Andrej Schewtschenko zu Chelsea

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von SenSej, 26. Mai 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 26. Mai 2006
    Andrej Schewtschenko verlässt nach sieben Jahren AC Mailand


    Der ukrainische Stürmer-Star Andrej Schewtschenko
    verlässt nach sieben Jahren den italienischen Erstligisten AC Mailand
    und liebäugelt nun mit einem Wechsel zum englischen Meister FC
    Chelsea. «Ich gehe aus familiären Gründen. Es geht nicht ums Geld»,
    sagte Schewtschenko am Freitag auf einer Pressekonferenz. Der
    Ausnahme-Angreifer, der seit 1999 für Milan 173 Tore erzielte, hatte
    eine Vertragsverlängerung beim AC bis 2011 ausgeschlagen.

    «Es ist ein Sieg der englischen über die italienische Sprache»,
    sagte Milans Präsident Adriano Galliani, der von der schmerzhaftesten
    Trennung seiner Amtszeit sprach. «Ich habe bis kurz vor Beginn der
    Pressekonferenz versucht, ihn zum Bleiben zu überreden.» Jetzt werde
    man sich mit Chelsea unterhalten. «Aber es wird nicht einfach»,
    kündigte Galliani an.

    Schewtschenko hatte mit Mailand 2003 gegen Liga-Konkurrent
    Juventus Turin die Champions League gewonnen. Ein Jahr später führte
    er Milan zum Meistertitel und würde als «Europas Fußballer des
    Jahres» ausgezeichnet.


    quelle
     
  2. 26. Mai 2006
    was ich so von chealsea höre mein lieber shcolli da macht das ja richtig fun die zu verfolgen nächste saison. erst ballack dann shewschenko und vll carlos. das wird so edel
     
  3. 26. Mai 2006
    Chelsea is ja nur am kaufen ^^ naja aber ob die auch alle so zusammenspielen ?
    2006/2007 wird bestimmt ne Geile Saison ......Inzaghi darf dann ja vllt wieder ran!
     
  4. 26. Mai 2006
    Die nächste Saison wird echt interessant... freue mich schon rießig darauf!
     
  5. 26. Mai 2006
    ja hallo??

    Wen will sich denn Chelsea noch holen??? Und wie sollen denn all die guten Spieler zum Einsatz kommen??

    Ist doch nicht mehr normal...
     
  6. 26. Mai 2006
    naja wenn man nen öl milliadär als sponsor hat wieso net

    errinnert mich an mich wenn ich manger spiele
    und art money benutze


    ich bin gesapannt wie die c L season abgeht
     
  7. 26. Mai 2006
    boah net schlecht ...

    aber was ich so gehört habe will ja drogba weg von chelsea un dann wäre das ja wohl mehr als nur ein ersatz

    naja ma sehn aber ich denk das de morinho die startruppe schon zusammen baut....

    nächste cl saison wird so sau geil ...

    mfg freddy07
     
  8. 27. Mai 2006
    Es deutet wohl alles daraufhin, dass Sheva zu Chelsea geht. Da Sheva heute auch bekannt gegeben hat, dass er Mailand auf jeden Fall verlassen wird. (Artikel) Hab außerdem im Videotext von DSF gelesen, dass Sheva aus Familiärengründen aus Mailand weg will. Genaue Angaben hat er nicht gemacht...
    Da Sheva noch Vertrag bis 2009 hat steht eine Summe von um die 50 Mio. im Raum, und deshalb wird Chelsea wohl auch als Topfavorit auf den Zuschlag gelten...
    Bin mal gespannt wen Chelsea noch alles holt...

    ...8)
     
  9. 27. Mai 2006
    yeah

    Cheelsea kauft meine ganzen lieblingsspieler wird a sehr starke mannschaft
     
  10. 27. Mai 2006
    Chelsea hat AC ja schon Drogba, Crespo und Gallas und 20Mio. geboten haben aber glaub ich abgelehnt was ich nicht ganz verstehen kann, denn wenn er sowieso gehen will haben sie gleich 2 neue stürmer! und nen verteidiger der dann für stam in die verteidung rücken könnte und der jüngste wär in der abwehr mit 28!!^^
    aber dass chelsea auch drogba und crespo abgeben wollen versteh ich net!!!naja chelsea halt

    mfg lol990
     
  11. 27. Mai 2006
    das wird genau so nen bund zusammen gewürfelter Haufen an Stars wie bei Real Madrid... Die holen nächstes Jahr die CL auchnet! Mannschaften wie Barcelona oder Lyon spielen einfach besser zusammen!
    Sieht man auch an Villareal! Kaum stars - trotzdem Halbfinale inner CL!

    Finds auch irgendwie blöd, wenn alle stars in einer Mannschaft spielen! Die taktik is irgendiw so nach dem Motto: Dann kaufen mir den anderen eben die Stars weg und setzen se bei uns auf die Bank... Dann könnenn se wenigstens kein schaden anrichten... Geld is ja egal...

    PS: UEFA-Cup geht nächstes Jahr an Frankfurt
     
  12. 27. Mai 2006
    hmm also ich würde auch wechseln irgendwie is mailand nicht mehr das mailand vor 2 jahren oder so sind irgendwie schlechter geworden auch wen nur bisschen und chelsea is ya einer der 2-3 besten teams auf der welt,shevchenko sagt ya er geht aus familliärengründen...billige ausrede :] der geht halt sicher wegen dem geld und weil er weis das chelsea dieses jahr rocken wird jetzt muss halt der ac nach einen suchen wo die leistung von sheva ersetzen kann,wird nich leicht

    shU
     
  13. 27. Mai 2006
    ich find das nervt langsam das chelsa die ganzen spieler kauft !!
    die sollten dem ein limit setzten !!!
     
  14. 28. Mai 2006
    Naja mit solchen Topstars ist es ganz schwer gegen Chelsea zu gewinnen aber ich finde die ganz großen Jungstars hat Chelsea nicht und dadurch wird es schwer was ganz großes zu leisten! Was bringt es sich nen Haufen alter Leute zu kaufen die ihren Zenit überschritten haben? An deren Stelle würde ich mir Leute wie Rooney oder Lahm kaufen... Spieler die noch was erreichen können und wollen!
     
  15. 28. Mai 2006
    Sowas finde ich übelst . Ohne Ölquellen hätten die nicht das Geld für soviel Spieler.Der moderne Fussball ist eh fürn *****...alles wird vermarktet und kostet ein haufen geld. ich hab mich bis vor einem jahr auf die wm gefreut aber bin froh wenn der scheiß endlich vorbei ist. ich meine das kann doch nicht sein alles dreht sich nur ums Geld.... X(

    ^^sry musste mal raus :]
     
  16. 28. Mai 2006
    Na ja das zeigt wieder das man mit Geld alles Kaufen kann!!! Hoffentlich wird das ein Reinfall
    wie bei Real Madrid. Aber man muss sagen das Chelsea richtig gute Spieler eingekauft hat und
    vor allen nicht warlos wie Real. Es wird bestimmt richtig schwer Chelsea in Zukunft zu schlagen.
     
     
  17. 29. Mai 2006
    das werden ja immer mehr naja aber wenn sie kaufen und kaufen werden einige top spieler wohl auf der bank sitzen müssen...naja aber irgendwie hat man ihn immer in verbindung zum ac mailand gesehn mal sehn was er so bei chealsea erreichen wird.

    mFg Ripley
     
  18. 30. Mai 2006
    also das er mal nach ein paar jahren denn verein wechselt ist ja mal normal aber mitlerweile nervt es echt das chelsea alles kauft das hat ja nichts mehr mit normaler transfer politik zu tun nur weil sie so ein öl affen haben naja ist schade und macht denn fußball etwas kaputt wie ich finde.... :baby:
     
  19. 30. Mai 2006
    Ich finds schade das so viele gute spieler nach England gehen weil das jetzt so wie so schon die stärkste liga und jetzt noch stärker wird.




    *mfg Simmi
     
  20. 31. Mai 2006
    Ich schlies mich ganz und gar simmis meinung an!
    GreetZ
     
  21. 31. Mai 2006
    die spieler wollen sich halt auch weiterentwickeln, und das kann man am besten bei den besten
     
  22. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.