Arbeiten, Freundin und der PC...

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von TheDamned, 29. August 2010 .

Schlagworte:
  1. 6. September 2010
    AW: Arbeiten, Freundin und der PC...

    red deine freundin direkt drauf an was sie stört wenn du ne stunde zocken willst ... du wirst überrascht sein mit welchen gründen die ankommt (war zumindest bei mir so). wir haben uns dann so geeinigt damit jeder klar kommt ohne zurückstecken zu müssen.
     
  2. 6. September 2010
    AW: Arbeiten, Freundin und der PC...

    hihihi

    das kommt mir sehr bekannt vor
    bei mir ist das ganze sogar noch schlimmer ich hab noch ein kind
    und bin leidenschaftlicher zocker
    dazu muss ich von 11 bis 19 arbeiten das heisst ich hab frühs noch ca 2h zum daddeln
    wir konnten uns aber auf jedes we habe ich einen tag für mich einigen
    und mir reichts
     
  3. 6. September 2010
    AW: Arbeiten, Freundin und der PC...

    also die intoleranz einiger leute is ja hier unterste schublade. was labert ihr für eine ? wenn er meint er möchte in seiner freizeit zocken, soll er das doch. mir persönlich is es nix. ich bin denn lieber trainieren und am pc wenn, dann mal im vz oder sonstiges aber das einige ihn hier so runterreden müssen finde ich lächerlich.
    fasst euch mal an die eigene nase kollegen, ich wette 70% von denen die hier sowas labern sind selbst nich besser bzw exzessiver.

    naja zum TE:
    ich würde da klare prioritäten setzen, sei das hobby der pc, training, oder was weiß ich.. schach
    ich würde da nicht zurückstecken, warum auch. wenn sie sich vernachlässigt fühlt, unternimm was mit ihr und zeig ihr das dir noch was an ihr liegt usw usw usw...
    die idee die hier von irgendwem kam sie ins fitnessstudio zu schicken is ja auch nich verkehrt, was soll daran schlimm sein ? ne beschäftigung scheint sie ja zu brauchen ^^

    cheers
     
  4. 6. September 2010
    AW: Arbeiten, Freundin und der PC....

    Ich hab mit World of Warcraft aufgehört.

    Meine freundin ist einfach wichtiger stimmt mich aber dennoch jedes mal traurig wenn ich an die schöne zeit denke und wieviel arbeit ich in meine charactere gesteckt habe.
     
  5. 6. September 2010
    AW: Arbeiten, Freundin und der PC...

    da bin ich ja nicht der einzige mit sonem Problem! Frauen halt ich habe meiner Freundin einfach ne rechner gekauft und schon war sie ruhig

    So hat keiner Langeweile
     
  6. 6. September 2010
    AW: Arbeiten, Freundin und der PC...

    Du wohnst ja mit ihr zusammen, hm, zieh doch aus ^^ oder mach ihr ne spät Schicht irgendwo bei real klar wo sie Regale auffüllen kann
     
  7. 6. September 2010
    AW: Arbeiten, Freundin und der PC....

    ...HI...

    wenn du doch schon mit ner Frau zusammen wohnst und Arbeiten gehst denke ich mal das du älter als 18 Bist.
    Meinst du nicht, dass du langsam "Prioritäten" setzen solltest.
    Entscheide dich was wichtiger ist, denn lage wird das deine Freundin nicht mit machen!

    An die Community:

    Ist euch aufgefallen, dass immer mehr member probleme mit zocken,Freundin und co. haben?
     
  8. 6. September 2010
    AW: Arbeiten, Freundin und der PC....

    ich persönlich hab in der letzten beziehung meine freundin auch bei mir gehabt aber der alltag is ziemlich fix eingetreten. der freiraum is natürlich nich mit nem getrenntem haushalt zu vergleichen und grade deshalb denke ich das prioritäten sehr wichtig sind, vorallem toleranz.

    @mose:
    naja gegenwärtig war es immer aber scheint sich zu häufen
     
  9. 8. November 2010
    AW: Arbeiten, Freundin und der PC...

    Das Thema ist zwar schon alt, aber wenn du eh erst um 10 zu arbeiten beginnst, dann fahr doch einfach schon um 8 hin und zock bis 10. Dann fährst du 18 Uhr nach Hause und verbringst Zeit mit deiner Freundin. Voilà.
     
  10. 9. November 2010
    AW: Arbeiten, Freundin und der PC...

    dieses problem habe ich auch mit meiner freundin... die ist.. ich zB spiele WoW und da raidet man ja halt ^^

    dann habe ich in der woche nur 2 raidabende und das is ihr schon zu viel.. man kann auch keine lösung dafür finden weil die alles abstreitet..
    -.- nervt schon
    aber irgendwie läufts
     
  11. 9. November 2010
    AW: Arbeiten, Freundin und der PC...

    Also ich kenne das ganz gut, meine Freundin wirft mir ähnliches vor.
    Einzige Möglichkeit ist den PC privat nicht mehr so oft zu benutzen weil sonst ist die Freundin irgendwann weg!
     
  12. 9. November 2010
    AW: Arbeiten, Freundin und der PC...

    also deine freundin braucht definitiv n hobby und\oder freunde. bei mir isses so dass es bestimmte tage am abend sind an denen ich zock, da in der zeit igwelche serien von ihr laufen und ich mir die net antu. dementsprechend ist das kein problem. ich glaub eher die hat mit sich selbst probleme
     
  13. 9. November 2010
    AW: Arbeiten, Freundin und der PC...


    Sag zu ihr:
    Natürlich Spielst du nur noch und natürlich will ich gar nichts mehr von ihr.

    oh man, ihr habt Probleme... falls du sie wirklich liebst, verzichte doch einfach auf das spielen oder Spiel dann wenn sie nicht da ist oder frag sie einfach ob es okay ist.

    Man man man eine Beziehung ist doch was schönes und wenn sich zwei Personen lieben sollte es ja wohl kein Problem sein darüber zu reden!

    Die Arbeit geht voran, aber das spielen nicht. Was ist denn bitte nicht schön daran seine Freundin zu hause zu haben die wartet/gekocht hat und vielleicht so gar nackt da bei ist!

    Entweder verzichtest du auf deine Beziehung oder auf das Spielen oder redest mit ihr und fragst ob es okay ist das du jetzt ne runde zockst. Dafür Massierst du sie danach oder kochst für sie.

    Und gib einer Frau immer recht und entschuldige dich für dein dummes verhalten auch wenn es nicht dumm war. Das wird sie erst mal beruhigen!
     
  14. 9. November 2010
    AW: Arbeiten, Freundin und der PC...

    Erstmal vielen Dank für eure 20168284798182 Antworten, hätte nicht gedacht das sich dieser Thread soooo lange hält =D

    War gerade eben erstmal mit einigen beiträgen beschäftigt sie durchzulesen. Mittlerweile hat sich nicht sonderlich viel geändert. Mittlerweile habe ich es aufgegeben aktiv Starcraft 2 zu spielen und vermisse es zieeemlich. Zu ihrem Glück fehlen im Moment einfach die alternativen, daher drück ich seit gestern auch ganz arg die daumen das Two Worlds 2 dann bald mal "released" wird.

    ooh man,



    Aufs Spielen verzichten? -> Never! Hobby ist und bleibt Hobby, wer verzichtet auf seine Hobbies?

    In der Zeit zocken wo sie nicht da ist? -> sie kommt vor mir von ihrer Arbeit zurück! folglich bleibt nurnoch vormittags, in letzter zeit steh ich sogar schon mit ihr um 5uhr auf damit ich sobald sie dann um 7uhr aus dem haus ist noch 2h zum zocken hab ---> und so soll das Leben laufen? Das ist doch nicht normal!

    Prioritäten setzen ? --> Prioritäten liegen ganz klar auf der Frau, aber da sind wir bei dem oben genannten Problem.. auf das einzigste Hobby verzichten das mir bleibt? Never!

    Beruhigen kann man dieses schon garnicht mehr, da ich nur meinen ***** in Richtung Couch (wo der PC steht) richte kommt ein "pfüüh" oder ein"hachja..." inklusive Bösem Blick und Mehrwertsteuer.

    so long, greetz und nochmals danke für alle bisherigen Antworten, interessant das es noch mehr so probleme auf der welt gibt.
     
  15. 10. November 2010
    AW: Arbeiten, Freundin und der PC...

    Oo auf einmal hat jeder user ne freundin :O IT'S A TRAP! RR has no girlfriends :O

    also im ernst ich weiss garnich was du hast... ich spiel auch super gern ma sc2 aber ich würd viel lieber jeden tag der mutti den biber kämmen anstatt von iwelchen thors aufs gesicht zu bekommen (satzzeichen für crack) " ." also bei mir wäre es jedenfalls anders proportioniert mit der zeit.

    so long
     
  16. 10. November 2010
    AW: Arbeiten, Freundin und der PC...

    das sagst du auch nur so lange wie du die möglichkeit hast mal neben dem ganzen biberkämmen noch genug zeit vorm pc zu verbringen..

    ps: ich bin froh das sie gerade schläft!! (2m von mir entfernt XD)
     
  17. 10. November 2010
    AW: Arbeiten, Freundin und der PC...

    ich würd schluss machen,

    würd mir doch nicht vorschreiben lassen, was ich zutun und zu lassen habe.

    seis mal egal, dass es das zocken ist. es geht ums prinzip.
     
  18. 10. November 2010
    AW: Arbeiten, Freundin und der PC...

    Ist es nicht normal dass man 8 Stunden am Tag arbeitet? Wie willste sonst dein Geld verdienen?

    Stopp doch mal die zeit und schau wie lange du wirklich spielst

    Oder wie jemand schong epostet hat..einfach zocken wenn sie ihre Serien guckt. Das ist fast jeden Abend auf Pro7,falls deine Freundin n normales Weib ist

    Montags:Supernatural
    Dienstags:Simpsons,2 1/2 Men
    Mittwochs esperate housewives,Vampire Diaries
    donnerstags opstars // wobei nicht alle das gucken,einfach nur wenn nichts kommt
    Freitags: kA

    So haste am Abend meist 1-2Stunden Zeit zum zocken und zwischendurch kommen doch auch so Sachen wie Taff,Perfektes Dinner,X-Diaries usw

    So hat es zb mein freund gemacht ^^ Er weiß wann meine Serien laufen und wenn die laufen..dann ist es mir eigntl scheiß egal wie lang er zockt,hauptsache er lässt mich in Ruhe und ich darf meine Serien gucken ^^
     
  19. 10. November 2010
    AW: Arbeiten, Freundin und der PC....

    Schlag deiner Freundin vor, dass ihr feste Termine in der Woche vereinbarst, wo du an den PC darfst...

    Wenn meine Freundin beschäftigt ist mit Papierkram oder ihren Soaps muss ich auch immer die Klappe halten. Daher zocke ich dann
     
  20. 10. November 2010
    AW: Arbeiten, Freundin und der PC...

    ich kenne das problem sehr gut

    ich habe es so gelöst in dem ich einfach nur jeden zweiten oder dritten tag gespielt habe. Und vllt. wäre es ja auch vllt. keine schlechte idee ihr mal das spiel zu erklären oder sie eselbst mal spielen zu lassen. vllt sieht sie dann wie viel spaß es macht pc zu spielen.

    ich würde es einfach mal ausprobieren
     
  21. 10. November 2010
    AW: Arbeiten, Freundin und der PC...

    deine reihenfolge ist doch super, watt beschwerste dich denn?
    dein pc schläft nicht mir dir und geld bringt er auch nicht, also soll er sich brav hinten anstellen. dann lösen sich deine probleme von selber. glaub mir.
     
  22. 14. November 2010
    AW: Arbeiten, Freundin und der PC...

    alle die hier schreiben, dass ihre freundin wichtiger ist und sie alles für ihr aufgeben, haben doch keine ahnung vom leben bzw. leben gar nicht oder sehen ihre freundinnen nur am we für 3 stunden.

    wer lebt denn schon in so einer sklaverei? und bei euch dreht sich sowieso nur alles ums eine...
    freundin is mir wichtiger... sie kann mir ordentlich einen b*j* geben oder ich b* sie mal wieder gegen die wand. ihr nutzt sie ja quasi nur als objekte, um euch selber zu b*.

    jedenfalls hab ich bei einigen rr-usern hier den eindruck.

    b2t: wenn ihr euch beide wirklich liebt, dann lässt ihr der anderen person jeweils ihren freiraum, die er braucht! das heißt jetzt aber nicht, dass du ununterbrochen zoggen kannst. du musst dir grenzen setzen. und wenn dir das zoggen wesentlich wichtiger ist, als deine freundin, dann musst du dich trennen bzw. bist einfach noch nicht bereit für eine beziehung.
    das gleiche gilt für sie...

    ohne das aufeinander abstimmen, geht jede beziehung irgendwann zu grunde.
    man sollte mit seinem schatz über alles sprechen können und diese entscheidungen auch tolerieren oder euch abstimmen / diskutieren. wozu habt ihr sonst zwei münder, ein relativ ungenutztes gehirn und ein bewusstsein?

    also ich glaube, nein, ich weiß, dass jeder rr-user hier nicht seine gesamte zeit, die ihm bleibt, nur mit seiner freundin verbringt. ansonsten würden sie ja hier nicht beiträge schreiben...

    in diesem sinne ->

    Mfg Beziehungsberater Schmidt xD

    Ps.: jetzt dürft ihr mich rupfen
     
  23. 15. November 2010
    AW: Arbeiten, Freundin und der PC...

    Ich war mal auch in so einer Lage.
    Aber ich kann dir nur ein Tip geben: Geh mit ihr Kompromisse ein.
    Lass sie sich auch mal mit ihre Freundinen treffen oder sowas.
    Nutze dann diese Chance, dann kannste auch mal für dich sein und zocken oder what ever.
    Musst dich aber um so mehr mit ihr beschäftigen. Mit ihr weg gehen... und irgendwann ergibt das alles ein Kreislauf und dann kannste auch mal einfach zocken ohne dass es ihr stört.

    ... irgendwann wirst du eh erwachsen..... dann schwinden diese Probleme ...
     
  24. 15. November 2010
    AW: Arbeiten, Freundin und der PC...

    Ich hab jetzt keine lust mir 4 Seiten durchzulesen, also was ich jetzt schreibe kann schonmal vorgekommen sein, wenn ja, einfach ignorieren.

    Ich hatte das selbe Problem, leben nun ca. 3 Jahre fest zusammen und ich nutze sehr oft die Abende mit nen paar Idioten krims-krams zu spielen, aktuell Left 4 Dead 2. Nach einer Weile hat es sie tierisch aufgeregt wenn ich abends zum Zocken bin, meist hol ich ne DVD um sie zu beschwichtigen mit nem schönen Film-Abend, allerdings hat das nicht sehr lang gehalten da uns die Filme ausgingen und ich schon die meisten das dritte mal sehen musste während es für sie das erste mal war.

    Die Lösung war so simple wie Teuer, aber hat sich richtig richtig dick gelohnt. Kauf ihr nen DSi (oder 3DS der ja i-wann demnächst kommen sollte, wobei der normale DSi für eine Zocker-unerfahrene Person vermutlich einfacher zu handhaben sein wird) Seit ich ihr den DS gekauft habe samt ein paar Games hab ich Abends meine Ruhe und kann meine Tage Optimal mit ihr einteilen so das sie nicht genervt ist und ich auch nicht.

    Allerdings ist nicht jeder Abend für sie ein DS abend, in dem fall brauchste einfach ne tolle freundin die ganz begeistert von der Idee ist ihrem Freund etwas zu stricken für den Winter was er sowieso niemals tragen wird. Seit 3 Wochen strickt sie jeden abend, das macht sie inzwischen schon lieber als DS spielen Nervig wirds aber erst wenn sie anfängt zu Stricken während man mit ihr nen Film oder ne Spannende Serie schaut.
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.