Area 51

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von bujo, 16. September 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 22. September 2006
    AW: Area 51

    Schönes Thema, ich denke mal das vielMist erzählt wir und vieles auch wieder stimmt. Ich bin zum Beispiel mir ziemlich sicher das da neue Flugzeuge erfunden werden, gibts ja auch Beweise für. Das aber mit den Ufos und so bezweifel ich, wenn es Ufos dort geben würde, wären die Amis doch schon viel weiter mit der Flugzeug-Raumfahrtentwicklung. Wer sich von euch Google Earth gezogen hat kann sich die A 51 ja mal von oben anschauen. ich hab das auch mal gemacht.
     
  2. 22. September 2006
    AW: Area 51

    Man weiß nie was die Amis so treiben, mich interessiert das Thema aber auch ich würd echt mal, wenn ich könnte über die Area laufen und in die Gebäude reinschauen was da drin so vorsich geht, aber naj man weiß nie was los ist! Ein normal Sterblicher wird auch sicher nicht die Gelegenheit bekommen da reinzuschauen!
     
  3. 23. September 2006
    AW: Area 51

    Naja, mit Bomben kann man den Terrorismus nicht bekämfen, man muss an den Wurzel anfangen: Der Ölterrorismus der USA!
     
  4. 23. September 2006
    AW: Area 51

    Ich glaub nicht an die Mondalandung und das ist noch mal ein Beweis, das es sie nicht gab.
     
  5. 23. September 2006
    AW: Area 51

    Ich glaube das die da den ganzen tag rumsitzen und versuchen vortschritte in gewissen dingen zu machen z.b. neue materialien die 0,0001 gram wiegen und härter als stahl sind (nurn bsp ^^)

    mfg
     
  6. 23. September 2006
    AW: Area 51

    wo liegt denn die Area 51? könnte mal jemand eine Karte posten?
     
  7. 23. September 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Area 51

    Die Area51 lirgt in Nevada,um genau zu sein hier

    kartearea51gifyg0.jpg
    {img-src: //img69.imageshack.us/img69/2214/kartearea51gifyg0.jpg}


    Ich weiss nicht was man glauben soll...
    Aber irgendwasstimmt da schon nicht
     
  8. 24. September 2006
    AW: Area 51

    Also ich denk mal die machen da Versuche fürs Militär (Waffen, Fluggeräte usw.). Oder denk ihr die Experimentieren da mit Aliens .

    Ralvis
     
  9. 26. September 2006
    AW: Area 51

    Area 51, auch liebevoll als „Dreamland“ bezeichnet, ist die wohl bekannteste aller Geheimbasen in der schier unendlich großen Familie der Schwarzen Welt. Die Basis am Trockensee Groom Lake ist durch diverse Filme wie „Independence Day“ oder „Roswell“ ins Rampenlicht gerückt und steht für UFOs und außerirdisches Leben. Testen von neuen, super modernen Flugzeugen würde den Aufgabenbereich jedoch eher treffen. Der Trockensee neben der Basis wurde ebenso wie der benachbarte Gebirgszug nach einem gewissen Bob Groom benannt, der dort 1864 auf Erz stieß.

    Diese supergeheime Anlage wird nicht allein von der US-Air Force betrieben, sondern auch von den diversen Geheimdiensten (CSI, NSA, NRO –) und vor allem von privaten Vertragnehmern wie zum Beispiel Lockheed, Northrop, Hughes Aircraft (alle drei in der Luftfahrzeugbranche), Bechtel (Bau- und Ingenieur-Konzern), oder Raytheon (Luft- und Raumfahrtindustrie). Am Tiefsten im Geschäft der Schwarzen Welt ist aber der – in der Öffentlichkeit eher unbekannte – Geheimbetrieb EG&G (steht für die Initialen der Gründer).

    Dieses Sattelitenfoto mit einer Genauigkeit von 2 Metern stammt von demSatelliten TerraServer und wurde am 17. April 2000 geschossen. Aufgrund der Open Skies Treaty, einem Gesetz, das Aufnahmen öffentlicher oder militärischer Satelliten legitimiert, war diese Aktion auch legal und das Ergebnis ist heute auf TerraServer - Aerial Photos & Satellite Images - The Leader In Online Imagery zu bewundern.

    Während seiner Amtszeit veranlasste Präsident Clinton 1995 per Ausnahmebestimmung die Freigabe der Aufnahmen von den Satteliten CORONA und ARGON aus den US-Nationalarchiven. Nachforschungen ergaben jedoch, dass alle CORONA-Aufnahmen des Groom Lake vernichtet worden waren. Forscher der Federation of American Scientists kamen zu dem Schluss, dass die Vernichtung der Aufnahmen schon vor 30 Jahren stattgefunden hat. Damals wurde das Bildmaterial oberhalb von TOP-SECRET eingestuft und bekam die Einstufung SCI (Sensitive Compartmentalized Intelligence).

    Auf Area 51 sind vermutlich zwischen 2700 und 4000 Menschen untergebracht, um dort zu arbeiten, zu forschen oder zu testen. Um die Anreise der Angestellten zu erleichtern fliegen eigene Flugzeuge vom Flughafen Las Vegas direkt auf die Basis. Offiziell gibt es weder die Flüge noch die Flugzeuge selbst. Diese „Geister-Fluglinie“ wird JANET genannt.



    Die besten Aufnahmen der Anlage entstanden vor 1995, als noch die Berge „White Sides“ und „Freedom Ridge“ öffentlich zugänglich waren. Damals waren noch Fotos aus einer Entfernung von „nur“ 20 Kilometer möglich. In einer Landeinnahme 1995 schnappte sich die US-Luftwaffe dann diese zwei Berggipfel, wobei sie genau darauf achteten, nicht mehr als 2000 Hektar zu verschlingen. Dies hätte den Kongress mobilisiert, dessen Zustimmung dafür notwendig ist, was nur unangenehme Publicity mit sich gebracht hätte. Der nähest gelegene Gipfel ist „Tikaboo Peak“ mit einer Höhe von 2412 Metern, der zum Groom Lake eine Entfernung von 42 Kilometern hat. Mit dem nächst bestem Gipfel verglichen, sind das allerdings noch immer Peanuts. Der 2700 Meter hohe Reveille Peak ist bereits 72 Kilometer entfernt, und der beinahe noch mal 1000 Meter höhere Mount Charleston im Westen von Las Vegas erhebt sich in rund 112 Kilometern Entfernung zu Dreamland. Wahrlich keine guten Vorraussetzungen mehr für gute Aufnahmen.
     
  10. 26. September 2006
    AW: Area 51

    AREA 51 rul0rt ^^

    Ich glaube, das die da so Flugzeuge, Kampfjets wie B2 bauen, und an neuen Dingen experementieren, aber das da Aliens sind ist schwachsinn.
     
  11. 27. September 2006
    AW: Area 51

    Naja die Mondlandung klingt mir doch ein bisschen komisch
     
  12. 28. September 2006
    AW: Area 51

    Ich denke, dass die dort Atomwaffen in diesen Silos haben, die sie bei einem Angriff abschiessen. Es kann ja sein, dass der Irak oder Russland oder gar wir Deutschen was gegen die Amerikaner planen.
     
  13. 28. September 2006
    AW: Area 51

    Ich glaube schon an die Mondlandung. Wie soll denn sonst die Landekapsel die man heute noch mit einem Teleskop (Diesen riesigen teilen kp wie die heißen) auf dem Mond sieht hingekommen sein? Außerdem was sollte es den Amerikanern bringen alles zu faken?
    Zu Area 51: Ich denke halt dass dass ein geheimer Militärentwicklungsposten ist auf dem man z.B. neue Waffen entwickelt.
     
  14. 29. September 2006
    AW: Area 51

    Wo kann man denn durch so ein ding guggen? Hast du das selbst schon mal gemacht? würde mich auch interessieren ob dort ne kapsel rumliegt oder ob es gefaked ist... Wenn man sich ein Bild anschaut wo die erde vom mond aus gesehen abgebildet ist, fragt man sich warum die erde vom mond gesehen genauso groß ist wie der mond selber...
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.