Anzeige §202a

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Flairmotion, 10. August 2010 .

Schlagworte:
  1. 20. September 2010
    AW: Anzeige §202a

    Viel Glück wenn man das sagen darf, hatte die ganze auf mit meiner EX weil sie Passwörter auf meinem PC speicherte usw und naja sie musste damals am Ende leider leer ausgehen, da die Polizei sich nach meiner Aussage über sie totgelacht hat.

    Mach dir keinen Kopf ;-)
     
  2. 20. September 2010
    AW: Anzeige §202a

    Ja hab mit ihm schon am Telefon gesprochen und da fand er es sehr amüsant...
    und mal schauen wie es gleich ausgeht.

    Aber dadurch das sie, diese Behauptungen in der Öffentlichkeit herum erzählt überlege ich mir noch zum Anwalt zu gehen, weil mein Beruf dadurch gefährdet ist.
     
  3. 20. September 2010
    AW: Anzeige §202a

    jo, poste mal wie es ausgegnagen ist

    Ob ne gegenanzeige was bringt?
    Ansonsten wäre für ich das Thema mit dieser Person vorbei.

    Gruß
     
  4. 20. September 2010
    AW: Anzeige $202a

    harter tobak. wenn du das so der polizei erzählst, zusammen mit dem fakt, dass sie dir mal deine passwörter gegeben hast und du überhaupt nichts von netzwerken verstehst was über routereinstellungen hinausgeht, dann lachen die die alte aus.

    das wird fallen gelassen und du kriegst kein problem.

    geh zu der anhörung, lass dir sagen was die von dir wollen und dann überlegste dir ob du eine aussage machst. antworte erstmal nicht konkret auf fragen, da könnte dir was rausrutschen, was die dir im nachhinein negativ anrechnen.
     
  5. 20. September 2010
    AW: Anzeige $202a

    Moin, gerade wieder gekommen von der Polizei.

    Die Aussage von ihr ist "Ich habe ihr eine SMS mit einen Inhalt geschrieben, den Sie in einer Unterhaltung mit Ihrer Freundin per Icq Geschrieben hat. Ich soll das Programm Keylogger (KBH, GBH oder GHB oder so was in der Form) benutzt haben."

    Ich sagte, dass ich es nicht gemacht habe und nur Grundkenntnisse von dem PC hab, sprich Office.

    Eine Gegenanzeige wollte der nette Polizist nicht aufnehmen, und meinte ich sollte erst mal zum Anwalt gehen. Da er nicht weiß, warum sie sich das ausdenken sollte und mich vor einer evt. Straftat schützen möchte.
    Ich habe Ihm erzählt das ich da keine bedenken habe, aber gerne ein Anwalt aufsuchen werde.

    Na ja schauen was bei raus kommt.
     
  6. 20. September 2010
    AW: Anzeige $202a

    Endlich mal einer der seinen Threads treu bleibt und nicht einfach aufhört weiterzuposten Weiter so.

    ps kommt eh nix bei raus
     
  7. 28. September 2010
    AW: Anzeige §202a

    Keylogger KGB heist das teil glaub ich ^^ und ja ist wirklich relativ gut um PW zu loggen^^, vor allem wenn man ihn aufm eigenen Rechner hat und sämtliche Personen immer meinen sie müssen an deinen Rechner gehen.

    Jo kannste ja mal aufm laufenden halten.
     
  8. 2. Dezember 2010
    AW: Anzeige §202a

    So das Verfahren wurde eingestellt, heute Post bekommen.
    Sollte es noch mal vorkommen werde ich eine Geldstrafe bekommen xD
     
  9. 2. Dezember 2010
    AW: Anzeige §202a

    Und was ist mit der Gegenanzeige? Weil du sagtest, dass es deinen Berufsstelle in Gefahr gebracht hatte?
     
  10. 2. Dezember 2010
    AW: Anzeige §202a

    Zeig die olle fudd an, das kannste doch nicht auf dir sitzen lassen...
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.