[Artwork] 3 Layouts

Dieses Thema im Forum "Webdesign" wurde erstellt von syndrom, 19. August 2010 .

Schlagworte:
  1. 19. August 2010
    3 Layouts

    hi

    lang lang ists her aber hab vor paar Tagen wieder angefangen mit PS.
    Die ersten Ergebnisse waren grottenschlecht (signaturen xD) und danach hab ich mich aus Spaß ran gesetzt und mal wieder Layouts designed.
    Sind Fansub Layouts. Auf die Idee bin ich gekommen da die meisten Fansubseiten einfach hässlich sind xD.

    Edit: die Layouts hier im Showroom da im Webdesign Forum weniger geschaut wird xD

    Das erste hier war zum reinkommen:
    Spoiler
    {bild down}

    Das dritte hier war einfach aus Spaß und auch für die Gruppe. Ein One Piece Theme sag ich mal
    Spoiler
    Bild
     
  2. 20. August 2010
    AW: 3 Layouts

    das erste find ich am besten da es von den farben recht schön anzusehen ist das desgin ist auch schlicht gehalten das find ich gut
    und die sigs find ich auch sehr gut gelungen da die farben gut zusammen passen der schwarze hintergrund und das leuchtende blaue im vordergrund
    zu den anderen das 2. und 3. ist das selbe also sehe kein unterschiet, sieht auf den ersten blick sehr viel aus
    sieht ziemlich kantig aus gefällt mir aber auch gut zwar nicht so gut wie das erste
    aber tolle arbeit
    mfg Brainwash
     
  3. 23. August 2010
    AW: 3 Layouts

    Ich find die ersten beiden zu schlicht. Das erste Design ist von den Farben her ruhig. Das dritte find ich spannender, da es mal "out-of-the-box" ist. Lediglich an den Farben würd ich noch spielen. Ansonsten gute Arbeit. *Daumen hoch*
     
  4. 23. August 2010
    AW: 3 Layouts

    Das dritte is imo das beste,
    jedoch gibts noch einige Sachen die ich ändern würde...

    Erstmal hast du im dritten zu viele verschiedene Fonts..
    Nehm maximal 2 verschiedene in nem Webdesign..

    Deswegen würd ich den Font in der Navi oben ändern (geht eh garnich ben mit der Spiegelung.. passt garnich zum Rest)

    Ganz unten würd ich nochmal wieder den 4px schwarzen Border von oben aufgreifen und einfach wieder als Abschluss nach dem Footer.. rahmt das ganze ganz dezent ein..

    Und die Abrundung von oben rechts würd ich vielleicht unten links im Footer auch wieder aufgreifen.. je nachdem wie es wirkt..

    ansonsten is das dritte ganz gut und wirkt ansprechend durch die Render!

    mfg Tomasch
     
  5. 23. August 2010
    AW: 3 Layouts

    Das 3te ist das Beste. Spiegelung oben raus und die Schrift z.b. von "Folgen Status " eine modernere nehmen!

    Sonst sehr gut!
     
  6. 23. August 2010
    AW: 3 Layouts

    das letzte schaut verdammt gut aus, nur da menü passt nicht zum design, und den download teil würd ich ins menü reintun.
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.