Assassins Creed oder Prototype ?

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von kimnotize, 30. Juli 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Welches Game findet ihr besser Assassins Creed oder Prototype ?

  1. Ganz klar Assassins Creed ;)

    44 Stimme(n)
    42,7%
  2. Prototype natürlich :)

    34 Stimme(n)
    33,0%
  3. Ich finde beide gut

    25 Stimme(n)
    24,3%
  1. 30. Juli 2009
    HEy RR-ler

    Ich hab heute mal Prototype geheizt und ich muss sagen ich find es nur geil von wegen upgrades etc. div. neue attacken neue moves usw. davor hab ich eig. nur Assassins Creed gezockt was ich auch schon geil fand ...aber nach dem ich formatieren musste und kein savegame mehr hatte hatte ich kein bock mehr xD

    wär gut wenn ihr erläutern könntet warum ihr welches game besser findet

    Welches Game findet ihr besser ??
     
  2. 30. Juli 2009
    AW: Assassins Creed oder Prototype ?

    finde prototype besser ,weil das abwechslungsreicher ist und vom aussen mir mehr liegt ...


    AC ist so monoton immer das gleiche , bei prototype kann man so geil alles zerstören : P
     
  3. 30. Juli 2009
    AW: Assassins Creed oder Prototype ?

    Mir fehlt die Antwortmöglichkeit "keins von beidem"
    Fand beides überaus langweilig,in AC rennste einfach von einer Stadt in die Nächste und machst die selben Missionen und ab und zu springste mal in nen Heuwagen UI!
    Prototype is einfach nur stumpfes Gemetzel,da find ich The Unbelivable Hulk für PS3 10x geiler..fetzt einfach mehr ^^

    Ich zock im Moment Red Faction Guerrilia,das fesselt mich schon sehr
     
  4. 30. Juli 2009
    AW: Assassins Creed oder Prototype ?

    also ich finde Prototype in längen besser als AC...
    AC ist zwar am Anfang ganz spannend und lustig die leute zu killlen, aber nach ner weile wirds echt langweilig, ich bin immer noch bei 50 % und hab echt kein turn mehr darauf. Prototype ist da schon besser, ganz gute story und man kann mehr machen und kann mehr "lernen" / "upgraden".
    Was ich allerdings noch geiler finden würde, wenn Prototype verfilmt werden würde! Das wäre DER hammer Film schlecht hin! Würd ich auch direkt ins Kino gehn
     
  5. 30. Juli 2009
    AW: Assassins Creed oder Prototype ?

    naja finde beide nicht so der burner. AC ist sehr langweilig weil man wirklich immer die selben Missionen erfüllen muss. Als ich das zum ersten mal gespielt habe auf der PS3 war ich begeistert. Habe dann die ersten Missionen da erfüllt und musste ins nächste Dorf. Bis ich dann gemerkt habe "was hier los? schon wieder das selbe?"
    xD

    Wirlich langweilig.

    Und Prototyp ist ganz lustig doch auch nicht so auf meiner Wellenlänge. Find das game total öde

    Lg
    ItalianStallion
     
  6. 30. Juli 2009
    AW: Assassins Creed oder Prototype ?

    Grafisch fand ich AC richtig genial (höchste auflösung ging gut ab)

    aber i.wann ist es so extrem monoton -,- prototype find ich geil wegen der sache mit den upgrades und weil eben ganz manhatten begehbar ist und du im prinzip alles machen kannst (bzw zerstören kannst) wenn das mit gta kombiniert werden würde junge junge

    EDIT// Prototype in 3d zocken (mit brille) macht mega laune !! ^^
     
  7. 30. Juli 2009
    AW: Assassins Creed oder Prototype ?

    ich finde beide sehr sehr eintönig

    wobei AC mir noch mehr spaß am anfang gemacht hat
    bei Prototype sind nur die ganzen fähigkeiten sehr lustig

    orginal würde ich mir beide games nicht zulegen und für zwischendurch gibbet besseres
    DER PATE 2 , das neue ANNO 1404 ....


    mal schauen was die aus AC 2 machen und ob das abwechslungsreicher wird
     
  8. 30. Juli 2009
    AW: Assassins Creed oder Prototype ?

    Ganz klar Assassin's Creed [x]

    Meiner Meinung nach sind beide Spiele recht eintönig, aber Assasins Creed wird einem zehn mal besser präsentiert Prototype hingegen wirkt verdammt unfertig und außer neuen Fähigkeiten kommt nicht viel Neues hinzu. Auch gestört hat mich wie lieblos die Welt gestaltet wurde und sich wiederholende Modelle so auffalend hinein gesetzt wurden. (z.B. warum sieht denn jedes Militärlager gleich aus?). So etwas wird in den meisten Games wie auch Assasin's Creed so unauffällig gemacht, dass es nicht weiter stört. Und genau wegen solchen (und vielen anderen) Dingen fällt meine Wahl auf Assasin's Creed :]
     
  9. 30. Juli 2009
    AW: Assassins Creed oder Prototype ?

    Finde eigentlich beide gut aber Assassins Creed ist halt immer noch was besser, mir gefällt das gameplay viel besser und mal sehen wie AC 2 wirdt.
     
  10. 31. Juli 2009
    AW: Assassins Creed oder Prototype ?

    AC ist viel cooler und anspruchsvoll vom gameplay freu mich auf ac 2
     
  11. 31. Juli 2009
    AW: Assassins Creed oder Prototype ?

    Ganz klar AC war auch vom Grafischen her viel stärker als Prototype. Aber das Problem bei beiden Spielen ist einfach das sie schnell langweilig werden. Naja ich freu mich auf das neue AC2 und werds auf jedenfall mal anspielen.

    mfg Brutails
     
  12. 31. Juli 2009
    AW: Assassins Creed oder Prototype ?

    Auf jeden Fall Prototype.
    Viel mehr Abwechslung und einfach ne Menge Nebenbeschäftigungen ingame

    Ne Menge schicker Extra kommen auch dazu.

    so far,
    sn00p
     
  13. 31. Juli 2009
    AW: Assassins Creed oder Prototype ?

    Also habe nun seit längerem mal wieder einen Rechner der auch gut genug ist um alles zu Zocken und ich musste mit beidauern feststellen das es kein wirklich gutes Spiel gibt.

    Assassins Creed und Prototype sind zwar ganz nett, aber so toll dann auch wieder nicht.
     
  14. 31. Juli 2009
    AW: Assassins Creed oder Prototype ?

    Ich finde AC besser ... weil es irgendwie auch viel realistischer ist und die bewegungen sind auch sehr menschlich ... außerdem finde ich die reden alle voll schön so reich an worten !
     
  15. 2. August 2009
    AW: Assassins Creed oder Prototype ?

    Ich finde ganz eindeutig assassins creed geiler, es spielt im Mittelalter (was ich sehr bevorzuge), und is nich so übertrieben wie prototype! Im übrigen is auch die Storry besser, diese Zombie und Mutanten is schon ziemlich abgedroschen:thumbsdown:



    mfg Media
     
  16. 2. August 2009
    AW: Assassins Creed oder Prototype ?

    also ich fand auch beide gut, aber Prototype is ja wohl um einiges geiler

    kommt halt drauf an, worauf du stehst^^

    bei Assassin's Creed war ja nich so viel mit metzel-schnetzel dafür kannst du halt bei Prototype alles kaputthaun
    für mich is AC in nur einem punkt besser: grafik... das wars dann aber auch schon... auf dauer is AC langweilig und bietet nach dem durchspielen einfach nixmehr großes, außer flaggen sammeln und dass man die missionen erneut spielen kann... bei Prototype kann man einfach komplett durch die Stadt heizen, weiterhin gegen die fiesen Monster kämpfen und noch die Nebenmissionen machen^^
    aber vor allem ist die Steuerung bei Prototype leichter und besser^^

    also mir gefällt Prototype eindeutig besser
     
  17. 2. August 2009
    AW: Assassins Creed oder Prototype ?

    Also mir hat auch Prototype besser gefallen,da die Location und die Moves mir sehr viel besser gefallen haben als n Assassins Creed

    Mfg
    Pyrooo
     
  18. 2. August 2009
    AW: Assassins Creed oder Prototype ?

    finde assasins creed ne spur besser prototype fand ich nach ein paar missionen schon langweilig ( habs trotzdem durchgezockt). bei beiden wiederhotl sich alles irgend wie aber ich finde AC hald besser weil es nicht so übertrieben is.
     
  19. 3. August 2009
    AW: Assassins Creed oder Prototype ?

    ich finde beide GUT leider finde ich das AC auf dauer total langweilifg wird weil es immer das gleiche ist ich freue mich trotzdem auf den 2ten teil
     
  20. 3. August 2009
    AW: Assassins Creed oder Prototype ?

    Auf jeden fall Assasins Creed !!!!!


    und zwar einfach deshalb weil man sich mit der geschichtsnäheren Story und der dadurch geschaffenen Athmosphäre viel besser zurechtfindet als in der fiktiven Welt von Prototype.
     
  21. 3. August 2009
    AW: Assassins Creed oder Prototype ?

    Anfangs fand ich beide sehr sehr gut geamcht ,später hat mir einfach die abwechslung gefehlt ,immer das selbe machen.
    ich hab aber trotzdem für Prototype gestimmt,weil da einfach mehr action war.
     
  22. 3. August 2009
    AW: Assassins Creed oder Prototype ?

    Also mir haben beide Spiele im allgemeinen gut gefallen. Prototype hat mich allerdings ein bisschen enttäuscht, hatte etwas mehr erwartet. Ich habe mich für Assassins Creed entschieden, weil ich nicht so auf dieses Gemetzel stehe. Zudem fand ich die Harmonie in AC besser als in Prototype!

    greetz
     
  23. 4. August 2009
    AW: Assassins Creed oder Prototype ?

    ich find AC hat die bessere Story und das Zeitalter wo AC spielt find ich besser ... irgendwie hat es auch die bessere Grafik...
    und bei proto ist halt mehr action und gemetzel pur

    aber: beide werden nach der zeit ziemlich langweilig jedoch würde ich es immer wieder zocken
     
  24. 4. August 2009
    AW: Assassins Creed oder Prototype ?

    Der Flair von AC gefällt mir wesentlich besser....Prototype is mir iwie zu abgefreaked =)
     
  25. 5. August 2009
    AW: Assassins Creed oder Prototype ?

    sollten genug antworten sein zumal man beide spiele nicht direkt vergleichen kann

    Infamous und Prototype wäre da naheliegender

    close.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.