Angst vor Gewitter?!

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Mäuschen87, 27. Mai 2007 .

Schlagworte:
  1. 30. Mai 2007
    AW: Angst vor Gewitter?!

    Also früher hab ich voll die Panik davor gehabt,weil meine Eltern auch immer irgendwelche geschichten erzählt haben,mittlerweile hab ich keine angst mehr davor sondern finde das eher spannend und beobachte das gewitter gelegentlich aus langeweile.

    nichts desto trotz sollte man ein gewitter nicht unterschätzen,naja jeder weiß ja was dabei ja auch alles passieren kann.

    mfg bobek
     
  2. 30. Mai 2007
    AW: Angst vor Gewitter?!

    ich krieg immer bisschen panik bei gewittern. letztes jahr ist ein blitz in eine sehr nahe gelegene stromleitung geballert. der is einmal schön durch die leitungen in meiner strasse gefegt. mein modem war sofort im *****, mein mainboard lustigerweise nur teilweise (onboard lan und dvdbrenner schrott, lol), mein tv und mein marshall gitarrenverstärker..

    der schornstein vom nachbarhaus (war aus metall oder sowas) lag verteilt auffer wiese und solche späße.

    habs immernoch nich geschafft ne hausratversicherung zu machen :-D

    ja... und die ganze aktion mit blitzableitern auffe häuser ;-)

    man ist nie sicher vor dieser naturgewalt...

    wenns gewittert hol ich n laptop raus und mach überall die stecker ausse dosen^^
     
  3. 30. Mai 2007
    AW: Angst vor Gewitter?!

    wie kann man an gewitter angst haben? ich schnall mir immer meinen wellensittich auf den rücken und stelle mich ans fenster und gucke was so passiert
     
  4. 30. Mai 2007
    AW: Angst vor Gewitter?!

    Ich hab keine Angst vor Gewittern. Bei Gewittern hock ich mich vor den PC oder den Fernseher, das Gleiche wie ich immer mache, wenn man nicht raus kann.
     
  5. 30. Mai 2007
    AW: Angst vor Gewitter?!

    alsoich leibe gewitter, ich mag es wenn die luft warm ist, aber es plästert wie aus eimern, dann leg ich mich immer unters dachfenster und gucke dem spektakel zu ...
    am liebsten würde ichmir auf dem balkon nen zelt aufschlagen ud campen aber mit taused decken und kissen, damit ich mich richtig eingraben kann^^
     
  6. 30. Mai 2007
    AW: Angst vor Gewitter?!

    ich hab keine angst vor gewitter...ich finds eher cool^^
    ganz im gegensatz zu meiner freundin^^
    aber nja...auf jeden fall war das einmal ganz geil...kollege war bei mir und wir hatten bisl gezoggt, auf einmal donnert und blitzt das so übelst, dass meine boxen erstma angefangen ham zu knistern...war schon ziemlich übel^^
    aber wie gesagt, ich find, gewitter sind eig was cooles
    und außerdem n beeindruckendes naturschauspiel
    mfg benn
     
  7. 31. Mai 2007
    AW: Angst vor Gewitter?!

    Naja wenn man sich im Haus befindet und das durch Blitzableiter gesichert ist, braucht mann sich ja nicht sehr vile Sorgen machen. Ich lenke mich eigt. garnicht ab, wenn gewitter ist mache ich einfach weiter wo bei ich grad stehen geblieben bin.

    mfg
     
  8. 31. Mai 2007
    AW: Angst vor Gewitter?!

    Ich finde Gewitter geil, wäre schon schön wenn hier auch mal eins wäre. Dieses Jahr hat es hier erst dreimal leicht gegrollt.
    Aber vor Jahren hatten wir mal ein Gewitter, da gingen mir schon die Nackenhaare hoch, es blitzte und donnerte ununterbrochen und das über Stunden. Es war so schlimm, ich habe nur ne Kerze angemacht und mich auf die Couch gehockt.
     
  9. 31. Mai 2007
    AW: Angst vor Gewitter?!

    jaaa das liebe ich auch wo WM war hab ich deutschland gegen polen public viewing geguckt , und natürlich blieben danach auch die hooligans nich aus , war schon dunkel, leicht am regnen, himmel total schwarz , am gewittern und donnern , und dann siehse da so storm trooper ( die bullen ) in ihren schwarzen anzügen rumrennen haha war geile stimmung ^^
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.