Angst vor Neonazi!!!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Grinsekatze, 21. Mai 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 22. Mai 2008
    AW: Angst vor Neonazi!!!!!!!!

    hast du nen realitäts verlust? solltest mal an die frische luft. eine laberst du, kann man sich garnich anhören. hilfreich biste auch nich, was beim 14jährigen ja klar ist...


    b²t: jeder kann sone labern.mach dir kein kopf wird nichts passieren, und alle die hier ihr maul soweit aufreißen haben sowieso die wenigste ahnung wie immer ...
     
  2. 22. Mai 2008
    AW: Angst vor Neonazi!!!!!!!!

    =) =) =) =)

    Das is genau die richtige Antwort ... ey ich fall vom Stuhl.
    MEine Güte wie viele Kiddies es gibt die im Fernsehn was über die 28 sehn und dann damit angeben sie wären in der BD. Ich würde mich vorallem wenn ich in nem Chat wäre nicht von sowas beeindrucken lassen. Ich kann auch behaupten die Al quaida verübt en Atomanschlag auf dein Haus. Meine Güte. Außerdem is die Blodd an Honour crew verboten.. Kommst wriklich zur Gewalt sieht der Doof sich schnell hinter gittern wieder als er *****r sagen kann. Boah möchtegern Spat*s.

    Wahrschinlich is das en Türke gewesen der auch mal gern ein bisschen Deutsch tun wollte :]
     
  3. 22. Mai 2008
    AW: Angst vor Neonazi!!!!!!!!

    da haben wir mal ja wieder nen richtig schönen Spam / Flame Thread. Bevor das noch weiter ausartet close ich jetzt.
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.