Antirussische Propaganda in den westlichen Mainstreammedien

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von bushido, 26. Februar 2014 .

  1. 24. Dezember 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Antirussische Propaganda in den westlichen Mainstreammedien

    Bild

    Das erinnert mich irgendwie an das hier...

    Bild




    Der Agitator und Kriegshetzer Reitschuster hat auch wieder seinen Senf dazugeben müssen.
     
  2. 24. Dezember 2015
    AW: Antirussische Propaganda in den westlichen Mainstreammedien

    scheinbar war viel wahres dran denn die russen mussten umgehend wieder das märchenbuch auspacken

    auch hat das zdf das gesammte rohmaterial veröffentlicht welches jeden vorwurf entkräftet.
    steht wohl schlimmer als gedacht um mütterchen russland und ihrem lupenreinen demokraten

    frohe weihnachten!
     
  3. 24. Dezember 2015
    AW: Antirussische Propaganda in den westlichen Mainstreammedien

    Verschwörungstheorie, wie immer! Die Aussagen der beteiligten Personen in Rußland widersprechen da deutlich.

    Wahr aber klar, daß dir die "Doku" gefällt. Jud Suess ist schließlich auch eines deiner Lieblingswerke der Filmgeschichte.
     
  4. 24. Dezember 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Antirussische Propaganda in den westlichen Mainstreammedien

    wir scheinen eine unterschiedliche auffassung von dem begriff vt zu haben^^
    12373156_1239933692688483_287811069189345454_n.jpg

    außerdem was soll der mist? hast du keine order aus der lubjanka bekommen die luft und kräfte zu sparen? ihr braucht sie doch für februar wenn der 2. bericht von mh17 veröffentlicht wird.
    auch dir kleiner verwirrter trollo ein gesegnetes fest!
     
  5. 24. Dezember 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Antirussische Propaganda in den westlichen Mainstreammedien

    Auf der einen Seite mit Make-Up und entsprechender Beleuchtung auf der anderen ohne Make-Up in natürlicher Umgebung... ...und jetzt? Du unterstellst eine medikamentöse Behandlung des jungen Mannes durch "Putins Schergen". Das ist eine VT und nichts anderes. Da gibt es auch keine Doppeldeutigkeit in der Definition.

    Ich habe dir ja bereits im Ukraine Thread nachgewiesen, daß der erste Bericht zu MH-17, auf dem deine russophoben Phantasien beruhen, von Experten als nicht internationalen Standards angemessen beurteilt wurde und fast vollständig auf den Aussagen und "Beweisen" des von Korruption und Faschisten verseuchten ukrainischen Geheimdienstes beruht. Insofern habe ich wenig Hoffnung, daß der zweite Bericht mehr zu bieten hat.

    Meinst du das heidnische Fest, was der Pöbel zwischen dem 24.12 und 26.12. feiert? Das heidnische Fest, bei dem der Pöbel nicht ahnt, daß er in Wirklichkeit heidnische, babylonische "Götter" anbetet?
     
  6. 24. Dezember 2015
    AW: Antirussische Propaganda in den westlichen Mainstreammedien

    In Russland ist es nach wie vor üblich Menschen so zu behandeln wie in der Sowjetzeit... ob dreist oder nicht da wundert mich mittlerweile gar nichts mehr, aber es gibt ja nichts mehr zu verlieren mit Putin.



    Was stört dich an heidnischen Festen? Hat dir dein Sektenführer das verboten oder warum so knausrig?
     
  7. 24. Dezember 2015
    AW: Antirussische Propaganda in den westlichen Mainstreammedien

    Stiiiiiimmt. Der dumme Pöbel betet in Wahrheit heidnische Götter an. Zum Glück gibt es so kluge Elite-Menschen wie dich, die darüber aufklären!
     
  8. 24. Dezember 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Antirussische Propaganda in den westlichen Mainstreammedien

    Mag sein, ist aber eine Verschwörungstheorie und macht dich und analprolaps dann wohl zum Aluhutträger. Ach und so ganz nebenbei...

    Der Fall Gustl Mollath oder Rechtswillkür in der BRD - RaidRush:Board

    ...und das ist ganz sicher KEIN Einzelfall!


    -----------------------


    Halbwegs intelligente Menschen hätten zunächst einmal durchgeatmet und sich dann auf die Suche nach Informationen dazu gemacht.
     
  9. 24. Dezember 2015
    AW: Antirussische Propaganda in den westlichen Mainstreammedien

    Offensichtlich ist es aber wohl ein Einzellfall wenn vergleichbares nur alle paar Dekaden vorkommt. Gut das ist jetzt nicht vergleichbar mit der russischen Elektroschock und Lobotomie Qualität ich geb's ja zu. Aber moment, weil Gustl recht hatte, ist auch all der andere Müll wahr den du uns Prophezeist. Logisch, man bin ich dumm. Wo muss ich Spenden damit mich deine Kirche der Wahrheit aufnimmt?
     
  10. 24. Dezember 2015
    AW: Antirussische Propaganda in den westlichen Mainstreammedien

    Wo waren doch gleich deine / eure Beweise, daß der junge Mann von "Putins Schergen" unter Drogen gesetzt wurde?

    Ach richtig... die gibt es nicht... ergo Verschwörungstheorie!
     
  11. 24. Dezember 2015
    AW: Antirussische Propaganda in den westlichen Mainstreammedien

    Wo stehst da was von Drogen? Richte mal deinen Blick wieder auf den Bildschirm...

    Doppelgänger gibt es unzählige, deshalb findet auch jeder geklaute Perso einen passenden Käufer, mit etwas Makeup lässt sich viel machen. Aber das denk ich nicht mal, viel einfacher wäre es doch in alter KGB Manier, setz dem Jungen und seiner Mutter die Knarre an den Kopf (bissi Russische Roulette) und sag ihm was er zu tun hat, danach krieg er als entschädigung Geld.

    Gegen Putin auszusagen hat sich noch keiner getraut oder zumindest keiner der danach noch länger als eine Woche gelebt hat. Das ist ein kleiner aber feiner unterschied.
     
  12. 24. Dezember 2015
    AW: Antirussische Propaganda in den westlichen Mainstreammedien

    Was glaubst du wohl was für Medikamente der russophobe Faschist in dem Artikel meint?

    Auch das ist lediglich eine Verschwörungstheorie!

    Dann sind die Geschichten über die Clintons wohl auch wahr, oder ist das da wieder etwas anderes?

    http://www.freewebs.com/jeffhead/liberty/liberty/bdycount.txt

    Clinton Casualties
     
  13. 24. Dezember 2015
    AW: Antirussische Propaganda in den westlichen Mainstreammedien

    "Paid for by a U.S. Taxpayer with what's left after Clinton's largest tax increase in U.S. History."

    Das eine hat mit dem anderen null zu tun. Am besten wir glauben niemanden und Jedem, das ist doch genau das worauf du hinaus willst.
     
  14. 24. Dezember 2015
    AW: Antirussische Propaganda in den westlichen Mainstreammedien

    Wenn du das nicht verstehst, kann ich dir auch nicht helfen. Fakt ist, das ZDF wurde bei der Verbreitung von Propaganda der übelsten Sorte erwischt. "Machtmensch Putin" steht "Jud Suess" in nichts nach.
     
  15. 25. Dezember 2015
    AW: Antirussische Propaganda in den westlichen Mainstreammedien

    wenn alle verschwörungsheinis einen euro in den letzten zwei jahren für diesen spruch hätten spenden müssen könnten schon mindestens 20 flüchtlingsfamilien in eigenen doppelhaushälften leben
    merke: recherchen über putin heißen in der parallelwelt nicht "ein tag im leben des führers" oder "biographie" sondern ropaganda das ist fakt alda
    gibt natürlich null argumente aber immer schön das hirn weichspülen lassen nie hinterfragen.
    whataboutism ist dabei federführend. wir sind hier aber bei den putins und nicht den clintons oder gar dem gustl welcher wie sich herausstellte wirklich nicht ganz dicht bzw unschuldig ist. aber das geht natürlich alles sang- und klanglos an dir vorbei. go putin go^^
     
  16. 25. Dezember 2015
    AW: Antirussische Propaganda in den westlichen Mainstreammedien

    Durchatmen für den nächsten Lacher, oder wie? Ja, ich hab mal nachgeschaut und anscheinend werden zu Weihnachten der Tannenbaumgott, der Geschenkgott und der dekadentFressenundTrinkenGott angebetet. Alles Götter heidnischen Ursprungs - muss man wissen! ;-)
     
  17. 25. Dezember 2015
    AW: Antirussische Propaganda in den westlichen Mainstreammedien

    Quatscht von null Argumenten und hat selbst nichts vorzuweisen als hohle Phrasen.- - - - - - - - - - Beitrag zusammengefügt - - - - - - - - - -
    Dazu fehlt dir "Links"faschisten die notwendige Intelligenz!- - - - - - - - - - Beitrag zusammengefügt - - - - - - - - - -Beide Posts lassen sich wohl nur durch die Uhrzeit und regelmaessigen Alkoholkonsum erklaeren.
     
  18. 25. Dezember 2015
    AW: Antirussische Propaganda in den westlichen Mainstreammedien

    Du bist ja sooo fies...
    Wenn du mir jetzt nur noch erklären könntest, welche Götter der Pöbel jedes Weihnachten anbetet und warum du so viel klüger bist...
     
  19. 25. Dezember 2015
    AW: Antirussische Propaganda in den westlichen Mainstreammedien

    Auch wenn ich mich Frage wie man von der ZDF Doku auf Weihnachten kommt.. Was ist so schlimm daran ein Fest als Vorwand zu benutzen um sich und seine Familie zu beschenken und Zeit mit ihr zu verbringen?

    Bushido ignorierst du das veröffentliche Rohmaterial? Schau es dir doch einfach mal an, dann entwickelst du eventuell eine andere Meinung. Sag jetzt nicht, dass dir das zu stressig/zeitintensiv ist. Forderst von jedem anderen auch immer dass er/sie sich ellenlange Artikel durchleist und jedes noch so dumme YouTube-Video anschaut.

    Ich für meinen Teil - Achtung Lacher! - muss sagen, dass ich Putin für gar nicht so gefährlich halte. Er ist zwar mehr oder minder verrückt aber halt auch nicht dumm. Ich stelle mir nur seit Monaten hin und wieder die Frage wieso du ihn bis aufs Blut verteidigst und absolut kein böses Wörtchen über ihn verlierst. Ich hab zu dem Thema mehrere Theorien, welche ich gerne mit dir teilen würde. Theorie 1: In deiner schwarz/weiß-Welt ist der Hass auf den Westen (schwarzer Part) derart groß, dass Russland (weißer Part) allein deshalb schon deine uneingeschränkte Zustimmung genießt. Theorie 2: Du bist ein bezahlter Troll. Theorie 3: Du hast sehr besorgniserregende Vorstellungen von einer "besseren" Welt. Theorie 4: Du bist dumm.

    Der Form halber möchte ich anmerken, dass ich dich nicht persönlich angreifen will. Das wirst du anders sehen und mit lustigen Wörtern um dich schmeißen aber ich wollt's ja gesagt haben! Auch wenn du von Weihnachten nichts hältst wünsche ich dir besinnliche und schöne Tage mit Familie/Freunden/Bekannten. Lass es dir gut gehen und nimm mich und vor allem dich nicht zu ernst
     
  20. 26. Dezember 2015
    AW: Antirussische Propaganda in den westlichen Mainstreammedien

    Wüsste ich auf Anhieb auch nicht. Aber zumindest muss ich, als halbwegs intelligenter Mensch nicht extra nachschauen, um zu wissen, dass um den 25.12. rum unter anderem heidnische Kulturen die Wintersonnenwende feiern. Übrigens auch einige Moslems und Christen das Weihnachtsfest zur oder als (symbolische) Wintersonnenwende.
    Ich weiß nur nicht, wieso man sich jetzt daran stören muss, dass nicht nur Christen die Wintersonnenwende feiern. Ist vielleicht gerade zu heiß in Südafrika, ist ja gerade Sommer da.

    Sind auch Mehrfachnennungen möglich?
     
  21. 26. Dezember 2015
    AW: Antirussische Propaganda in den westlichen Mainstreammedien

    Darum geht's doch gar nicht. Es geht darum, dass die dummen Pöbel-Christen gar nicht merken, dass sie ja irgendwelche heidnischen Feste feiern, die man ihnen untergejubelt hat - bzw. letztendlich darum wie klug der bushi und wie blöde die anderen sind. ;-)
     
  22. 26. Dezember 2015
    AW: Antirussische Propaganda in den westlichen Mainstreammedien

    Was auch daran liegt, dass es den meisten eh egal ist was die da feiern solang es Spaß macht und es Geschenke gibt.
    Das was man heutzutage feiert hat weder viel mit Jesus Geburt noch mit irg. welchen heidnischen Gottheiten zu tun.

    Aber wundert mich nicht, dass bushi auch was an Weihnachten auszusetzen hat.
     
  23. 28. Dezember 2015
    AW: Antirussische Propaganda in den westlichen Mainstreammedien

    Ich will einfach wissen, ob die Geschichte so wie sie uns überliefert / verkauft wurde stimmt oder nicht. Wenn dich bzw. euch das nicht interessiert und ihr keine Ahnung habt / haben wollt, dann einfach mal " " halten!
     
  24. 28. Dezember 2015
    AW: Antirussische Propaganda in den westlichen Mainstreammedien

    Warum hältst du nicht einfach mal die ? Wenn dich die Herkunft von Weihnachten interessiert, dann lies ein Buch, anstatt hier über alle und jeden her zu ziehen und dämliche Kommentare abzulassen - und dein Spiegel-blabla kannst du dir sparen.
     
  25. 28. Dezember 2015
    AW: Antirussische Propaganda in den westlichen Mainstreammedien

    Ich will es arroganten Schnöseln wie dir nicht zu einfach machen

    Das habe ich. Darüber hinaus ist es mein gutes Recht mich dazu im Internet und in diesem Forum zu äußern.

    Die Provokationen auf persönlicher Ebene ging nicht von mir aus.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.