Antifa hackt Blood and Honor!

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von xfire90, 30. August 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 30. August 2008
    AW: Antifa hackt Blood and Honor!

    ........und ne total unpolitische noch dazu......
    Du behauptest doch nicht wirklich dass das ne Seite wie jede andere Bauern-Nazi Seite ist, oder?

    Zur Aktion:
    Finde ich gut - Kein Fuß breit den Faschisten und vor allem kam niemand körperlich zu Schaden.
    Kein Mensch zwingt die Typen in so einer Form aktiv zu sein, selbst schuld wenn man seine Seiten nicht gegen solche Angriffe genug absichert..
     
  2. 30. August 2008
    AW: Antifa hackt Blood and Honor!

    Ich habe genau gelesen,daher sind antifa nicht besser!!!
     
  3. 30. August 2008
    AW: Antifa hackt Blood and Honor!

    Schön, Antifa ist mindestens genauso wie die NPD und Blood and Honour.
    Rechts, wie Links, alles Müll, warum haben sich nicht einfach alle mal lieb?=)
    Wär das nich ma' was ;D`?

    Greetz, Mr.
     
  4. 30. August 2008
    AW: Antifa hackt Blood and Honor!

    wie naiv zu glauben dass das jetz irgendwas bringt. der reinste kindergarten, wer ne andere meinung hat wird angepisst, sehr erwachsen von beiden seiten, muss ich schon sagen.
     
  5. 30. August 2008
    AW: Antifa hackt Blood and Honor!

    Also, erstens war das Forum eher unwichtig - da trieben sich viele Kleingeister rum.

    Zweitens sind die Daten völlig irrelevant. Hätte die Antifa Hirn, hätte sie den Staat mit einbezogen, welcher sich die Daten beschafft hätte - so wurden sie durch eine STRAFTAT ergaunert und die haben vor Gericht nicht die geringste Bedeutung.

    Und es werden dort weder "neofaschistische Strukturen" enttarnt, noch werden entsprechende NPD Funktionäre so blöd sein, sich dort in entsprechendem Umfang geäußert zu haben.

    Es kann also weder von DEM Erfolg gesprochen werden, noch von einer ruhmreichen Aktion. Es war Populismus der billigsten Art - eine Bühnenshow für die Medien, welche bei ihrer Berichterstattung eher von "erlebnisorientierten Autonomen" redet, als von straftat-begehenden Links(radikalen), was wohl zweifelsohne die bessere Begrifflichkeit wäre (aber ist ja nichts neues - Teilnehmer eine rechten Demo = Neonazis/Rechtsradikale, Teilnehmer einer linken Demo = "Bürgerbewegung"/Autonome).

    So verpufft der Vorfall spätestens in einer Woche im Nichts. Aber hauptsache die Narzissen der Antifa konnten sich in Szene setzen - Ha Ha Ha, Antifa!


    -----

    NOCH nicht. Aber das ist nur eine Frage der Zeit. Die Daten wurden ja selbst hier veröffentlicht und die werden dann schön in die Listen der Antifa eingepflegt und in bester nationalsozialistischer SA-Manier werden dann die Familien der Opfer terrorisiert. Erst vor ein paar Tagen gab es einen Autobombenanschlag auf die Familie eines NPD-Kandidaten. Selbst sowas liest man und hört man nicht - im Kampf gegen Rechts ist halt alles legal.

    Aber es ist wie immer - egal was die Linken tun, sie verschlimmern die Situation nur - "Jetzt erst Recht!" - Zitat der betroffenen Frau des NPD-Kandidaten.
     
  6. 30. August 2008
    AW: Antifa hackt Blood and Honor!

    Die Antifa ist meist auf Terror aus, sie wollen die Namen veröffentlichen damit, wer sie kennt, auch weiß das diese Personen Nazis sind. Zum Gericht wollen die bestimmt nicht damit.
     
  7. 30. August 2008
    AW: Antifa hackt Blood and Honor!

    ...die Rechtsradikalen nicht? Hier scheinen außerdem viele etwas zu verwechseln... Antifa ist nicht gleich linksradikal, sonder ANTIFAschistisch. Das kann man auch sein, wenn man nicht links ist... Und ja... auch mich amüsiert wie die ganzen "Kiddirechten" versuchen zu argumentieren...

    Zur Aktion: Ich finds gut... Wie schon gesagt kein Fuß breit den Nazis... denn solche Ideologien könne und dürfen, vor allem nach den Vorkommnissen im "dritten Reich", nicht geduldet werden!
    Ob es was bringen wird ist eine andere Frage.

    cheers striker
     
  8. 30. August 2008
    AW: Antifa hackt Blood and Honor!

    aber deren ideologien sind nich besser, nur, ums anzusprechen, ich bin neutral und halte von beiden seiten nix...mfg coach
     
  9. 30. August 2008
    AW: Antifa hackt Blood and Honor!

    doch, doch auch die Nazis...
     
  10. 30. August 2008
    AW: Antifa hackt Blood and Honor!

    Natürlich. Und wenn nötig TOTALER UND RADIKALER ALS ALLES WAS BISHER DAGEWESEN IST.

    btt
    In den nächsten Tagen werden wohl viele "Kameraden" hausbesuche bekommen. Sowohl vom Staatsschutz als auch von den Genossen.
     
  11. 30. August 2008
    AW: Antifa hackt Blood and Honor!

    Datt is geil, wa? Kriegen die ing Natziies ma ordentlich waatt uffs Maul wa? Die scheiss Opfa ey.

    Wer nicht rafft, dass Gewalt a) SINNFREI und b) nur GEGENGEWALT schürt, der ist ein hoffnungsloser Fall - oder Links, wobei es aufs selbe hinausläuft. Die Linke wird nicht intelligenter - sie versuchen seit Jahrzenten den politischen Gegner gewaltsam zu bekämpfen... aber erstens stärkt es in 100% jedem Fall die politische Überzeugung des betroffenen und seines Umfeldes! und zweites wird der Bürger abgeschreckt - die Linken haben einen nicht unerheblichen Teil dazu beigetragen, dass die NPD in immer mehr Kreis- und Landtage einzieht. Und zu guter letzt wird die Linke immer mehr sozial-fremd - wie sie es im Landkreis Meißen bewiesen haben, wo sie sich mal eben mitsamt der etablierten Parteien 120.000€ einsacken wollten + jährlich 92.000€. Sehr sozial und Bürgerorientiert (alleine schon die Kooperation mit ihren angeblichen Feinden, CDU, SPD und co.)
     
  12. 30. August 2008
    AW: Antifa hackt Blood and Honor!

    6, setzen!
    Deine rechtsradikale Einstellung kennen wir bereits aus deinen anderen Posts.
    Imho sind sowohl die rechten als auch die linken schädlich für die momentane Gesellschaft - die einen wollen ne neue Diktatur (da war ja schon mal was, so vor ~60 Jahren....) und die anderen wollen den Kommunismus (siehe Beispiel China).
    Beide Staatsformen sind untragbar, da sie beide extrem sind - bei der Diktatur gibt es Zensur und beim Kommunismus auch ....
    Und wenn es nach unserem Lieblingspolitiker Stasi-Schäuble geht haben wir auch bald nen Überwachungsstaat....
    Ich will hier NICHT gutheissen, was die Antifa oder die Neonazis machen - es ist immer noch Gewalt gegen Menschen bzw Besitz von Menschen.
    Definitiv das falsche Mittel, auch wenn der deutsche Geheimdienst es toll finden dürfte.

    MFG
    TuXiFiED
     
  13. 30. August 2008
    AW: Antifa hackt Blood and Honor!

    Du gibst MIR eine 6 und äußerst dann, die NPD will eine Diktatur und die Linke den Kommunismus? DU hast von Politik sowas von keine Ahnung, Bursche! Aber wie deine Signatur schon sagt: Macht nichts!
     
  14. 30. August 2008
    AW: Antifa hackt Blood and Honor!

    achja, is auch nen schönes argument der npd für die nächsten veranstaltungen: 'die linken bazillen haben wiedereinmal bewiesen, dass sie nur illegal gegen uns vorgehen können' bringt denen mit etwas glück nen paar neue wähler xD...mfg coach
     
  15. 30. August 2008
    AW: Antifa hackt Blood and Honor!

    Traurige Sache. Daten im Netz zu veröffentlichen ist mal sowas von daneben - und diese Ansicht hat nichts mit rassistischer Haltung zu tun. Ich bin auch dagegen, Kinderschänder oder ähnliche an den öffentlichen Pranger zu stellen, weil das gerade so nach Selbstjustiz ruft. Aber manche Freunde der politisch linken Seite schürren mittlerweile fast mehr Hass als irgendwelche Nazis.

    @ Freaker: Und du rechtfertigst Gewalt mit Gegengewalt. Denk du da mal drüber nach, ob das die richtige Einstellung ist.
     
  16. 30. August 2008
    AW: Antifa hackt Blood and Honor!

    ich beziehe mich mal nicht nur auf diesen post, sondern auf all deine posts in diesem thread:

    also vorneweg einmal, du bist eigentlich ein beispiel für den modenernen rechtsradikalen. ich finde es immer wieder lustig weil du selbst viele parallelen zu den parteisprechern der NPD aufweist.

    Deine Argumente sind sowas von weit hergeholt ... du bringst beispiele das wohl ein "Bombenanschlag" auf einen NPD-Parteimitglied verübt wurde. Aber selbst scheinst du nicht in betracht zu ziehen wieviele Straftaten mit rechtem Hintergrund verübt werden. Wieviele Asylantenheime brannten schon? Wieviele Ausländer wurden zusammengeschlagen? Die Gewalt die von beiden seiten verübt wird ist vielleicht dieselbe, aber es gibt einen Unterschied:

    Rechte gewalt richtet sich gegene Linke und Ausländer, trifft also Unschuldige. Wobei Linke Gewalt sich nur gegen Nazis richtet da sie eben die politischen Gegner sind.

    Du wirfst der Antifa Propaganda vor? Ich habe viele posts von dir gelesen und von dir eröffnete Thread angesehen und du scheinst auch nichts anderes im Sinn zu haben als dein Gedankengut unter die Leute zu bringen??

    Außerdem wirfst du anderen Boardmitgliedern Unwissenheit vor, beziehst aber Antifa direkt auf die Linke? Die Antifaschistische Aktion ist völlig unpolitisch, mein Freund! Es ist eine überparteilishe Organisation gegen Faschistisches Gedankengut? Also WIESO diese Hetze gegen andere Parteien?

    Du wirfst anderen mangelnde Kompetenz vor, gehst aber selbst davon aus das es eine weltumspannende Weltverschwörung gegen das Deutsche Volk gibt um die Deutsche Rasse durch Kindermangel und Überfremdung auszurotten? Bist du dir eigentlich im klaren wie ABSOLUT ABSURD das ist??

    Du bist nicht besser als all die anderen Hetzer und Propagandisten, du selbst kommst eben nur aus der anderen Ecke. Fass dich mal an deine eigene Nase und überlege welche Fehler die Ideologie aufweist die du SELBST vertrittst.

    Ich will von deiner Seite mal wirklich durchdachte Argumente hören! Nicht nur wirre Hetze der man sofort ansieht wieviel xenophobie und paranoia dahinter steckt
    so long
     
  17. 30. August 2008
    AW: Antifa hackt Blood and Honor!

    Irre das hier wirklich nur 3 Menschen wissen was die Antifa überhaupt ist, linkradikal klar! hehe, ich muss sagen ihr rechten habt ganz schön zu kauen an dem Linksparanoia Virus der zudem scheinbar euere Intelligenz trübt.

    Eine Organisation wie Blood und Hornor kann man gar nicht mit der Antifa vergleichen, Antifa das ist eine Gesamtbezeichnung aller antifaschistischen Organisationen, die nicht alle radikal handeln! (antifaschistisch bedeutet das man nichts von Faschismus hält) Im Gegensatz zu Blood and Honor, jede aber wirklich jede Aktion die dieser Organisation von Holocaust verleugnenden Eichhörnchenmenschen schadet, ist legitim, warum? Wer sich das fragt der weis auch genau warum. Aber es freut mich, denn solange sich hier die ganzen angehenden Eichhörnchenmenschen davon angepisst fühlen, ist diese Aktion noch viel schöner zu betrachten. Schützt die Privatsphäre von Verfassungsfeinden, aber klar doch!
     
  18. 30. August 2008
    AW: Antifa hackt Blood and Honor!

    Gerade schaue ich mir das gehackte Forum an (sind 800MB gross). Die Idioten haben echt die IPs gespeichert... Was ne grasse die schreiben, hinter jedem satz nen "Sieg heil" oder "heil hitler"...
    Von Moepix habe ich leider noch keinen Beitrag gefunden aber kommt bestimmt noch
    Leider sind aber tatsächlich kaum Namen, Adressen oder sonstiges vorhanden aber der Polizei reichen ja schon die IPs um die unzähligen Gewaltaufrufe und sonst was zu rechenschaft zu ziehen. Grausam das die Polizei gegen solche Foren ohne feste Beweise nichts machen kann aber dann würde es Raid Rush mit sicherheit auch erwischen. Aber eine sehr gute Aktion der daten antifa! Der ein oder andere geplante Mord kann jetzt netmehr stat finden
     
  19. 30. August 2008
    AW: Antifa hackt Blood and Honor!

    ich habs mir auch angesehn und muss sagen ... ich kann nicht verstehen wie manche hier sagen können das die antifa genauso schlimm ist .... ich zitiere mal aus dem forum:


    WIE MENSCHENVERACHTEND KANN MAN SEIN!? :angry:
     
  20. 30. August 2008
    AW: Antifa hackt Blood and Honor!

    Ja du wirst sehen gleich kommen wieder die mitfühlenden Gutmenschen und versuchen dieses Zitat zu relativieren.

    Ehrlich gesagt sind mir die direkten Boneheads lieber, da weis man sofort das die zum braunen Abschaum auf diesem Planeten gehören, aber bei diesen Leuten die Versuchen jedes Argument mit dem „Antifa ist auch nicht besser“ -Scheiß abzufangen, bei dehnen muss man sich zu aller erst meterweise pseudointellektuellen Wortdurchfall anhören.
    Sehr wohl ist die Antifa besser, hier gibt es keine Leute die eine „Mordslust“ haben Ausländer und deren Befürworter an Bäumen hängen zu sehen. Hier kann jeder etwas bewirken und muss dafür weder aus diesem Land stammen noch sich speziell kleiden. Veraltete Handzeichen werden auch nicht verwendet. Und das beste – die Musik ist viel besser. Manchmal habe ich das Gefühl hier haben einige ein paar Songs der Onkelz falsch verstanden.
     
  21. 30. August 2008
    AW: Antifa hackt Blood and Honor!

    links , rechts=egal! leute .einfach erbärmlich diese dummen" ****t euch" aktionen. bringen keinen weiter.werdet erwachsen,studiert oder nehmt euer leben anderweitig in die hand. weder antifa noch nazis haben in diesem system eine zukunft.also bitte hört auf euch zum affen zu machen, sucht euch nen hobby oder ne frau. ihr geht mir sowas von auf die eier!
     
  22. 30. August 2008
    AW: Antifa hackt Blood and Honor!

    sind antifaschisten automatisch linksradikal ?

    ernstgemeinte frage, so stellen es die meisten hier dar..
     
  23. 30. August 2008
    AW: Antifa hackt Blood and Honor!

    So stellen es die rechten hier da, nein es ist nicht so. Die Antifa ist wichtig für Deutschland und viele Organisationen sind gänzlich unpolitisch und haben einfach etwas gegen Gewallt die an Unschuldigen stattfindet. Durch Aufklärung von Ex Nazis und Fakten versuchen sie die Menschen wieder zurück zur Menschlichkeit zu bewegen. Viele halten tatsächlich noch an Gewaltfreien Methoden fest, diese werden jedoch gerne von so Leuten wie es hier welche gibt boykotiert, Leute die meinen beide Seiten gleichstellen zu wollen. Die meisten Mitglieder sind nicht einmal Linkspolitisch.
     
  24. 30. August 2008
    AW: Antifa hackt Blood and Honor!

    kann sein, muss aber nicht. Die Antifa ist gegen Faschismus. Siehe Wikipedia. Klar gibts viele linke, aber nicht alle radikal!

    Man hört halt eher von den Antifaleuten, die nur auf Gewalt aus sind! Daher dieses falsche Bild.
    -

    Dread
     
  25. 31. August 2008
    AW: Antifa hackt Blood and Honor!

    das is ja unerträglich, was du hier in jedem politischen thema ablässt.. komisch, dass du noch nicht gesperrt bist.

    egal, was es für ein politischer thread ist.. du wetterst immer gegen die antifa bzw. die "linken". geh zu deinen stammtisch-menschen und schmetter deine parolen bei einem guten doitschen bier, aber verschon uns hier mit deinem gesülze.

    traurig, dass leute, wie du noch nix bemerkt haben.

    man mag ja von der antifa halten, was man will.. aber sie bekämpfen wenigstens die richtigen und somit war der hack der blood and honor seite genau das richtige. hoffentlich werden so weitere faschisten aufgedeckt!
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.