Assassin's Creed Brotherhood

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Onkel Remus, 26. Juni 2010 .

  1. 14. September 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Assassin's Creed Brotherhood

    Es gibt wieder einen neuen Gameplay-Trailer anzusehen



    MfG
    Givious
     
  2. 18. März 2011
    AW: Assassin's Creed Brotherhood

    Is ja schon ne Weile her seit dem letzten Post
    Habs mir vor zwei Tagen bei Steam bestellt. Gestern sollte es released werden um ca 19 Uhr dann wurde der Team wieder verschoben. Hoffe heute wird das Spiel freigegeben.
     
  3. 18. März 2011
    AW: Assassin's Creed Brotherhood

    Ich habs jetzt schon ca. 2 Stunden gespielt. Mir gefällt es echt gut, die Story is gut gemacht, die Grafik echt geil. Steuerung - Game-Play generell auch.

    Kleidung geil Designed!

    KI auf Elite authentisch.
     
  4. 18. März 2011
    AW: Assassin's Creed Brotherhood

    Hab mir zuerst das Skidrow Release besorgt und angezockt. Und dann direkt bei Steam bestellt. Denke der Multiplayer wird sehr nice, obwohl ich mir auch wünschen würde, wenn es einen Koop-Modus für die Kampagne gibt
     
  5. 18. März 2011
    AW: Assassin's Creed Brotherhood

    Ich finde die ganze Reihe AC einfach nur geil. Sie wird von mal zu mal besser bzw. weiß ich noch nicht ganz wie der dritte Teil wird. Grafik ist in etwa die gleiche seit AC1. Story hat sich bei AC2 verbessert.
     
  6. 18. März 2011
    AW: Assassin's Creed Brotherhood

    habs nur kurz angezockt und bin jez in der ersten Sequenz in der Realität^^

    hatte mich erst gewundert warum man mit 53k Kohle anfängt ich dachte schon, das Game hätte iwoher alte Savegames von mir

    der anfang is schonmal seeehr geil und ich finds saustark, dass das game genau da ansetzt, wo teil 2 aufhört=) ich bin am überlegen, ob ich mir echt nen key günstig hole...
     
  7. 18. März 2011
    AW: Assassin's Creed Brotherhood

    Soeben zuende gespielt.
    Das Ende wieder mal völlig verschickt mit irgendwelchen Götterpersonen (Juno dieses Mal) und leider auch etwas traurig. :/
    Dass es immer so gnadenlose Cliffhanger geben muss.
    Jetzt muss ich wieder ewig auf den nächsten Teil warten... ^^

    Spiel an sich war toll! Viele Neuerungen, neue Killmoves, neues System mit den eigenen Assassinen. Hat mir sehr gut gefallen. Alles in allem etwas kurz, aber war ja auch nur ne Erweiterung. Grafik schien mir auch etwas besser zu sein, obwohl es ja dieselbe Engine ist.
    Freue mich auf jeden Fall auf Teil 3.
     
  8. 19. März 2011
    AW: Assassin's Creed Brotherhood

    Ich zocks im Moment auch ziemlich viel .. bin im Moment nur am Nebenmissionen machen, also Borgia-Türme anzünden, die Remus-Verstecke plündern, Diebes- und Söldnermissionen etc und alles kaufen..

    Ist das normal, dass man am Anfang einfach KEINE neuen Rüstungsstücke bekommt? Ich hab schon ein paar MIssionen der Story gemacht, aber ich hab immer noch keine neuen Handschuhe , oder so. Nur die Stiefel und Schulterteile vom Anfang.
     
  9. 19. März 2011
    AW: Assassin's Creed Brotherhood

    Musst alles kaufen. Geld ist anfangs recht knapp.

    Habs vorhin durchgespielt und das Ende war, sagen wir unerwartet. Assassins Creed 3 wird wohl sehr interessant.
     
  10. 19. März 2011
    AW: Assassin's Creed Brotherhood

    Ich habe jez ca soweit gespielt, bis ich die Assasinen Gilde freigeschaltet habe.
    Das Spiel wirkte auf mich anfangs eher wie ein Abklatsch, doch jetzt hat es mich doch ergriffen

    BIn grade dabei die ganzen Viertel wieder aufzumöbeln und die Hauptmissionen lass ich erstmal nen bisschen links liegen.
    Denke schon ,dass man ,wenn man es wirklich komplett spielt, auf mehr als 15h Spielzeit kommt. Ähnlich wie bei GTA ..

    Sauer Spiel, durchdachte Story und man hat wirklich sehr viel Freiheit was das Gameplay angeht

    Auf den MP bin ich gespannt ,erstma bissl abwarten ob es sich lohnt zu kaufen nur für den MP


    Grüße
     
  11. 19. März 2011
    AW: Assassin's Creed Brotherhood

    habs auch durch.neue rüstungen kann man erst erwerben wenn man die geschäftsaufträge bei den jeweiligen händlern absolviert. dazu musst du sehr viele verstecke suchen.
    habe immer noch nicht alles erreicht und spiele sicher schon über 20h.
     
  12. 20. März 2011
    AW: Assassin's Creed Brotherhood

    Story habe ich durch, bin jetzt noch an den Nebendingern dran...Man diese Penner, wieder so ein Mordscliffhanger, der zu aller Hand Spekulationen treibt...

    Bin echt mal gespannt, ob 2012 nochmal ein Add-On oder der 3. Teil kommt.
     
  13. 20. März 2011
    AW: Assassin's Creed Brotherhood

    Wer darüber nachdenkt das Spiel zu kaufen, macht das auch !
    Der Multiplayer ist einfach nur genial und mach sehr viel Spaß.
    Die Story hab ich noch nicht durch, aber mir gefällt Brotherhood um einiges besser als AC 2 und AC 1.
    Die Grafik ist besser geworden, neue Kampfmoves usw.
    Die Idee mit der Bruderschaft find ich ziemlich cool auch wenn sie im Kampf schnell ein bisschen zu übermächtig sind ^^
    Aber wie gesagt, der Muliplayer ist echt sehr geil Bin ständig am zocken und auf lvl 20 xD
     
  14. 20. März 2011
    AW: Assassin's Creed Brotherhood

    Ich vermute ein dritter Teil.

    Spoiler
    Wenn man die Credits laufen lässt, dann hört man 2 Personen sprechen. Einer meint, man solle "ihn" jetzt unbedingt aus dem Animus holen, da es sonst gefährlich werden könnte. Ich vermute, dass von einem Nachfahren Desmonds die Rede ist und dass man EIGENTLICH Desmond die ganze Zeit gespielt hat und nur über ihn Ezio. Also das wir eigentlich noch weiter in der Zukunft als jetzt schon sind. Somit würde der nächste Teil auch wirklich die 3 im Ende tragen.
     
  15. 20. März 2011
    AW: Assassin's Creed Brotherhood

    Jo das mit den Credits hat mich aufgeregt, 15 Minuten saß ich davor, und nur nach 1 Minute oder so kam auch was

    Naja, das meinte ich ja mit Spekulationen
     
  16. 20. März 2011
    AW: Assassin's Creed Brotherhood

    Hat jemand den genauen Wortlaut in den Credits?
    Ich hatte keine Lust mir den Abspann anzuschauen und hab das einfach laufen lassen. Bis ich geschnallt hab, dass da jemand redet, war es schon wieder vorbei.. :/
     
  17. 20. März 2011
    AW: Assassin's Creed Brotherhood

    Simmte A: Er hat einen Herzstillstand...
    Stimme B: Er muss in den Animus...


    Mehr is nicht

    Edit: An den User über mir, der schreibt das er aus dem Animus soll. Du musst du was verwechseln, da er in der letzen Sequenz nicht mehr im Animus ist
     
  18. 20. März 2011
    AW: Assassin's Creed Brotherhood

    Spoiler
    Person A:"Er hat einen Schock."
    Person B:"Er muss zurück in den Animus!"
    Person A:"Der Animus hat das ganze doch erst verursacht."
    Person B (Aufgebracht):"Ruhe! Ich bin der Experte."
    Desmond (stöhnt):"Nein..."
     
  19. 20. März 2011
    AW: Assassin's Creed Brotherhood

    Du hast das PSP bild vergessen

    spiel wa rauf der psp schon ganz gut
     
  20. 21. März 2011
    AW: Assassin's Creed Brotherhood

    Das könnte also heißen, das irgendwelche Leute(wahrscheinlich Templer) in Desmonds Vergangenheit irgendetwas suchen....
    Also das Leute ihn festhalten um zu gucken, was er früher gemacht hat und nicht was seine Vorfahren gemacht haben...
    Wahrscheinlich um zu gucken wo er den Edensplitter jetzt in der "Gegenwart" versteckt hat =)
    Kann man auf jeden Fall gut drüber spekulieren

    Was haltet ihr eigentlich von dem Schluss des Spiels mit Lucy?
     
  21. 21. März 2011
    AW: Assassin's Creed Brotherhood

    Ich habs jetzt schon ne ganze Weile gezockt, hab schon 4 oder 5 Assassinen auf Lvl 8 und bis auf 3, die ich noch nicht freischalten kann, mindestens auf Lvl 6.

    Ich check aber immer noch nicht, warum man keine Rüstungsgegenstände freischalten kann .. in der Villa in der man wohnt sich 8 Torsos für die Rüstungen und ich kann lediglich 3 Teile von der "Römische Leder-" kaufen.
     
  22. 21. März 2011
    AW: Assassin's Creed Brotherhood

    Eine Erinnerung, in der Erinnerung á la Inception? So denke ich es mir jedenfalls.
     
  23. 23. März 2011
    AW: Assassin's Creed Brotherhood

    Jemand ne Ahnung wie es mit nem MP crack für tunngle o.Ä. aussieht?
     
  24. 23. März 2011
    AW: Assassin's Creed Brotherhood

    naja, ich würde spontan behaupten, dass es in der richtung nichts geben wird, solange das spiel keinen LAN-Modus hat und den hat es meines Wissens nach nicht
     
  25. 24. März 2011
    AW: Assassin's Creed Brotherhood

    So, hab die Story jetzt auch durch. Das Spiel war von Anfang bis Ende echt gut durchdacht, fand ich jedenfalls. Die Missionen hatten Spaß gemacht, man hatte abwechslung und für manche einen "kleinen" Geschicht's Unterricht. Durch die zahlreichen neben Handlungen / und Missionen kann man das Spiel auch noch einige Zeit nachdem man die Story durch hat weiter spielen. WAs ich persönlich sehr gut finde. Wenn man dann noch die ganzen Schätze / Verstecke / und alles ausbaut kann man damit noch einige Stunden verweilen.

    Für mich 8/10 freue mich auf den nächsten Teil.

    Gruß
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.