Apple-Keynote "Come see our latest creation"

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von BenQ, 27. Januar 2010 .

Schlagworte:
  1. 28. Januar 2010
    AW: Apple-Keynote "Come see our latest creation"

    {bild-down: http://img37.imageshack.us/img37/8918/msidualscreennetbook.jpg}


    Ich glaub ich warte doch noch, denn dieses Prachtstück soll auch diese Jahr noch das Licht der Welt erblicken
     
  2. 28. Januar 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Apple-Keynote "Come see our latest creation"

    Ohne Worte....


    tinypic-2vwi80i.jpg
    {img-src: //www.lowbird.com/data/images/2010/01/tinypic-2vwi80i.jpg}
     
  3. 28. Januar 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Apple-Keynote "Come see our latest creation"

    falsch gehofft...warum denn? Sieht doch cool aus.

    Erhoffe mir mehr Anschlüsse Windows 7 und noch einiges mehr.

    Ausserdem warum 1 Scrren haben wenns auch 2 gibt... ....kann mir gut vorstellen den einen als Eingabefläche für Tastatur zu nutzen und den anderen als Bildschirm und zusammenklappbar isses auch dh der Screen bleibt geschützt.....also seh da noch keinen großen Nachteil.

    Sag du ihn mir doch bitte.

    genau das Ding wollt ich mir auch mal holen...hätt ich tun sollen

    Naja der Preis is da oben nich mit drin...
    Kostet schließlich auch das 4 fache
    HP Tablet PC TC1100 (TC 1100) Centrino 1,1 GHz PK225AA | eBay
     
  4. 28. Januar 2010
    AW: Apple-Keynote "Come see our latest creation"

    Also ich bin auch der Meinung dass da einfach ein iPhone explodiert ist.
    das is GENAU das gleiche nur in groß. Außerdem is das absolut überteuert. Ich kann mit meinen touch auch alles machen und das iPad hat eh die gleichen Apps -.- ...
    HADOUKEN da gepostet hat is echt mal wieder typisch Apple, viel zu teure Hardware mit circa 1-2 Innovationen, die nicht zu verachten sind (Multitouch ist immer noch unantastbar, sehr klein und verhältnismäßig handlich) da wird dann ein Apfel drauf gedruckt und für teuer Geld verkauft!
    Das is meine Meinung, lass mich gern eines anderen überzeugen, aber naja...

    MfG nE3r1uz
     
  5. 28. Januar 2010
    AW: Apple-Keynote "Come see our latest creation"

    eben nicht!!!
    man kann nämlich nicht damit telefonieren
     
  6. 28. Januar 2010
    AW: Apple-Keynote "Come see our latest creation"

    Auf Amazon.de wurden erste deutsche Preise verraten

    und was sagte ich: Anfang bei 499€ und Ende bei 829€ ALLES MAL WIEDER $=€
     
  7. 28. Januar 2010
    AW: Apple-Keynote "Come see our latest creation"

    diese preise sind nicht richtig.amazon will mal wieder der erste sein der dieses gerät im angebot hat.aber sie sagten selbst das apple die preise noch nicht bekanntgegeben hat und man den vorbestellern zum richtigen zeitpunkt die differenz abzieht.
     
  8. 28. Januar 2010
    AW: Apple-Keynote "Come see our latest creation"

    Hab ich nich mitbekommen, aber umso besser....danke.
     
  9. 28. Januar 2010
    AW: Apple-Keynote "Come see our latest creation"

    ^^ das ding sieht man jetzt andauernd in den tv nachrichten.
    das is doch im prnzip nur ein iphone in groß und man kann nich damit telefonieren^^
    man man wo das noch hingehn soll mit solchen entertainment-accessoires...aber ich finds gut^^
     
  10. 29. Januar 2010
    AW: Apple-Keynote "Come see our latest creation"

    Mal sehen, wieviel das Teil letzendlich kosten wird.
    Zulegen werde ich es mir aber sowieso nicht. Ich finde das Iphone
    zwar ziemlich geil, aber irgendwie kann ich den Sinn in diesem Ipad nicht
    wirklich erkennen. Ich werd mal zusehen, dass ich das Ding mal irgendwo
    austesten kann, große Hoffnungen habe ich aber nicht, obwohl es sicherlich
    ziemlich gut verarbeitet sein dürfte
     
  11. 29. Januar 2010
    AW: Apple-Keynote "Come see our latest creation"

    ich muss grad auch noch ans slate denken:
    http://www.golem.de/showhigh2.php?file=/1001/72685.html
     
  12. 29. Januar 2010
    AW: Apple-Keynote "Come see our latest creation"

    mehr als 1000€.manmanman aber apple ist zu teuer.
     
  13. 29. Januar 2010
    AW: Apple-Keynote "Come see our latest creation"

    ja für etwa 1500€ hätten sies schon vor 2 Jahren herstellen können

    naja gut, Apple schießt sich damit mal wieder nen Eigentor, aber es gibt ja genug Idioten, die son Schrott kaufen-.-

    aber ich weiß nich, was ich von den Teilen halten soll... toll, ich kann meine Mukke im Wohnzimmer hörn, obwohl mein PC in meinem Zimmer steht? Ich kann tolle E-Books lesen und mal schnell im Netz surfen...

    naja, bis aufs Surfen wirklich total uninteressant und sinnlos für mich

    Die Musik kann ich auch fix aufn USBStick ziehen und übern DVDPlayer abspielen^^
     
  14. 29. Januar 2010
    AW: Apple-Keynote "Come see our latest creation"

    Kannst du mit deinen netbook, notebook, PC, microwelle, waschmaschine, TV, usw... telefonieren?
    Nein? Dann bist du nur ein opfer der markenindustrie. Warum soll man sich sowas auch sonst kaufen wenn man damit nicht alles kann?

    Nur weil ein gerät den anderen ähnlich sieht heißt das noch lange nicht, das es die gleiche funktionen hat.
    Das betrieft nicht nur dich Prrovoss, das können hier viele nicht unterscheiden. Das iPad ist ein iBook-Reader mit einigen extras. Für das, was es gebaut würde, wird es sicher super arbeit machen.

    lg Crux
     
  15. 29. Januar 2010
    AW: Apple-Keynote "Come see our latest creation"

    wer lesen kann ist klar im vorteil. preis von dem teil ist noch nicht bekannt -.-

    quelle: http://www.golem.de/showhigh2.php?file=/1001/72685.html
     
  16. 29. Januar 2010
    AW: Apple-Keynote "Come see our latest creation"

    Oh sieht so aus als ob Apple da ein kleines Problem hätte 8o
    iPad: Apple droht Namensstreit mit Fujitsu - News - CHIP

    Sieht so aus als ob sie ordentlich blechen müssen, wobei ich denke, dass das für die kein Problem sein dürfte...
     
  17. 29. Januar 2010
    AW: Apple-Keynote "Come see our latest creation"

    Hier mal ein sehr sehr guter Blogpost von benm.at...


    Ich persönlich finde das Gerät ziehmlich cool und es wird definitiv das erfüllen für das es gebaut wurde!
    Für mich wirds nen kauf MUSS!
     
  18. 29. Januar 2010
    AW: Apple-Keynote "Come see our latest creation"

    adanke dafür haste ne bw.viele hier verkennen halt den sinn dahinter.aber wenn millionen einen kindle kaufen für 500€ ist das gerechtfertigt.kommt sowas von apple ist das geschreie gross.wer sowas nicht braucht soll es nicht kaufen.
     
  19. 29. Januar 2010
    AW: Apple-Keynote "Come see our latest creation"

    ein sehr cooles argument. vllt sollten wir auch das ipad nach 2 minuten automatisch abschalten wenn man nicht drauf tippt, dann spart es energie oder wir bauen eine extra langsame festplatte ein, geschwindigkeit kostet ja strom.
    insgesamt sind alle argumente etwas komisch, nach dem motto: "warum sollen wir wenn wir nicht müssen? wozu extra-funktionen wenn man sich EXTRA-geräte dazukaufen kann? apple hat ja alle funktionen auf alle geräte verteilt" es wäre sicherlich kein weltuntergang wenn sie wenigstens einen usb anschluss und ne kamera eingebaut gätten oder wenigstens in anderen versionen anbieten würden. stattdessen bieten sie 16 gb mehr für paar hundert euro drauf.
    schon allein wegen ihrer einstellung werde ich apple nie unterstützen, ihr produkte sollen für idioten sein die viel geld haben und für jede einzelne funktion eins ihrer geräte kaufen.
    der einzige kaufgrund ist vllt die verarbeitung und das design, mehr eindeutig nicht.
    also beitrag kann man in die tonne kloppen, klingt eher danach, dass er geld dafür bekommt die einstellung von apple zu rechtfertigen...
     
  20. 29. Januar 2010
    AW: Apple-Keynote "Come see our latest creation"

    schöön schöön schöön......... aber nicht wirklich neu...

    die Technologie ist überall.. iPad ist nur eine Ansammlung aller Ideen in einem...

    das einzige was dem so schön macht. Schön schlank und großes Display...

    keine Kamera... wenig speicher...

    da biste mit Laptop besser dabei....

    also das Geld würde ich für so ein Mist nicht ausgeben.....

    wie gesagt: keine Neuheit für die Technik-Welt !!
     
  21. 29. Januar 2010
    AW: Apple-Keynote "Come see our latest creation"

    Hey
    ich besitze seit ca einem halben jahr eine ipodtouch und muss sagen ein dolles ding
    fehlt mir nochumts unterstützung aber nun gut
    das beste ist einfach die durchdachte steuerung von allem und die ergänzung durch die apps
    jeder "depp"versteht wie das geht und depp nicht gerade nett ausgedrückt ist aber die einfacheit der bedienung einem ipodtouch wiedergeben soll
    denke ich da an leute die vorher nicht viel mit pc internet und co zu tun haben
    z.b retner meine oma fand den ipod touch klasse und wohlbemerkt sie ist über 80 mit ihrem pc kommt sie nicht mehr so klar sie hatte internet aber ads währe jetzt sehr aufwendig zu installieren in der neuen wohnung und deshalb denke ist das ipad perfekt für meine oma
    da ist einfach z bedienen ist sie kann über3g ins internet und es ist einfach logisch zu bedienen !
    ich denke auch es ist eher ein gerät fürs wohnzimmer und nicht so für unterwegs
    ich weiß teilweise hab ich die argumente aus dem spiegel artikel jedoch hatte ich die idee schon bevor ich den artikel gelesen habe
    Apple-Tablet: Darum kaufe ich Oma ein iPad (und mir keins) - SPIEGEL ONLINE
    ich freue mich schon wenn ich so ein ding meiner oma kaufen darf und sie sich doch noch am intert und co freuen kann
     
  22. 29. Januar 2010
    AW: Apple-Keynote "Come see our latest creation"

    dazu kommt, dass die teilweise nur n paar Features einbauen, und konkurenz produkte meistens viel mehr haben. Beim gleichen Preis oder Günstiger...

    Aber viele kaufen blind Apple mit den hintergedanken "Apple ist richtig edel und da kann eh nix mithalten" und vergleichen dann nichtmal richtig, desshalb können die auch die preise nehmen...
     
  23. 30. Januar 2010
    AW: Apple-Keynote "Come see our latest creation"

    dann sag mir mal welcher mp3 player mit dem ipod mithalten kann.?
    welches handy mit dem iphone mithalten kann?

    ich raff die ganzen apple hater nicht, apple ist einfach edel und hammer, zur zeit das beste was es auf den markt gibt. es ist so!!! verkaufszahlen sagen alles.

    ok, zu den preisen kann man nix sagen, sind halt teuer.

    jeder hat seinen geschmack, auch wenn das ipad dasselbe wie das iphone sein soll, ist es halt was neues...

    my opinion...
     
  24. 30. Januar 2010
    AW: Apple-Keynote "Come see our latest creation"

    mir sind diese apple hasser auch suspect.nehmen wir mal das iphone.wer hat denn von wem kopiert?alle haben gemeckert das fehlt das ist nicht schick aber auf einmal kommen alle handyhersteller angerannt mit genau demselben handy.
    was ist denn das nexus one von google.ne versuchte eins zu eins kopie vom iphone.
    ich finde diese kinder hier nur lächerlich die sich apple nicht leisten können mittlerweile nur noch lächerlich.
    das die vertriebspolitik von apple nicht ok ist sei mal dahingestellt.es ist auch nicht ok das post mitarbeitern unter mindestlohn tarife gezahlt werden.
    es ist wie die post ein wirtschaftsunternehmen die gewinne erziehlen wollen.
     
  25. 30. Januar 2010
    AW: Apple-Keynote "Come see our latest creation"

    Das LG Prada kam vor dem iPhone... Damit hat Apple nur das LG Prada kopiert....


    Sofern ich weiß, können Google Handys Java-Code ausführen. so 1zu1 kann es echt nicht sein.

    Theoretisch könnte ich mir 2 iPads leisten... aber mir gefällt das Preis-Leistungsverhältnis trotzdem nicht. Und ich weiß auch nicht, wozu ich es gebrauchen könnte. Filme unterwegs kucken tu ich nicht. Surfen eigentlich auch nicht, außerdem ist es zu groß, um es immer bei sich zu tragen, damit fällt MP3-Player auch flach.
    Ich wäge hier nur kosten und Nutzen ab. Nur weil einer mit Geld umgehen kann, heißt das nicht automatisch, dass er es sich nicht leisten kann.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.