Antifa hackt Blood and Honor!

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von xfire90, 30. August 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 2. September 2008
    AW: Antifa hackt Blood and Honor!

    Welches populistische Geschwätz welcher Linken meist du denn nun? Wer mal etwas konkret! Nur zu behaupten "das ist so",ist noch lange kein Argument. Das gilt übrigends für die meisten, welche hier gerne mit Pauschalisierungen ala Nazis=Antifa rumpalavern ohne auch nur die leiseste Ahnung der tatsächlichen Zusammenhänge zu haben.

    Also los raus mit den Fakten...
     
  2. 3. September 2008
    AW: Antifa hackt Blood and Honor!

    Wenn ich Antifa sage, meine ich das "ideale" Bild oder wie sie meiner Meinung nach sein sollte. Dass viele Kiddies dort Feindbilder finden um ihren Frust abzulassen ist mir leider nur zu gut bekannt, aber es sollte nicht das Gesicht der Antifa in Deutschland werden (oder sein....). Auf lange Sicht behindert und VERhindert das nur, dass man ernst genommen wird und untergräbt die Glaubwürdigkeit und den Anspruch gegen Faschismus vorzugehen und nicht einfach nur Krawall mit Cops und Bauernnazis zu suchen. Antifa heißt für mich organisierter Wiederstand gegen rechts und das sind erst mal (Gegen) Demos und Verhinderung von Aufmärschen etc. Wenn ein paar NPDler faule Eier auf den Scheitel kriegt hab ich nix dagegen - meine Meinung.
    Ich rechtfertige keine Gewalttaten oder Attentate. Ich sage nur (und das ist meine persönliche Meinung) dass ich gegenüber rechten Gewalttätern weniger Skrupel, Mitleid wasweißich habe, wenn sie selbst mal etwas auf die Mütze kriegen. Vorrausgesetzt es ging eine Aggression von ihnen vorraus.
    Jemand der sagt "Das ist ein Nazi der wird jetzt gekloppt" argumentiert er nicht anders als sein "Feind"...leider kommt das bei vielen nicht im Kopp an...

    So wirklich letzter Post jetzt
     
  3. 3. September 2008
    AW: Antifa hackt Blood and Honor!

    Da würde ich doch ma glatt sagen: Angeschissen!

    Ein paar von denen haben bestimmt fleissig mitgearbeitet. Und jetzt gibts vielleicht die endgültige Schelle für die NPD! Schöne Nachricht für den Urlaub! ^^
     
  4. 3. September 2008
    AW: Antifa hackt Blood and Honor!

    Glaube nicht dass die damit der NPD das Handwerk legen können...
    da die NPD sich falls es wirklich ernst wird von den Leuten distanziert und sie vorerst, sofern Parteifunktionäre austreten lässt - denke ich !
     
  5. 3. September 2008
    AW: Antifa hackt Blood and Honor!

    Ganz abgesehen davon werden brisante Strafttaten zu großen Teilen von VS-Spitzeln verübt. Außerdem gibt sich die NPD nicht verfassungsfreundlich, sie verneint lediglich, dass sie verfassungsfeindlich ist.
     
  6. 3. September 2008
    AW: Antifa hackt Blood and Honor!

    sowas von word!

    ich glaub da kannste lange warten , für sinnvolle diskussionen ist das hier das falsche forum .
     
  7. 3. September 2008
    AW: Antifa hackt Blood and Honor!

    Ich weiss zwar nicht, was das bringen soll und inwiefern das noch zum Thema gehört, aber ich komm der Bitte gerne nach, um unseren Linken mal zu zeigen, wie populistisch diese Forderungen sind. Hier mal ein paar Beispiele:
    - Mindestlohn: Es gibt kaum Ökonomen, die für einen Mindestlohn sind. Grund hierfür ist die simple Entlohnung in der Makroökonomie. Dies reale Entlohnung hängt nur vom Grenzprodukt ab und somit hast du einen Trade-Off zwischen den Leuten, die durch den Mindestlohn mehr verdienen und denen, die dadurch ihre Arbeit verlieren. Kurz: Es kostet Arbeitsplätze und da ist die Frage - Arbeite ich nicht lieber für 7 Euro die Stunde oder hab ich gar keine Arbeit?
    Es ist einfach populistisch zu sagen, dass der Mindestlohn Arbeitsplätze bringt bzw. keine abbaut. Das ist falsch und jeder mit etwas volkswirtschaftlichem Verständnis sollte das anerkennen. Für eine tiefere Erklärung einfach mal ein Grundlagenbuch von Makroökonomie aufschlagen.

    - Gegen Hartz 4 bzw. Grundversorgung außerhalb des "Armutbereichs": Naja, wer soll das bezahlen? Wenn ich da lese, dass die Linken in ihrem Parteiprogramm gerne mehr gutbezahlte Jobs hätten, dann find ich das lobenswert. Allerdings wird da komplett vergessen, wer das bezahlt. Das bezahlt der Staat, wenn die Jobs im Pflegebereich sind - und dieser Staat macht jetzt schon Schulden. Aber zur Finanzierung von Reichtum für alle liest man auf der Seite nichts.

    - stärkere Versteuerung des Unternehmenseinkommens: Ja, hier schlägt das Bild der super-reichen Unternehmen wieder zu. Nur in der Realität erwirtschaften nur ganz ganz wenige Unternehmen Milliarden im Jahr. Viele Unternehmen müssen jeden Cent umdrehen. Aber das interessiert ja keinen.

    - Gesamtschule bis zur 8. Klasse: Meine persönliche Lieblingsidee. Wie behämmert kann man eigentlich sein?! Natürlich hilft das den dümmeren Schülern, aber was machen die guten? Die langweilen sich heute schon auf dem Gymnasium und wenn die bis zur 8. Klasse mit Hauptschülern die Division üben, kommen die nicht weiter. Kombiniert mit der schwachsinnsidee, dass jeder nicht ausbildende Betrieb zahlen soll, schiessen sie natürlich den Vogel ab. Auch hier denkt wieder jeder an Porsche, die im Geld ertrinken. Geh mal zu deinem Schreiner um die Ecke, der kann sich das halt teils einfach nicht leisten. Hier werden die kleinen Betriebe (die ja so toll geschützt werden sollen) durch absurde Gesetze zerstört.
     
  8. 3. September 2008
    AW: Antifa hackt Blood and Honor!


    Ja da hast doch recht, es existiert ein Überangebot an Arbeitskräften, also sinkt der Preis, hier Lohn usw bla
    Aber blätter mal eine Seite zurück in deinem Buch, da müsste der Wirtschaftskreislauf sein. Arbeiter stellen ihre Arbeitskraft dem Unternehmen zur Verfügung, bekommen dafür Lohn. Mit ihrer Arbeitskraft stellt das Unternehmen Güter her, welche die Arbeiter wieder kaufen.
    Ford hat mal gesagt, "Autos kaufen keine Autos". <- der kommt immer gut

    Wenn die Löhne auf ein Niveau rutschen, dass der Staat unterstützende Leistungen reinpumpen muss, dann ist es für den Staat gal, ob sie nun arbeitslos sind oder nicht. Bezahlt der Staat doch eh den Lohn immer fröhlich aus den großen Steuersack, und von dort aus über die Konsumenten (nur, sind ja nun keine Arbeiter mehr, da entlassen), direkt in die Taschen der Unternehmer. Ich mach da den Unternehmern keinen Vorwurf, ich würds auch mitnehmen, wer da als Unternehmer nicht knallhart ist, der wird nicht lange Unternehmer sein. Aber wir machen die Sache nun noch einfacher, warum das Geld nicht den Unternehmen direkt geben, der Arbeiter kostet nur Zeit und das ist bekanntlich ja Geld.

    Der Staat kann und muss regulierend im Markt eingreifen, allein schon um seine Bürger zu schützen, damit nicht die große Mehrheit in Verelendung rutscht (nochmal zurück oben zum Kreislauf), dann würde unser System zusammenbrechen, nicht nur hier, weltweit. Eine komplett freie Marktwirtschaft ist genauso illusionistisch, wie die Planwirtschaft im Kommunismus. Wer wissen will wie sich eine unkontrollierte Marktwirtschaft entwickeln kann, darf sich ja mal über den Manchesterkapitalsimus Ende 19 Jhd Anfang 20 Jhd schlau machen.

    Beim Rest ist mir nun irgendwie die Lust ausgegangen
     
  9. 3. September 2008
    AW: Antifa hackt Blood and Honor!

    Grundsätzlich finde ich, dass man 2 Dinge unterscheiden muss.
    Die Linke (als Partei) versucht natürlich mit ihrem Programm zu polarisieren. Da sie sich von der Mitte-Links SPD strikt abgrenzen will. Manche Pläne sind eventuell in der heutigen Zeit nicht zu realisieren, aber viele Ansätze sind wohl durchdacht.

    Im Gegensatz dazu geht es den rechten lediglich um Aufmerksamkeit von der uninformierten Bevölkerung. Ein Slogan wie "Schluß mit dem Teuro", spricht viele an. Aber dahinter steht nicht mal ansatzweise ein Konzept.
    "Gute Heimreise", was will uns dieses Plakat sagen? Deutschland geht es besser ohne Ausländer? Aha! Aber das warum und wieso bleibt im Dunkeln!!

    Naja, bisher finde ich die Diskussion hier sehr angenehm. Nicht wie sonst üblich von Anfeindungen und Unsachlichen Kommentaren gespickt!

    Hi ManOMeter!
    Ich gehe jetzt mal nur auf diesen Punkt deiner Argumentation ein, weil ich denke, dass ich hierzu am meisten sagen kann.
    Sorry für den etwas längeren OT Text!

    Deine Argumentation ist leider im Gegensatz zu den anderen Punkten nicht sehr sachlich und durchdacht. Du Pauschalisierst leider auch.
    Das Konzept Gesamtschule halte ich für sehr sinnvoll, denn es profitieren alle von diesem Konstrukt.

    Die Schüler, die normalerweise auf eine Hauptschule geschickt werden, profitieren im Unterricht von den Schülern, die die Leistungen für ein Gymnasium erbringen könnten. Denn Stärkere helfen schwächeren. Dadurch kommen die "weniger guten" Schüler leichter im Stoff mit und der Lehrauftrag bleibt nicht nur an den (viel zu geringem) Lehrpersonal hängen.

    Andererseits profitieren auch die "besseren" Schüler. Denn es ist sehr nützlich, wenn man das gelernte einer anderen Person erklärt. Dabei wird das gelernte widerholt und somit gefestigt, außerdem können durch die Kommunikation mit den "schwächeren" auch neue Aspekte aufgegriffen werden, die vielleicht vorher nicht bedacht wurden.

    Außerdem kann es sehr ermutigend sein, wenn man einem anderen etwas beibringen kann und nicht nur lernt um es dann in einer Prüfung abrufen zu können.

    Zuguterletzt steht hier noch der Punkt der sozialen Kompetenz im Raum. Alle Schüler lernen wichtige Dinge fürs Leben. Teamwork, Kommunikation und Verständnis für die Bedürfnisse und Schwächen eines anderen. Diese (nicht benoteten) Disziplinen sind heutzutage wichtiger denn je und viele Arbeitgeber achten nicht mehr ausschließlich auf Noten sondern auch auf diese Kompetenzen.
     
  10. 4. September 2008
    AW: Antifa hackt Blood and Honor!

    @Manometer:

    Jung, da haben wir doch schon mal einen grundsätzlichen Denkfehler. Du gehst jetzt zwar, als einer der Wenigen hier mal tatsächlich auf Fragen ein und versuchst deineAusagen mit Fakten zu untermauern, was eigentlich zum Grundverständnis politischer Diskussionen ehören sollte, aber das was du machts bezieht sich ja nur, soweit ich das überblicken kann nur auf Forderungen der Linken, also der Partei!
    Das dies nur ein winziger Part linker Politik ist, viele dieser Partei sogar eher kritisch gegenüberstehen, solltest auch du beachten.

    Auch solltest du bedenken das Parteien meist oder eigentlich immer auf eine popultische Ebene zurückgreifen, nimm die CDU/CSU zB. mit ihrer Hetze gegen Inder oder das stumpfe substanzlose Wettern gegen Kriminalität.

    So machen das sicher in dieser oder ähnlicher Form alle Parteien vorallem im Wahlkampf, schliesslich wollen sie ja gewählt werden.

    Was aber entscheidend ist, sind die Diskurse hinter all dem und vorallem auch das was sich politisch abseits des Parteienspektrums abspielt, seien es jetzt Bürgerinitiativen, NGO's oder meinetwegen auch Antifagruppen. Das gleiche gilt natürlich auch für den rechten Rand. Auf diese Ebene bezog ich meine Aussage mit dem Populismus und auch der Heuchelei.
     
  11. 6. September 2008
    AW: Antifa hackt Blood and Honor!

    jeder move gegen nazis und fremdenfeindlichkeit verdient unterstützung...respekt an die jungs von der antifa..in dem sinne..

    tod dem faschissmus
    freiheit dem volk
     
  12. 9. September 2008
    AW: Antifa hackt Blood and Honor!

    Also ich hab jetzt die 9 Seiten durch und mir ist aufgefallen das 90 % dieses Threads völliger Mist ist und am Thema vorbei geht.
    Ein paar Leute die sich der "Antafaschistischen Aktion" zugehörig fühlen hacken ein Forum in dem sich rechtsradikale aufhalten, die mit der gewaltverherrlichenden Gruppe Blood & Honour sympathisieren (was schon vor dem Hack bekannt war).
    Nachdem Sie dieses Forum gehacked haben stoßen Sie auf Daten die teilweise so interpretiert werden können, dass Sie zu Straftaten bis hin zum Mord aufrufen und machen Sie in diesem Kontext öffentlich.

    --> Bis jetzt ist hier nichts verwerfliches dran, da es sogar unterlassene Hilfeleistung wäre diese Daten nicht öffentlich zu machen.
    Ob man diese Daten dann auch vor Gericht verwenden kann steht hier völlig außer Frage, weil man auf den ersten Blick in betracht ziehen musste, dass eine Publizierung Gewaltanschläge vereiteln könnte.

    FAZIT: Diese Aktion ist Astrein und man kann der Antifa hier keinen Vorwurf machen.

    zu Moepix:

    wenn du so gegen Gewalt bist warum begrüßt du dann nicht so eine Aktion? Immerhin hat Sie nachweislich Gewaltanschläge verhindert und das gänzlich ohne selbst Gewalt dafür einzusetzen?
    Stattdessen hetzt du sofort blind gegen die Antifa und versteckst dich hinter deinen Halbwarheiten weil ihr Pseudorechten einfach nicht die Courage besitzt politisch andersdenkenden etwas einzugestehen. Deine Glaubwürdigkeit grenzt an Null.

    zu den Datenschützern:
    An hacken ist nichts Verwerfliches wenn man die erhaltenen Informationen nicht mißbraucht. Natürlich liegt hier keine Garantie dafür vor, aber es gibt eine Garantie dafür das in diesem Forum zu Gewalt bis hin zum Mord aufgerufen wird und da hört der Datenschutz ganz einfach auf. Es ist viel trauriger das die Justiz bis heute nicht ihren ***** hochgekriegt hat um selbst etwas gegen B & H zu unternehmen, die sind ja nun schon seit Jahren bekannt.

    Und zu den Leuten die hier einfach nur "da sieht man mal wieder wie dumm die Antifa ist" o.ä schreiben fällt mir einfach nix mehr ein meldet euch einfach bei RR ab.

    An alle anderen:
    Hier gehts nicht um links und rechts Diskussion die mittlerweile jedem zum Hals raushängen sollte sondern einzig und allein um diesen Hack bitte vergesst das nicht.

    An den der hier "doitsches Bier" geschrieben hat um damit auf ne mögliche rechte Einstellung zu verweisen KLICK


    In diesem Sinne Cheers & Oi
     
  13. 10. September 2008
    AW: Antifa hackt Blood and Honor!

    um nochmal was zu dem eigentlichen Thema zu sagen:

    Auch wenn ich auf Grund meiner liberalen politischen Einstellung die grundsaetliche antifaschistische
    Einstellung teile, bin ich trozdem auf keinen Fall mit deren Methoden einverstanden, die groesstenteils
    kein Stueck besser sind als die der Faschos!

    Ausserdem haben die Nazis somit mal wieder nen Grund zu sagen das die Antifas auch
    immer wieder illegal handeln und es wird Rache kommen...is halt mal wieder dieser teufelskreis
    zwischen den extremisten...
     
  14. 13. August 2009
    warum werden menschen wo eine andere meinung in der politik haben als nazis abgestämpelt ?
    stimmt ja meinungsfreiheit ist ja seit hitler verboten worden !
    kevin plum wurde erstochen von einem ausländer ! wieso macht der deutsche staat nix ?
    nein bringt aber einer um wo ein ausländer ist ist das geschrei gross von wegen nazi rassist usw das ist erbärmlich ich selbst muss sagen ich bekomme langsam einen hass auf ausländer genauso wie gegen den deutschen staat ausländer dürfen alles sie dürfen ihre hymne singen sie dürfen in gruppen kommen sie dürfen diverse läden haben sie dürfen alles !
    lass mal ein deutscher seine hymne singen ? ( nazi )
    lasst mal ein deutscher einen richtigen deutschen shop eröffnen ! ( streetwear company )
    ( geschlossen )

    lasst mal deutsche in gruppen erscheinen heisst es gleich demonstrationen usw !

    wenn ein türke sagt ich bin stolz auf mein land ist es ok
    sagt ein deutscher ich bin stolz auf mein land ist die kake am dampfen
    ich hasse die gesetze ! kinderschänder tzzz sie bekommen raus gegen bewährungsauflagen früher wurden die gehängt !

    ich hasse die gesetze in deutschland so wie die ausländer !

    genau freiheit dem volk aber unter deren voraussetzungen das man meinungs und redefreiheit hat das man stolz auf sein volk sein darf ohne gleich prügel oder diverse andere strafen zu bekommen !
    freiheit fürs volk ohne gewisse ausländer ! die morden und den deutschen staat nur ausnutzen deutschland muss erwachen den sonst geht es unter dann haben wir gar nichts mehr da nütz auch diese " freiheit " keinen sinn mehr umsonst gibt es keine rechte und linke !
    dieser deutsche staat vordert es regelrecht raus ! immer mehr ausländer bei uns die aufmüpfig sind wo nur in gruppen kommen können und sie dürfen einfach alles !

    ich war anfangs gegen rassisten ! mittlerweile verstehe ich es und stehe dazu
     
  15. 13. August 2009
    AW: Antifa hackt Blood and Honor!

    Und für diese Aussagen war es umbedingt nötig einen Strang aus der Versenkung zu ziehen, wo der letzte Beitrag fast ein Jahr alt ist ?
     
  16. 13. August 2009
    AW: Antifa hackt Blood and Honor!

    Find das Geil.

    NPD soll Fallen!


    Mfg
    Fanatico
     
  17. 13. August 2009
    AW: Antifa hackt Blood and Honor!

    =) :spam: :bulle:
     
  18. 13. August 2009
    AW: Antifa hackt Blood and Honor!

    ahahaha du szenekenner die npd hat ja soooo viel mit Blood and Honour zu tun...
    naja das hacken hat sich ja gelohnt. habe nicht wirklich irgendwelche gerichtsverfahren oder sonstiges mitbekommen.
    naja 28 sujpporter
    btw.. das thema ist hunds alt

    rheinhard.. klappspaten wohl immer dabei wa? wieso blood and honour menschen als nazis abstempeln??? was denn das für ne frage.... und dein letzter post.. sich selber quoten mit hundert smilies?
     
  19. 13. August 2009
    AW: Antifa hackt Blood and Honor!

    doch doch du ultra szene kenner
    einige npd spinner unterstützten/unterstützen blood and honour...
    vllt sagt dir der name Olaf Martin was.
     
  20. 13. August 2009
    AW: Antifa hackt Blood and Honor!

    CLOSE BITTE

    ZU LANGE HER
     
  21. 13. August 2009
    AW: Antifa hackt Blood and Honor!

    wow du dönertier. sicher! kenne genug npd wähler die 28 supporter oder sogar member sind.. geht ja nicht mehr was soll man den als nationalist heute sonst wählen? ständig die wahlen zu boykottieren würde nix bringen.. da wählt man das kleinere übel--- . aber sein satz.. blood and honour wurde gehackt.. jaaaa den npd *******n den gar ausmachen... passt ned..

    aber wer von anarchie träumt rafft das eben nich

    außerdem.. wen zur hölle scheeren ultras????
     
  22. 13. August 2009
    AW: Antifa hackt Blood and Honor!

    nullchecker !
    bist wohl selber ein ausländer weil du dich so angepisst fühlst ne !
    du hast probleme naja ich habe meine meinung beigetragen es vertragen manche einfach ned die wahrheit !

    NPD wird es schaffen so oder so und dann ........ich lächle und schweige ^^
     
  23. 13. August 2009
    AW: Antifa hackt Blood and Honor!

    =)=)=)=)=)=) wie geil!!! access??? wooo bist du???? den post finde sogar ich sau dämlich
    naja in manchen natiopnalen kreisen hättest schon lang paar in der obwohl ich hier nicht die rechtsextreme gewalt beschwören möchte.

    die npd wir es schaffen... als was siehst du dich denn? demokrat?

    und ja.. ich bin 100 % kein deutscher...


    naja du bist eh nen fake acc und versuchst dich als dummen nazi darzustellen.. so machst du doch den ruf kaputt weil manche hier dir dann echt glauben
     
  24. 13. August 2009
    AW: Antifa hackt Blood and Honor!

    closed
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.