Antifa hackt NPD-Seiten

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von MAST3R, 12. November 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 12. November 2007
    AW: Antifa hackt NPD-Seiten

    also du schlaumeier: erstens bin ich kein nazi, dafür wäre ich wohl ein wenig zu jung, folglich müsste ich ein NEO-nazi sein, doch das bin ich auch nicht, da ich dafür politisch zu gebildet dafür bin, um zu wissen dass man die anhänger der NPD nicht unterstützen darf, doch genauso wenig die extremen linken!
    ich versteh, dass ihr alle auf der npd rumhackt, absolut, aber iwie regt sich keiner über die extremen linken auf. die sind doch keinen deut besser in ihrer art wie sie ihre meinung vertreten.
    der einzigste unterschied is, dass die glatzen es für toll heißen wer un was damals geherrscht hat.

    und nun zu meinem avatar: das ist eine kriegsauzeichnung von friedrich wilhelm III. was 1813 als kriegsauzeichnung verliehen wurde.
    desweiteren wird es als hoheitszeichen der bundeswehr verwendet.

    auszug aus wiki:
    Verwendung in der Popkultur

    In den späten 1960er Jahren wurde das Eiserne Kreuz zunehmend als Symbol in der Pop- und Subkultur verwendet. Den Anfang machten dabei offenbar amerikanische Subkulturen wie die Biker-Szene, Surfer, Skater und Rockmusiker. Wie viele Trends setzte sich dieser Gebrauch später auch in Europa durch.

    Petition zur Wiedereinführung 2007
    Seit dem Frühjahr 2007 durchläuft im Deutschen Bundestag eine Petition zur Wiedereinführung des Eisernen Kreuzes als Tapferkeitsauszeichnung der Bundeswehr für die Auslandseinsätze die parlamentarische Prüfung. Diese Petition wurde innerhalb der vorgeschriebenen Zweimonatsfrist von mehr als 5.000 Personen unterzeichnet. Die Petenten verweisen darauf, dass die bisherigen Ehren- und Einsatzabzeichen der Bundeswehr nach reiner Dienstzeit vergeben werden und keine Ehrungen für besondere Verdienste oder andere auszeichnungswürdige Ereignisse darstellen. Allerdings wurde das EK in seiner Geschichte nur verliehen, wenn sich Preußen oder Deutschland offiziell im Kriegszustand befanden.

    so du witzbold jetzt sag mir nochmal was über meine rechte gesinnung im bezug auf mein avatar.
    IN YOUR FACE!!^^
     
  2. 12. November 2007
    AW: Antifa hackt NPD-Seiten

    Meine Güte hört doch endlich auf immer mit diesem links rechts oben unten hinten vorne.... is das nicht sowas von gal?

    Jeder Mensch hat seine Würde & seine Rechte, egal ob aus Europa, Amerika, Asien, Afrika, Australien oder sonst woher.

    Ich versteh noch immer nicht, warum die Leute immer noch so denken können wie "Deutschland den Deutschen" - nix gegen dich, Galaxydarkness, ich akzeptier deine Meinung und kann sie bis zu einem gewissen Grad nachvollziehen - aber ich kann sie nicht teilen. Auch wenn ich, wie du sagen würdest, einer deiner Nachbarn wäre...

    Solange jemand sich entschließt, in ein anderes Land zu ziehen (egal aus welchem Land er ursprünglich stammt), und sich dabei bereit erklärt, die Landessprache zu lernen und nach besten Wissen und Gewissen zu versuchen, seinen Beitrag zur Verbesserung des Allgemeinwohls in diesem Land zu leisten, warum nicht? Von mir aus soll er auch seine kulturellen Traditionen weiterhin ausüben, solange es in einer Weise geschieht, dass sich niemand dadurch beleidgt, verletzt, etc. fühlt.

    Ich finde, dass die bisherigen politischen Richtungen in ihrer jetzigen Form sowieso überholt sind - wir brauchen NEUE Ideen. Niemand hätte vor 50 Jahren ahnen können, wie die Welt heute aussieht. Und dementsprechend wissen die bisherigen Parteien auch nicht, wie sie damit am besten umzugehen haben.
    Natürlich können wir jetzt nicht das ganze bisherige politische System über den Haufen schmeißen, aber frischer Wind würde sicher nicht schaden.

    Schaut lieber mal, was uns der Kapitalismus und die Globalisierung gebracht haben - Konsumgeilheit bis zum gehtnichtmehr.
    Dass es der Kommunismus auch nicht besser gemacht hat, davon hat man sich ja wohl mit der Sowjetunion und den Ostblockstaaten auch überzeugen können.
    Vom Faschismus ganz zu schweigen... Deutschland (und nicht etwa die USA oder Japan oder sonst wer) würde heute weltweit die geistige Führungsmacht sein, wenn sie ihre wissenschaftliche Elite, die zu einem nicht unwesentlichen Teil aus Juden bestanden hat, nicht vertrieben bzw. ermordet hätte. Überlegt doch nur einmal, wieviele Nobelpreisträger deutsche Juden waren... (BTW: ich bin Christ ^^ )

    Sorry, wenn ich damit nicht die Meinung aller hier vertrete, ich will euch natürlich absolut nicht das Recht nehmen, weiterhin eure Meinung zu vertreten, und das ist so oder so die Sache eines jeden einzelnen.

    Trotzdem musste das mal raus. Danke für alle, die meinen Beitrag bis jetzt gelesen haben.


    Ach ja, zum Site-Hack: Wenn der nicht von der Antifa ausgegangen wäre, wäre er vielleicht noch zu vertreten gewesen. Aber alles Extreme schadet uns allen mehr als es hilft, auch wenn auch Missstände evtl. aufmerksam gemacht werden muss... das geht aber auch anders.


    MfG

    SpyCrack
     
  3. 12. November 2007
    AW: Antifa hackt NPD-Seiten

    Man kann doch die Antifa doch nicht mit der NPD vergleichen...
    Die Antifa ist kein politischer Gegenspieler in irgendnem Parlament,denn die KPD wurde nämlich schon längst verboten.Das sind einfach nur Leute ,die gegen Rechtsextremismus vorgehen.Ich glaube ,die meisten wissen nicht mal was Antifa heißt.
    Es steht für Anti-Faschismus,und was daran falsch sein soll verstehe ich nicht. Es mag sein ,dass die Antifa ein großes Spektrum von Linksradikalen beherbert,doch sind das mit Sicherheit nicht alle.
    Gäbe es keine Nazis ,gäbe es auch keine Antifa.So einfach ist das.
    Ich finde,dass sich so eine negative Einstellung gegenüber Anti-Faschisten sehr weit verbreitet hat.Hat mehrere Gründe,und auch die Antifa ist selbst daran schuld,man schaue sich doch nur die Szenenspaltung in dieser Szene an,oder weil da jeder Möchtegern-Punker mitläuft. Jedoch sollten man immer bedenken,dass man einen Widerstand gegen rechtes Gedankengut braucht,das geht nun mal leider nicht nur auf bürgerlicher Ebene.
    Ich will nicht an die Endzeit der Weimarer Republik erinnern. Am Ende stand das bürgerlich-konservative Lager auch am eher zum rechten Spekturm.Welche Abarten das annehmen kann ,brauchen wir nicht zu diskutieren..
    Da gibts nen Spruch der ganz gut passt : "Ihr werdet es nicht glauben,aber wir sind die Guten!"
     
  4. 12. November 2007
    AW: Antifa hackt NPD-Seiten

    nein , darum geht es nicht, es geht einfach daurm das damals die ausländer nach deutschland geholt WURDEN damit diese hier arbeiten weil es an arbeitskräften mangelte !!
    du kannst die leute auch nit einfach wieder abschieben und sagen "gut, genug gearbeitet, jetzt bracuhen wir die arbeitsplätze für einheimische wieder".
    natürlich müssen die gesetze etwas schärfer werden da deutschland langsam überfremdet was ich sehr schade finde, obwohl es genauso "interessant" ist andere kulturen kennenzulernen auch wenn es noch zuviele gibt die nur ihre "heimat" feiern obwohl sie teilweise sogar nicht einmal in "ihrem" heimatland waren..
     
  5. 12. November 2007
    Antifa ftw

    ISt leider immer so das wenn hier etwas über Antifa steht gleich das halöbe Board aufsflippt^^ ICh scäußere mich zu diesem Thema nicht mehr^^
     
  6. 12. November 2007
    AW: Antifa hackt NPD-Seiten


    Lo, ist doch klar das jeder linke sagt: "Die Linken sind die guten" und jeder rechte sagt "Wir sind die besseren."

    Danke das du uns das nochmal so net ausformuliert hast *andieStirnklatsch*
     
  7. 12. November 2007
    AW: Antifa hackt NPD-Seiten

    jo, antifa ftw!

    hat jmd screens von den gehackten seiten, mittlerweile sind die ja alle wieder normal. schade eigentlich ...

    es ist zwar bedenklich mit illegalen mitteln zu kämpfen, aber rechtes gedankengut (und zwar sehr rechtes) sollte noch nicht einmal die chance bekommen verbreitet zu werden.

    mfg
     
  8. 12. November 2007
    AW: Antifa hackt NPD-Seiten

    wer bestimmt das? wo ist das gesetzlich geregelt?RISCHTIIIIIISCH im Gesetzbuch
    Doch lehnt sich die NPD nicht an das gesetz, kann man sie auch nicht verbieten, fakt.
    also lebt damit
     
  9. 12. November 2007
    AW: Antifa hackt NPD-Seiten

    ja, die typen sind leider so "intelligent" das sie es über verschiedene wege illegal verbreiten können ohne am ende dafür zur rechenschaft gezogen zu werden
    das wird sich aber ändern, dafür hat die npd schon zu viele fehler gemacht , ich hoffe auf ein schnelles verbot.
     
  10. 12. November 2007
    AW: Antifa hackt NPD-Seiten

    Und was soll an den Linken den schlechter sein ,als an den Rechten ? Du kannst nicht alles über einen Kamm scheren,dass ist typisches Schubladendenken.
    Im Gegensatz zu den Rechten,besteht die Linke nicht nur 80% aus Schwachköpfen,die was gegen Ausländer haben. In den linken Reihen sitzen Professoren,Soziologen,Arbeiter,Migranten usw. Diese Leute sind auf Gerechtigkeit und Demokratie aus. Das sind keine Bolschewisten,welche nur von einer Meinung ausgehen.Es ist auch einfach eine Definitionssache was man unter Linksextrem versteht, bei Rechtsextremen ist dies aber immer das selbe.
    Man schaue sich doch nur die Ideologien an,bei Nazis ist es =Ausländer raus, wir Deutschen sind die wichtigsten. Bei "Linksextremen" gibt es so viele Bewegungen,da kann ich dir ein halbes Blatt vollschreiben.Das reicht vom normalen Anarchosyndikalisten bis hin zum Trotzkisten. Im Grunde genommen sind alle nur auf eins aus, und das ist Gerechtigkeit und Gleichheit für alle Menschen.
     
  11. 12. November 2007
    AW: Antifa hackt NPD-Seiten

    1. hab ich diesen einbürgerungstest erwähnt

    2. habe ich mich bereits über die linken bzw. extrem linken aufgeregt.

    => Threads genauer lesen

    Soll immernoch nicht heißen dass ich rechte unterstütze oder deren meinung teile. (leg sehr großen wert darauf, dass kein falsches bild von mir entsteht).

    Achja was manche hier posten, da fehlen mir echt die Worte...
     
  12. 12. November 2007
    AW: Antifa hackt NPD-Seiten

    So wie von 1945 bis 1990 ? Na dann Prost Mahlzeit. Wenn das die Freiheit und Gleichheit ist, die die Linken wollen....
     
  13. 12. November 2007
    AW: Antifa hackt NPD-Seiten

    So eine Schwachsinnsargumentation, ich bitte dich...

    Warum sollte ich Hass und Intoleranz tolerieren ? Ich spucke auf die....

    Tolerierst du intolerante Selbstmordattentäter ? Sagst du "na gut,lassen wir die mal machen... kann man ja tolerieren..." ??
    Tolerierst du Massenmörder, Amokläufer an deutschen Schulen etc. ??

    Das sind alles radikal intolerante Menschen, zu welchen man die Mitglieder der NPD ebenfalls zählen kann.

    Klar kommen jetzt als erstes wieder die erbärmlichen Versuche das Argument zu zerschlagen mit Sprüchen wie "das kann man doch nicht vergleichen" etc., jedoch irrt ihr euch.

    Rechtsextreme sind nicht sofort Mörder oder ähnliches, aber sie verkörpern die pure Intoleranz und den Hass gegenüber Menschen die in irgendeiner Art anders sind.
    Diese immer wieder gepredigte Intoleranz führt dann bei den (nennen wir sie mal) "leichter zu beeinflussenden Menschen" zur Umsetzung in die Tat, sprich Gewalt.

    Und genau das ist der Grund, warum ich Rechtsradikalismus nicht ansatzweise respektiere oder toleriere.

    Wem das jetzt zu hoch war... mir egal.
     
  14. 12. November 2007
    AW: Antifa hackt NPD-Seiten

    die antifa ist einfach keine gruppierung die gegen rechtsextremismus demonstriert bzw legal und friedlich vrogeht sondern ein verein der im schutz der bullen immer wieder provoziert und ja das sind einfach linke radikale die größtenteils keine ahnung vom ursprünglichen gedanken haben und javon daher

    NPD ftw
     
  15. 12. November 2007
    AW: Antifa hackt NPD-Seiten

    Ich wollte übrigens anmerken, dass 2006 17.000 Straftaten auf das Konto von Rechtsextremisten gehen. Davon sind knapp 1.000 Gewaltdelikte (kein einziger Tötungsversuch oder Mord o.ä.).

    Bei dem G8-Gipfel, wo es Ausschreitungen zwischen Linksextremen und Grünhemden gab, wurden knapp 480 Polizisten verletzt - an einem Wochenende also wurden halb so viele Menschen durch Linksextreme verletzt, wie durch Rechtsextreme in einem ganzen Jahr.

    Und dann muss man sich mal Aussagen unserer attentionshurigen Politiker anhören, welche predigen, man müsse unbedingt etwas gegen Rechtextreme tun und den Opfern müssen geholfen werden... über Linksextreme verlieren die kein einziges Wort.

    Ich will Gewalt weder gutheißen, noch Opfer bewerten oder erniedrigen oder abwiegen. Gewalt muss bekämpft werden und linksextreme Gewalt ist ein Tabu-Thema, welches verheerende Folgen hat.



    Achtet übrigens mal bitte bei der nächsten Berichterstattung auf die Wortwahl der Presse - Linksextreme sind jedes mal "autonome" oder "der schwarze Block", aber sobald es eine Demo von rechts gibt heißt es "eine Demo von Rechtsextremisten". Man mag die Auswirkung auf den ersten Blick nicht erkennen, aber die 3 Wörter sind sehr stark unterschiedlich belastet, was dazu führt, dass der Ottonormalzuschauer bei NPD-Demos direkt Hass auf Rechtsextreme bekommt und bei Linken Demos oder Ausschreitungen keinen Finger krümmt, weil autonom nicht negativ belastet ist.
     
  16. 12. November 2007
    AW: Antifa hackt NPD-Seiten


    Wer Toleranz predigt, sollte erstmal Toleranz zeigen...
     
  17. 12. November 2007
    AW: Antifa hackt NPD-Seiten

    Schön formuliert.
     
  18. 12. November 2007
    AW: Antifa hackt NPD-Seiten

    Lies dir meine Argumentation vielleicht mal vollständig durch, aber weiterdenken scheint für Leute wie euch zuviel zu sein....

    Ach Aliki, vielleicht solltest du erst einmal lernen zu argumentieren, ohne dich selber ins Aus zu katapultieren....

     
  19. 12. November 2007
    AW: Antifa hackt NPD-Seiten

    bla die Antifa nervt, sind doch keinen Meter besser wie die Rechten... genauso Gewaltbereit und machen dann noch sonen Stress, als ob die NPD jemals in den Bundestag kommen würde. Wenn die Antifa einfach brav wählen geht erreichen sie auch ihr Ziel , aber ne , erstmal den Dicken schieben und Steinchen werfen oder Internetseiten hacken... Antifa ist doch ne homofürstenbande
     
  20. 12. November 2007
    AW: Antifa hackt NPD-Seiten

    joa rnet schlecht
     
  21. 12. November 2007
    AW: Antifa hackt NPD-Seiten

    Immoment gibt es keine einzige Partei die mir liegt alle lügen udn alle bauen scheise... und dan beklagen die sich das niemand mehr wählen geht, ja wen soll man den wählen wenn alle scheise sind, naja ich finds gut die npd ist eigentlich zu garnix zu gebrauchen
     
  22. 12. November 2007
    AW: Antifa hackt NPD-Seiten

    ich will mich eigtl. nicht mehr zu solchen themen äußern, wahrscheinlich wird das quote, das zu meinen zeilen kommen wird, auch beinhalten, dass ich dann doch einfach meine klappe halten solle, aber irgendeiner muss ja mal was dazu sagen:

    DU bist nicht einen einzigen funken besser als diese kahlrasierten lederjackenträger mit ihren baseballschlägern und rottweilern, die sich mit propagandistischen hetz-slogans auf die straßen begeben und leute zusammenschlagen, weil sie aufgeklärter sind als sie.
    du findest das übertrieben? schonmal von der weimarer republik gehört? les mal in irgendeinem schlauen buch nach, wozu ein politisches zangensystem von extremisten mal abgesehen von der machtergreifung führt!
    DAS ist das problem.

    und du bist einer dieser millionen nichts-denkenden ja-sager, die solchen leuten da oben die reputation geben, die sie brauchen, um dieses große problem weiteraufzuheizen bzw. wirklich in ein problem zu verwandeln.
    ich bin mir im klaren, dass ich jetz entweder als "nazi" beschimpft werde, als besserwisserisch und unpolitisch abgestempelt werde oder schlciht und weg mit einer zusammengeflickten pointe ignoriert werde, aber denkt doch einfach mal darüber nach, was ich hier schreibe.

    wenn das hier jeder lesen würde und wenigstens mal 10 min drüber nachdenken würde, dann hätten wir einen großteil dieses riesigen aufgeplusterten problems um nazis und fanatiker nicht mehr. und DAS macht mich so unglaublich wütend, wenn ich hier diese beiträge lese...
    wenn jemand vernünftige kritik hat oder fragen, der kann mir gerne eine PN schreiben, ich rede gerne mit leuten darüber, die sich ernsthafte gedanken gemacht haben.

    peacz.
     
  23. 12. November 2007
    AW: Antifa hackt NPD-Seiten

    Erstmal kannst du dir die Beleidigungen sparen.
    Ich denke ,dass die NPD ohne Widerstand sicherlich mehr Anhänger hätte. Und außerdem ist sie schon im Osten in mehreren Landtägen vertreten. Außerdem steigt die Zahl von Nazis jährlich. Und du willst mir erzählen,dass von der NPD also keine Gefahr ausgeht
    Ich weiß nicht wie du dich fühlst,aber ich habe selbst Migrationshintergrund und fühle mich von Jahr zu Jahr unsicherer im eigenen Land.
     
  24. 12. November 2007
    AW: Antifa hackt NPD-Seiten


    Fangen wir jetzt an mit den "Bist du hässlich" "Guck dich mal an, du bist viel hässlicher" Hauptschul Spielchen an?

    Wenn du zur Hölle von Toleranz laberst, dann tolerier auch alles, und nicht die Hälfte.
    "Keine Toleranz für Intoleranz" ist theoretisch das selbe wie "Kein Toleranz für alles was mir nicht passt" und damit stehst du genau bei den Rechtsradikalen die du so verachtest.
     
  25. 12. November 2007
    AW: Antifa hackt NPD-Seiten

    Dann geh wählen ! Was bringt es wenn die Antifa demonstriert und Seiten hackt ? Rechte bleiben zu hoher %Zahl rechts... ob die jetzt mal ne NPD seite für 1 Tag runterfahren bockt doch kein schwein... und wieso soll ich mir die Beleidigungen sparen ? Antifa sind doch auch nur Gewaltbereite Autonome, kein bisschen besser
    Du fühlst dich unsicher im eigenem land ? Geht wohl anderen Leuten genauso, wenn Asfrat, Öhman und Husan vor dir stehen und dein Handy klauen

    Und ich könnte jetzt noch eine Frage in den Raum werfen , die Grauen Wölfe sind rechtsextreme Türken, stört aber momentan niemanden und das sie gegen Kurden hetzen anscheinend auch nicht...dagegen protestiert die liebe Antifa nicht, da hackt sie auch keinen Internertseiten

    Gibts da nen unterschied ?
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.