Antifa hackt NPD-Seiten

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von MAST3R, 12. November 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 12. November 2007
    AW: Antifa hackt NPD-Seiten

    "Antifa -
    Ihr könnt mich mal
    Ich lache über euch
    Und ihr merkt es nicht mal.
    Ihr kämpft gegen mich
    Wie lächerlich
    Denn euren wahren Feind
    Den seht ihr nicht.
    Ihr denunziert
    Ihr seid schlecht informiert
    Moralisch bankrott
    Daß ihr das nicht kapiert.
    Ihr seid blinder als blind
    Pseudomoralisten
    Dumm und intrigant
    Nicht besser als Faschisten."

    ach ja ICH bin kein NAZI:

    Und hier ein paar Worte
    An die -rechte- Adresse
    Leckt uns am *****
    Sonst gibt's auf die .
    Ich hasse euch
    Und eure blinden Parolen
    ****t euch ins Knie
    Euch soll der Teufel holen.
    Ihr seid dumm geboren
    Genau wie ich
    Doch was ich lernte
    Lernt ihr nicht!
    Ihr seid blind vor Hass
    Dumm wie Brot
    Ihr habt verschissen
    Eure Führer sind tot!


    wollte dass nur mal sagen-> Die onkelz`s bringens auf denn punkt

    greetz Pladimir
     
  2. 12. November 2007
    AW: Antifa hackt NPD-Seiten

    Was genau macht die Antifa anders als die Npd?
    Bei uns an der Schule hängen Gewaltauffordernde Sticker sowohl von Npd als auch von Antifa, imo ist beides total kaputt und dumm.

    Alles klar, verbietet die Npd. Dadurch wird die Partei nur noch mehr im Untergrund agieren und man hat gar keine Kontrolle mehr.
     
  3. 12. November 2007
    AW: Antifa hackt NPD-Seiten

    Mag ja sein,dass die Antifa mit ihren illegalen und gesetzeswidrigen Aktionen nicht viel besser sind, aber jemand muss etwas unternehmen.(Ich toleriere ihr Handeln zwar nicht, jedoch kann ich es teilweise nachvollziehen) Du willst doch wohl nicht behauptet,dass man der NPD ihre Meinungsfreiheit lassen sollte. Zumindest nicht mit dieser Denkweise,man hat ja schon einmal gesehen wo das hinführt und das sollte sich nicht wiederholen!
     
  4. 12. November 2007
    AW: Antifa hackt NPD-Seiten

    Die Aktion war einfach nur unnötig. Und zu den Nazis: Es ist schade das es solche Leute in diesem Land und in den restlichen Ländern gibt. Aber das tut es nunmal. Es gibt Meinungsfreiheiten. Und wenn einer der Meinung ist das Faschismus oder der ganze Quatsch gut ist dann darf er das. Punkt. Leute lernt zu tollerieren was ihr nicht akzeptieren könnt. Durch die ganzen Beschimpfungen und der gleichen wird die Sache nur noch schlimmer. Dadurch bekommen sie Aufmerksamkeit und das wollen Sie doch. Lasst sie glauben was sie glauben wollen solange du nicht anfängst das gleiche zu glauben. Irgenwann hat das ein Ende. Der Mensch hat die Steinzeit schon einmal überwunden.


    MFG
     
  5. 12. November 2007
    AW: Antifa hackt NPD-Seiten

    Hammer Sache die sie dort gemacht haben.
     
  6. 12. November 2007
    AW: Antifa hackt NPD-Seiten

    hahah wie geil die aktion is ja mal hammer.........
    bin ich voll dafür.......is mir dann eigebtlich egal was da an geld oder so flöten geht....

    jiiiiha....mehr von sowas
     
  7. 12. November 2007
    AW: Antifa hackt NPD-Seiten

    hey ich bin da eher neutraler meinung, ich finds weder gut noch schlecht. ich könnte jetzt wieder mit dem beispiel kommen, dass die nazis das auch auf linken seiten tun sollten, da sie genauso den staat zerstören wollen mit ihrem anarchie gschmarre von wegen:
    zitat von punks und sonsigem gesoxxx:
    "Arbeit ist ". das geht einfach nicht, ohne arbeit, ohne fleiß, keine wirtschaft, kein land, kein leben, und irgendwo dazwischen auch keine meinungsfreiheit^^

    andererseits unterstütze ich auch nicht die rechten (bin keiner^^):
    was die rechten machen geht auch nicht, dass sie fremdenfeindlich sind und die totale kontrolle über den staat wollen, auch gewaltätig sind, das geht auch nicht! es funktioniert auch kein staat ohne geben und nehmen von anderen ländern, wie z.b. stahl aus china. oder sonstige güter. man hat ja gesehen wo dieser hass hingeführt hat im 2ten weltkrieg. so ein abschauliches bild wünscht man sich kein zweites mal mehr.

    beide seiten sind nicht gut, aber diese "streiche", die sie sich gegenseitig spielen, machen die sache auf keinen fall besser!

    => Kinderkacke
     
  8. 12. November 2007
    AW: Antifa hackt NPD-Seiten

    NPD wird NIEMALS gestrichen und das ist auch gut so. Was will man mit ner SPD die den Ausländern noch mehr rechte zusprechen will wie sie schon haben? Langsam reichts

    Auserdem regen sich hier viele auf das Nazis schlimm sind und dieser ganze rechtskram. Würde es hier weniger Ausländer geben die immer meinen Gott sein zu müssen usw. würde es erheblich weniger rechtsradikalismus in deutschland geben als sonst.

    Auserdem ist es echt traurig das Deutschland sich keine Scheibe an der Schweiz abschneidet.
    Die haben wenigstens den mum alle ausländer rauszuschmeissen die straffällig geworden sind.

    Über 70% der Kriminalitätsrate wird von Ausländern verursacht.
    Wollt ihr mir sagen das es immer weniger Lohn gibt weil alle zu geizig sind und alles nurnoch per maschinen gemacht wird? Ne weil früher die Löhne gedrückt wurden mit billigarbeitern und das hat sich ausgebreitet.

    Was die Antifa angeht is genau so en drecksverein wie sonst was. NPD is nicht illegal und wird niemals illegal. Man kennt ja die tollen antifa videos =)
    Wird der typ zurückverfolgt gibts eine richtig richtig fette strafe.

    @bENDER89
    Den staat zerstören? Man sollte den staat vllt endlich ma stürzen. Wir werden immer mehr ausgemerzt. Allein wir wohnen unterm existenzminimum obwohl meine mutter als fillialleiterin locker 40 überstunden macht im monat. Und wir können grade so unser zeug bezahlen.
     
  9. 12. November 2007
    AW: Antifa hackt NPD-Seiten

    kommt drauf an ob du das linke oder rechte staats zerstören meinst! gegen das linke zerstören hab ich voll was! weil wir (die leute die arbeiten und steuerabgaben leisten) so schmarotzer wie "arbeit ist " mitfinanzieren, die von ihren 350 piepen nichts tun leben. was die schweiz da macht find ich teilweise gut, da viele sachbeschädigungen und gerichtskosten so auch nicht entstehen würden, andererseits ist es menschenverachtend und was menschenverachtend ist, egal woher menschen stammen(herkommen), sowas darf nicht unterstüzt werden, da jeder mensch gleich ist! Wir wollen ja auch wenn wir im ausland sind normal behandelt werden, was leider nicht immer so ist!. sowas in deutschland einzuführen hätte meiner meinung nach sinn, aber erst für sagen wir mal wiederholungstäter. jetzt ganz grob.
     
  10. 12. November 2007
    AW: Antifa hackt NPD-Seiten

    Naja deutschland würde das nie wie in der schweiz machen denn deutschland hätte zuviel angst wieder als nazideutschland abgestempelt zu werden und die export wege abgehackt zu bekommen.

    Auserdem find ich es super das kriminelle rausgeworfen werden. Ob menschenverachtend oder nicht is mir egal. Die können in ihrem land bauen aber nich hier. Sie haben hier nen gutes leben etc und machen hier kriminelle sachen? Ne danke
     
  11. 12. November 2007
    AW: Antifa hackt NPD-Seiten

    ja es gibt aber auch laut deinem post 30 % deutsche, die kriminell sind. was machste mit denen? wo wirfste die hin?

    willst du einen ausländer, der vielleicht mal als judendlicher ne packung kaugummis mitgehen hat lassen sammt familie rausschmeißen? der wo er erwachsen ist, eine weisse weste hat, und hart für sein geld arbeitet um seiner familie ein gutes leben in deutschland bieten zu können rauswerfen?

    wir haben doch den einbürgerungstest eingeführt? sind wir wieder das alte nazi deutschland? nein!
    ich denke so ein schritt wäre wichtig, jedoch nur bei extrem schweren straftaten oder derben wiederholungstätern!

    was ich nicht verstehe, an dir persönlich, du hast die signatur eines ausländers, der selbst in deutschland mal oder schon öfters straffällig geworden ist, der beste kumpel eines viel mehr bekannten, andern ausländers der in deutschland musik macht und noch viel mehr straftaten begangen hat (bushido). anscheinend findest du gefallen an diesen leuten oder?
     
  12. 12. November 2007
    AW: Antifa hackt NPD-Seiten

    Finde ich sehr amüsant. Hihi!

    Lasst doch die arme NPD weiter Partei bleiben. Warum macht sich die Antifa soviel Sorgen? Die NPD ist ein Witz und wird es auf ewig bleiben, oder sie bringen einen 2. H*tler hoch, der durch seine Methodik Menschen dazu bringen kann die NPD zu wählen. Aber da lebe ich schon nicht mehr.

    Diese Aktion der Antifa strotzt nur so von Dummheit, vorallem da sie es noch groß publik machen um Menschen vor den bösen "Braunen" zu warnen. Sie selbst aber schlagen genauso Scheiben ein und randalieren Tag ein, Tag aus.

    Wenn irgendetwas aus Deutschland raus muss, dann sind es (in erster Linie) nicht die Hartz-4-Empfänger oder die Arbeitsunwilligen, sondern die Extremisten beider Seiten und das radikal durchgezogen. Schickt sie auf die Antarktis, wo sie sich gegenseitig die Köpfe einschlagen bis der Morgen graut.



    Sahand
     
  13. 12. November 2007
    AW: Antifa hackt NPD-Seiten

    @ Morton: welcome back^^
    @ Galaxydarkness:
    Is jetzt nix für ungut aber lass es lieber brauchst dir ja keine kopf machen sonst fliegst wieder und ich glaube das willst du auch nich^^

    @Topic^^:
    Also an und für sich wenn man das so hört scheints ja ne gute Sache zu sein man denkt sich:
    "Die habens eh verdient" "sind doch eh *****löcher"
    Ich finde die Aktion mehr ungerecht.
    Solange die NPD ein Recht darauf haben eine Partei zu sein sollten sie auch unberührt bleiben.
    Ob sie ein Recht darauf haben sei jetzt nun mal dahingestellt.

    Trotzdem find ich die Aktion verachtend es gibt genügend "faire" Wege ihnen zu zeigen dass sie sie nicht mögen.

    So viel von mir^^
    mfg

    //
    wär auch ne lustige Idee^^
    Wenn 2 sich Streiten freut sich die Mitte ähm der Dritte xD
     
  14. 12. November 2007
    AW: Antifa hackt NPD-Seiten

    Sowas muss man unterstützen, so Leuten wie dir und Aliki fehlt wohl ein wenig Aufklärung...

    Keine Toleranz der Intoleranz.

    Da könnt ihr soviel von Demokratie reden wie ihr wollt, eine Partei die die Demokratie verachtet und abschaffen will um eine abgespeckte Version vom Dritten Reich aufs Neue zu errichten verdient keinen Respekt, nicht im Geringsten...
     
  15. 12. November 2007
    AW: Antifa hackt NPD-Seiten

    Und wenn man der Intoleranz keine Tolleranz schenkt, was hat man dann?
    Richtig Intoleranz
    Also bitte toleriere dich selbst nicht, hihi^^
     
  16. 12. November 2007
    AW: Antifa hackt NPD-Seiten

    so jetzt mal ne andere frage das bild ist ja jetzt von der seite weg
    so meine frage hat jemand ein screen gemach toder das bild gespeichert brauch das

    mfg
     
  17. 12. November 2007
    AW: Antifa hackt NPD-Seiten

    so denke ich auch, das ist aber auch der enzige punkt der geändert werden soll.

    npd wird und muss verboten werden, rechtes pack gehört nicht in ein demokratisches (wenn auch zu kapitalistisches) deutschland

    egal ob links oder rechts EXTREM, beides ist genauso schlecht und unbrauchbar (obwohl ich eher zu links extremen stehe als zum dem ganzen rechten abschaum )

    zudem finde ich es super das es doch noch genug menschen gibt die nicht nur gewinn machen wollen (z.b. das nazis in vielen gaststätten keine räume mehr mieten dürfen usw. )
    zudem sind viele konten gesperrt, den nazis wird langsam aber sicher der geldhahn abgedreht, ich denke das das nächste verbotsverfahren erfolgreich sein wird.

    ich finds in ordnung mit den website hacks, können sie ruhig fortführen, besser sowas als nix
     
  18. 12. November 2007
    AW: Antifa hackt NPD-Seiten

    finds armselig.. jeder hat sein recht auf freie meinungsäußerung völlig egal ob rechts, links, schwarz,weiß,....
    finds erbärmlich wie manche sich so mit "gegen nazi kult" aufputschen .. ist anscheinend imoment der Renner unter den kindern.. juhu wir sind dagegen wir sind so radikal wir bewegen was... man sollte erst mal über die grundsätze der demokratie nachdenken..... sympathisiere keineswegs mit der NPD aber sie haben ein recht ne partei zu sein und ihre meinung zu verbreiten....

    verbote verstärken das problem nur und dieser möchtegern "Krieg" der "so alternativen pubertierenden kinder" gegen die "bösen nazis" ist so lächerlich... lasst euch doch einfahc in ruhe und lasst jedem Menschen selber die Wahl welche politische Meinung er vertritt
     
  19. 12. November 2007
    AW: Antifa hackt NPD-Seiten

    Hat jemand was von hartz 4 empfängern gesagt? NEIN!. es gibt tragische schicksale, warum leute ihre arbeit verlieren und vorrübergehend hartz 4 beantragen bis sie was neues gefunden haben, um über die runden zu kommen. sowas finde ich voll und ganz ok! Aber ich rede von den leuten mit "Arbeit ist " auf den t-shirts, die morgens um halb 10 scho so ne bierfahne dran haben dass man daraus fast schnapps brennen könnte.

    Mit den restlichen extremen geb ich dir aber recht
     
  20. 12. November 2007
    AW: Antifa hackt NPD-Seiten

    chakuza kommt aus österreich Also ein nachbar von uns. Klar haben die schon gut dreck am stecken gehabt aber mit straffällig mein ich natürlich keine ausländer die Kaugummis klauen etc. Ich beziehe das eher auf die Ausländer die Vergewaltigungsdelikte etc mache. Raubüberfälle, Mord. All sowas hat hier nichts zu suchen.

    Die sprichst die kriminellen deutschen an. Klar gibt es kriminelle deutsche aber deutschland ist ihr zuhause. Ihr richtiges zuhause. Wir sind theoretisch für viele ausländer nur eine unterkunft. Deutschland gehört dem deutschen Volk und keinem anderen Volk. Fast jedes Volk hat sein land. Schließlich sind die deutschen in deutschland kein gast. Die deutschen die hier stress schieben werden verknackt und eingebuchtet.

    @DSpirit
    Das letzte mal war meine Meinung Das hat raid nunmal nicht so gesehen was ich schade finde aber nun gut. Ich denke ich gebe auch jetzt meine Meinung gut nur nicht so ausgefallen und aggresiv wie beim letzten mal. Ich denke ich drücke mich im moment relativ akzeptabel aus
     
  21. 12. November 2007
    AW: Antifa hackt NPD-Seiten

    hahaha antifa..... die antifa is ziemlich der blödeste haufen von assozialen den ich je gesehen hab... meinen die nazis wären die bösen dabei ist die antifa kein stück besser... die antifa is eine kriminelle organisation, immer wieder lusitg wie ängstlich die antifanten sind wenn sie auf ne größere ansammlung von gestandenen neonazis treffen dann ahben die net mehr so ne dicke ... könnt immer wieder kotzen wenn ich lese wie die antifa seelig gepriesen wird!
     
  22. 12. November 2007
    AW: Antifa hackt NPD-Seiten


    ja du drückst dich relativ akzeptabel aus, obwohl man deine ziemlich rechte gesinnung deutlich sehen kann an bestimmten wörtern..

    du musst aber auch erstmal an die vergangenheit zurückdenken: wieso können so viele (z.b.) türkische mitbürger kein deutsch oder nur sehr schlecht ? wieso haben sich viele in ihren eigenen kreis zurückgezogen ? ganz einfach, deutschland hat damals bei der integration gnadenlos versagt und jetzt sieht man ja die ausmaße davon und nun versucht man alles wieder etwas hinzubiegen.
    natürlich tragen viele ausländer einen großteil der schuld das sie sich nicht einbürgern und in ihrem kreis leben, dennoch hat auch der staat damals versagt und kann nicht alles auf die ausländer schieben (wie du es gerade tust).

    wie gesagt ich nehme hier niemanden in schutz oder sonst etwas, ganz im gegenteil !
     
  23. 12. November 2007
    AW: Antifa hackt NPD-Seiten

    Was ist mit den Ausländern die eine deutsche Staatsangehörigkeit haben, haben sie nicht verdient wie alle Deutche gleich behandelt zu werden? Damit meine ich das viele Ausländer sehr viel schlechter behandelt werden als ihre eigenen, dabei haben sie sich hier richtig eingelebt, Bildung genossen, zahlen Steuern etc... und werden dennoch gegen über den den Rhein Deutschen stark benachteiligt. So wie einige Deutsche, damit meine ich an Prozentsatz der Deutschen, Ausländer behandeln, behandeln Ausländer in ihrem Land die Deutschen nicht der Art ungerecht!

    Ausländer die keine Integration verständnis zeigen, die kann man zurück schicken, aber auch nur den Täter und das wie du schon sagst in extremen Fällen, sowie mehrfachen Wiederholungen, dann ist's, wär's eine faire Sache!


    Ich finde allgemein muss jeder in jedem Land gleich behadelt werden, Weil die Erde uns allen doch gehört, damit sollten wir auch alle gleich behandelt werden...
     
  24. 12. November 2007
    AW: Antifa hackt NPD-Seiten

    es kommt drauf an wie man rechte gesinnung definiert...
    mitte-rechts ist in ordnung, alles darüber ist schlecht und gefährlich...
     
  25. 12. November 2007
    AW: Antifa hackt NPD-Seiten

    Deutschland war niemals dazu verpflichtet andere einzubügern oder Ihnen deutsch beizubringen. In einer Doku hatte ich mal gesehen das viele solcher frauen auch der meinung sind das deutschland schuld ist das diese nicht richtig deutsch können. Sie wollen das deutschland gelder für sprachkurse gibt.

    Meine Frage: Wieso? Wieso soll deutschland immer wieder anderen helfen? Die ausländer kommen nach deutschland also haben sie die pflicht die deutsche sprache zu lernen wenn sie hier tätig werden wollen.

    Hier hat jemand geschrieben das dieser Test eingeführt wurde. Schaut euch diese Frage doch einmal an! Deutschland stinkt es doch selbst das immer mehr ausländer ins Land kommen. Die Fragen kann selbst ich als deutscher Bürger nicht beantworten.

    Achja und ich glaube das du die Wörter wie "Volk" meinst
    Ich finde es ehrlich gesagt ziemlich schade das Wörter wie "Volk" etc. in den bereich rechtsradikalismus geschoben werden. Schon früher gab es das Römische Volk z.B.
    Das Wort Volk wird schon seit hunderten genutzt. Nur weil es in der dritten reichs zeit benutzt wurde darf man solche Wörter nicht schwarz schreiben
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.