Apple Keynote 2009

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von BenQ, 8. Juni 2009 .

Schlagworte:
  1. 9. Juni 2009
    AW: Apple Keynote 2009

    der preis vom normalen g3 müsste doch jetzt doch um einiges sinken oder?
    für wieviel meint ihr kriegt man das jetzt ohne vetrag?

    finds schade, dass man nix vom steve jobs gehört hat

    mfg Reps0L
     
  2. 9. Juni 2009
    AW: Apple Keynote 2009

    So für die Leute die ihr iPhone 3G umtauschen möchten, hab hier grade was im kleingedruckten bei Apple gefunden :

    AT&T customers who want to upgrade from another phone or replace an iPhone 3G, the price with a new two-year agreement is $499 (8GB), $599 (16GB), or $699 (32GB)

    Die Frage is jetzt nur noch wieviel der Umtausch dann bei der Telekom in dem Fall kosten wird?

    mfg whenyou
     
  3. 9. Juni 2009
    AW: Apple Keynote 2009

    50% billiger von apple

    bei tmobile musste jeden monat noch ne vertragsstrafe von 15€ draufbezahlen^^
     
  4. 9. Juni 2009
    AW: Apple Keynote 2009


    verrätst du den Hinweis? komm nich drauf
     
  5. 9. Juni 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Apple Keynote 2009

    glaubst du apple ist wirklich so nativ und kündigt ein verstecktes Produkt in einem Werbespot an. Nene das passt nicht. Damit würde man sich die ganze Werbung kaputt machen.

    Außerdem ist das einzige was man das sieht ein iMac:
    {bild-down: https://www1.xup.in/tn/2009_06/15979892.png}


    Zu den Produkten:
    iPhone: da keine Konkurrenz keine richtigen Innovationen aber das was gezeigt wurde ist Stimmig und Gut. Werde mir dann doch eines Kaufen müssen. iPod Touch 1G reicht nicht mehr...

    Die Macbook/Pro sind ja mal richtig geil, nur leider immer noch mit Laufwerk...

    Snow Leopard ist super, insbesondere GCD
     
  6. 9. Juni 2009
    AW: Apple Keynote 2009

    http://shop.o2.co.uk/update/paygo.html

    stimmt das? also sind ohne vertrag...

    wären 396, 510 und 620euro, gut preise find ich

    mfg Reps0L
     
  7. 9. Juni 2009
    AW: Apple Keynote 2009

    Auf Spiegel.de gibt es die Preise von der Telekom

    Recht knackig sag ich euch!


     
  8. 10. Juni 2009
    AW: Apple Keynote 2009

    Naja, es geht. Wirklich teurer als das 3G wär das 3GS damit nicht wirklich (lt. den aktuellen Preise für das G3):
    Die 16GB-Variante kostet im XS momentan auch 130€. Damit würde der Preis für das 3GS mit ebenfalls 16GB gleich bleiben.

    Im L kostet die 16GB-Variante 20€, lt. Spiegel kostet das neue Modell mit 32GB jedoch nur 1€. Ist also günstiger...

    Wobei 16GB Speicher mehr für 130€ zusätzlich(im XS) natürlich schon recht übertrieben sind. Da dann doch lieber das 3GS mit 16GB...
     
  9. 10. Juni 2009
    AW: Apple Keynote 2009

    Eine Frage die ich mir grade blöderweise stelle ist folgende:
    Die Akkudauer und auch das mit dem Seitenaufbau im Safari also alles Speed-technische ist das nun hardwarebedingt und oder softwarebedingt?
     
  10. 10. Juni 2009
    AW: Apple Keynote 2009

    Unter folgendem Link ist eine offizielle Preisübersicht zu sehen:
    http://www.telekom.com/dtag/cms/content/dt/de/522520?archivArticleID=675280

    Zu dem Thema Vorbestellung gibt es von T-Mobile noch keine offizielle Aussage.
     
  11. 10. Juni 2009
    AW: Apple Keynote 2009

    Deutsche Preise für das neue iPhone 3GS
    T-Mobile bietet beide iPhone-Varianten mit vier verschiedenen Tarifen

    Ab dem 19. Juni 2009 wird das iPhone 3GS auch bei T-Mobile zu haben sein. Nun hat der Netzbetreiber verraten, mit welchen Verträgen und zu welchen Preisen das Gerät zu bekommen ist. Wie gehabt ist der Gerätekauf zwingend an den Abschluss eines zwei Jahre laufenden Mobilfunkvertrags mit T-Mobile gekoppelt.
    Das iPhone 3GS bietet T-Mobile wahlweise mit 16 GByte oder 32 GByte internem Speicher an. Beide Modellvarianten können mit den vier zur Wahl stehenden Tarifen des Mobilfunknetzbetreibers erworben werden. Die günstigsten laufenden Kosten erhält der Käufer mit dem XS-Tarif. Für monatlich 24,95 Euro erhält der Kunde ein Datenvolumen von 200 MByte. Jedes weitere übertragene MByte kostet dann 49 Cent. Außerdem gehört die Weekend-Flat für Telefonate zum Leistungsumfang.

    Ansonsten kostet jede Telefonminute 29 Cent in die deutschen Netze, wobei erst ab der ersten Telefonminute sekundengenau abgerechnet wird. Pro SMS fallen 19 Cent an und der MMS-Versand kostet 39 Cent pro Nachricht. Die Kosten für Telefonate, SMS und MMS gelten auch für alle anderen Tarife, sofern diese nicht durch Inklusivleistungen abgedeckt sind. Im XS-Tarif kostet das iPhone 3GS mit 16 GByte 129,95 Euro, während das Modell mit 32 GByte 249,95 Euro kostet.

    [...]

    Quelle: Deutsche Preise für das neue iPhone 3GS - Golem.de



    Hört sich ja alles sehr verlockend an, jedoch hab ich eines davon nicht verstanden ?(

    "Zudem wird die mobile Datenflatrate im M-Tarif erst bei Überschreiten eines Datenvolumens von 1 GByte in der Bandbreite gedrosselt."

    Was meinen die als mit Datenvolumen? kann man nur eine begrenzte anzahl von Dateien Downloaden oder wie ist das zu verstehen?
     
  12. 10. Juni 2009
    AW: Apple Keynote 2009

    Du hast ne Flatrate und wenn du mehr als 1 GB traffic im aktuellen monat verbraucht hast, bezahlst du zwar nicht mehr Geld und kannst auch weitersurfen, allerdings wird deine Geschwindigkeit gedrosselt.

    Wird es eigentlich möglich sein mit T-Doof mit dem iPhone tarif mit seinem Lappy zu surfen?
     
  13. 10. Juni 2009
    AW: Apple Keynote 2009

    Denke das sie das wie beim 3G auch wieder "verbieten" sowie das Multimessaging!

    Nutzen kannstes aber
     
  14. 10. Juni 2009
    AW: Apple Keynote 2009

    Man kann es nun offiziell of der tkom Honepage vorbestellen.
    In ca ner Stunde weiß ich dann wie es mit Kunden ist, die bereits ein iPhone haben und wechseln möchten.

    Gruß
     
  15. 10. Juni 2009
    AW: Apple Keynote 2009

    Ein Upgrade des Iphone 3G zu einem Iphone 3GS ist ab dem Zeitpunkt möglich ab dem der Vertrag mit dem Iphone 3G eine Restlaufzeit von 12 Monaten hat. Kosten sind 25€ pro Monat für die restlichen 12 Monate der Vertragsdauer.
     
  16. 10. Juni 2009
    AW: Apple Keynote 2009

    hmm, wo hast die INfo her
    die nette Dame vom T-Shop konnte mir da leider keine Auskunft geben

    Gruß BenQ
     
  17. 10. Juni 2009
    AW: Apple Keynote 2009

    Die Info stammt aus dem Telefonischen Kundensupport. Ich hab nachdem ich deinen Beitrag gelesen hab dort angerufen weil ich Infos haben wollte zum Upgrade.
     
  18. 10. Juni 2009
    AW: Apple Keynote 2009

    ah ok.
    krass. 10 Euro mehr als vom ersten aufs 3G.

    aber das kann ja irgendwie nicht sein oder?
    das 3G kam offizell am 11.7 rauß?
     
  19. 10. Juni 2009
    AW: Apple Keynote 2009

    So viel ich weiß ich es bei T-Mobile möglich. Nur kostet es natürlich wieder mehr...
     
  20. 10. Juni 2009
    AW: Apple Keynote 2009

    quatsch mit soße

    Du kannst dir auf kulanz beim kauf des vertrages ne Multi-SIM ergattern, wenn dus bei der Hotline bestellst, oder sie für glaube ich 20 oder 30€ kaufen, die kannst du in deinen Laptop ins UMTS modem stecken, und während du mit der einen Karte telefonierst mit der anderen mit deinem Laptop im Internet surfen, oder mit beiden Telefonieren oder mit beiden im Internet surfen, gleichzeitig, das bockt die Telekom nicht ob du den Traffic mit dem iPhone oder dem PC machst, was in den Vertragsbedingungen steht ist ne andere sache, da wirds dann untersagt, da wird aber auch untersagt IM-Messanger zu benutzen, und im AppStore kann man sich dann ICQ runterladen...
    Extrakosten enstehen dabei NICHT.

    Also Vertrag sagt NEIN, Realität sieht aber ganz anders aus, und nachprüfen ob den Traffic nun der Laptop, das iPhone oder ICQ gemacht hat würde viel zu viel arbeit sein.

    EDIT:
    alles schon ausprobiert xD
     
  21. 11. Juni 2009
    AW: Apple Keynote 2009

    kann mir das keiner sagen?
    wird sicher hardwarebedingt sein aber doch nicht nur oder?
     
  22. 11. Juni 2009
    AW: Apple Keynote 2009

    liegt am beidem

    prozesser: 400mhz -> 800mhz
    arbeitsspeicher: 128mb -> 256mb

    und das neue update stuft den energieverbrauch runter
     
  23. 11. Juni 2009
    AW: Apple Keynote 2009

    Naja das iPhone hat jetzt nen viel schnelleren Prozessor - 600 statt 400MHz!
    Liegt also schon an der Hardware.
    Während der Akku eigentlich gleichstark geblieben ist - zuminderst ist das iPhone 3G S nur 2 Gramm schwerer und das wird sicher kein größerer Akku sein.
    Ich nehm mal an, dass sie stromsparendere Chips verbaut haben und somit überall - bis aufn 3G Betrieb - die Akkulauftzeit verlängern konnten.
    iFixit wird das iPhone sicher zum Release zerlegen, dann wissen wir bescheid.


    @Nikemare
    Ich hab 600MHz gelesen und nicht 800MHz!
    edit: hier zb: iPhone 3G S: 600 Megahertz CPU und 256 Megabyte Arbeitsspeicher
     
  24. 13. Juni 2009
    AW: Apple Keynote 2009

    ja sry^^ hab gedacht die haben den CPU auch verdoppelt

    so an alle:
    die neuen iphone verträge und iphonepreise sind noch nicht wasserfest! tmobile wird vllt noch was ändern, aber bis 25 jahre bekommt man nen 10€ rabatt (außer bei dem 25€ vertrag)!

    Tethering wird nicht gehen (der tmobileverkäufer meinte das es trotzdem gehen soll )
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.