Antirussische Propaganda in den westlichen Mainstreammedien

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von bushido, 26. Februar 2014 .

  1. 25. September 2014
    AW: Antirussische Propaganda in den westlichen Mainstreammedien

    Ohhja, dass "irgendwer" "irgendwelche" Pläne hat ist der Beweis für die totale Kontrolle aller Medien in der westlichen Welt.

    Da wir deutschen ja total unreflektiert sind:

     
  2. 25. September 2014
    AW: Antirussische Propaganda in den westlichen Mainstreammedien

    Dümmer gehts nimmer, denn das habe ich nie behauptet! Typisch eSo polemisch, ignorant und pseudolustig
     
  3. 26. September 2014
    AW: Antirussische Propaganda in den westlichen Mainstreammedien

    Auch die Nerven beim "Zentralen Desinformationsfernsehen" (ZDF) liegen blank. Der Tag der Abrechnung wir kommen.
     
  4. 3. Oktober 2014
    AW: Antirussische Propaganda in den westlichen Mainstreammedien

    @bushido war es zufällig dieses video im anfangspost? (ist nicht mehr verfügbar)
    http://www.youtube.com/watch?v=wvxANuIkIf4

    ich habe in dem gender thread schon auf die gbs hingewiesen kurz es sind faschisten die eugenik befürworten!

    vielleicht eine interessante Hintergrundinformation zum ZDF: die Redaktion der Kindersendung "logo" wird von Mitgliedern der GBS Mainz geleitet, also Vorsicht vor dieser Propagandamaschine.
     
  5. 4. November 2014
    AW: Antirussische Propaganda in den westlichen Mainstreammedien

    Lesenswerter Artikel.

    Das Vorgehen der MSM im Bezug auf die ihnen entgegengebrachte Kritik ist nicht nur peinlich, es bestätigt die Vorwürfe. Joffe hat wie ein angestochenes Schwein reagiert und sofort mit der Anwaltskeule ausgeholt.
     
  6. 5. November 2014
    AW: Antirussische Propaganda in den westlichen Mainstreammedien

    Lesenswerter Artikel. Wirklich kein Zeichen von Dialogfreudigkeit und kritischem Ansatz, wenn man als informierendes Medium, das den Austausch fördern und oftmals Ansätze für über die Artikel hinausgehende Debatten liefern soll, derart beschneidend agiert. Dass die Verhältnismäßigkeit von opportunistischen Beiträgen, gerade zu Themenkomplexen wie der Ukrainekrise, vielfach leidet, sollte nicht dazu verleiten, ein umfangreiches Forum, das mit Sicherheit mehrheitlich konstruktiv aufgebaut und auch Veränderungen unterworfen ist, zu schließen, nur um sich Moderationsmühen zu sparen oder gar Meinungsriegel vorzuschieben.

    Es ist absolut nachvollziehbar, dass man dünnhäutiger reagiert als noch vor fünf Jahren, aber das hat man sich zum einen selbst zuzuschreiben und zum anderen gibt es bedeutend sinnbringendere Lösungsansätze.
     
  7. 18. Dezember 2014
    AW: Antirussische Propaganda in den westlichen Mainstreammedien

    Ein paar aktuelle News zum Thema.
     
  8. 2. Mai 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. Juli 2015
    AW: Antirussische Propaganda in den westlichen Mainstreammedien

    Wie "Zigarettenstummel" zu "Botox" wurde
    vom 02.Mai.2015

    Stark gekürzte Fassung.
    Weiterlesen: Das ganze Interview von Boris Reitschuster
     
  9. 3. Mai 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Antirussische Propaganda in den westlichen Mainstreammedien

    er stellte es lediglich zur verfügung. wusste nicht wie es um die englischkenntnisse der user bestellt ist deshalb nahm ich es aus dieser quelle.

    die wohl etwas übersichtliche englische version

    &
    das original
    hier besagter "kampf" um den höheren stuhl^^
     
  10. 29. Juli 2015
    AW: Antirussische Propaganda in den westlichen Mainstreammedien

    gesehen bei reitschuster
     
  11. 30. Juli 2015
    AW: Antirussische Propaganda in den westlichen Mainstreammedien

    Wenn ich Reitschuster als Goebbels antirussischer Propaganda bezeichne, dann ist das meine persönliche Meinung zu seinen massiv rußlandfeindlichen Artikeln. Seine Wortwahl zeigt deutlich, daß es ihm lediglich um eine Dämonisierung der derzeitigen russischen Regierung unter der Führung Putins geht.

    Das Placement von analprolaps Reitschuster Artikeln in diesem Thread ist perfekt, denn es sind die besten Beispiele für antirussische Hetze, die man finden kann.

    Und gerade du solltest dich in Sachen Diffamierung zurückhalten, beleidigst du doch Menschen mit anderer Sicht auf die Welt permanent als Verschwörungstheoretiker, Reichsdeutsche, Esoteriker, usw.

    Du mußt dich also langsam mal entscheiden was du haben willst, ein systemkonformes faschistisches Board, daß unseren Eliten nach dem Maul quatscht, oder ein für alle Sichtweisen offenes. Leider ist mittlerweile eine deutliche Tendenz in die erste Richtung zu erkennen.
     
  12. 19. August 2015
    AW: Antirussische Propaganda in den westlichen Mainstreammedien

    Und wieder wird antirussische Schmierpropaganda der westlichen Medien und Politik schonungslos offengelegt! Fragt sich wann analintruder und Co. endlich lernen!
     
  13. 19. August 2015
    AW: Antirussische Propaganda in den westlichen Mainstreammedien

    es ist schon seltsam dass die frau einen prozess gegen die trollfrabrik gewinnt obwohl es diese laut deinen früheren aussagen nie gegeben hat.
    auf schorschs geistige rote ergüsse in seinem dümmlich hetzerischen block gebe ich einen feuchten . schreibt er nicht auch für sputnik/rt?
    nur mal so am rande: wie kommst du darauf dass die cia dahinter steckt? fif als menschenrechtsorganisation und von soros finanziert=cia?^^ das bezirksgericht in petrograd sah es wohl ähnlich ansonsten hätte die frau wohl nicht recht bekommen und den gerichtsaal verlassen dürfen.
    die russischen mütter deren kinder sich verliefen in der ukraine mit panzern urlaub machten dort starben sind dann wohl auch von der cia infiltriert? schließlich wurden die mütter ebenfalls als ausländische agenten deklariert.

    euch brennt doch die alumütze!

    _____
    was sagste denn zu dem artikel

     
  14. 19. August 2015
    AW: Antirussische Propaganda in den westlichen Mainstreammedien

    Deine Trolllfabrik ist eine Kreation des Westens mein Freund! Du hast die im Artikel beschriebenen Fakten nicht verstanden, was mich angesichts deiner Ignoranz auch nicht weiter wundert.

    Ist doch nichts Neues, daß der Westen versucht seine "Werte", also das Ausbeuten anderer Staaten, zwecks Erhaltung seiner Dominanz des weltweiten Finanzsystems, anderen aufzuzwingen. Um etwas anderes geht es bei den angeblichen "Demokratieversuchen" doch nie. Scheint als hättest du auch das bis heute nicht begriffen.
     
  15. 20. August 2015
    AW: Antirussische Propaganda in den westlichen Mainstreammedien

    ein blick auf deine posts und einem wird klar weshalb es schuhe mit klettverschluss auch für erwachsene gibt.
    ein kommentar zur propagandaschau rt usw. welcher 1:1 meine meinung wiederspiegelt
    p.s.: wenn wir schon bei "schorschs- bashing -blog" sind dann frag ihn doch bitte mal wo er sein impressum versteckt bzw. aus welchem grund es keins gibt^^
     
  16. 20. August 2015
    AW: Antirussische Propaganda in den westlichen Mainstreammedien

    Weil Nazifreunde wie du ihn dann denunzieren würden. Die entsprechenden Gesetze werden in Spanien gerade getestet.
     
  17. 20. August 2015
    Zuletzt bearbeitet: 20. August 2015
    AW: Antirussische Propaganda in den westlichen Mainstreammedien

    ach herr georgios geladaris (aka dokumentor)
    wohnhaft in der *****str. ** in wu****tal darf alles und jeden beleidigen/denunzieren aber selber möchte er sich davor schützen? sehr interessant! es gibt in deutschland übrigens eine impressumspflicht du held.
    //du solltest mit deinen nazibeschuldigungen etwas vorsichtiger umgehen tummeln sich doch viele(darunter einige rechtskräftig verurteilte) auf schorschs kleinem blog*zwinker
     
  18. 20. August 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. August 2015
    AW: Antirussische Propaganda in den westlichen Mainstreammedien

    Im Bezug auf die Impressumspflicht darfst du dann auch deine Freunde von Es*ow*tch kritisieren. Tust du aber nicht.
     
  19. 23. Oktober 2015
    AW: Antirussische Propaganda in den westlichen Mainstreammedien

    quellen:
    https://www.facebook.com/reitschuster?fref=ts
    Новости NEWSru.com :: В Тобольске задержан похититель взлетно-посадочной полосы
     
  20. 2. November 2015
    AW: Antirussische Propaganda in den westlichen Mainstreammedien

    &

    quellen:reitschuster/ Photo
     
  21. 2. November 2015
    AW: Antirussische Propaganda in den westlichen Mainstreammedien

    Infos zu Boris Reitschuster

     
  22. 2. November 2015
    AW: Antirussische Propaganda in den westlichen Mainstreammedien

    sagst du nicht sonst immer man solle einfach nur lesen anstatt die person der autoren zu hinterfragen? wobei du ja auch westliche medien als vertrauensvolle quelle nutzt wenn dir deren aussagen mal passen :-D
     
  23. 2. November 2015
    AW: Antirussische Propaganda in den westlichen Mainstreammedien

    Ich habe mich lediglich dem Niveau der "analprolaepsischen" Posts angepaßt.
     
  24. 2. November 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Antirussische Propaganda in den westlichen Mainstreammedien

    schon dass du dich lediglich aufs bashing eines boris reitschuster beschränkst welcher sich die meldungen ja nicht aus den fingern saugt sondern nur ins deutsche übersetzt + das zitieren der propagandaschau zeigt mit welchen leuten du dich umgibst.

    12189900_1212537435429689_8684913692924879663_n.jpg

    wenn dir meine posts hier nicht passen dann mach den thread zu oder benenne ihn doch um wie wäre es denn mit" bushidos kleines universum oder warum meine eltern die schaukel früher absichtlich zu nah an die hauswand stellten bzw.
    usa=böse
    russland=feind der usa
    der feind meines feindes= mein freund"
     
  25. 2. November 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Antirussische Propaganda in den westlichen Mainstreammedien

    На Украине начато строительство концлагерей для оппозиционеров юго-востока, официально содержаться в них будут нелегальные мигранты из Африки



    Zumindest deutschsprachige Blogs, etc. sprechen bereitwillig von Konzentrationslagern und erfinden Dinge dazu, wie dass zehnköpfige Familien in den Räumen wohnen sollen, obwohl der Bauleiter von ein oder zwei Personen pro Raum spricht. Ob der Terminus "KZ" in diesem Zusammenhang aus den russischen Medien kommt, weiß ich nicht, da ich leider kein kyrillisch lesen kann. Vielleicht kann da jemand anderes Aufschluss geben.

    Falls dem nicht so sein sollte, sollte sich der werte Herr demnächst genauer informieren, um solche Aussagen zu vermeiden, da sie eindeutig tendenziell wahrgenommen werden.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.