Apple-Keynote "Come see our latest creation"

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von BenQ, 27. Januar 2010 .

Schlagworte:
  1. 30. Januar 2010
    AW: Apple-Keynote "Come see our latest creation"

    also zum gestalten braucht man ein grafik-tablet und das ist was ganz anderes^^
     
  2. 30. Januar 2010
    AW: Apple-Keynote "Come see our latest creation"

    Auch wenn Apple sehr gute Touchscreens verwendet, kann man das iPad dafür eher vergessen, denn es arbeitet kapazitiv. Die Technik ist nicht so genau und springt leider auch an, wenn man seine Hand auf das Display legt. Die Grafiktabletts nutzen dagegen Induktion. Das hat den Vorteil, dass es genauer ist, dass es nicht durch eine aufgelegte Hand anspringt und dass man sogar die Stiftneigung und den Druck ermitteln kann.

    mfg r90
     
  3. 30. Januar 2010
    AW: Apple-Keynote "Come see our latest creation"

    Der neue Apple iPad ist da. Angesichts des saftigen Apfelstücks verströmt die Konkurrenz wie Netbook, Tablet-PC, E-Book-Reader, Gaming-Konsole und Multimedia-Player das Aroma von dörrem Trockenobst. Auch wenn es nicht jedem schmeckt: CHIP Online wagt den Vergleich zwischen Apple und Birnen.

    Hier mal ein wirklich gelungener Vergleich.

    iPad gegen Kindle, Netbook, Tablet, PSP & Co. - CHIP
     
  4. 30. Januar 2010
    AW: Apple-Keynote "Come see our latest creation"

    gut das man etwas testen und nicht einmal das gerät dazu zu haben!!!

    ambesten finde ich aber die schwarzen streifen beim tablet...
    (ich glaube bei den hat keiner nen iphone oder so in der redaktion, um zu wissen, das man mitn doppelklick die streifen weg bekommt)
    {bild-down: http://www.chip.de/ii/267195342_8eaef33247.jpg}
     
  5. 30. Januar 2010
    AW: Apple-Keynote "Come see our latest creation"

    Ich finde das iPad ist eine ziemlich gewagte Kombi von Geräten. Bin mal gespannt ob sie eine Differenzierung und Marktdurchdringung in dem Gebiet schaffen.

    Ich denke sie werden es doch sicherlich wieder in Kooperation mit Amazone oder der gleichen subventionieren. Oder?
     
  6. 30. Januar 2010
    AW: Apple-Keynote "Come see our latest creation"

    wer sind eigentlich die leute, die immer alles beurteilen, leute, die eine andere meinung als sie haben, verurteilen, und als dumm hinstellen? wieso diskutieren hier manche mit solchen affen, lieber gebe ich 40 € im monat für ein handy aus, anstatt das geld für kippen auszugeben.
     
  7. 31. Januar 2010
    AW: Apple-Keynote "Come see our latest creation"

    hat irgendjemand behauptet das Apple den Touchscreen erfunden hat oder das sie die Vorreiter waren? Vor und nach dem iPhone gab es etliche Handys mit Touchscreen. Jedoch ist kein anderes Handy auch nur an nähernd an die Funktionalität des Touchscreen vom iPhone ran gekommen. Vor allem das LG Prada nicht.

    Genau aus diesem Grund wurde die Technik von iPhone auch in alle Notebooks von Apple verbaut und auch dort sind sie bis jetzt ungeschlagen. kein anderer Hersteller hat auch nur annähernd ein gleich gutes Trackpad.

    oder willst du dem etwa widersprechen? wenn ja dann bringe deine beweise. Zeig mir nur ein Produkt oder Hersteller der alle Funktionen eines Touchscreen/Trackpad von Apple hat.


    iPad "nano" mit Telefonierfunktion? entweder du weist von einem Produkt von dem niemand anderes weis oder du versuchst auf eine blöde art und weise damit das iPhone zu umschreiben?

    nur zu deiner Information. nur weil ich Apple Fan bin und deren Produkte die Technisch (Soft- Hardware) und Design mäßig wohl einer der besten Produkte auf dem Markt sind. Bedeutet es nicht das man keine Kritik üben kann. Jedoch versuchen du und viele andere immer Äpfel mit Birnen zu verglichen oder eher Orangen mit Rindfleisch.

    Ich z. b. habe nicht mal ein iPhone und dies alleine aus dem Grund da mir die Telekom preise nicht zusagen und ich nicht einsehe für ein Handy mit Vertrag noch 100 oder mehr Euro zu bezahlen.

    Genau so würde ich mir nie im leben eine Mighty/Magic Mouse kaufen da Logitech mit deren MX Mäusen einfach unschlagbar ist obwohl Apple die Computer Maus schon seit 1981 baut.

    jedoch deine vergleiche und Argumentationen sind wie immer nur lächerlich und schlicht weg Müll. Das waren sie leider schon immer und werden sie wahrscheinlich auch immer bleiben. Obwohl die Hoffnung stirbt zuletzt. Die Frage die man sich bei dir stellen sollte: "Ist die Hoffnung bei dir schon gestorben oder liegt sie schon seit Jahren im Koma"?

    Ich habe von dir in all den Jahren die ich hier angemeldet bin, nicht ein einzigen objektiven Beitrag gelesen. Vor allem wenn es um Islam und Apple geht. Ich meine ist ja aber auch irgend wie logisch. Die besten dinge kann man halt mit Objektivität und Ehrlichkeit nicht schlagen also muss man dinge verdrehen, komische vergleiche machen und/oder lügen erfinden.

    Dafür ganz klar :thumbsdown:
     
  8. 31. Januar 2010
    AW: Apple-Keynote "Come see our latest creation"

    nein?
    -Das perfekte Surf-Brett? kein kommentar.
    -Attraktive Flatrate? ganz schön teuer.
    -Arbeitstier mit Office? hardware ist natürlich weltklasse.

    ein gelungener beiträg wäre doch wohl eher:

    und jetz bring mal einpaar gegen-argumente und nicht irgendwelche tests, die von apple finanziert werden^^
     
  9. 31. Januar 2010
    AW: Apple-Keynote "Come see our latest creation"

    bin der selben meinung^^ da kann man eig. nichts dagegen bringen ..

    finde das ding als book reader vollkommener schwachsinn.. bücher bleiben meiner Meinung nach weiterhin bestehen und da kommt au nix gegen die an. Ich und sicher millionen andere wollen keine bücher auf dem bildschirm lesen.

    Wenn ich nen buch will, dann kauf ich das mir. Dann hab ih was zum "anfassen" und nix virtuelles auf so nem dummen ipad.
     
  10. 31. Januar 2010
    AW: Apple-Keynote "Come see our latest creation"

    ich kann echt nur lachen, alle sagen apple is und kenne sich kein bisschen damit aus!
    eine flatrate für 30€ is teuer!?!?! kauf dir doch nen umts stick, die liegen bei ca 40€ monatlich.
    die hardware is völlig ausreichend, weil das os alles wieder ausgleicht! pack nen 100 mhz cpu rein und 64mb ram und das ding läuft noch 1000 mal flüssiger als der scheiss von den anderen. das angebliche bessere tablet von HP hat vllt 200mhz mehr und läuft wie mein 1. rechner mit windows 95!!!

    das ipad und das kindl is mal garkein vergleich, das kindl is schwarz weiß und dient nur zum lesen. da würde auch nen 0815 akku reichen, aber was apple mit ihren 10h und nen monat standby schafft ist mal wieder klasse, weil das gerät wesentlich mehr kann als ein kindl.

    und ich sage das die locker 5 millionen tablets im 1. jahr verkaufen und dann gucken wieder alle dumm in die wäsche!
     
  11. 31. Januar 2010
    AW: Apple-Keynote "Come see our latest creation"

    Seh ich auch so. Schaut euch doch mal die ganzen überteuerten Tablet PCs an, nur weil man ein bisschen mit dem Stift drauf rummalen kann.
    Außerdem, wenn Apple so wäre, würden die schon längst Insolvenz angemeldet haben.

    Problem für den Apple-Hass sind hier womöglich für viele die Dollar = Euro Preise, welche wirklich nicht ganz gerecht sind.


    Schade find ich nur am iPad, dass man keine USB Anschlüsse vorhanden sind, aber immerhin haben die Adapter für Speicherkarten. Einfach mal hoffen, dass die das noch iwie verbessern.
     
  12. 31. Januar 2010
    AW: Apple-Keynote "Come see our latest creation"

    bei der umrechnung müsst ihr bedenken das bei den ammi preisen keine steuer eingerechnet sind soviel ich weiß. also auf den umgerechneten preis 19% drauf und dann siehts wieder anders aus.
     
  13. 31. Januar 2010
    AW: Apple-Keynote "Come see our latest creation"

    Herrlich, sobald MHz-Zahlen ausgepackt werden, kann man die Diskussion eigentlich vergessen. Kennst du überhaupt den Unterschied zwischen ARM und x86? Ich schätze nicht. Das sind komplett unterschiedliche "Philosophien" (ARM = RISC, x86 = RISC-CISC-Mischling).

    Jo genau, das iPad kann alles, außer ein eBook-Reader sein Und schön, dass du dich scheinbar auch so genau mit der Akku-Technologie auskennst. Alles unter einem Monat Stand-By wäre bei dem riesen Akku vom iPad auch eine Schande. Mal eine ganze dumme Frage: Kann man das iPad überhaupt ausschalten?

    Ich glaube, dass keiner bezweifelt, dass es genug Leute gibt, die das kaufen werden...
     
  14. 31. Januar 2010
    AW: Apple-Keynote "Come see our latest creation"

    natürlich sind 30€ nicht viel, die frage ist nur für was?
    was du vergessen hast, wäre dass du für dein iphone monatlich gut was hinblätterst und dann noch dein dsl-anschluss daheim. wenn man alles zusammenrechnet, kommt eine nette summe raus und man muss gut arbeiten um sichs leisten zu können. deshalb werden auch einige leute aus der mittelschicht darauf verzichten..
     
  15. 31. Januar 2010
    AW: Apple-Keynote "Come see our latest creation"

    Wahrscheinlich ist es so, dass man oben die Lock-taste gedrückt halten muss. Wie beim Ipod-Touch.
     
  16. 31. Januar 2010
    AW: Apple-Keynote "Come see our latest creation"

    naja ich kann es mir leisten von daher ist es mir schnuppe.
     
  17. 31. Januar 2010
    AW: Apple-Keynote "Come see our latest creation"

    alle erzählen immer wie unnütz alles wäre...apple is ne große firma und hat schon genug erfahren sammeln können,haben auch sicherlich schon marktanalysen für das ding gemacht und nach den analysen haben sie das gerät entwickelt, nicht erst das gerät und dann gucken sondern erst fragen und dann entwickeln

    und wenn es nen flop wird dann kommen sie halt mit nem neuen macbook oder anderes
     
  18. 31. Januar 2010
    AW: Apple-Keynote "Come see our latest creation"

    Für was braucht man das Teil? - Sogar ein Apple-Freak hat mit einem iPhone und einem MacBook zufrieden. Das iPad hat sicher Elemente von beidem, aber es hat nichts innovatives, revolutionäres. Denke mal wird ein FAIL
     
  19. 31. Januar 2010
    AW: Apple-Keynote "Come see our latest creation"

    Ja..

    Stockholm Syndrom lässt grüßen...

    Ich weiß jetzt ehrlich gesagt nicht, welche Funktionen du im allgemeinen meinst, aber ich schmeiße mal den Microsoft Surface Tisch (für Tochscreen) und ein paar Dell Laptops (für das Trackpad) in den Raum...


    Weiter brauch ich nichtmehr lesen... deine Meinung steht fest und nix kann dich davon abhalten, was anderes zu denken. Du bist so von Apple überzeugt, dass du selbst vom iMer völlig überzeugt wärst. Somit fällt eine sinnvolle Diskussion mit dir darüber flach.
     
  20. 31. Januar 2010
    AW: Apple-Keynote "Come see our latest creation"

    Wie cool ihr alle seid, hebt euch mit eueren Meinungen von der breiten Masse ab un denkt dann, ihr wärt anders...Dieser Thread hier dient dazu, um über das iPad zu diskutieren.
    Was einige hier machen, ist Leute, die Apple-Produkte mögen peinlichst anzugreifen, wäre ich Admin, ich würde hier so einige Verwarnungen raushauen, und diesem Kindergartengelaber mal den Sack zumachen. Was hier so abgelassen wird, Stockholm-Syndrom ect., echt witzig, das kann ja keiner ernst nehmen.
    Vor allem Thrake scheint ja ein Patriot des 21. Jahrhunderts zu sein...

    Wenn man etwas nicht mag, dann kann man ja durchaus mal paar negative Posts ablassen (siehe beispielsweise meine Bushido-Posts). Aber irgendwann sollte man doch auch mal merken, dass man seine Meinung präsentiert hat, und dann einfach mal aufhören, hier andauernd alles anzuheißen.
     
  21. 31. Januar 2010
    AW: Apple-Keynote "Come see our latest creation"

    Ich dachte, das hier ist ein diskussionsforum, indem man etwas diskutieren kann. wenn einer schreibt "Mein Handy ist das beste, weil ich damit jemanden ne SMS schreiben kann", fände ich es nicht falsch, ihn drauf aufmerksam zu machen, dass es nicht nur sein Handy kann.

    Apple kann eine Sache ziemlich gut: Werbung machen.
    Deswegen flippen die Leute so aus und sehen ihre Kreationen als eine neuheit ein ohne allerdings zu merken, das bereits andere Firmen diese Idee vor ihnen hatten, nur ihre Werbekampagne für dieses Gerät nicht gerade optimal ist. z.b. Samsung Handys: Mir fällt auf Anhieb kein Handyname ein, aber das heißt nicht automatisch, das ihre Handys schlecht sind.
     
  22. 31. Januar 2010
    AW: Apple-Keynote "Come see our latest creation"

    Word

    also da ich echt kein apple Begeisterter bin finde ich das Teil echt unnötig ! des braucht doch echt kein Mensch oder ?

    also für mich ein klares nein ... das einzigste was ich an apple toll finde ist das iPhone aber mehr auch net

    naja bin mal gespannt wie sich das Teil noch so entwickelt und obs gut ankommen wird

    lg
     
  23. 1. Februar 2010
    AW: Apple-Keynote "Come see our latest creation"

    Ach, vergiss meinen Post, versteht eh keiner was Sache ist, will mich hier nicht einmischen.
     
  24. 1. Februar 2010
    AW: Apple-Keynote "Come see our latest creation"


    und wie immer nur dumme Kommentare

    bring doch ein einziges mal einen beweis der deine aussagen untermauert. nur ein einziges mal bitte bitte bitte ich flehe dich an.

    Zeig mir ein Touchpad was genau so gut ist. Bitte du hast die freie Auswahl. Dell, Sony, Acer such dir ein Hersteller aus.

    also vom iMer bin ich jetzt schon voll überzeugt. ein gerät wo man sein Müll rein werfen kann. Top Erfindung.

    ich hoffe du weist schon was eine Diskussion ist und wie man eine solche führt? Genau man behauptet etwas und belegt dieses dann auch.

    Samsung Handys waren und sind klasse. Jedoch alleine von dem Standpunkt des touchscreen aus gesehen. kommen sie nicht ans iphone ran.

    Samsung hat das selbe problem wie LG sie bauen seit jahren schöne Handys jedoch vergessen sie oft technische details.

    Damals zu Zeiten des Nokia 8210 gab es ein Samsung SGH-N100 wunderschönes Gerät was ich auch mein eigen nennen durfte. Doch weder hatte es Profile, noch gab es die Möglichkeit Klingelton und Vibration gleichzeitig an zu stellen. entweder musste man sich entscheinden zwischen

    1. nur klingeln
    2. nur vibrieren
    3. erst vibrieren dann klingeln (wenn der anrufer denn so lange klingeln lässt)

    und diese komische Eigenart hat Samsung bis heute bei einigen Handys fort geführt.

    LG zu zeiten des 1. LG Choclate auch dies durfte ich mein eigen nennen. hatte soviel Software Probleme das ich es drei mal umtauschen musste und dann immer noch nicht behoben war.

    bei so komischen und fehlerhaften Sachen hilft auch keine Werbung. ja damit hast du recht.

    wir bösen bösen APPLE Groupies wollen halt dinge die funktionieren und nicht erst Jahre lang dran rumgebastelt werden muss und 198873489 mal upgedatet werden muss bis es funktioniert.
     
  25. 1. Februar 2010
    AW: Apple-Keynote "Come see our latest creation"


    stimmt, apple produkte laufen absolut fehlerfrei!
    es gibt keine fehlermeldungen oder programm fehler, macosx ist perfekt!
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.