Apple iPhone oder Nokia N95.- was meint ihr ?

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von lola, 15. Januar 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Apple iPhone oder Nokia N95 - was meint ihr ?

  1. Apple iPhone

    52 Stimme(n)
    67,5%
  2. Nokia N95

    25 Stimme(n)
    32,5%
  1. 20. Januar 2007
    AW: Apple iPhone oder Nokia N95.- was meint ihr ?

    also wenn ich das geld hätte würe ich i-phone nehmen, weil es voll stylisch ist und n touchdisplay hat
     
  2. 21. Januar 2007
    AW: Apple iPhone oder Nokia N95.- was meint ihr ?

    also ich würde das apple iphone kaufen es ist einfach der hammer der mutli touch screen und bei ihm weiss man halt auch das der mp3 player was taugt da die von apple hergestellten ipods auch sehr gut sind
     
  3. 21. Januar 2007
    AW: Apple iPhone oder Nokia N95.- was meint ihr ?

    Servus,..

    Ich fliege am 07.07 in die Staaten und werde mir mal das Apple Iphone anschauen je nachdem wie es ist,werde ich mir eins mitnehmen,.Mir persönlich gefäält das Apple Handy besser,...alleine schon vom aussehen,..weil telefonieren kann ich auch mit nem Handy für 5 €,...deswegen gehe ich bei so teuren Handys schon nem dem Design usw,...Wie schon gesagt für Schnappschüsse usw langt die 2 Megapicel Kamer,.ich habe zurzeit ein Samsung sgh E-900 und da langt die Kamera total,...hat auch 2 Megapixel,..Ok,..das Iphone ist zwar ziehmlich groß,...aber dafür ist es auch nur 12 mm dick,..und die Musik kann ja nur gut sein,..
     
  4. 21. Januar 2007
    AW: Apple iPhone oder Nokia N95.- was meint ihr ?

    Ich würde mir das N95 holen, erstens weil es billiger ist und zweitens weil ich eher ne gute Kamera mit Camcorder im Handy brauch und keinen Mp3-Player.Wenn ich jetzt stinkreich wäre würde ich mir einfach beide holen aber so nehm ich lieber das Nokia^^
     
  5. 21. Januar 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Apple iPhone oder Nokia N95.- was meint ihr ?

    Also ich würde das IPhone nehmen!

    Aber auf jeden Fall würde ich erst die Testphase abwarten und andere Leute testen lassen ob sich das Teil im Alltag bewährt und diesem auch standhält xD

    PS: Hier IPhone Theme für das K750i Showthread Php 2034892 / Download - RR:Suche
     
  6. 21. Januar 2007
    AW: Apple iPhone oder Nokia N95.- was meint ihr ?

    hättest vllt zu beiden handys n bild un infos texten können!
    ich finds iphone besser!
    greetz mono
     
  7. 21. Januar 2007
    AW: Apple iPhone oder Nokia N95.- was meint ihr ?

    Ich würd mir auch das iPhone kaufe.

    Es ist:
    -gestylt.
    - W-Lan
    - Touchscreen
    - Betriebsystem

    Einfach allem in allem geiles Teil.

    Und ich hasse scheiss Nokia.

    MFG Tunder
     
  8. 22. Januar 2007
    AW: Apple iPhone oder Nokia N95.- was meint ihr ?

    Ahhhh ich freu mich so auf das apple Iphone das wird der hammer allein das design ahh das ist der hammer allein die ganzen möglichkeiten aber das design topt kein handy meiner meinug nach
     
  9. 22. Januar 2007
    AW: Apple iPhone oder Nokia N95.- was meint ihr ?

    Vom aussehen her und style iphone...bin ehe er so der typ der auf stylische handys steht..
     
  10. 22. Januar 2007
    AW: Apple iPhone oder Nokia N95.- was meint ihr ?

    hmmm ... schon gewusst dass apple die iphones in den usa über cingular vertreibt ? und das bedeutet für dich dass du wenn dus von dort kaufst dann einen vertrag bei cingular hast und wenn du telefonieren willst .. das heißt außerhalb der usa ... nur durch roaming telefonieren kannst ... das is ne teure angelegenheit aber wenn du scharf drauf bist ... nächster punkt wäre natürlich dass du einen sitz in den usa brauchst um überhaupt einen vertrag abschließen zu können ... naja .. dann mal viel spaß ...
    aber nachdem dus angeschauts hast notier dir mal bitte alles ... also verarbeitung .. wie schnell is das os ... die kamera... wie gut lässt sichs bedienen .. die akkuleistung ... so was ... und das dann anschließend hier postest ... würde mich mal interessieren ^^ ...

    mfg samba
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.