Apple-Keynote "Come see our latest creation"

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von BenQ, 27. Januar 2010 .

Schlagworte:
  1. 27. Januar 2010
    AW: Apple-Keynote "Come see our latest creation"

    Haut mich alles andere als vom Hocker - Lässt mich absolut kalt.
    Ein großes iPhone für den Tisch ...

    "Apples neuste Technikrevolution" HAHAHAHAHA
    Aber jetzt kommen warscheinlich wieder die ganzen Apfel-Geeks ...

    Mein Resultat: it - Dafür aber noch relativ günstig im vergleich zu sonstigen Apple PCs ...
     
  2. 27. Januar 2010
    AW: Apple-Keynote "Come see our latest creation"

    jo konnte man schon voraussehen. naja, ich würd mir das glaub ich nicht kaufen aber wems gefällt solls tun^^

    jedenfalls find dich die besser als diese slate-pcs... mitm ipad wird man wohl viel mehr spaß haben können
     
  3. 27. Januar 2010
    AW: Apple-Keynote "Come see our latest creation"

    das ding is einfach für leute, die eigentlich keinen arbeitsrechner oder spielerechner für zuhause brauchen, sondern einfach n teil, das super zu bedienen ist und man halt multimedia mit benutzen kann oder großes schnick schnack. dafür is das ding auf jeden fall super.
    wenn ich das geld und irgendeine verwendung dafür (neben iphone,macbook und rechner is kein platz mehr^^) hätte, würd ichs mir auch holen.

    is halt für ne spezielle zielgruppe, nich einfach jeden.
     
  4. 27. Januar 2010
    AW: Apple-Keynote "Come see our latest creation"

    ok du hast es nicht gerafft!
    wie manche es nicht checken...
     
  5. 27. Januar 2010
    AW: Apple-Keynote "Come see our latest creation"

    interessant wirds was die apps draus machen.

    hätte auch schon paar ideen, nur leider keine zeit diese umzusetzen.

    fehlendes flash wäre für die meisten surfer nen todesurteil.
     
  6. 27. Januar 2010
    AW: Apple-Keynote "Come see our latest creation"

    Also ich hab mir die Keynote auch angetan....
    Man war die lahm, die letzte fand ich besser

    Zum Gerät: Nutzlos in meinen Augen.
    Videos => schwarze Balken und nicht zu kleine...
    eBook reader => zu teuer
    iPad => ipod mit umts bzw. iphone ohne telefonie.

    Was jedoch ganz nett ausschaut war der Kalender, das wars aber auch schonwieder.
    Die Entwürfe von Bloggern sahen schicker aus als das jetzige endprodukt.^^

    Also wenn Apple sowas schmales, mit so ca. 15" Größe und angepasstem Format für Filme baut, die man sich nicht über iTunes kaufen muss, wär ich voll dabei
    Aber so wie es jetzt ist seh ich irgendwie keine Käuferschicht.
     
  7. 27. Januar 2010
    AW: Apple-Keynote "Come see our latest creation"

    Naja, es ist ein unterschied, ob du ein Buch auf dem iPad liest oder auf einem mit eInk EBook-Reader... und das ist sogar ein gewaltiger. Ich würde das Teil auch in der größe kaufen, wenn man damit gut ebooks lesen könnte (und der Preis nicht so beschissen wäre). Das einzige, was mich an der News gut finde, ist der ebook-Store, allerdings glaube ich, dass das angebot sogut ist, wie das von anderen ebook-Stores.

    Und jetzt ihr Apple-Fans: Zerreist mich...
     
  8. 27. Januar 2010
    AW: Apple-Keynote "Come see our latest creation"

    hmm also vor 1,5 Stunden fand ich das Gerät noch schlecht mittlerweile find ich es schon besser.
    einzig was fehlt ist Multitasking (von mir aus auch eine Beschränkung auf 3 Apps).

    als eBook Reader ist er leider aufgrund der Akkulaufzeit unbrauchbar.

    eine Kombination iMac i7 + iPad ist sicher gut. Wäre für mich sicher eine Überlegung wert…

    wieso will den jeder Flash auf den Geräten? Flash ist auf dem Mac total evil es nie, nimmer und nur über Steves Leiche kommen außerdem wird es eh bald™ von HTML5 abgelöst.
     
  9. 27. Januar 2010
    AW: Apple-Keynote "Come see our latest creation"

    Hatte so gehofft, mein iPhone heute mit der 4er Version updaten zu können...Naja, wird ja noch nachgereicht, wenn dann Flash drin ist, bin ich vollkommen zufrieden.

    Zum iPad: Sieht geil aus, ist ne überlegung wert. Mal schauen, wenn sie dies auch im Jahreswechsel erneuern wollen, werde ich wohl erstmal ein Jahr abwarten, und schauen, wie es sich damit verhält. Auch hab ich Angst vor ner erneuten T-Mobile ausbeute, mal schauen wie das in D gelöst wird. Aber schon cool, zum Surfen, Filme gucken ect. einfach top, darauf zocken zu wollen ist ja sowieso unsinnig^^ Allerdings bekommt man für 800€ auch schon ein MacBook, naja mal sehen
     
  10. 27. Januar 2010
    AW: Apple-Keynote "Come see our latest creation"

    ich finde das ding als die unnützeste erfindung die es gibt seit apple.

    wieso? ganz einfach. was will man mit einem großen iPhone?

    ich mein es beinhaltet alle funktionen, was das iPhone kann. Und es konkurriert sag ich mal eher mit den Netbooks. und dadurch, dass ich beim Netbook viel mehr möglichkeiten habe, gerade durch ein richtiges OS greif ich da doch lieber dazu zum filme schauen usw..

    is nur nen schnick schnack, wo eig. keiner braucht^^

    Und dadurch, dass man kein OS wie XP oder sonst etwas installieren kann, ist das ding doch vollkommen sinnlos? Was will ich mit dem kleinen ding, wenn ich nur die sachen damit machen kann wie schon mit dem iPhone zur verfügung stehen.

    nja sinnlos ganz einfach und für den preis noch lol.
     
  11. 28. Januar 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Apple-Keynote "Come see our latest creation"

    Du hast den iMer vergessen:
    {bild-down: http://www.martin-matthias.de/galerie/2d/imer.jpg}


    und den iRaq
     
  12. 28. Januar 2010
    AW: Apple-Keynote "Come see our latest creation"

    hab ich gerade gefunden, 4chan sei Dank

    {bild-down: http://img36.imageshack.us/img36/9633/1264634253996.jpg}


    Aber sowas von passend
     
  13. 28. Januar 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Apple-Keynote "Come see our latest creation"

    ich find das ja lustiger:
    Bild
     
  14. 28. Januar 2010
    AW: Apple-Keynote "Come see our latest creation"

    das ding sieht ja mal richtig geil aus find ich. hatte mal nen ipod touch der probs gemacht hat. aber mit dem teil würde ich es vielleicht nochmal probieren
     
  15. 28. Januar 2010
    AW: Apple-Keynote "Come see our latest creation"

    finde wie sich alle gleich wieder aufregen.was kann denn amazons kindl so gut.nichts weiter ausser ebooks lesen.wie teuer ist das schwarz weiss dingens?
    meine .wartet doch erstmal ab bis die neueste itunes version kommt und es das ding in deutschland gibt.

    ich finde es genial.

    wenn sich deustche zeitungen da mit ins boot setzen und ich abends mein spad an den rechner anschliesse,morgends zur arbeit fahre und dann die abos der neuesten zeitungen auf dem teil habe.in den zeitungen blättern kann wie mit einer richtigen zeitung und mir bilder als live stream anschauen kann von formel 1 über die letzten tore der bundeslieger etc.etc.etc

    man muss erstmal abwarten was die entwickler dafür zaubern.

    ich finds wie gesagt genial.kaufst dir die neuesten zeitungen schnell mal unterwegs als wenn man früher an den kisok gegangen ist.
     
  16. 28. Januar 2010
    AW: Apple-Keynote "Come see our latest creation"

    warum zum Teufel ist das Teil billiger als das Iphone ?
    oder fallen die Preise des Iphones nun ?
     
  17. 28. Januar 2010
    AW: Apple-Keynote "Come see our latest creation"

    zum filme schauen/bilder zeigen sicher intressant, aber da hört das nutz/größe/kosten gleichgewicht auch schon auf.....dafür brauch man doch schon ne eigene tasche -.-
     
  18. 28. Januar 2010
    AW: Apple-Keynote "Come see our latest creation"

    ich finde es genial, und mal ehrlich wer hat denn was anderes erwartet? auch wenn es im grundgerüst ein großes iphone ist, finde ich es dennoch besser. ich hasse es wie die pest auf dem iphone zu surfen, da gefällt mir das schon wesentlich besser.
     
  19. 28. Januar 2010
    AW: Apple-Keynote "Come see our latest creation"

    Ein Digitaler Bilderrahmen von Apple mit Touch-Oberfläche und Internet.
    Wayne?
     
  20. 28. Januar 2010
    AW: Apple-Keynote "Come see our latest creation"

    es ist neu und von apple, aber das allein macht es doch nicht genial...
    tablet pcs gibts schon seit jahren und nie wollte jemand einen haben, bis steve jobs wieder die iFanboys aktiviert hat.
     
  21. 28. Januar 2010
    AW: Apple-Keynote "Come see our latest creation"

    Ja aber es liegt ja auch ein wenig daran was man daraus macht.
    Ich wollte nie nen Laptop den man zum Tablet umbauen kann.
    Ich wollte nie ne Tablet für 3000€, ohja so teuer waren und sind die immer noch.
    Ich wollte nie 3 Kilo mit mir rumschleppen.
    Das Design, bis auf den dicken schwarzen Rand is ja wohl mal sehr geil.

    Fazit: Werds mir kaufen, besonders für Beruffschule sehr geil, da ich dann meinen Lappy zuhause lassen kann.

    Ich meine guckt euch an was das iPhone alles schon kann, mir hat immer nur der etwas größere Bildschirm gefehlt.

    Und wenn dann der erste Jailbreak draussen ist... :....freu mich.
     
  22. 28. Januar 2010
    AW: Apple-Keynote "Come see our latest creation"

    wer so einen scheiß braucht? :angry:

    für unterwegs ist es viel zu groß und für daheim ist es zu lahm.
    typisch apple. die bauen irgendwas verpacken es schön und jeder findets so toll und inovativ, einfach jede kleinigkeit aufzählen die andere unternehmen für selbstverständlich halten und das bringt die schon zum erfolg.

    die hardware find ich auch etwas schwach. 1GHz? klar, apple schafts ja aus 1GHz 2 zu machen aber viel ist das trotzdem nicht. zum speicher braucht man wohl nix sagen.

    ich sage mal ein weiterer versuch tablets anzubringen. aber wenn das jemand schaft unnötiges zeug zu verkaufen dann apple
     
  23. 28. Januar 2010
    AW: Apple-Keynote "Come see our latest creation"

    Sonderlich Kreativ finde ich das jetzt nicht. Vorallem der Home Screen ist ja mal ultra hässlich. Was für Wurstfinger muss man haben um so nen Abstand zwischen den Apps zu brauchen.

    Die Hardware ist ganz intressant. Von der Software her ist das wieder nur die halbe Wahrheit. Das Gerät wird erst richtig intressant werden, wenn es gejailbreaked wird. Schade das nicht Mac OS portiert wurde, dann hätten sie zugeben müssen, dass Macs doch nicht so resourcenspaarend sind, wie immer angepriesen wird
     
  24. 28. Januar 2010
    AW: Apple-Keynote "Come see our latest creation"

    Selbst wenn flash früher oder später von html5 abgelöst wird, gibt es unmengen an flash-zeugs im web. Außerdem versichere ich dir das html 5 in den nächsten 3 Jahren nicht zum standart werden wird bzw. jede flash-applikation portiert wird.



    Ich will das iPad nicht schlecht machen, würde aber gerne mal jemand kennenlernen, der sowas ernsthaft sinnvoll nutzen kann. Ich habe gehofft das Apple den Schritt geht und ein Netbook (Laptop) als kompletten Touch-Dispaly konzipiert, welches mit einem richtigen OSX läuft.
    Für Schnick-Schnack kann man sich ein iPhone kaufen und ich finde selbst da sind 99,9% aller apps totaler scheiss, aber vielleicht bin ich da auch zu "minimalistisch" (hab nur standart apps, schach und "bahn-routenplaner").

    Außerdem: kein USB-Anschluss? Ich dachte ich könnte das Ding wenigstens irgendwie als Streaming-System nutzen und meine Festplatte rankloppen, aber nichtmal das geht.
    Vielleicht bin ich wie, andere gesagt haben, nicht die Zielgruppe die angesprochen wird. Trotzdem finde ich, dass das iPad durch andere Feautures (USB!!!!, OSX!!!!) eine viele größere Zielgruppe hätte ansprechen können und auch eine wirkliche Revolution auf Netbook-Ebene hätte auslösen können!

    xiii

    ps. Rechtschreibfehler können behalten werden =)
     
  25. 28. Januar 2010
    AW: Apple-Keynote "Come see our latest creation"

    Man man man, ich bekomme kopfschmerzen wenn ich das hier lese.

    Konstruktive kritik ist gut und immer gern gesehen. Aber sinnfreisen neid geflamme nervt echt.
    Alles was neu ist wird erstmal schlecht gemacht und dannach doch gekauft weil es doch nicht so schlecht ist, wie man immer gedacht hat.

    Es war ja nicht anders mit den iPhone, wie es rausgekommen ist. Überall der gleiche scheiss neidflamming. Am ende hatte doch jeder ein iPhone und es ist ruhig geworden.
    In meinen freudeskreis wars am anfang auch nicht viel anders, alle schön gelabbert weil der BT für die katz ist. Aber nun haben es fast alle ein iPhone und am liebsten würden Sie es heiraten.

    Ich bin anscheinend die zielgruppe, die Apple erreichen will.
    iWork wird drauf laufen und das ist weltklasse. Somit kann ich super einfach in der UNI mitschreiben. Ob ich mir die Dock holle, glaub ich eha weniger. Dann kann ich mir gleich ein netbook kaufen.
    Es gibt ja fürs iPhone ein schrifterkennungsapp, wenn das mit iWork laufen würde (Wird sicher laufen, zwar am anfang verbugt, aber später 100%ig fehlerfrei) wäre das so geil. Einfach chillig mitschreiben.

    Das einzige was mich stört, ist das nicht vorhandene A-GPS modul. Ich will es zwar nicht als navi nützen, aber wenn man gerade in einer fremden stadt ist, ist ein navi ersatz nicht schlecht.

    Jop, ich werde wieder einer der ersten sein, die sich das schöne teil hollen und drüber freuen...

    lg Crux
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.