Anno 1404

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Gobroukin, 15. Januar 2009 .

Schlagworte:
  1. 25. Juni 2009
    AW: Anno 1404 Release + Infos

    hab jetzt 4 stunden am stück gespielt, ist einfach nur gut!!!!
     
  2. 26. Juni 2009
    AW: Anno 1404 Release + Infos

    Habs auch gekauft. Geniales Spiel.

    Mal ne Frage nebenbei: Es soll möglich sein die Wappen und das silberen Schiff der Special Edition sich freizuschalten. Weiß einer wie?
     
  3. 26. Juni 2009
    AW: Anno 1404 Release + Infos


    läuft es denn flüssig und ohne fehler ?!
     
  4. 26. Juni 2009
    AW: Anno 1404 Release + Infos

    wie deaktviere ich das Baumaterial von den Einwohnern? Die fressen immer alle Resourcen weg so das ich einzelne Gebäude immer wieder abreißen muss, was absolut nervig ist!
     
  5. 26. Juni 2009
    AW: Anno 1404 Release + Infos

    Einfach auf den Marktplatz gehen, da kannst du das Baumaterial für deine Bewohner sperren ;-)
     
  6. 26. Juni 2009
    AW: Anno 1404 Release + Infos

    Ah da, erst auf das untere Menü klicken (links) und dann oben zentral ... total versteckt, aber danke!


    Edit: Noch ne Frage: Wie mach ich diese kleinen Miniquests wenn sich auf meiner Insel Leute verstecken oder versehentlich falsch ausgestiegen sind und ich die wohin bringen soll?
     
  7. 26. Juni 2009
    AW: Anno 1404 Release + Infos

    du musst die leute suchen!
    hinsoomen, einklicken und dann sind sie in deinem kontor!
     
  8. 26. Juni 2009
    AW: Anno 1404 Release + Infos

    Also mit dem Mauszeicker anklicken und dann sind die automatisch im Kontor?! Woran erkenn ich die den? Sind die irgendwie besonders gekennzeichnet?
     
  9. 26. Juni 2009
    AW: Anno 1404 Release + Infos


    bei mir schon, habe allerdings einen I7 920@3,6MHz und eine Radeon HD4870 1024mb
    Alles auf Maximal ausser Kantenglättung
     
  10. 26. Juni 2009
    AW: Anno 1404 Release + Infos

    Habs mir auch gekauft und es ist echt nen super Spiel - hab allerdings schon 5mal angefangen (auf relativ schwer, also man kann das ja sehr genau einstellen), einfach weil ich immer plattgemacht wurde und ich spiele Anno nicht erst seit gestern
    Die schweren Gegner erklären einem Recht fix den Krieg und da hat man meist noch keine Große Flotte etc. und es wird schwer sein ganzes Hab und Gut zu schützen.

    Fehler hatte ich bisher nur einen: Ab und zu gibts mal nen Fehler mit der Minimap, da wird die nen bissel aufgedeckt (teilweise ganz komisch, wie so schlieren drüber) - läd man neu oder erkundet dann wirklich diese Gegend isses weg. Also jetzt nicht der Beinbruch

    PS: Spiels mittem Laptop mit ner 9800 GTS und nem 8500P und 4gig DDR3. Es läuft gut. Aber wie gesagt, selbst auf alten Rechnern läuft das gut - halt mit Grafik runtergeregelt
     
  11. 27. Juni 2009
    AW: Anno 1404 Release + Infos

    also die demo macht schon viel spaß

    Werd mir mal überlegen, ob ich mir das game kaufe. find das drm zwar , aber das spiel ist schon gut!
     
  12. 27. Juni 2009
    AW: Anno 1404 Release + Infos

    hallo. weiss einer ob es überhaupt in der nächsten zeit released wird?
    ich warte heissersent drauf. habe leider zZ nicht das nötige kleingeld um es zu kaufen.
     
  13. 27. Juni 2009
    AW: Anno 1404 Release + Infos

    Ähm es ist seit 25. Juni released ?

    Oder meinst du etwa ILLEGAL ????

    Ansonsten einfach Geduld, die Onlineaktivierung wird bestimmt nich easy going.
     
  14. 27. Juni 2009
    AW: Anno 1404 Release + Infos

    wenn ich schon schreibe das ich nicht das nötige kleingeld habe, dann werde ich wohl die illegale version meinen^^ naja wer weiss heutzutage läuft ja alles ziemlich schnell, aber da muss ich mich leider gedulden
     
  15. 27. Juni 2009
    AW: Anno 1404 Release + Infos

    hehe mal ne frage, hat sich denn überhaupt großartig was am ganzen spiel geändert ?

    hab mal bissl die demo eben angezockt und irgendwie fällt mir nix neues auf, ausser die bessere grafik ?!
     
  16. 27. Juni 2009
    AW: Anno 1404 Release + Infos

    Es ist eindeutig schwerer geworden. KI macht auf mich auf jeden Fall nen besseren Eindruck, auch wenn Gamestar was anderes schreibt - mich haben sie schon angegriffen und plattgemacht (auf schwer halt, da sind die halt total fix).
    Dann gibt es halt viel mehr Waren und Bedürfnisse, auch Gebäude gibts mehr - das macht sich halt bemerkbar.
     
  17. 27. Juni 2009
    AW: Anno 1404 Release + Infos

    mal ne zwischenfrage

    Ich habe folgenden PC:

    AMD Athlon 64x2 Dual 4800+ 2,5 GHZ
    2 GB RAM
    ATI Radeon HD 4870
    2x500 GB Festplatten 1x640GB Festplatte
    Samsung Syncmaster T240 HD LCD

    meine frage ist, wird das game ganz gut funktionieren mit einer auflösung von 1920x1200
    oder sollte ich lieber etwas runterstufen?
    ich glaub ich leih mir geld und kauf mir das gleich




    edit:
    funkt perfekt
     
  18. 27. Juni 2009
    AW: Anno 1404 Release + Infos

    Hab grad auch schon die demo angespielt hatte schon länger die vollversion drauf nur leider
    ohne crack und auch immernoch kläglich auf der suche.
    Dann hoffnungs voll gesehen das es hier einen gibt und anscheinend nen 2nd level user berreich na klasse
    Extra den alten Account ausgegraben ^^.
    Mag mir wer den Crack per Pn schicken kanns ehrlich gesagt kaum noch aushalten.

    E:hab die selbe graka +2gb ram mehr also bei mir läufts mit 4x immernoch komplett flüssig mit
    jedem wert auf der höchsten stufe
     
  19. 27. Juni 2009
    AW: Anno 1404 Release + Infos

    einen 2nd level user bereich ? soetwas existiert hier nicht.
    btw ... das spiel steht er seit 2 tagen in den regalen, von daher ist bisher auch noch kein crack verfügbar.
     
  20. 28. Juni 2009
    AW: Anno 1404 Release + Infos

    naja ich kann das topic auf seite 2 nicht einsehen hätte dennoch gerne den crack für die demo könnte mir den jemand schicken?^^
     
  21. 29. Juni 2009
    AW: Anno 1404 Release + Infos

    Sorry aber ich glaub du befindest dich im falschem Board


    Kann mir jemand sagen, bei der Installations DVD, ob man die Sprache auswählen kann in der das Spiel installiert werden soll?Weil ich bin am überlegen ob ich das von amazon uk bestelle, ´kann zwar englisch recht gut aber auf deutsch ists auf dauer dann doch angenehmer, vorllem wenn man sich sachen in annipedia ingame durchließt^^
     
  22. 29. Juni 2009
    AW: Anno 1404 Release + Infos

    Hey RR ler

    Hatte Anno 1701 und 1602 gespielt,
    kann mir von euch einer sagen, da es ja wohl doch schon einige angespielt haben,
    ob es sich lohnt das Ding zu kaufen,
    hab nämlich, nach 1701 die Lust verloren,
    fands einfach nichtmehr so prickelnd, hatte nach dem ersten Tag die Lust verloren als hätt ichs schon 4 Wochen gespielt.

    Jetzt meine Frage:
    Wie ist die Aufmachung?, besser als bei den alten?
    und vor allem sind die individuellen Sachen, damit man nicht so festgelegt ist, besser gestaltet,
    wie beispielsweiße diese Miniquests und so weiter

    mfg
    F-F
     
  23. 29. Juni 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Anno 1404 Release + Infos

    @ mySQL ich glaub irgendwo gelesen zu haben das in der uk version kein deutsch bei ist. hab auch schon überlegt.
     
  24. 29. Juni 2009
    AW: Anno 1404 Release + Infos

    hab bis jetzt nur die demo gespielt hab das war schon richtig toppppp..ich werds mir wahrschienlich auch kaufen :klatsch:
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.