Ans Kinn fassen auf Fotos

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von esage, 29. Juni 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 29. Juni 2007
    AW: Ans Kinn fassen auf Fotos

    ehm, lasst sie doch,
    die Hopper halten doch auch immer von ihren XXXXXXL T-Shirts nen kleinen Teil hoch,
    find ich genau so dumm

    der grund?
    hm, vllt sogar angewohnheit, manche leute stehen ja auch so:
    {bild-down: http://img513.imageshack.us/img513/7539/stehenlx0.png}

    vllt kommt das dann auch beim Foto zu stande^^

    naja, wenn es nicht auf jedem Foto ist find ich es gar nicht so schlimm

    mfg
    vantheman
     
  2. 29. Juni 2007
    AW: Ans Kinn fassen auf Fotos

    ich denke mal die fühlen sich dadurch einfach total cool..^^ anders kann ich mir das nicht erklären ... die sehen dann so nachdem motto: "hey baby ich bin der richtige für dich" aus ...

    naja ... sieht auf jedenfall richtig nach "macho" aus, ist zumindest meiner meinung nach ....


    Mfg
     
  3. 29. Juni 2007
    AW: Ans Kinn fassen auf Fotos

    ich weiß warum: sie wollen nur ihre pickel verstecken

    oder einfach nur cooles Getue
     
  4. 29. Juni 2007
    AW: Ans Kinn fassen auf Fotos

    Also ich verstehe dein "Problem", aber dafür gibt es einfach keinen Grund.
    Sind einfach irgendwelche Idioten, die etwas nachmachen, was sie bei jemandem anders gesehen haben.
    An sich hat es ja auch nichts mit Playa / Gangsta etc etc zu tun, aber sie sind halt die einzigen, die so ne machen.

    Bei uns laufen die Idioten auch mit der Hose in den Socken rum, setzen ihre gefälschten Louis Viutton Kappen nur so halb auf den Kopf und so weiter, obwohl das alles total bescheuert aussieht. Einen Sinn hat das aber alles nicht.

    Vielleicht soll das ein Zeichen sein, damit sie sich gegenseitig wiedererkennen und wissen, wie toll sie doch sind

    Gruß jk2002
     
  5. 29. Juni 2007
    AW: Ans Kinn fassen auf Fotos

    Naja die Gesta die kommt vom "Posen" und tatsächlich von "Playern" erfunden, aber wirklich bekannt wurde sie erst als die ganzes kecks es gemacht haben um witzig zu wirken.
    finde auch dass es beschauert aussieht ;D
     
  6. 29. Juni 2007
    AW: Ans Kinn fassen auf Fotos

    Der Prolet packt die Hand an Sack, der Gangster unters Kinn. So isses nunmal ^^
     
  7. 29. Juni 2007
    AW: Ans Kinn fassen auf Fotos

    Ich und meine kumpels machen das auch immer... also wir machen immer 1 mit kinn und eins normal... kommt iwie cool... und dann noch in schwarz weiss umwandeln... killa ^^

    mfg
     
  8. 29. Juni 2007
    AW: Ans Kinn fassen auf Fotos

    ihr miesen neider!!!! ihr wärt doch nur auch so gern playa wie der hierrr

    {bild-down: http://home.arcor.de/painsain/kanackattack.JPG}



    hahaha xD
     
  9. 29. Juni 2007
    AW: Ans Kinn fassen auf Fotos

    die playas wollen garnicht killa rüber kommen sie wollen die frauen
    die killaz sind die leute die sich Kanacken nennen
     
  10. 29. Juni 2007
    AW: Ans Kinn fassen auf Fotos

    kA, vielleicht verrutscht das Kinn ja?!?!?

    Z.b. haben die ganzen Gangsters mal eine aufs maul bekommen (haben ja fast alle so ein grosses mundwerk) und seit dem verrutscht das Kinn immer, und damit das nicht so auf den fotos aussieht, halten sie es fest

    habe auch viele freunde die das so machen, aber ich selbst, ne...kommt irgend wie so arm rüber, weils jeder 0815 wanksta tut
     
  11. 3. Juli 2007
    AW: Ans Kinn fassen auf Fotos

    OMG ich finde das schwul <.<
    Allein schon diese Phose -.-
    naja wenn manche Leude drauf steht ...
    da finde ich das wo man nicht direct in die Cam guckt besser ... also so Seitlich mässig ...
     
  12. 3. Juli 2007
    AW: Ans Kinn fassen auf Fotos

    vielleicht wollen sie danmit auch nur zeigen: "schaut alle her! ich habe erste bartstoppeln bekommen - in 2 jahren wächst mir dort vielleicht ein richtiger bart!"
     
  13. 3. Juli 2007
    AW: Ans Kinn fassen auf Fotos

    Wie man sich darüber aufregen kann =D
    Ich mach das auch oft im Unterricht oder so, aber total unbewusst. Ist einfach ne gute Möglichkeit, die Hände irgendwo hinzupacken und sich zu beschäftigen, außerdem bringts sau Fun, sich am Bart rumzuspielen

    Auf Fotos hab ich des aber noch nie gemacht.
     
  14. 3. Juli 2007
    AW: Ans Kinn fassen auf Fotos

    playas sind "cool"
    finger am kinn is "cool"

    allet klar ?
     
  15. 3. Juli 2007
    AW: Ans Kinn fassen auf Fotos

    jeden das seine denk ich mir mal...

    posen kann jeder der will, wens stört einfach net angucken?
     
  16. 3. Juli 2007
    AW: Ans Kinn fassen auf Fotos

    kann mich nur anschließen

    manchmal fass ich auch an mein kinn wenn ich mit kollegen fotos mache...bin aber kein player....
    ich bin deutscher hiphop *lol*

    mfg
     
  17. 4. Juli 2007
    AW: Ans Kinn fassen auf Fotos

    {bild-down: http://www.ljf-bb.de/img/captain_jack.jpg}


    Scheinen nicht nur die Playa zu machen

    Captain Jack ist doch auch eher aus den 90ern,oder? Also scheints auch schon älter zu sein.

    Abschließend: Es gibt keinen Grund!
     
  18. 4. Juli 2007
    AW: Ans Kinn fassen auf Fotos

    sowas machen nur net player es ist ein zeichen von coolheit würde ich sagen ^^
     
  19. 4. Juli 2007
    AW: Ans Kinn fassen auf Fotos

    Also wenn ich auf nem Foto wirklich cool oder lässig rüberkommen möchte werd ich sicher nicht meine Hand ans Kinn legen sondern eher meine Arme verschrenken....bei nem Spassfoto is jedoch so ein Kinffasser immer drin
    Wie ich das ganze jetzt bei Captain Jack deuten soll weiß ich auch nicht genau
     
  20. 4. Juli 2007
    AW: Ans Kinn fassen auf Fotos

    Wenn es aber jeder Zweite macht, kann man es auch nicht mehr wirklich als "das Seine" bezeichnen, sondern eher als Trenderscheinung

    Aber scheinbar kennt niemand den wirklichen Auslöser für diesen Trend.. Hätte mich ja echt mal interessiert!

    Falls noch jemand weitere wichtige Informationen hat, kann er mir die per PN mitteilen und ich eröffne das Thema wieder oder so..
     
  21. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.