Anno 1404

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Gobroukin, 15. Januar 2009 .

Schlagworte:
  1. 17. Juni 2009
    AW: Anno 1404 Release + Infos

    das spiel soll über den tages kopierschutz gesichert sein und wird deshalb schwer zu cracken. wird warscheinlich etwas dauern wie bei riddick. zocke grad die demo und bin sher überzeugt. was natürlcih nice wär wäre ein patch der das zeitlimit im endlosspiel aufhebt. naja ma sehn
     
  2. 17. Juni 2009
    AW: Anno 1404 Release + Infos

    DL Speed: 1603kb/s


    Werds auf jeden Fall mal anspielen, freu mich schon drauf

    MfG
     
  3. 17. Juni 2009
    AW: Anno 1404 Release + Infos

    Ich kann die 1600kb´s leider nicht bestätigen. Ich dümpel bei 200 kb´s rum.. tendenz sinkend

    Bin mal gespannt auf die Demo
     
  4. 17. Juni 2009
    AW: Anno 1404 Release + Infos

    Bei mir waren das 1500 - 1700.

    Demo gefällt mir sehr gut!
    Endlosspiel geht gut ab, Grafik ist schön gemacht, läuft auch sehr flott.

    Freu mich schon aufn 25.

    E:/ Am Ende der Demo/beim Programm beenden, steht der 25.6 mehr oder weniger Bestätigt!
     
  5. 17. Juni 2009
    AW: Anno 1404 Release + Infos

    Ich freu mich aufs Spiel! Fehlt nurnoch der Multiplayer dann wärs genial hoffentlich wird der nachgereicht nicht all zu spät!
    nicht mehr lange die vorfreude steigt!
     
  6. 17. Juni 2009
    AW: Anno 1404 Release + Infos

    Also ick spiele ja gern so aufbau strategie... aba anno ein einfach so öde weil ja jedemap gleich is... meer und insel... klar mehr geht ja auch nicht. Aber dann muss ick mich fragen warum das spiel so klein is. Warum der multiplayer so mikrig is... ick will doch son spiel nich nur zu 4t spielen. Sondern richtig mit 20 mann bämbäm... riesige karte viele inseln. 20 is vllt übertrieben. Aber ick will einfach mehr!

    und wenn ich so sachen lese wie:

    - mehr Dekorationsmöglichkeiten

    oder

    - Das Militär soll weniger taktisch ausgelegt sein, sondern eher strategisch (langfristiger).

    Da fass ick mir an kop. Also vllt habe ich ja in all den jahren das Militär in Anno nicht verstanden, aber was war da bitte taktisch? Und wozu mehr Deko, ick will keinen weihnachtsbaum schmücken, sondern ick will spielen und spaß dabei haben.

    Kp also eigentlich brauche ick keinen neu in der microwelle aufgetauten anno teil. 1602 konnte schon alles und anno hat sich ungefähr so weiterentwickelt wie ein türkischer mitbürger auf der rütlischule -.-
     
  7. 17. Juni 2009
    AW: Anno 1404 Release + Infos

    Viele Anno Spieler fasziniert ja gerade das Städte aufbauen und schmücken man möchte eine möglichst grosse florierende schöne stadt haben. In dem Teil wird das neue Hafensystem der Hammer!
    Multiplayer fänd ich dagegen wie du schon sagst ganz amüsant mit vielen playern aber dafür müssten se erstmal Server aufstellen die ein fliessendes joinen ermöglichen.
    Sie bräuchten Server die die Welt drauf haben und wenn Spieler joinen dürfen sie dann Inseln besiedeln und joinen und leaven wies grad beliebt. Beim jetztigen prinzip ist es nicht / kaum möglich mehr als soviele auf der selben map spielen zu lassen, da wenn einer ausklinkt keiner mehr rein kann.
     
  8. 18. Juni 2009
    AW: Anno 1404 Release + Infos

    so mal kurz angespielt, gefällt mir sehr gut. typisch anno eben.

    gab es beim letzten anno nicht irgendne möglichkeit das timelimit in der demo abzuschalten?
     
  9. 18. Juni 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Anno 1404 Release + Infos

    ich hab das game grad mal ein bisschen angespielt und ich muss sagen ich wurde nicht enttäuscht
    grafik läuft bei mir auf meinem 2 jahre alten rechner (e6750,2gb ram,8800gts 320mb) auf 1280x1024 auf very high und es ruckelt nicht (noch nicht bis jetzt hab ich ja noch keine riesige stadt )
    hier mal ein paar screens
    Spoiler
    Bild
    Bild
    Bild

    um mehr sagen zu können muss ich es erstmal ein bisschen spielen aber bis jetzt kann ich nur sagen top
     
  10. 18. Juni 2009
    AW: Anno 1404 Release + Infos

    Das Spiel wird im Vergleich mit den Vorgängern nochmal einen großen Schritt nach vorne machen...

    Grafisch sprechen screens und videos für sich Anno 1404 Mediengalerie

    Hoffe jedoch auf eine nochmalige logistische Erweiterung von Resourcen etc, um das Spiel noch detaillierter zu gestalten.

    Neue Gebäude werden ja bereits auf der Homepage präsentiert ANNO 1404 // Gebäude

    Mich reizt vor allem der Aspekt neue Technologien direkt bei anderen Völkern zu "erlernen" um diese dann seinem eigenen Volk zu Gute kommen zu lassen...
     
  11. 19. Juni 2009
    AW: Anno 1404 Release + Infos

    Hab die Demo jetzt auch schon mehrmals gespielt, aber was mich immer noch enttäucht, ist das Fehlen der Schiffsbesatzung. Sieht einfach nur komisch aus, wenn da so ein Schiff ohne Menschen rumfährt. Und auf einem Segelschiff ist eigentlich immer Gewussel auf Deck.
    Ansonsten freue ich mich schon sehr auf die Vollversion
     
  12. 19. Juni 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Anno 1404 Release + Infos

    Schaut mal hier jetzt rein: Showthread Php 607748 / Download - RR:Suche

    Vielleicht hilfts euch
     
  13. 20. Juni 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Anno 1404 Release + Infos

    hat jmd schon den crack ausprobiert?
     
  14. 20. Juni 2009
    AW: Anno 1404 Release + Infos

    Funktioniert einwandfrei.Nur speichern kann man immer noch nicht
     
  15. 20. Juni 2009
    AW: Anno 1404 Release + Infos

    Jo habs probiert und geht ohne Probleme. Abspeichern kann man halt noch nicht wie mein Vorredner gepostet hat.
     
  16. 20. Juni 2009
    AW: Anno 1404 Release + Infos

    wird mein ersters Anno werden

    Die Vorgänger haben mich ehrlich gesagt nie wirklich interessiert, aber das hier sieht ganz schick aus von der grafik her und die Gameplayvideos beeindrucken mich auch ordentlich.
    Hoffentlich wirds bald released
     
  17. 22. Juni 2009
    AW: Anno 1404 Release + Infos


    It´s not a bug! It´s a feature


    btt: Hab die demo noch nicht gespielt, warte aber sehnsüchtig aufs Spiel! Fand schon alle anderen Teile super!

    #mkey
     
  18. 23. Juni 2009
    AW: Anno 1404 Release + Infos

    Die Demo sollte man unbedingt gespielt haben, macht schonmal nen wirklich guten eindruck des spieles, ich find das Anno 1404 viel erwachsener wirkt als das 1701. Werds mir bestimmt auch holn, eines der Games des Jahres würd ich sagen!!
     
  19. 23. Juni 2009
    AW: Anno 1404 Release + Infos

    Ist das immer die selbe Insel beim Endlosspiel??
    Das Game macht ja nen ganz coolen Eindruck, nur denke ich leider, dass mein Lapi das Ding nicht verarbeitet wenns mal zur Sache geht im Spiel
     
  20. 23. Juni 2009
    AW: Anno 1404 Release + Infos

    In der Demo ja.
     
  21. 23. Juni 2009
    AW: Anno 1404 Release + Infos

    Also ich werd mir das definitv besorgen.
    Ich hab bishe jedes einzelne Anno gezockt und war von jedem immer begesitert.
    Und das letzte, 1701, war der Knaller schlechthin.
    ALso was den Look und den Umfang angeht, war 1701 echt der Wahnsinn.
    Und ich glaube 1404 wird mich in der Hinsicht net enttäuschen.
     
  22. 23. Juni 2009
    AW: Anno 1404 Release + Infos

    hi leute..

    ich hab den thread nur mal schnell überflogen also sorry falls die frage hier schon beantwortet
    wurde...
    aber ich hab jetzt gelesen/gehört das das spiel wohl frühstens mit einem addon nen multiplayer
    bekommen soll?? is das wahr?!
    weil das fände ich richtig beschi**en... ich meine der multiplayer is doch das beste am spiel ://

    MFG
    xXsoureXx
     
  23. 23. Juni 2009
    AW: Anno 1404 Release + Infos

    Na Anno ist eigentlich ein Singlegame in meinen Augen. Der MP ist ein feines Extra.
    Aber ehrlich, wer hat denn auch soviel Zeit um ordentlich MP zu spielen??
     
  24. 23. Juni 2009
    AW: Anno 1404 Release + Infos

    Also ich habs noch nicht angezockt, aber soeben gekauft.
    Also vorgekauft und wird sodann am 25. gedownloaded.
     
  25. 25. Juni 2009
    AW: Anno 1404 Release + Infos

    hat den jemand das game schon zuhause und ist ordentlich am daddeln?
    würd mal so gern hören wie's is
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.