Assassin's Creed Revelations

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Jebedaia, 6. Mai 2011 .

  1. 13. Juni 2011
    AW: Assassin's Creed Revelations

    das wird definitiv gezockt.
    ich muss unbedingt wissen, wie es in der Story weiter geht und wie der nächste Cliffhanger aussieht, wenn es denn einen gibt^^
    und hauptsächlich will ich wissen, wie es mit Desmond weiter geht. seine Story hat mich am meisten gefesselt.
    gerade nach seiner letzten Tat interessiert es mich, wie das Ding ausgeht und wie seine Zukunft aussieht.
    mir stellen sich hier so viele Fragen, die alle beantwortet werden wollen^^

    AC ftw!!!
     
  2. 13. Juni 2011
    AW: Assassin's Creed Revelations

    Ich denke mal, einen Cliffhanger wird es nicht geben. Die wollen ja mit Revelations die Geschichte um Ezio, Altair und vllt auch um Desmond zu Ende erzählen.
     
  3. 13. Juni 2011
    AW: Assassin's Creed Revelations

    mhm...

    ich hab mal in nem Interview mit dem Entwickler gelesen, dass, wenn Relevations gut ankommen sollte, es evtl noch ne fortsetzung geben soll.
    aber ob da was dran is, glaub ich eher net. ich denk auch, dass danach dann Schluss sein wird auch wenn ich es seehr schade finde, weil die reihe is bisher wirklich krass gewesen. (den 1. mal ausgenommen^^)
     
  4. 13. Juni 2011
    AW: Assassin's Creed Revelations

    Einen dritten Teil wird es definitiv noch geben. Brotherhood und Reveleations stellen eher eine Art Addon dar, die den zweiten Teil abrunden sollen. Reveleations wird einige Fragen im Zusammenhang mit der Ezio und Altair story beantworten, aber das große Ganze rund um die Desmond story wird sicher erst in Assassins Creed III aufgeklärt.
     
  5. 17. Juni 2011
    AW: Assassin's Creed Revelations

    hoffentlich lassen die aber in zukunft sowas wie das VR training weg. fand ich irgendwie sinnlos. hat mich auch sehr stark an mgs erinnert. und diese restriktionen (alles genauso machen wie ezio) fand ich jetzt auch nicht so pralle. manchmal ne nette herausforderung aber manchmal auch einfach störend. für mich war AC2 schon sehr geil. brotherhood war irgendwie für mich wieder ein kleiner rückschritt.
     
  6. 17. Juni 2011
    AW: Assassin's Creed Revelations

    also auch ohne dass ich das spiel gespielt hab.. wenn ich das hier alles lese und mir die trailer anschau, bekomm ich doch direkt lust drauf, um das mal anzuspielen.

    hätte da aber noch fragen:

    ist das kampfsystem in den ersten beiden teilen langsamer? bei einigen videos kommt es mir nämlich sehr ermüdend vor..

    habe mal gelesen, man müsse sehr viel reiten und lange wege zurücklegen, ohne zu kämpfen, so zwischen städten..

    und was gefällt euch an den ersten beiden teilen am besten?


    ps: ja ich schreibe alles klein, ich mag halt kleinbuchstaben
     
  7. 17. Juni 2011
    AW: Assassin's Creed Revelations

    kämpfe waren im ersten definitiv langsamer. im 2 fand ichs ok.
    zu den reitpassagen: ne. ich saß nie wirklich lange auf nem pferd, vorallem weil man auf den reisen immer wieder was entdeckt, absteigt irgendwo raufklettert und manchmal noch in nen kampf verwickelt wird. dann hast wieder abwechslung. dann kannst weiter reiten.

    mir gefällt am ersten:
    interessante story
    cooles gameplay

    am zweiten:
    mehr möglichkeiten (schätze, ausrüstungen aufwerten, stadt aufbauen, mehr waffen, abwechslungsreicheres gameplay (war im ersten eher wiederholen)
    geile story (man begleitet ezio vom jugendlichen zum erwachsenen)
     
  8. 19. Juni 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Assassin's Creed Revelations

    Hi,

    hab hier noch Assassins Creed Revelations E3 2011 Demo Walkthrough gefunden.


    Ich halt es kaum noch aus......

    Cu
    Death-Punk
     
  9. 19. Juni 2011
    AW: Assassin's Creed Revelations

    Das Video ist sehr nice - kreiert echt eine Menge Erwartungen und Vorfreude!

    Das war im ersten Teil so (und ja, es war nach einiger Zeit extrem lahm). Generell fand ich den ersten Teil - als verwöhnter Gamer - nur am Anfang und am Ende gut. In den Städten hat man meist nur dasselbe gemacht und die Reitwege waren übertrieben lang.

    Ab dem zweiten Teil ist das game jedoch ausgereift und ein absolutes must have.
     
  10. 19. Juni 2011
    AW: Assassin's Creed Revelations

    *sabber sabber*

    sieht echt gut aus, was man da zu sehen bekommt.
    freu mich schon riesig auf den Teil.
     
  11. 19. Juni 2011
    AW: Assassin's Creed Revelations

    Man das wird ja immer geiler das Walkthrough-Video geht richtig ab, ich zähle die Tage^^
     
  12. 9. Juli 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Assassin's Creed Revelations

    Hi,


    Bild
    {img-src: http://www.pcgames.de/screenshots/667x375/2011/07/Assassins-Creed-revelations-ACR_MP_CA_04_Rhodes_NightAssassins.jpg}​


    es gibt Details, daher der Spoiler

    Spoiler
    Quelle:pcgameshardware.de



    und noch ein netter Artikel:​

    Quelle:pcgames.de


    und ein neuer Trailer



    HF
    Death-Punk
     
  13. 10. Juli 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Assassin's Creed Revelations

    Die Szenen aus New York in dem Trailer sind 100% der Vorspann von Prototype. Die Figur die da rumspringt etc. ist Alex Mercer. Sicher, dass das kein Fanmade Trailer ist oder so?
     
  14. 24. Juli 2011
    AW: Assassin's Creed Revelations

    hab grad das hier entdeckt:

    Assassin´s Creed: Revelations - Brutales CG-Video geleakt

    hab aber kp, was ich davon halten soll^^
     
  15. 24. Juli 2011
    AW: Assassin's Creed Revelations

    Fanmade. Als ichdas taxi mit den Monsterdingernwhatever gesehen habe wusste ich scho das es zu Prototype gehört.
     
  16. 24. Juli 2011
    AW: Assassin's Creed Revelations

    Ist nurn alter Test von Ubisoft um ihre CG-Gesichtsausdrücke zu testen..

    Hier das OriginaL: Youre Dead - Jacobs Ladder - YouTube
     
  17. 30. Juli 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Assassin's Creed Revelations

    Assassin's Creed Embers


    Bild
    {img-src: http://www.the3dzone.de/wp-content/uploads/2011/07/assassins_creed_embers.jpg}​

    Quelle:ps3inside.de

    TRAILER

    HF
    Death-Punk
     
  18. 30. Juli 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Assassin's Creed Revelations

    Das gefällt mir gar nicht wenn ich ehrlich bin. Zum einen der Stil, fand den aus Lineage viel besser. Und zum anderen weiß man ja jetzt, dass Ezio in Revelations nicht stirbt, sondern dann als alter Mann noch mit seiner Vergangenheit zu tun hat. Naja, möchte aber nicht zu voreilig Schlüsse ziehen, die sich dann am Ende als falsch rausstellen.
     
  19. 31. Juli 2011
    AW: Assassin's Creed Revelations

    ne...das is gar nix für mich.
    Die Grafik ist gar net mein Fall...das wäre ne viel zu große Umstellung von der bisherigen :shock:-Grafik zu der -Grafik in dem Vid. ne keine Chance^^
     
  20. 4. August 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Assassin's Creed Revelations

    Hi,

    ich hab AC noch nie im Multiplayer Mode gespielt, aber das hier sieht echt danach aus, als könnte es Spass machen


    DeathMatch Vid​


    Freu mich schon so derbe drauf

    HF
    Death-Punk
     
  21. 5. August 2011
    AW: Assassin's Creed Revelations

    Yehhaa, endlich gibts Nachschub!

    Die Teaser und Infos die ihr hier reingestellt habt schauen schonmal ziemlich vielversprechend aus...

    GruSS _ViEcH_

    ps. hoffentlich kommt der 15. November bald
     
  22. 6. August 2011
    AW: Assassin's Creed Revelations

    das game wird hoffentlich wieder ein burner, wie die anderen teile
    schon lange hat mich kein spiel mehr so gefesselt, als diese reihe.
    bin gespannt, wie es weiter geht, nach diesem teil. wieder ein neuer assa?
    vllt kampf in der heutigen zeit? raufklettern von hochhäusern und co? kA... bin aber gespannt. wäre mir auch recht, wenn der nächste teil alles beenden würde. kann ich mir aber bei dem verkaufserfolg nicht vorstellen, um ehrlich zu sein...

    Mfg DgB!
     
  23. 6. August 2011
    AW: Assassin's Creed Revelations

    Wie hoch schätzt ihr die Chance ein das es eine Tripple Box gibt?

    Schließlich handeln alle 3 Teile um Ezio. Da wäre eine 3er Packung sicher nicht falsch oder?
    Das gleiche gilt für Uncharted da der dritte auch der letzte Teil sein soll...
    Würd mir dann die Complete Edition kaufen
     
  24. 6. August 2011
    AW: Assassin's Creed Revelations

    die wahrscheinlichkeit schätze ich schon recht hoch ein. die wollen ja noch mal richtig zulegen denke ich aber manchmal kann man sich täuschen und es kommt nur eine kleine schachtel mit 3 dvds drin raus und fertig is. kann auch passieren... aber bei so nem großen schuppen halte ich es für sehr wahrscheinlich.

    Mfg DgB!
     
  25. 18. August 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Assassin's Creed Revelations

    Hi,

    neuer Trailer von der GamesCon


    HF
    Death-Punk
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.