Anonymous will eigenen File Hosting Service aufziehen

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von enteka, 24. Januar 2012 .

  1. 11. Februar 2012
    AW: Anonymous will eigenen File Hosting Service aufziehen

    Jetzt bekommt er von 10k personen(oder mehr?!?!) 10dollar pro person? Und dann? Weg ist er
     
  2. 12. Februar 2012
    AW: Anonymous will eigenen File Hosting Service aufziehen

    schnell gemachte 100.000 USD nicht schlecht..
     
  3. 12. Februar 2012
    AW: Anonymous will eigenen File Hosting Service aufziehen

    Yo bis sich die "Großen" (Regierungen etc) mitmischen und das Ganze sprengen werden, dann wird wieder das Geheule groß sein.

    Das wird nicht gut gehen :/
    Wie schon einige hier schon geschrieben haben "Sollen lieber beim hacken bleiben"


    gruß
    Fedja
     
  4. 12. Februar 2012
    AW: Anonymous will eigenen File Hosting Service aufziehen

    Du hast den Thread nicht gelesen oder?
     
  5. 14. Februar 2012
    AW: Anonymous will eigenen File Hosting Service aufziehen

    naja Anonymous ist eig. jeder, der es sein will. Wohl einer von 100 anderen hostern auch, nur die nennen sich halt anonymous als publikumsmagnet und um evtl sicherheit auszustrahlen.
     
  6. 14. Februar 2012
    AW: Anonymous will eigenen File Hosting Service aufziehen

    ich dachte anonymous wär das kollektiv. also jeder der anonymous sein will kann anonymous sein? oder ist das jetzt doch ein spezieller personenkreis??
     
  7. 14. Februar 2012
    AW: Anonymous will eigenen File Hosting Service aufziehen

    schön wie versucht wird mit dem namen anonymous geld zu machen.
    ich rate niemandem dort etwas zu hinterlegen oder zu bezahlen.

    ich glaube nicht das das kollektiv anonymous sooo toll findet, dass jem - eine person - (laut Impressum) versucht den namen zu nutzen um geld zu machen.
     
  8. 16. Februar 2012
    AW: Anonymous will eigenen File Hosting Service aufziehen

    Allein der Name impliziert ja, dass Anonymous die Finger mit drin hat....bringt halt viel Attention...
    Vielleicht hat er jetzt doch ein bischen Schiss vor Gegenmaßnahmen des Kollektivs und rudert zurück.

    Würd mich ja mal reizen die die 10 Pesos zu investieren...alleine um zu sehen was dann passiert...

    }fastflux{
     
  9. 14. Juli 2012
    AW: Anonymous will eigenen File Hosting Service aufziehen

    Vorhersehbar, die Site leitet jetzt auf http://www.uploadhero.com/ um.

    Ne französische Upload Seite gehostet in der schweiz...

    Schon lange her, aber der Typ hat bestimmt ne Menge Kohle gemacht.
     
  10. 14. Juli 2012
    AW: Anonymous will eigenen File Hosting Service aufziehen

    Das Besondere und gleichzeitig der Haken an Anonymous ist doch, dass jeder Anonymous sein kann und Anonymous vom Grundprinzip her führungslos ist, oder bin ich da falsch informiert?
    Ist dasselbe wie wenn jemand ne Seite hackt und behauptet es wäre im Namen von Anonymous - wer will das Gegenteil behaupten? Streng genommen hat Anonymous ja keinen Kopf. Wenn Willibald W. aus Kleinschisslingen meint, er müsse nen Hoster im Namen von Anonymous betreiben, wer will es widerlegen? Wer bestimmt wer zu Anonymous gehört und wer nicht?
    Jede Anonymous-Zelle kann im Grunde einzeln handeln und den Namen trotzdem als Deckmantel verwenden. " Ein loser Zusammenschluss von Internetaktivisten."
     
  11. 14. Juli 2012
    AW: Anonymous will eigenen File Hosting Service aufziehen

    Als Anon noch gegen Scientology kämpfte und in Socialnetworks rumtrollend haben sie mir besser gefallen. Was die Medien heute aus Anon gemacht haben ist ein Hype für viele Trittbrettfahren mit vielen verschiedenen Motivationen - dies trift auch auf den Hoster zu von daher - wayne...
     
  12. 14. Juli 2012
    AW: Anonymous will eigenen File Hosting Service aufziehen

    Ach ich find sogar Scientology eigentlich okay. Kann eh niemand wirklich sagen, welche Religion nun die richtige ist, und die Reichen können sich die Scientology Kurse eh locker leisten und haben dann gleich ne Beschäftigung und etwas mehr Inhalt in ihrem Leben.
    Wer aussteigen will, hats halt nicht leicht, aber was solls, Scientology trollt halt auch rum :]
    Im Ernst, wenn ich soviel Kohle hätte, dass mir der Preis für alle Kurse bis zum höchsten Level egal sein könnte, würd ich auch mitmachen, einfach for fun, für Connections und um den Horizont zu erweitern. Wer die Kohle nicht hat, soll sich eben ne normale Religion suchen. Von nahezu allem gibts ne sauteure Version, warum nicht auch von ner Glaubensrichtung?
    Is doch alles nur ein Spiel.
     
    1 Person gefällt das.
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.