Angriff Auf Bundeswehr-Patrouille - Deutscher Soldat in Afghanistan getötet

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Master_P, 29. April 2009 .

  1. 30. April 2009
    AW: Angriff Auf Bundeswehr-Patrouille - Deutscher Soldat in Afghanistan getötet

    Ich finde man sollte mehr bundeswehr-ausbilder nach afghanistan schicken und den soldaten mal zeigen,nicht als besatzungsmacht dazustehn.Sie sollten lernen,wie man gegen die guerillataktik zu kämpfen,sonst wir es wie im Vietnamkrieg:baby: .
     
  2. 30. April 2009
    AW: Angriff Auf Bundeswehr-Patrouille - Deutscher Soldat in Afghanistan getötet

    Du solltest erst mal lernen, dich deutlicher auszudrücken. Und deine Befürchtung, dass der Afghanistan Einsatz sich zu einem zweiten Vietnam entpuppen könnte, ist völlig und absolut überzogen. Und was willst du machen, wenn ein Kind zu dir rennt und sich aus heiterem Himmel in die Luft sprengt? Da hilft kein Training, es zerfetzt dich einfach.
     
  3. 1. Mai 2009
    AW: Angriff Auf Bundeswehr-Patrouille - Deutscher Soldat in Afghanistan getötet

    ungebildetes Volk ist eben geil ^^

    evtl. interessieren sie kleine symbolische sachen nicht...
    ka...
    aber sie versuchen sich an dem aufbau von polizei, einem justiz system etc...
    die afghanen leben ja noch mit gesetzen aus der "steinzeit"...

    straßen kosten wenig geld?^^ oda meinste was anderes?^^

    kla pöse hetzpresse...
    alle zeitungen berichten das gleiche (auch die seriösen) und sie lügen natürlich alle...
    pöse pöse nachrichten erstattung ;( ;( ;(

    ... no comment...
     
  4. 1. Mai 2009
    AW: Angriff Auf Bundeswehr-Patrouille - Deutscher Soldat in Afghanistan getötet

    ja im vergleich zu anderen sachen, wie den aufbau von krankenhäusern,telefonleitungen, kraftwerken, wasseraufbereitungsanlange und generell häusern, würde ich sagen schon. Dazu braucht man dafür auch weniger Leute , wie Ingenieure etc...

    achja ich kann mich auch zu Hause hinpflanzen und über amerika schreiben, ohne das ich mal da war. Ist ja auch klar das wenn ich in den Norden gehe ich sagen, kann das die Situation stabil ist. Sollen die doch mal in den Süden gehen und dann will ich mal hören was die sagen.
    So Leute wie Peter Schollatur waren auch im Süden und wissen wo von sie sprechen.

    Nehmen wir Friedmann, der saß bestimmt in seinem gepanzerten Mercedes und ist durch ShareNou (nen district von Kabul, sone art reichenviertel) gefahren und fands bestimmt toll, wie viel arbeit schon reingesteckt wurde.

    so wie du klingst, hätte ich dich sowieso eher in die Sparte RTL2 News 20:15 gesetzt...
    Und soweit ich weiß, hat keiner dieser Seriösen Zeitschriften gesagt das Afghanische Volk sei dumm...


    ps: dazu kommt noch nehmen wir mal den ,,seriösen" Stern, ich frage mich woher die Hitlers Tagebuch her hatten -_-, nur als Beispiel für deutschlands seriösen Blätter. Der SPiegel ist nur nen grad intellektueller, ob er immer der wahrheit entspricht, bezweifle ich...
     
  5. 1. Mai 2009
    AW: Angriff Auf Bundeswehr-Patrouille - Deutscher Soldat in Afghanistan getötet

    Ich hab echt Respekt vor den Jungs und Mädels die unser Land verteidigen.
    Gott schütze euch.
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.