Anzeige wegen Musik

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von DjHighjacker, 30. Oktober 2008 .

Schlagworte:
  1. 31. Oktober 2008
    AW: Anzeige wegen Musik

    gefahr im verzug, die dürfen schneller dann ein auto durchsuchen, wie du katze im sack sagen kannst!!!

    wenn die hören, wie du im auto musik hörst, können "die" dich auffordern zu zeigen, dass du das original hast ("lizenz")
     
  2. 31. Oktober 2008
    AW: Anzeige wegen Musik

    Gefahr im Verzug kann man sagen wenn du 100 CD's auffm Beifahrersitz hast ....
    Das ist Gefahr im Verzug ....ohne Verdacht dürfen sie das nicht ......
    Mich haben sie schon wegen zu lauter Musik angehalten ....
     
  3. 31. Oktober 2008
    AW: Anzeige wegen Musik

    §23 StVO Sonstige Pflichten des Fahrzeugführers

    (1) Der Fahrzeugführer ist dafür verantwortlich, daß seine Sicht und das Gehör nicht durch die Besetzung, Tiere, die Ladung, Geräte oder den Zustand des Fahrzeugs beeinträchtigt werden. Er muß dafür sorgen, daß das Fahrzeug, der Zug, das Gespann sowie die Ladung und Besetzung vorschriftsmäßig sind und daß die Verkehrssicherheit des Fahrzeugs durch die Ladung oder die Besetzung nicht leidet. Er muß auch dafür sorgen, daß die vorgeschriebenen Kennzeichen stets gut lesbar sind. Vorgeschriebene Beleuchtungseinrichtungen müssen an Kraftfahrzeugen und ihren Anhängern sowie an Fahrrädern auch am Tage vorhanden und betriebsbereit sein, sonst jedoch nur, falls zu erwarten ist, daß sich das Fahrzeug noch im Verkehr befinden wird, wenn Beleuchtung nötig ist (§ 17 Abs. 1).
     
  4. 31. Oktober 2008
    AW: Anzeige wegen Musik

    Geh einfach mal zu ihr hin, ob das Gerücht den stimme und wie man das Problem beseitigen kann. Dann halt die Musik in deiner Straße leiser drehn und gut is.
     
  5. 31. Oktober 2008
    AW: Anzeige wegen Musik

    Mach einfach deine Mukke leiser, wenn du in ihre Nähe kommst und gut ist.

    Solang sie keine Beweise hat, dass es zu laut war oder Nachts etc. haste nix zu befürchten. (ausser natürlich die anderen Nachbarn haben auch was dagegen. dann ist es nicht mehr 1 gegen 1 bei aussagen^^)
     
  6. 31. Oktober 2008
    AW: Anzeige wegen Musik

    is doch fast egal wie viel rms, kumpl vo mir hat nur 130 Watt RMS und dem sein woofer macht viel mehr lärm als meiner mit 460 Watt RMS. kommt nur drauf an wies eingstellt is

    und nu b2t:

    mach die musik doch einfach n bischen leiser, dann bekommt se des gar ned so stark mit
     
  7. 31. Oktober 2008
    AW: Anzeige wegen Musik

    Wie ihr das Thema hier wieder aufgeschaukelt habt,
    ist doch schon alles so oft gesagt worden
    -musik leiser machen,
    -voll aufdrehen und wieder normal hören
    -mit der Dame reden und friedlich lösen

    jezt müssen wa warten was der Threadstarter da gemacht hat und wies ausgeht, hab ein reges intersse daran, kommt auf mich bestimmt dämnachst auch zu ^^
     
  8. 31. Oktober 2008
    AW: Anzeige wegen Musik

    du hast den sinn vom posen nicht verstanden^^
     
  9. 1. November 2008
    AW: Anzeige wegen Musik

    solange es nicht nachts ist würde ich auch noch extrem langsam drann vorbei fahren
    sowas pingelieges das sind 5 sekunden mal 2 mal 10 mal am tag das kann dir doch völlieg egal sein ich verstehe nicht wie man sich wegen sowas anpissen kann
    aber ma ganz erlich wenn es eine nachberin ist sagst du du bist das nicht aussage gegen aussage raus biste aus der geschichte feddich aber tags über kann dir nichts passieren es gibt kein gesetzt was sagt wie laut du die musik haben darfst auser du behinderts damit den verkehr wie polizei feuerwehr ect pp
    von also ignorier sie
     
  10. 5. November 2008
    AW: Anzeige wegen Musik

    doch glaube mir ich hab den sinn vom POSEN sehr wohl verstanden.
    Mit 460 Watt RMS sollte ma des schon verstanden haben. demnächst werdens bei mir 2 x 460 Watt RMS sein.

    und etz kommst du
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.