Anonymous: FBI und Scotland Yard Telefonkonferenz abgehört

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von stropharia, 6. Februar 2012 .

  1. 7. Februar 2012
    AW: Anonymous demütigt FBI und Scotland Yard

    Ich habe auch nicht gesagt, dass diese Gesetze etwas mit Anonymous zu tun haben. Es waren lediglich Beispiele für Gesetze die die Freiheiten der Menschen einschränken / einschränken sollen.

    Das sehe ich ähnlich.

    Was die Straße alles bewirken kann, haben wir in Polen gesehen. Das Ganze hätte bei uns aber auch spontan und kurzfristig passieren müssen und nicht erst mit Anlauf.
     
  2. 8. Februar 2012
    AW: Anonymous demütigt FBI und Scotland Yard

    Das Problem ist nur das die meisten Deutschen einfach zu "Deutsch" sind und nicht auf die Straße gehen. Lieber meckern als selber was zu bewegen.


     
  3. 8. Februar 2012
    AW: Anonymous demütigt FBI und Scotland Yard

    endlich sehe ich genau meine meinung hier im Thread: So ist es. am 11.2. gibt es europaweit Demos. Das problem an solchen Leuten wie bushido, killerbunrs und Co. ist: sie sind Klug r. Über Leute wie diese hat schon Hitler in seiner Bibel *hust* gelästert und hat richtig beschrieben: Sie reissen nix und sind totale Feiglinge, da sie nur labbern, philosophieren, Sätze rausbringen, die so neunmalklug klingen, aber nicht die Eier haben ihre Position auch mit Energie zu verteidigen und auszusprechen. Das gilt für viele andere Deutsche auch: Anstatt auf die strasse zu gehen und nein, nicht brav, aber auch nicht Gewalt anzuzetteln. Sitzen die meisten in den eigenen 4 Wänden, lassen sich von klug r Zeitungen wie FAZ, SZ und Co. berieseln und sonnen sich darin zu den wenigen zu gehören, die solche abstrakte Texte zu verstehen (tja, kann ich aber auch). Während der arbeitslose auf der Strasse ist und Randalle macht und mehr Geld von der Sozialpolitik bekommt...fürs nix tun *g*
    Vielleicht sollte man erst mal wissen, wie Politik in Wahrheit funktioniert: Mit Erpressungen und Drohungen. Die Demokratie wurde auch nicht durch Philosophie oder Vernunft errichtet, sondern durch Revolutionen und vielen Morden. Zurzeit kann man von einer Demokratie in Deutschland ja nicht reden, die müsst ihr euch wieder erarbeiten. Wenn man nur vor dem PC hockt, passiert nada, ganz im Gegenteil: Die Mächtigen werden weiter die Rechte des Bürgers einschränken. Wenn man zu Demos geht, verlangsamt das die Entwicklung schon ein bisschen. Wenn man zu Demos geht und sich so verhält wie in Polen, wo alle sehen können: Oha, die sind für deutlich mehr als nur Transparente zeigen bereit, dann verlangsamt das die Entwicklung schon drastisch. Aber um wirklich wieder MAcht zu bekommen, müssen einfach CDU und SPD raus, das System ändern, die EU ist doch ein Witz: Die Kommision hat die Macht und kein Bürger kann sie wählen.
    Freiheit im Internet zu schützen ist ein Krieg, der schon seit Jahren andauert. Man sollte sich den Schwachsinn um Kinder ographie und Zensursula noch mal in Erinnerung rufen. Es wird dauernd das Internet angegriffen, weil das System gleich ist: Konzerne mit Macht, Politik als ihre rechte Hand. Wer unterstützt die Bürger? Die Kirchen haben kein Einfluss, Konzerne haben mehr Geld und viel mehr Lobbyisten. Nur wir können uns da helfen und den psychopathischen Politikern die Grenzen zeigen, denn das ist die einzige Sprache, die sie verstehen. Deswegen war die Aktion geil. Zeigt auch, dass wir Bürger zu was fähig sind und unsere MAcht haben. Der Stopp der Ratifizierung in Polen und Tschechien sind gute Beispiele.

    (wobei es mich auch misstrauisch macht, warum das FBI die Echtheit bestätigt)

    Ich formuliere es anders: das Problem ist, dass viele Menschen die Welt nur mit ihrer Vernunft begreifen und an sie rangehen. So werden wir in der Schule erzogen: Vernunft, Gewalt ist keine Lösung, Irrational ist ja sooo schlecht (so habe ich früher auch gedacht). Dadurch wir man aber angreifbar und leicht durchschaubar. Die Welt und v.a. der Mensch ist aber gänzlich irrational. Das lernt man erst später, so nach paar Jahren arbeitswelt und wenn man paar Frauen gehabt hat. Denn auch Liebe ist total irrational. Ich geb mal ein Beispiel: MAnn und Frau sind zusammen, der Mann ganz vernünftig möchte das Zusammensein weiter entwickeln, die Frau findet ihn auch super, möchte aber mehr MAcht. Was macht sie? Sie jagt ihm angst ein und vermittelt diplomatisch, sie verlässt ihn oder was Frauen auch gerne tun, sie erpressen mit Gefühlen (kein ♂️♀️n, kein schmusen, was auch immer). Der vernünftige wird darüber reden wollen und an MAchtposition verlieren. Der Weise wird ihr sagen, dann geh doch oder flirtet vor ihren Augen mit einer anderen... und gewinnt. Ist das rational? Nein, aber es funktionert. Politik ist nicht anders, da es dort nur um Macht geht. Genau deswegen darf man nicht zu Hause herumsitzen udn herumphilosophieren, sondern um seine Recht kämpfen.
     
  4. 8. Februar 2012
    AW: Anonymous demütigt FBI und Scotland Yard

    Da ich nicht in Deutschland lebe, sondern im außereuropäischen Ausland, ist das mit dem Protestieren in Deutschland etwas schwer. Im Übrigen war ich, als ich noch in Deutschland gelebt habe, regelmäßig Teilnehmer bei Demonstrationen, und ich wäre auch am 11.02.2012 auf die Straße gegangen. Bevor du hier also deine ziemlich unqualifizierten Kommentare über User ablässt, die du nicht im Ansatz kennst, solltest du entweder die Threads richtig lesen (ich habe mich nämlich dazu bereits geäußert) oder einfach das vorlaute Mundwerk halten. Vielen Dank.
     
  5. 8. Februar 2012
    AW: Anonymous demütigt FBI und Scotland Yard

    was heißt außereuropäisches ausland ? ich dachte immer du wohnst in deutschland...
    würde mich echt interessieren in welchem land du wohnst (um dein weltbild besser nachvollziehen zu können, welchem ich großen respekt zolle)

    @topic:

    Ich finde es echt lächerlich wie diese Typen in der Konfi lachen und sich unter anderem über 15 Jährige Trojanerkiddies unterhalten... Hat mich auf jeden Fall völlig überrascht da man das FBI aus Film und Serie völlig anders kennt Es würde mich nicht wundern wenn die irgendeinen public voip service nutzen würden...
     
  6. 8. Februar 2012
    AW: Anonymous demütigt FBI und Scotland Yard

    Bushido lebt und arbeitet in Südafrika.
     
  7. 8. Februar 2012
    AW: Anonymous demütigt FBI und Scotland Yard

    ich dachte du meinst den rapper bushido. war mein fehler. sorry

    du hast trotzdem unrecht. unterschätze nicht das volk. nur weil man assi tv guckt, heisst es nicht das man dumm ist. RTL und co. gibts es schon immer.
    Doch es hält die Menschen nicht davon ab auf die Straße zu gehen und zu demonstrieren oder andere Maßnahmen zu ergreifen.
     
  8. 8. Februar 2012
    AW: Anonymous demütigt FBI und Scotland Yard

    ah, da habe ich doch jemanden per pn hier geschrieben, der in südafrika wohnt und lebt.

    @bushido: ich denke nicht, dass wir uns so gegenseitig angiften müssen, guck mal alte pns nach
     
  9. 8. Februar 2012
    AW: Anonymous demütigt FBI und Scotland Yard

    @graci:
    Wenn du etwas mehr "herumphilosophieren" würdest, wäre dir vielleicht aufgefallen, welchen Unsinn du da von dir gibst.
    Allein dein völlig verqueres Begriffsverständniss von Vernunft spricht Bände.

    Mir fällt gerade echt kein Weg ein auf das von dir Geschriebene einzugehen, bzw. wo ich da überhaupt ansetzen soll, aber vielleicht möchtest du dich ja einfach mal mit dem Begriff "Vernunft" beschäftigen und dir dann mal im Alltag zu allem möglichen die Frage stellen, ob dieses Denken/Handeln vernünftig ist oder nicht.
     
  10. 8. Februar 2012
    AW: Anonymous demütigt FBI und Scotland Yard

    Das war das was mich an deinem Post etwas verwundert hat graci. Ich hatte dich ganz anders in Erinnerung.

    Keine Sorge bin dir nicht böse.
     
  11. 8. Februar 2012
    AW: Anonymous demütigt FBI und Scotland Yard

    im übrigen habe ich es auch geschafft: wohne und lebe ausserhalb Deutschlands, sogar ausserhalb der EUDSSR
     
  12. 8. Februar 2012
    AW: Anonymous demütigt FBI und Scotland Yard

    denke ich auch . die werden bald einen zumindest schnappen und dann an ihm ein mahnmal errichten. die spielen sozusagen ein russiches roulette,mann darf weiterhin gespannt sein .... ^^

    alsdenne
     
  13. 9. Februar 2012
    AW: Anonymous demütigt FBI und Scotland Yard

    nur das es eben genau darum nicht ging... predigst doch immer das man den text lesen soll bevor man sich anfängt aufzuregen.... Die Aktion hat keinerlei informationen über die entwickelung in diesem bereich zu tage gefördert. Es handelte sich ausschließlich um die ermittelungen im fall anon und lulsec

    und das solche sachen die ottos dieser welt dazu bringt noch mehr überwachung haben zu wollen ist einfach nur quatsch... Ich glaube die meisten Leute würden sich darüber freuen wenn sie mal ein bischen mehr transparenz in die dinge kommen würde die von den Regierungen und deren ministerien so angestellt werden
     
  14. 9. Februar 2012
    AW: Anonymous demütigt FBI und Scotland Yard

    Was willst du Vogel denn von mir? Du hast nicht mal verstanden was ich gesagt habe und in welchem Zusammenhang. Versuchs noch mal.

    Genau, deshalb fordern Politiker weltweit mit schöner Regelmäßigkeit nach solchen Aktionen schärfere Gesetze und Maßnahmen zur Kontrolle des Internet, und genau deshalb finden solche Aktionen seltsamerweise immer häufiger dann statt, wenn solche Gesetzesvorhaben in die Parlamente eingebracht werden.

    Ich habe überhaupt nichts nichts gegen mehr Offenheit und Transparenz. Ich bin sogar für die Abschaffung jeglicher Geheimhaltung und Intransparenz weltweit.

    Übrigens habe ich in einem meiner vorherigen Posts dies geschrieben:

    Aber nun ja, so ist das halt, wenn man sich nur die eine Hälfte durchliest, und die andere nicht versteht.
     
  15. 10. Februar 2012
    AW: Anonymous: FBI und Scotland Yard Telefonkonferenz abgehört

    Oh man, ich dachte Bushido wäre Gaddafi :lol:
    Auswandern wär schön
     
  16. 10. Februar 2012
    AW: Anonymous demütigt FBI und Scotland Yard

    habe ich mir auch schon gedacht das hinter ano, ein VS stecken könnte...
    aber mal ganz ehrlich die elite würde die gesetze so oder so auf den weg bringen
    entweder wird ano oder megaupload oder vayne als "sündenbock" dargestellt
    um dann die gewünschten gesetzesentwürfe möglichst undemokratisch durchboxen zu können..ein "schuldiger" wird sich schon finden wenn nicht gibt es ja noch geheimdienste die einen erschaffen können

    ich glaube das wir auch ohne RAF heute eine rasterfahndung und kameras an jeder ecke hätten...

    denke nich das anonymus mit einem staat zusammenarbeitet das wäre dann echt zu abge t...da manche aktionen ja schon image schädigend waren ...für gewisse firmen
    mal schaun was die noch so an den start bringen

    edit:
    jupp darum ist ja auch aufklärung die waffe,
    das volk kann immer getäuscht werden bei ALLEN "politischen" aktionen
    selbst wenn du ne friedliche demo mit deinen homes organisierst kannst du nicht sicher sein das ein paar zivile stress machen...
    ich finde man sollte sich von sowas nicht abschrecken lassen!
     
  17. 10. Februar 2012
    AW: Anonymous demütigt FBI und Scotland Yard

    Da Anonymous jeder sein kann, kann auch die NSA ihren eigenen Anonymous Laden eröffnen.
     
  18. 10. Februar 2012
    AW: Anonymous demütigt FBI und Scotland Yard

    stimmt schon...
    glaube aber kaum das die das "brauchen" um zensur-gesetze an den start zu bringen

    die ham doch schon ihre:
    kinder os
    betrüger
    terroristen
    wikileaks
    streamingplattformen
    downloadsites

    alles gründe um das i-net zu zensiern...
    warum sollten sie sich selbst hacken
     
  19. 11. Februar 2012
    AW: Anonymous demütigt FBI und Scotland Yard

    Um den Namen Anonymous in ein schlechtes Licht zu rücken, Aktionen durchzuführen, an die sich ein paar Kiddies nicht herantrauen, um Anonymous zu unterwandern usw. usw.
     
  20. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.