[ANIME] Highschool of the Dead

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von action-reaction, 8. Juli 2010 .

  1. 10. August 2010
    AW: [ANIME] Highschool of the Dead

    Wenn ich was will, dann muss es so schnell wie es geht sein bin dann immer aufm neuesten Stand, und dieser Anime is echt geil
     
  2. 10. August 2010
    AW: [ANIME] Highschool of the Dead

    Vllt. halten die sich ja auch an den Kodex. Kannst aber auch einfach mal im schönen RaidRush genauer hinschaun
     
  3. 10. August 2010
    AW: [ANIME] Highschool of the Dead

    Hab grad Folge 6 gesehen ich musste ein paar Stellen so hart lachen :lol::lol:

    Find die T-dem lustig

    Und die Subs sind auch ok .
     
  4. 11. August 2010
    AW: [ANIME] Highschool of the Dead

    Jow, war schon recht lustig.
    Joa, diesmal ar der Trans.. ok^^

    Weiß zufällig jemand, obs da wieder ne zensierte und unzensierte Version gibt?
     
  5. 11. August 2010
    AW: [ANIME] Highschool of Dead

    Sehr geile aussage

    Ist jetzt nicht unbedinkt mein genre, aber ich bin immer wieder fasziniert was die Comiczeichner hinbekommen! Der Trailer sieht echt nicht schlecht aus.

    mfg

    Peter
     
  6. 11. August 2010
    AW: [ANIME] Highschool of the Dead

    Ja gibt es, wieder aber anscheinend sind die deutschen Sub Groups so schlau und nehmen die Folgen ohne blauen Nebel

    Also bei manchen eng. releases ist es halt zensiert, aber manche Leute behaupten, es ist erst 100 % uncut, wenn die dvd rauskommt.
     
  7. 11. August 2010
    AW: [ANIME] Highschool of the Dead

    hast du für dieses gerücht auch ne quelle?^^

    und reeee^^

    ...

    hab mir die letzten epis nu angeguggt die ich selbst verpasst hab^^ fand die ganz cool die 6 warn bissl zu lasch und i hoffe bald wirds solangsam wie in epi5^^

    ... boah und noch eins, stimmt es wirklich das HOTD nur 12 episoden haben wird?

    P.S.

    suche die dl versionen alle uncut und eng sub^^ danke^^
     
  8. 11. August 2010
    AW: [ANIME] Highschool of the Dead

    Ja naja, hier im Thread hat sich einer über blauen Nebel aufgeregt, oder meinste jetzt speziell für Episode 6 ?


    Wenn's nur 12 Episoden hat, dann kommt hoffentlich noch ne 2. Staffel raus

    Hast ne PN.
     
  9. 11. August 2010
    AW: [ANIME] Highschool of the Dead

    Bezweifel ich.

    Wie heißt denn das rls, dass du hast. Also wirklich sehen, tut man bei meinem nichts. Aber bin mir jetzt nicht sicher, obs zensiert ist.
    Aber eigentlich auch egal, sobald die komplette DVD erscheint, ist der Kuchen eh gegessen *g

    @action-reaction:
    Meld dich mal wieder per PN
     
  10. 11. August 2010
    AW: [ANIME] Highschool of the Dead

    will ja nischt sagen aber meinst du nicht auch das das thema nicht wirklich taugt fürn 100 teiligen anime? xD gut 12 is wirklich bissel wenig trotzdem irgendwan würde es wohl langweilig. es sei denn plötzlich kommen neue zombies und supersaiyajins xD :lol:
     
  11. 11. August 2010
    AW: [ANIME] Highschool of the Dead

    Ein komischer Typ, der König der Piraten werden will, wer hätte damit gerechnet, dass es so viele Folgen werden ? ^^ ( One Piece )

    Aber trotzdem bleibt halt immer die Frage, ob eine Fortsetzung alles kaputtmacht, oder ob sie so gut oder gar besser als der Vorgänger wird.
     
  12. 11. August 2010
    AW: [ANIME] Highschool of the Dead

    ich mein die story kann sich doch gut so auf 30 epis halten.... die ganze liebens.geschichte und hin und her mit den frauen kann sich doch nich 6 epis weit entwickeln.
    außerdem kann die eine freundin der lehrerin(ka wie die heißt bzw beide xD) nich nur für 2-3 folgen auftauchen..400 zombies tötetn und dann verschwinden. wenn man schon so nen intro für ne person einleitet, dann erwarte ich auch schon nen paar folgen über die person.

    hoffe mal nicht das es nur noch 6 folgen sein werden.
     
  13. 12. August 2010
    AW: [ANIME] Highschool of the Dead

    done^^

    ...naja ich agree mit eminem vorposter. die ganze sache die muss sich noch hinziehen ansonsten ist da irgendetwas schiefgeaufen,

    in den meisten animes fängt die story erst so ab der 12-20 episode an^^
     
  14. 13. August 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: [ANIME] Highschool of the Dead

    Spoiler
    Bild
    Spoiler
    Bild
    Spoiler
    Bild
    Spoiler
    Bild


    Epic ;D

    TMD war leider total langsam diesesmal :/ ironischerweise ist die EP auch ziemlich langsam, aber war relativ ok finde ich
     
  15. 13. August 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: [ANIME] Highschool of the Dead

    @Dot com:
    Kannste mal ein zwei Pics von der "Badescene" posten. Würde mich mal interessieren, welche unterschiede es da gibt.

    :lol:
    Die Scenen waren echt hammer Musst ich auch richtig lachen^-^
     
  16. 16. August 2010
    AW: [ANIME] Highschool of the Dead

    Nochmal zum 2. Staffelbla, gehe wohl davon aus das es ne 2. Staffel geben wird. Das nach 5 Folgen bereits Europaweit lizensiert wird spricht doch wohl für sich, Interesse ist jedenfalls da

    Zur Story, der Manga hat keine Staffeln und liefert ja die Vorlage für den Anime, wenn es also ne 2. Staffel gibt wird wohl ab da aufgegriffen wo in Staffel 1 beendet wird, rechne wirklich nicht mit nem alternativen, abgeschlossenem Ende :O

    Folge 7 war auch ziemlich cool muss ich sagen, gefiel mir aber nicht ganz so gut wie die vorherigen. Und der Ecchi wird langsam wirklich extrem viel, vorher hielt sich das in Maßen aber tippe mal drauf das die Ladung jetzt nur wegen dem "Alle-müssen-sich-waschen-und-neue-sachen-anziehen" Szenario so viel war
    Spaß anzugucken machts trotzdem aber wenn nurnoch ****** kommen wirkts billig :S

    Und wie der Vater abgestochen wurde war ja mal übelst D: die kleine tat mir voll leid..
     
  17. 16. August 2010
    AW: [ANIME] Highschool of the Dead

    nYs bin ganz deiner meinung ^^ ecchi is ja schön und gut aber man muss es nicht übertreiben .... bin z.B. net so scharf auf pant-shots von zombiefrauen deren hirn grad auf der straße verteilt wird , und ich denke mal auch das es wohl ne zweite staffel geben wird , hab zwar den manga net gelsesen aber das thema kann ja doch nicht nach 12 folgen gegessen sein (siehe RE film/spiel)

    Folge 7 fand ich doch schon recht lustig , besonderst Takagi ...

    zu der sache mit dem vater .... dafür haben die den garten jetzt voller zombies (wenigsten etwas)
     
  18. 16. August 2010
    AW: [ANIME] Highschool of the Dead

    Ja, kann ich gerne machen, aber erst morgen .

    MUss mir aber erstmal dann Epi 7 reinziehn
     
  19. 17. August 2010
    AW: [ANIME] Highschool of the Dead

    Hab Epi 7 gestern angefangen und bin dann eingeschlafen -.-'

    Kann schon jemand was zu zensiert/unzensiert sagen?
     
  20. 17. August 2010
    AW: [ANIME] Highschool of the Dead

    Grad Folge 7 geschaut und diesmal gleich von der Quelle geladen, wo ich wusste, dass es uncut sein wird. Gab diesmal auch keine dummen Entfremdungen oder Lichtstrahlen, von daher war es wohl uncut.
    Diese Krankenschwester ist ja schon massiv doof, dass die nichtmal peilt, dass sie nichts an hat.
    Die besten Charaktere für mich sind irgendwie Hirano, Saeko und der Titelheldtyp, dessen Namen ich grad nicht weiß. Hirano ist so genial, einerseits ein Wahnsinniger mit seinen Waffen und dann noch so gut, andererseits ist er eigentlich immer das "Fan-Service-Opfer".
    Saeko ist unglaublich heiß (imho die geilste von den Mädels da), eine Killerin und hat dazu noch Charaktertiefe und Realismus, da steh ich drauf. Und der andere ist halt der Held, der dann das kleine Mädchen rettet.

    Die Szene, als der Vater von dem Mädchen abgestochen wird, ist schon krass. Aber ich stelle mir das durchaus realistisch vor in einer solchen Situation. Von daher fand ich das schon gut gemacht.

    @ oben: Ich bin eurer Meinung: Zu viel Ecchi und die Glaubhaftigkeit geht verloren, aber ich finde diese Folge hielt sich das in Grenzen, war okay, bis auf vielleicht die Krankenschwester.
     
  21. 17. August 2010
    AW: [ANIME] Highschool of the Dead

    Ahhh, benutzt mal Spoiler Leute :lol:

    Naja, zu Thema Ecchi:
    Ich finde nicht, dass in jeder Folge zuviel davon zu finden ist. Allerdings in der ein oder anderen (Epi 6!) absolut zuviel. Nichtsdestotrotz, absolut klasse Anime


    @enteka: Kannste mir mal deine Quelle via Pn zukommen lassen? :>
     
  22. 24. August 2010
    AW: [ANIME] Highschool of the Dead

    Hat ja noch keiner was zu Episode 8 geschrieben, was los mit euch Fanboys?

    Spoiler
    Fand die Folge sehr gut gemacht, der dramatische Effekt, als sie umzingelt sind, kommt sehr gut rüber. Außerdem ist es schön, sie alle wieder zusammen kämpfen zu sehen.
    Die Szene, als Komuro die Sniperwaffe benutzt und die Patronen in Zeitlupe zwischen Saekos Beinen und ****** hindurchfliegen und gleichzeitig die ****** von der anderen den Rückschlag quasi abfangen, war aber schon ziemlich lächerlich. xD
    Andere Menschengruppen haben sich also auch richtig organisiert. Sehr gute Idee ein Areal mit so komischem Draht oder was das ist abzusperren um so die Zombies abzuhalten. n1!

    Achja: Die Englischkünste von Japanern sind auch immer nen Lacher wert.
     
  23. 24. August 2010
    AW: [ANIME] Highschool of the Dead

    Kann mir mal jemand sagen warum die da nicht einfach rüber gesprungen sind ? und die löcher sahen für mich auch gros genug aus um durchzuklettern :|

    insgesamt war die folge wie immer ziemlich gut ausser die slowmotion, die waren irwie witzig dumm^^
     
  24. 24. August 2010
    AW: [ANIME] Highschool of the Dead

    Hehe, jo waren wieder paar witzige Sachen dabei. Das Englisch ist echt epic
    Mir hat die Folge auch deutlich besser gefallen als die letzten beiden.
    Trotzdem bleib ich weiterhin skeptisch ob der Anime in ne zweite Runde gehen wird :/ Wäre natürlich klasse
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.