Aserbaidschan vs. Deutschland

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Massacre, 12. August 2009 .

Schlagworte:
  1. 13. August 2009
    AW: Aserbaidschan vs. Deutschland

    Hey,

    also ich fand das man das Spiel nicht überbewerten soll.
    Den die Saison hat gerade mal erst begonnen und die Spieler müssen erst mal Ihren rütmus finden, den Sie ja nicht mal in Ihren Clubmannschaften habe. Finde es eh blöd das die Länderspiele so früh in der Saison angesetzt wurden sind.
     
  2. 13. August 2009
    AW: Aserbaidschan vs. Deutschland

    Naja klar sollte man das Spiel nicht überbewerten aber man sieht schon das noch ein bisschen Nachholbedarf vorhanden ist aber das kann man verstehen ist ja noch früh in der Saison hauptsache Sieg und 3 Zähler eingefahren
     
  3. 13. August 2009
    AW: Aserbaidschan vs. Deutschland

    Made my day =)=)


    also ich kann sagen das das spiel abnormal schlecht war. Deutschland war total leichtsinnig, abstimmungsschwierigkeiten ohne ende. War echt nicht mehr feierlich. Das schlimmste war daran noch dass sich jeder an stecken lassen hat.
    Klose haut das dingen aus einem meter drüber, Enke hat angst beim raus laufen und dreht lieber wieder um, und die Abwehr war ja ein einziges Loch
     
  4. 14. August 2009
    AW: Aserbaidschan vs. Deutschland

    Ich finde teilweise haben dir Aserbaidschaner unsere Hintermannschaft ganz schön alt aussehen lassen. Ich hoffe das wir bald unsere Stammabwehr finden werden und diese auch gute LEistung zeigen wird.
    Ich weiß das man das Spiel nicht überbewerten sollte aber es sollte doch zum nachdenken anregen. Bin gespannt wie die Deutschen sich gegen Russland präsentierne werden.
    Es wird auch noch doppelt schwer, weil das Spiel auf Kunstrasen stattfindet.
    Aber ich bin guten Mutes.

    Deutschland
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.