Anzug!

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von HEad, 2. März 2008 .

Schlagworte:
  1. 3. März 2008
    AW: Anzug!

    Sieht nicht schlecht aus. Also ich brauch geschäftlich momentan noch keine, will bzw. muss mir unbedingt einen zulegen und dafür werde ich wohl nach Metzingen zum Hugo Boss Outlet fahren und mir dort nen fetten Anzug holen...
    So nen Anzug macht halt doch ordentlich was her und ich finde, zumindest 1 sollte jeder in seinem Schrank haben.

    ...8)
     
  2. 3. März 2008
    AW: Anzug!

    nene ich bestell keine anzüge im inet diesen anzug habe ich bereits schon und wollte einfach mal paar meinungen einholen

    bei so nem preis fahr ich lieber paar km mehr und probier denn auch an

    mfg HEad:]
     
  3. 4. März 2008
    AW: Anzug!

    ich hab auch einen von Boss von nem Outlet Center - hab nur 350€ dafür gezalt, hätte eigentlicht ca. 450€ gekostet. hemden gibts da auch total billig ~50-60 euro und die sind wirklich top!
    schuhe kann ich bugatti empfehlen!
     
  4. 4. März 2008
    AW: Anzug!

    anzug sieht gut aus

    was ich persönlich auch sehr schön finde ist ein schwarzer anzug mit brauen nadelstreifen, dazu brauner gürtel und braune schuhe

    ich hoffe das ich dir vllt ein bisschen geholfen habe.
     
  5. 4. März 2008
    AW: Anzug!

    also die art des anzugfs find ich shcon gut, allerdings gefällt mir die farbe nicht sooo gut... bevorzuge eher anthrazit oder schwarz mit nadelstreifen, die allerdings nicht zu stark sein dürfen...

    ich finde auch zu einem anzug gehört eine weste, was meine meinung auch wieder negativ beeinflusst...
    ansonsten mag ich konservative( mit 2 knöpfen) lieber als die neuen modischen (mit 3 knöpfen)

    einreihig muss es aber schon sein!
     
  6. 7. April 2008
    AW: Anzug!

    Der Anzug sieht echt jut aus, ich sollte mir auch vill wieder mal einen kaufen vill den selben ^^
     
  7. 7. Mai 2008
    AW: Anzug!

    der anzug sieht echt schick aus^^
    für mich würd sich sowas atm aber nich lohnen...ich hab nur einen anzug, den ich dann zu feierlichkeiten wie zb konfirmation anziehe...
    und der is von c&a
    sitzt aber super und hat (natürlich) auch nich besonders viel gekostet
    reicht aber für mich lässig
    mfg benn
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.