Angriffe auf Kurden in Europa

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Terrorbeat, 29. Oktober 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 31. Oktober 2007
    AW: Angriffe auf Kurden in Europa

    alle kurden =PKK ??



    also alle deutsche = NPD ???

    alle türken = graue wölfe ???

    alle moslems = al kaida ???

    is doch net dein ernst oder ?
     
  2. 31. Oktober 2007
    AW: Angriffe auf Kurden in Europa

    Hast wohl keine Ahnung welche Bedeutung das Ausrufezeichen vor dem Gleichzeichen hat, oder?
     
  3. 31. Oktober 2007
    AW: Angriffe auf Kurden in Europa

    ups....hab ich übersehen.....is auch spät
     
  4. 31. Oktober 2007
    AW: Angriffe auf Kurden in Europa

    Genau solche schlauen sprüche sollen die Kriegstreiberei in Deutschland
    rechtfertigen.

    NEIN du Schlaumeier, du brauchst nicht bei uns inne stadt auffe Strasse rumknallen,
    sondern geh mit deinem Kampfwillen nach Türkei und in die Armee, da darfste das Legal,
    is ja wie du Sagst nach allen Richtlinien ok.

    Wir hätten hier nen Randalierer weniger und dort tust dann was für dein
    ach so geliebtes Land.

    Oder fehlt dir führ sowas etwa der Mumm und es ist einfacher
    alles auf die Deutschen zu schieben ?

    Weiterhin @ die, die nach Integration rufen,
    da ist sehr viel passiert, fragt bitte mal alle
    Migranten, die es geschafft haben auf die Uni zu kommen,
    in Deutschland Ärzte - Juristen und Professoren geworden sind,
    die werden euch erzählen, dass man es hier als zugereister
    allemal schaffen kann etwas zu werden.

    Den Eltern drohen ? In einem land wo du
    als gebürtiger Deutscher auf offener Strasse verprügelt
    werden kannst, wenn du was Positives über deine
    Herkunft äusserst ?
    Wurde alles probiert,
    da sind plötzlich Jüdische und Moslemische Vereine aus dem nichts
    aufgetaucht und mussten mal wieder die Ausländer-feindlichkeits-
    schiene hervorrufen , an den Nationalsozialismus erinnern und
    nicht zu guter letzt die Deutschen dazu ermahnen, nur
    jaaa nicht grob durchzugreifen, weil das ja schon alles mal
    da war .

    Wie war denn das mit der Debatte mit dem neuen
    Einwanderungs-gesetz, das konnte auch nur Durchgedrückt werden,
    weil eingesehen wurde (sogar v. den Linken) das die Integration ein
    Wunschtraum war.
    Auch da haben wieder alle erbärmlich über die Ungerechtigkeit
    Geschriehen , dann gewimmert, dann gedroht usw,
    nur hats diesmal nix genutzt.

    Scheint bekommt man die Leute nur durch Repressalien und Druck dazu,
    die gepflogenheiten des Landes anzunehmen,
    (wie zum Beispiel : In Deutschland ist Deutsch die Mutter und Landessprache ).

    Wie gesagt, wer meint in Sachen Integration wäre hier nix passiert,
    ist entweder Blind, oder versucht es zweck Schuldfrage zu Verleugnen.

    Rütli-Schule ?
    Weil 80% türken dort zugange sind und mittels Gruppenzwang gegen Deutsche
    Schüler vorgehen, dann aus (falschem) Machtbewusstsein heraus sagen,
    Isch brauch nix Lernen , verkloppisch deutschen klau handy und
    Geld, brauchisch nisch arbeiten gehen usw (extra krass ausgedrückt)
    heisst das noch lange nicht, dass nix unternommen wurde um zu Integrieren.

    Nur wurde die Jetzige Generation durch Ihre Machtbesessenen
    Vorbilder (Hasspredigende Imame) eher darauf vorbereitet,
    dieses Land zu Occupieren statt sich einzufügen.

    Sieht man auch immer wieder an der Tonlage mancher Kiddies hier,
    die (Scheinbar) Argumentative Posts hier abgeben zwischen den Zeilen
    jedoch sagen, Ihr habt eh keine Ahnung und seit Schuld also haltet die Klappe.

    Ich muss euch enttäuschen, denn das gegenteil wird geschehen,
    es werden auch auf der Strasse wieder Stimmen laut werden,
    die Ihr nicht hören wolltet.

    Denn wie es so schön im GG heisst:

    VON DIESEM LAND SOLL NIE WIEDER KRIEG AUSGEHEN

    Schreibst euch hinter die Ohren.

    just my 2 cents

    grüz
    KK
     
  5. 31. Oktober 2007
    AW: Angriffe auf Kurden in Europa

    jetzt kommt lasst uns dieses thema bitte abhaken!! ist ok jetzt!!


    @admin pls close!!

    MFG
     
  6. 31. Oktober 2007
    AW: Angriffe auf Kurden in Europa

    Gibt es vielleicht einige Links wo objektiv über Erdogen, den türkischen Premier, berichtet wird?
    Anscheinend ist er ja der erste Regierende der das "Kurdenproblem" in die Hand nimmt und in Ost Anatolien was bewegen will. Das habe ich jetzt aufgeschnappt, stimmt es denn aber?
    Ich denke das wäre der richtige Schritt. Denn wenn man den Kurden im Osten ein besseres Leben und mehr Rechte verschafft dann fehlt ja auch der Nährboden für irgendwelche Terroristen.
    Aber solange die Kurden diskriminiert werden ist es doch ein einfaches für Terroristen wie die PKK noch mehr Hass zu säen.
    Ich würde gerne wirklich mehr über Erdogans Vorgehensweise erfahren, nur ist das Türkei Thema immer sehr brisant und man bekommt kaum objektive Meinungen mit.


    Edit: Hat jetzt zwar nichts mit dem aktuellen Thema zu tun, aber ist die Türkei Pro-Israeletisch? Das wäre wrklich bemerkenswert als Muslimisches Land
     
  7. 31. Oktober 2007
    AW: Angriffe auf Kurden in Europa

    Mamusis, du schreibst, das wir eh nur propaganda betreiben, und Türkei als super volk darstellen wollen, nur flamen, und nicht aufgeschlossen sind...was ist nun der unterschied von deinen Texten?

    Ich hab von dir nicht einen Beitrag gelesen, der unpateiisch ausviel...jedes mal nur, Krass ausgedrückt, Türken sind , ein anderes Bild zeigst du hier nicht...darum bist du in meinen Augen lächerlich, auf einer seite prädigen objektiv zu sein und auf der einen seite deinen Hass gegen Türken präsentieren, echt super , bist ein super Heuchler...

    Keiner trägt den Kampf zwischen Türkei und PKK nach Deutschland oder sonst wohin, nur werden hier Demos angekündigt auf seiten der Kurden, die einfach nur gegen den Krieg protestieren wollen, und am ende kommen alle PKK anhänger ans Licht und schmeißen mit ihren parolen um sich und hoffen das Türken sterben werden, und sie ihr Land bekommen, und das ist in ordnung???

    oder ne Demo starten getarnt, als (das ist echt Dreist) Türken Demo gegen PKK und hinterher als PKK anhänger protestieren gegen Türken, dreister gehts echt nicht mehr.

    Seit jahren sterben viele menschen nur weil diese Terroristen einen wunsch traum haben, den viele Kurden gar nicht zu stimmen, viele dörfer in Ost Türkei sind verlassen wegen der PKK, weil die leute einfach angst haben und in de Westen der Türkei auswandern...sie verüben anschläge in Touristen gebieten, jagen hier und da Bomben hoch und TÖTen UNSCHULDIGE menschen, aber laut Mamusis, ist das ja kein Terror.

    Wenn aber sich jemand in der USA in die Luft jagt und menschen mit in den Tot reißt, gilt das direkt als Terrorismus, wo ist der unterschied zwischen den beiden vorgehensweisen????

    Wieso sollte sich Türkei den Europäern anpassen?? Wer gibt den Europäern das recht zu bestimmen wie die Welt zu laufen hat? Jede Kultur ist anders, jeder mensch reagiert anders, Türkei kommt Europa nur entgegen, damit die verhältnisse einfacher zu gestalten sind, asu Europa kommt man aber kein deut der Türkei entgegen, was verlangt wird, ist die eigene Kultur auf zu geben, darum hoff ich das Türkei niemals die erlaubniss für den Beitritt bekommt, dann merkt vllt Erdogan auch, das wir die EU nicht brauchen.
     
  8. 31. Oktober 2007
    AW: Angriffe auf Kurden in Europa

    da kann ich RoCCo S
    nur recht geben

    und die PKK sind auch keine Terroristen
    nur denken das jetzt viele Länder

    wer noch nicht begriffen hat warum es zwischen beiden Ländern krach gibt
    sollte es mal in wikipedia nachlesen
    LINK
     
  9. 31. Oktober 2007
    AW: Angriffe auf Kurden in Europa

    lol . gehe Zeitung lesen und Nachrichten schauen das macht man wenn man mit der Zeit gehen will , Junge und hole dir die Terrorlist der Eu und Usa
     
  10. 31. Oktober 2007
    AW: Angriffe auf Kurden in Europa

    du verstehst das noch nicht
    ich bin selbst Kurde und weiss glaube mehr darüber Bescheid
    als du kleines Kind

    EDIT://
    aber ich will hier jetzt keinen streit anfangen
    ich bleib einfach dabei
    und du bleibst dabei
    ENDE
     
  11. 31. Oktober 2007
    AW: Angriffe auf Kurden in Europa

    lol , weisst du überhaupt wie alt ich bin das du mich als kind bezeichnest ? hast bestimmt auch ein link dafür was ^^ , es kann nix raus kommen wenn du dein wissen nicht hier präsentierst , sondern deine Inteligenz durch dritte vereinst ^^
    wikipedia tolle Site mach weiter so "Siedler" sagt dir das was ? wenn nicht "wikipedia" bestimmt.

    edit : Done
     
  12. 31. Oktober 2007
    AW: Angriffe auf Kurden in Europa

    wann hab ich denn gesagt, dass türken sind !? such mal dieses zitat raus und dann reden wir weiter.....hass !? die türkei interessiert mich nicht die bohne junge.....was mich interessiert ist dass deren konflikte teilweise hier schon ausgetragen werden, was nicht in ordnung ist....wenn die was ändern wöllen und so stolz auf ihr land sind, sollen die doch in die türkei und gg die kurden kämpfen wenn die sie so hassen....und net nur schrott labern wie die meisten hier....

    da aber hier die meisten nur pro-türkische-parolen ausgeben, müssen auch welche mal die ggseite befürworten.....also glorifiziert euer land weiter und versucht alle zu bekehren.....

    aus die maus......
     
  13. 31. Oktober 2007
    AW: Angriffe auf Kurden in Europa

    Ich kann nur sagen, vernünpftig lesen...Zitat: Krass ausgedrückt, Türken sind , heisst das ich deine Texte in einer Krassen form darstelle, weil deine Texte in die Richtung gehen...wenn du doch berufen fühlst, minderheiten zu unterstützen, sollteste du das auf andere art tun, als hier einfach nur paar zeilen zu schreiben, die in keinsterweise bisher auf fakten beruhen.

    Deine art zu schreiben ist: schau mal was ihr tut, aber kein argument, oder bsp. woran man erkennen könnte, ja da könnte etwas dran sein...

    mit dem Finger auf andere Zeigen ist leicht, aber zu erklären warum ist schon ne ecke schwerer

    wir glorifizieren unser land nicht, wir versuchen nur euch zu erklären was sache ist, da es sonst niemand tut, wie man in den endlichen Thread lesen, kann sind es immer nur die selben die acuh mal für Türkei sprechen und versuchen etwas auf zu klären, aber wenn wir das machen heisst es, wir glorofozeren unser Land, und wollen menschen Bekehren LoL (echt geile aussage )was interessiert mich, was du über mein Land denkst, genau so wenig hab ich interesse menschen wie dir zu erklären das sie in einigen kriterien, falsch liegen, aber es gibt auch leute die s wirklich interessiert, wie es auf der anderen seite ausschaut und die Thematik interessant ist und für die schreib ich ab und an mal in solchen Threads rein.

    Wenn wir nichts schreiben, geht Türkei ohne jeglichen Grund/Beweisen nur durch ahnunglosen geschwätz im weltbild runter, was sie ja schon ist, gerade wegen Leute wie dir.

    Ich bin aufgeschlossen, wenn du mir beweise zu deinen aussagen bringst, oder sie wenigstens Plausiebel sind, fahr ich mit dir auf einer schiene, aber das wird wohl eher nicht der fall sein.

    So meine Jünger, ich hoffe ich habe euch noch ein wenig dem Türkentum näher gebracht, damit ich euch leichter bekehren kann. LoL

    Wenn dich die Türkei nicht interessiert, warum schreibst du dann hier???

    und noch mal keiner trägt den "Krieg" nach DE oder sonst wo, das es ausseinandersetzungen gibt und geben wird ind Ländern wo Türken und PKK anhänger wohnen ist normal, aber ich hab sicher nicht gehört das Erdogan gesagt hat, lass uns mal Deutschland mit in die sache einbeziehen nur so aus jucks. Deine Texte ergeben für mich einfach kein sinn, für mich sieht es einfach nur so aus, als ob du deinen Dampf gegenüber der Türkei ablassen willst, ganz einfach , deine argumenten losen beiträge stehen ja nicht nur in diesem Thread über die Türkei.
     
  14. 31. Oktober 2007
    AW: Angriffe auf Kurden in Europa

    Kauf dir ein Neues Geschichtsbuch mein lieber unter Atatürk haben sie seite an seite gegen England Frankreich Italien und Griechenland Gekämpft.

    Aber Bitte Kontrolliere Das Buch erstmal bevor du es Kaufst.
     
  15. 1. November 2007
    AW: Angriffe auf Kurden in Europa

    Das mag sein was du schreibst aber was war nach dem Krieg ? Haben Türken und Kurden sich in die Arme geschloss und zusammen ein Land regiert ? oder wurden die Kurden nicht doch vertrieben nachdem die Türkei das erreicht hat was sie erreichen wollte?

    Bei ebay gibts gute erstklassige Geschichtsbücher. vielleicht solltest du deins updaten ^^

    EDIT :

    Ich habe mir ma die Mühe gemacht und dir ein gutes Buch rausgesucht.. da wirst du das Wort TÜRKEI sehr oft lesen!
     
  16. 1. November 2007
    AW: Angriffe auf Kurden in Europa

    hättest du dir die mühe gemacht und von anfang alles durchgelesen würde dir klar werden, dass das was geschrieben wurde einfach auf tatsachen beruht und nicht auf irgendwelchen ausgedachten geschichten.....also erst lesen, dann verstehen (falls es dir möglich sein sollte) und dann ggfs antworten.....
     
  17. 1. November 2007
    AW: Angriffe auf Kurden in Europa

    ne man mit dir macht das einfach kein sinn, ich hab alles gelesen...ich hab das nicht auf die anderen bezogen sondern auf dich....du solltest lieber etwas besser lesen...streif weiter durchs leben mit deiner einstellung, ich hab recht, deine meinung interessiert nicht, solang sie nicht meiner angepasst wird...sobald die argumente ausgehen schnell mal ausweichen...naja, ein kleiner tipp, halt dich doch am besten aus dem themen wo die Türkei vorkommt raus...aber das wirste genau so wenig, wie es einzusehen das du auch mal unrecht hast und nicht weißt wovon du redest

    ich hoffe nur das nicht zu viele, den müll von mamusis ernst nehmen, und die sachen woanders nach schlagen, bücher, medien.

    soviel von mir das macht eh keinen sinn, viel spass dem rest beim diskutieren.
     
  18. 1. November 2007
    AW: Angriffe auf Kurden in Europa

    jaja....da deine halbwahrheiten und parolen hier auf wenig ggliebe stoßen machste einfach die biege......mir gehen die argumente net aus und ich weich garantiert im ggsatz zu dir auch net aus.....aber was solls...beherzige deine tipps in zukunft selber...vielleicht schaffst du es dann eine gescheite diskussion zu führen....

    @rest

    genau....schlagt nach, informiert euch genau und lasst euch hier nicht von pseudohistorikern auf der nase führen.....
     
  19. 12. November 2007
    AW: Angriffe auf Kurden in Europa

    Die Kurden haben doch ihren eigenen Lebensraum und neuerdings auch Im Norirak ganz ohne Druck!
    Sollen Sie doch dahinziehen!
    Ich meine Kurden werden meiner meinung nach viel zu stark vom Westen unterstüzt.
    Mein Gott was soll das: In Deutschland und Holland werben Kurden Kämpfer gegen den Iran und der Türkei und dabei sprechen SIe ganz offen vom Bewaffneten Wiederstand und Anschlägen!
    Was soll das hää dann sind sie keine Terroristen oder was?
    Wenn in anderen Ländern ma ne Bombe hochgeht wo tausende menschen Sterben (Irak 30.000 Im Jahr) dann weint keiner im Westen ne Träne aber bei 911 mussten die ja alle nen Aufstand machen was?
     
  20. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.