregg valentino hat diese geschwür-artigen arme immer noch nicht durch steroide bekommen, sondern durch synthol.

    das ist ein öl, das er sich unter die haut gespritzt hat, welches dann fest wird und dem körper lustige formen verleiht.

    das was er gemacht hat hat nichts mehr mit bodybuilding zu tun!

    wann kapiert ihr das endlich...
     
  3. 12. Februar 2008
    AW: Anabolika

    ähm. btw. das ist nur bedingt richtig.
    ausserdem gibt es möglichkeiten stoff abzusetzen, hierfür könntest du ausschleichen googeln oder wegen *****tits - nolvadex. clomid ist ebenfalls ein guter begriff für die suchmaschine.
    du hast dich einfach auf nur negativen seiten informiert. Testo wird auch vom arzt verschrieben und ist ein gängiges medikament, zudem noch körpereigen.
    Immer beide seiten der medallie genau anschauen und nicht zu schnell eine meinung bekommen.
     
  4. 12. Februar 2008
    AW: Anabolika

    Anabolika is doch im Endeffekt nix nderes als eine Droge! Also, du weißt was passiert, wenn du Kokain oder ähnliches nimmst...is im Endeffekt das selbe!
     
  5. 12. Februar 2008
    AW: Anabolika

    ich halte das auch für ziemlichen quatsch..anabolika ist ja wohl auch schon eine der krasseren varianten des "muskelaufbaus"...würd ich niemals nehmen den scheiß!
     
  6. 13. Februar 2008
    AW: Anabolika

    lass den scheiß lieber...davon wirste nur aggressiv bekommst Schrumpfhoden oder sonst irgendwas....
     
  7. 14. Februar 2008
    AW: Anabolika

    besonders beim kaufen solltest gut aufpassen
    wen du privat kaufst ist es meistens gefälschste ware
    also bitte lass den quatsch
     
  8. 14. Februar 2008
    AW: Anabolika

    hi,
    verändere deinen Körper nur du selbst, benutz keine Stoffe die dir dabei helfen oder so, creatin und so is ja nicht schlimm, benutze ich auch, aber anabolika ist erstens echt teuer, und 2. hilft es eh nichts wenn du dann deine muskeln hast, aufzuhören mit trainieren, die muskeln werden so immer schlapper...

    aerosex
     
  9. 14. Februar 2008
    AW: Anabolika

    Nimm nich so ein shit, wurden hier genug gründe genannt.

    Und wenn du es nimmst breit aussiehst, tollen körper hast, bist du es in wirklichkeit nicht.

    Mach dir dein leben nicht kaputt mit sowas...
     
  10. 15. Februar 2008
    AW: Anabolika

    Kollege von mir nimmt seit 15 monaten anabolika, spritze in den *****...

    nunja letzte zeit öfter herzschmerzen, richtige attacken, musste ins krankenhaus, darf nun vorerst kein sport machen und ist nen körperliches wrack. Akne am kompletten Körper, richtiger Streuselkuchen.

    aber naja er sieht aus wie Hulk^^
     
  11. 15. Februar 2008
    AW: Anabolika

    Creatin und Anabolika sind 2 ganz verschiedene Sachen. Creatin unterstütz die muskelbildung beim training sollte aber nicht über längeren Zeitraum genommen werden.
    Damit Anabolika hilft must es regelmäsig über einen längeren zeitraum nehmen. Würde ich aber davon abraten weil es ein steroid ist( und meistens noch dazu ein körperfremdes). Es ist fruchtbarkeit schädigent(bringt den testosteronhaushalt durcheinander) , im schlimstenfall wird man impotent. Auserdem baut sich die mit anabolika gezüchtete muskulatur schneller ab als normal antrainierte
    P.s. Grundsätzlich halte ich nichts von beidem. Ernähre dich bewust und organisiere dein training. Hilfe dazu bekommt man in fitnesstudios und in Büchern.
     
  12. 15. Februar 2008
    AW: Anabolika

    kenne niemand der 15 Monate am Stück gestofft hat, schwer damit zu rechnen dass er das auf Dauer nicht überlebt. Normal stofft man 3-6 Monate


    Du kannst dir so lange du willst Creatin geben, dass macht überhaupt garnichts. Es ist anzusehen wie Vitamintabletten.
    Auf unserem Speißeplan ist creatin vorallem in Fleisch enthalten, je dunkler das Fleisch je mehr Creatin ( Faustregel )


    Ich glaube aus dem Grund sollte man solche Fragen nicht in einem Forum stellen das mit der ganzen Materie überhaupt nichts am Hut hat!
     
  13. 15. Februar 2008
    AW: Anabolika

    lol das sind immer die besten immer die kleinen kiddies die keinen plan haben vom training aber schon anabolika nehmen wollen.

    lass die finger davon trainier erstmal so ....deine muskeln wachsen auch nicht nur von anab du musst hart trainiern du baust halt nur schneller masse auf

    und du kriegst keinen kleinen penis , deine hoden werden kleiner , da mehr testo produziert werden muss.

    sowas regt mich sowas von auf hier... absolut keinen plan aber anabolika nehmen wahnsinn

    muss hier schlussmachen bevor ich hier noch mehr ticke
     
  14. 15. Februar 2008
    AW: Anabolika

    1: Anabolike in richtiger Anwendung sieht Hammer aus, und man sieht nicht aus wie Wackelpudding! Auch wenn du nach der Kur 3 wochen nicht zum Train gehst!

    2:Wenn du dir das richtige holst!!!!! Dann wird dir nix aus dem Körper geschnitten!!!!

    3. Immer auf die Norm der Anabolike achten!

    4: Die Muskeln wachsen durch Anabolika nicht von alein!

    5: Dein Training würd ich auf 4mal pro woche senken! Mo Di Do Fr!!!!

    6: Bin kein Fan von Anabolika, da ich es selber nie Anwenden würde! Muss jeder selber wissen!

    7: Hab in meinem freundeskreis ein paar Leute die auf Stoff gerne mal unterwegs sind! Und die sehen nicht aus wie ein Masseblock! Mann soll nicht denken das eine Kur mal eben 10Wochen geht sondern rechne ca. mit fast einem Halben Jahr! Alein die Absetzphase dauert schon fast 3 Monate!

    8: Geh erst mal ein Jahr ohne alles zum Train, bzw. Eiweiss kannste dir geben! Wirst sehen das die erfolge schnell kommen werden!

    Ich sag immer nur Essen essen essen!

    lg: hip

     
  15. 15. Februar 2008
    AW: Anabolika

    was ? man muss wenn man sich testo spritzt mehr testo produzieren und darum schrumpfen die hoden wtf, sowas geiles hab ich noch nie gehört ^^
     
  16. 16. Februar 2008
    AW: Anabolika

    die schrumpfen wirklich -.-'

    aber glaub leute die sich sowas spritzen haben an dieser nebenwirkung nichts zu befürchten
     
  17. 16. Februar 2008
    AW: Anabolika

    Also kann dia davon abraten ,weil es deinen Körper echt kaputt macht. Kann zwar toll aussehen aba ist nichts dahinter . Es kann auch nachteile haben das deine brust z.B wächst und dann sieht es auch also ob man dinger hat. Man hat schon viel auf deutsch gesagt gehört. Dazu ist es noch teuer.Ich Empfehle dia Creatin !
    Die Funktion von Creatin beim Training
    Der masseaufbauende Effekt des Creatins, den man v.a. im Kraftsport zu schätzen weiß, beruht darauf, dass Creatin ein Stoff ist, der in der Muskelzelle Wasser binden kann. Das eingelagerte Wasser hat den Effekt, dass die Muskulatur "voller" wirkt. Durch das anschwellende Muskelzellvolumen wird eine erhöhte Zellspannung erreicht. Die so erzielte Muskelspannung sorgt dann dafür, dass die Muskulatur effektiver trainiert werden kann. Der Kraftzuwachs bzw. die Gewichtszunahme unter Creatin-Substitution ist jedoch nicht primär auf einen Zuwachs an Muskelmasse zurückzuführen, sondern in erster Linie auf die bereits erwähnte Wassereinlagerung. Es wird somit auch verständlich, dass dieser Effekt nur während der Erhöhung des Creatin-Gehalts in der Muskulatur eintritt und daher reversibel ist.
    Da die Muskulatur jedoch nur ein bestimmte Menge an Wasser speichern kann, ist die Zunahme an Muskelmasse und Gewicht zu Beginn der Einnahme meist deutlich sichtbar. Mit der Zeit wird dieser Prozess verlangsamt.
    Der Einsatz von Creatin ist v.a. bei anaeroben Sportarten wichtig wie z.B. Kraftsport (Bodybuilding, Gewichtheben), Schnellkraftsport (Leichtathletik, Ballsportarten wie Tennis etc.), Sportarten mit Zwischen- und Endspurts und Hochleistungssport.

    quelle : http://www.fitshop.de/shopjs/infos/creatine.htm

    Mfg ALKII
     
  18. 16. Februar 2008
    AW: Anabolika

    ja sie schrumpfen, aber darauf wollte er ja nicht hinaus.

    testosteron wird von außen zugeführt --> der körper braucht selbst keins herstellen --> hoden schrumpfen

    und sie schrumpfen nicht, weil mehr testosteron produziert werden muss

    andere leute auslachen, aber dann selbst so nen müll labern...(-> maxi122)
     
  19. 17. Februar 2008
    AW: Anabolika

    Ich denke es ist total sinnlos sich darüber aufzuregen das er sich darüber informieren möchte:
    jeder sollte die wirkung und nebenwirkungen kennen und kann dann selbst entscheiden ob er diesen weg nehmen möchte!

    Durch das injizieren von Testosteron (was nur ein Steroid ist - es gibt etliche) steigert deinen Testosteronhauhalt enorm - je nach Menge - so sind teilweise 700% des normalen testos kein problem - sonst hätte es auch kaum einen sinn.
    Man versucht natürlich nicht nur Wasser zu ziehen sondern reine Muskelmasse aufzubauen.
    Hierzu ist eine perfekte Ernährung wichtig. Die "Spasten von youtube", wie sie hier gennannt werden haun sich das eben in den Muskel mit genauso viel plan wie die die hier über sie ablästern.
    Nebenwirkungen gibt es etliche...auf jeden fall werden deine hoden schrumpfen weil ide quasi nich mehr gebraucht werden, du kannst eine gyno kriegen d.h. die wachsen brüste (kann man entgegenwirken) du kannst haarausfall kriegen und und und.
    gegen die meisten nebenwirkungen kann man was tun sodass man mit optimaler planung und grundlage (sehr wichtig! man macht keine steroidkur ohne das man ein paar jahre trainiert) relativ gut durch kommt. wenn du deine mind. 16 wöchige kur durch hast ist es dann ganz wichtig richtig abzusetzten um soviel muskelmasse halten zu können und deine achse wieder in schwung zu krigen - damit deine eier auch merken das sie wieder gebraucht werden

    wenn du genauere fragen hast kannst du mir gerne ne pn schicken - ist bei deiner trainingserfahrung aber absolut nicht zu empfehlen!
     
  20. 17. Februar 2008
    AW: Anabolika

    Ich checks nicht warum einige Leute hier schreiben?!
    Wenn ich keine Ahnung von der Börse habe geb ich auch keine Tipps und Ratschläge welches Wertpapier nun gut is und welches nicht. Aber es gibt immer wieder Leute die hier ihr Stammtischwissen aufzeigen müssen. Es ist echt der wahnsinn, dieser haufen Sche**** der hier auf diesen 6 Seiten geschrieben wird reicht bis zum Mond, die wenigen guten Beiträge gehn total unter.
    Closed bitte bitte diesen Thread, es ist echt grausamst!
     
  21. 17. Februar 2008
    AW: Anabolika

    ISt ist doch immer so, ich poste dazu nichts, weils mir zu dumm ist ...

    Einfach closen und gut is
     
  22. 17. Februar 2008
    AW: Anabolika

    lol, verstehst den kontext oben nicht.
    mir ist es klar, dass durch die äussere zufuhr von testo kein eigenes mehr produziert wird und dadurch die hoden schrumpfen. ( so extrem ist es allerdings garnicht, erfahrungswerte )
    allerdings habe ich jemand zittiert welcher geschrieben hat, dass die hoden mehr produzieren und dadurch die hoden schrumpfen....



    aber ich bitte mich zu diesem thema nun auch nichtmehr an
     
  23. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.