Arabischer Fussballspieler kämpft im Spiel gegen den "Engel des Todes"

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von luvchi, 21. Juni 2007 .

  1. 22. Juni 2007
    AW: Arabischer Fussballspieler kämpft im SPiel gegen den "Engel des Todes"


    jop bitte liefert mal fakten und nich so ein nachgelaber von wegen epileptischer anfall... das ist doch alles nichts als spekulation..

    und auch auf youtube comments würd ich n **** geben... denn wer bei youtube seine meinung äussert kann nicht seriös bzw glaubwürdig sein... meine meinung

    Djibriel Gabriel hieß er 100pro nicht... da braucht man nichtmal nach googeln wenn man ein wenig allgemeinbildung hat...
    (woher kam diese beschränkte info?? bestimmt von irgendnem youtube user...)

    Und man bekommt auch nicht von jetzt auf jetzt einen Epileptischen Anfall durch einen Stoß am Kopf..


    solang ich keine seriöse quelle finde bzw ihr die eine krankheit o.ä belegt glaub ich nicht, dass es gesundheitliche gründe gibt..


    Egal was ihr sagt, aber es gibt einfach Sachen auf dieser Welt die kann man nicht beschreiben bzw erklären... nur zb das schicksal..

    und einschreiten bzw was verändern kann man auch nicht..


    Nur weil viele von euch glaube eine "höhere macht" ist gott, allah oder satan ist es einfach zu einfach es mit einem lol abzustempeln... ich glauba kaum das eine gottheit das schicksal bestimmt... bzw das leben eines jeden einzelnen



    oder gibt es irgendwo im netz einen bericht über diesen vorfall????? bisher hat ihn noch keiner gefunden.. geschweige denn irgendeiner eine fundierte erklärung dafür..




    Es gibt übernatürliche Ereignisse und manche Menschen können diese auch bestimmen bzw vorhersehen! Ich habe es mit eigenen augen erlebt..
    Aber ich hab auch kein bock hier darüber zu diskutieren.. hat eh keinen sinn
     
  2. 22. Juni 2007
    AW: Arabischer Fussballspieler kämpft im SPiel gegen den "Engel des Todes"

    heute Galileo Mystery "Exorzismus"
     
  3. 22. Juni 2007
    AW: Arabischer Fussballspieler kämpft im Spiel gegen den "Engel des Todes"

    wow ist schon komisch was mit dem passiert ist...ich denke das war ein anfal oder so...ist auf gar kein fall übermenschliche kraft
     
  4. 23. Juni 2007
    AW: Arabischer Fussballspieler kämpft im SPiel gegen den "Engel des Todes"

    Lest ihr eigentlich keine Posts durch?
    Es war ein Todesser!!!!!!!!!
    Klar ist das keine natürliche Erklärung, aber man kann eben nich alles immer natürlich
    erklären!
    Ich habe das auch schon mal erlebt!! Da kann man nichts dagegen tun, die Todesser
    haben zur Zeit einfach noch viel zu viel Macht. Vielleicht werden wir in naher Zukunft von ihnen erlöst sein, aber erst mal muss der 7. Band rauskommen. Erst wenn Dumbledore wieder aufersteht,
    haben wir wieder eine Chance!
     
  5. 23. Juni 2007
    AW: Arabischer Fussballspieler kämpft im SPiel gegen den "Engel des Todes"

    das hat nicht mit "Engel des Todes" zu tun. vorallem hat er ja am nächstem tag wider gespielt, und seine seele immer noch.

    übrigens habe ich dieses video auch schon mal reingestellt und habe dasfür ne verwarnung bekommen, und der thread wurde geclosed
     
  6. 23. Juni 2007
    AW: Arabischer Fussballspieler kämpft im SPiel gegen den "Engel des Todes"

    Der Typ hatte ne Grippe und hat sich überangesterngt hat sein Bewusstsein verloren und ist dann halt so liegen geblieben. Also hab ich gehört ob's stimmt ??
    Ich glaube der is nur mit dem Kopf gegen den schuh geknallt und deswegen i-was mitm Gehirn Oder so :|
    Man weiss es nicht .
     
  7. 23. Juni 2007
    AW: Arabischer Fussballspieler kämpft im SPiel gegen den "Engel des Todes"

    woher weißt du das??? wenn du's weißt poste doch bitte die quelle....
     
  8. 23. Juni 2007
    AW: Arabischer Fussballspieler kämpft im SPiel gegen den "Engel des Todes"

    jop jeder meint das er wohl am nächsten tag wieder gespielt hätte und so. Aber keine bitet ne quelle....ich glaub die leute sagen das nur um sich alles zu erklären-.-

    Auf jeden fall hab ich rausgefunden das der besagte spieler im arabischen verein "Hajer FC" gespielt hat als der vorfall passiert is. Es war im spiel "Al-Raed FC gegen Hajer FC"!
    hoffe ihr kriegt auf ein bissel raus^^
     
  9. 24. Juni 2007
    AW: Arabischer Fussballspieler kämpft im SPiel gegen den "Engel des Todes"

    *PuSh*

    habt ihr viellicht noch merh infos...oer wollt paar commis ablassen^^
     
  10. 24. Juni 2007
    AW: Arabischer Fussballspieler kämpft im SPiel gegen den "Engel des Todes"

    ich würde schätzen das er plötzlich höllische schmerzen bekommen hat, wo auch immer, und versucht hat sie abzuwimmeln?! klingt ein wenig absurt aber wäre eine idee
     
  11. 24. Juni 2007
    AW: Arabischer Fussballspieler kämpft im SPiel gegen den "Engel des Todes"

    und wie siehts aus mit epiteptischem anfall lol anders kann ich mir das nich erklären
     
  12. 24. Juni 2007
    AW: Arabischer Fussballspieler kämpft im SPiel gegen den "Engel des Todes"

    naja is ja auch so, steht ja auch drunter als comment, ne genaue erklärung dazu... von wegen höhere macht lol
    sorry, aber wär das ernsthaft glaubt, is mehr als nur naiv...
     
  13. 24. Juni 2007
    AW: Arabischer Fussballspieler kämpft im SPiel gegen den "Engel des Todes"

    dann biete uns doch eine quelle wo du siehst dass dieser besagte herr verstorben ist ? ich mein ihr wollt haufen an quellen und beweise weil ihr von etwas überzeugt seid aber keiner liefert wirklich gescheite quellen... anstatt rumzuheulen dass leute hier stuss labern wärs mal nich schlecht wenn ihr paar quellen liefert die belegen dass er verstorben ist ... kannste mich überzeugen halt ich die fre*** ganz einfach ...

    ich weiß ja nich was mit dem typ los ist aber epileptischer anfall ... ich weiß nich kann man bezweifeln könnte aber auch sein... ich mein gestorben ist der meiner meinung nach daran schon nicht... warum sonst steht denn bitte im titel nichts ? was is mit den anderen vorfällen wo fußballspieler verstorben sind? das hat ja fast die ganze weltpresse mitbekommen .. aber so ein wirklich exotischer tod kommt nirgends vor oder wie ? irgendwie unlogisch oder ?

    mfg samba
     
  14. 24. Juni 2007
    AW: Arabischer Fussballspieler kämpft im Spiel gegen den "Engel des Todes"

    jo sowas hab ich auch irgendwo gelesen. Laso stimmt es wohl das er überlebt hat. Würd mich nur freuen wenn es eindeutige quellen gibt. Aber ThX erstma für die Quelle.

    Aso ja wer wissen wollte wie das lied heisst ...das lied heisst "Last Breath" von "Ahmed Bukhatir"!
    hoffe ich konte helfen.
     
  15. 24. Juni 2007
    AW: Arabischer Fussballspieler kämpft im Spiel gegen den "Engel des Todes"

    also das video ist ja schon ein bisschen gruselig find ich aber ich will euch mal was fragen meint ihr wirklich das es so einen engel gibt ?
    oder was ist da passiert?
     
  16. 25. Juni 2007
    AW: Arabischer Fussballspieler kämpft im Spiel gegen den "Engel des Todes"

    jo leider is die leichteste meist nicht die einzige erklärung... ich sag nur 9/11... loose change


    @ backshiftRL n genauer link bzw eine seite die diesen fall medizinisch erklärt wäre doch eigentlich nicht soviel verlangt im zeitalter des inet oder???


    ich weiß nicht aber schon ein wenig merkwürdig...

    und die araber sind mit sicherheit keine armen leute... die haben auch inet und massig kohle...
     
  17. 25. Juni 2007
    AW: Arabischer Fussballspieler kämpft im Spiel gegen den "Engel des Todes"

    verstehe das da auch nicht so wirklich mit dem engel des todes
    kann ja auch sein das es irgendwie ne methaper oder so ist^^

    aber sieht echt heftig aus was da passiert ist
    dachte erst er wäre tod
    aber gott sei dank nicht


    mal an ein der nen bisschen mehr ahnund davon hat^^
    kann sowas passieren wenn man an irgend einer stelle fester nen "schlag" abbekommt, oder wie geht das?

    mfg
    vantheman
     
  18. 25. Juni 2007
    AW: Arabischer Fussballspieler kämpft im Spiel gegen den "Engel des Todes"

    also ich kenn mich ja nicht so richtig mit epileptischen anfällen aus aber denkt ihr ehrlich das ein epileptischer anfall so werden kann das man sich so komisch bewegt?
     
  19. 25. Juni 2007
    AW: Arabischer Fussballspieler kämpft im Spiel gegen den "Engel des Todes"


    ich weis nich... aber klar.. treffer auf schläfe, hinterkopf und genau oben drauf bringen dir auf jeden ne kleine gehirnerschütterung.. mit voller wucht so nen knochen wie das knie abzubekommen bimmelt auf jeden in der birne..


    aber ich kann mir nicht vorstellen das man dann dazu fähig ist solche krüppeligen rückwartsrollen so zu reissen.. vielleicht bewegungszentrum getroffen aber ohne ärtzliche quellen ist das einfach nur spekulation..

    und epilepsie kann man doch nicht einfach von heute auf morgen bekommen oder wie??

    ich denke nicht das es epiletpische fußballspieler gibt..
    Und auf xtc war der sicher auch nicht =) =)



    und dann trotz des anfalls auch noch solche künststücke da aufm platz vorführen????
     
  20. 25. Juni 2007
    AW: Arabischer Fussballspieler kämpft im Spiel gegen den "Engel des Todes"

    vielleicht ist mit dem das gleiche passiert wie in dem film mit michael jordan wo ausserirdische zeichentrickmonster das ganze talent aussaugen. das sah doch auch so aus...

    nein, nun mal im ernst. ich denke, oder bezweifle eher, dass es was höheres auf sich hat. der wurde blöd am kopf getroffen. vielleicht bekam auch das hirn kurzzeitig zu wenig sauerstoff oder so und deshalb gab es diesen komischen anfall.

    leider passieren in letzter zeit vermehrt vorfälle auf fussballplätzen auf der ganzen welt. wenn man mal nachschauen würde, wie viele fussballspieler in den letzten 5 jahren auf dem spielfeld ne herzattacke gekriegt haben, weiss was ich meine.
     
  21. 25. Juni 2007
    AW: Arabischer Fussballspieler kämpft im SPiel gegen den "Engel des Todes"

    jo das ist wahr
    sieht aber schon ziemlich goil aus ^^
    aufeinmal rastet der so aus
    naja ich tippe auf irgend ein körperlöichen defekt ^^
     
  22. 25. Juni 2007
    AW: Arabischer Fussballspieler kämpft im Spiel gegen den "Engel des Todes"

    n kommentar bei youtube dem ich mehr glauben schenk als dem video selbst... bzw der überschrift

    This footballer was taken to hospital and was treated, he actually played the very next game for his team, hajer.He suffered from a seizure which is a type of epilepsy. What you saw in this video are exactly the symptoms of this condition it is caused by temporarily abnormal electrical activity of a group of brain cells. The teams official forums also confirm he played matches even after this incident.

    ich hoff ihr könnt genug englsich

    mfg aleX³
     
  23. 25. Juni 2007
    AW: Arabischer Fussballspieler kämpft im Spiel gegen den "Engel des Todes"

    wollte den comment auhc gerade posten aber ich versuch mich jetzt mal an der übersetzung!

    Der Fußballer wurde ins Krankenhaus gebracht und wurde behandelt, genau genommen spielt er das nächste spiel für sein team! Er erlitt einen Anfall, welcher ein Typ einer epyleptischen Erkrankung ist. Was du in diesem Video gesehen hast sind genau diese Symptome, es kommt von einer vorübergehenden unnormalen elektrischen aktivität einer Gruppe von Gehirnzellen. Das offizielle Team forum bestätigt, dass er auch nach seinem Unfall weiter spielt!


    ich hoffe ist einigermaßen verständlich!
     
  24. 25. Juni 2007
    AW: Arabischer Fussballspieler kämpft im SPiel gegen den "Engel des Todes"


    ist eben nich wahr!!!! djibriel gabriel hieß er auf keinen fall.... Und die beiden Poster vor mir hätten erstmal den Thread lesen sollen...


    ich finde einem youtube kommentar kann man einfach keinen glauben schenken..

    sowas kann jeder dahin posten..
     
  25. 25. Juni 2007
    AW: Arabischer Fussballspieler kämpft im Spiel gegen den "Engel des Todes"

    Hast es erfasst, die leichteste Erklärung ist meistens die falsche, bzw. die die man wohl am liebsten
    glaubt, dass scheint bei vielen wohl die Erklärung "übernatürlich" zu sein, weil alles was man sich
    nich erklären kann so ist...
    Hat aber, soweit ich noch alle Posts in Erinnerung habe, schonmal jemand vor mir gesagt mit
    dem Übernatürlichen.

    Ich find an einem Anfall nichts merkwürdiges, setz Technomukke dahinter und jeder sagt dir
    "hahahaha lol, was für ein Anfall" oder sowas
    Lasst euch doch nicht immer gleich so beeinflussen von wegen Übernatürlichem, ich gönne
    ja jedem Menschen seinen Glauben, aber irgendwie ist das zu absurd....
    Aber einem Video? Bei dem was danebensteht, dass wer ganz Anderes schreibt?
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.