Assassin's Creed Revelations

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Jebedaia, 6. Mai 2011 .

  1. 29. Oktober 2011
    AW: Assassin's Creed Revelations

    Es gibt ein neues Update auf computerbase:
    Leider müssen sich PC-Spieler 2 1/2 Wochen länger gedulden

    MfG
    Jebedaia
     
  2. 29. Oktober 2011
    AW: Assassin's Creed Revelations

    Ich hoffe, dass es bei den 2 Wochen gleibt...dann ist es in Ordnung
     
  3. 29. Oktober 2011
    AW: Assassin's Creed Revelations

    ja hoffe auch das es nicht wie letztes jahr ist und dann das release um fast 6 monate verschoben wurde, habs mir zwar wegen dem multiplayer trotzdem gekauft aber hatte es auf der box schon lange durch vor allem ist das echt mies es gab ja nicht mal eine demo für den pc immer nur für die konsolen find ich was doof aber damit machen sie halt ihr geld
     
  4. 30. Oktober 2011
    AW: Assassin's Creed Revelations

    vor allem ist es hirnrissig keine Demo fürn PC zu bringen. Ich frage mich derzeit auch bei 1-2 Spielen ob sie bei meinem PC noch flüssig laufen oder nicht (mit halbwegs vernünftigen Settings). Ne Demo würde die Fragen aus der Welt schaffen und wenn es gut löuft kauf ich mir das Spiel, ansonsten ... wohl eher nicht
     
  5. 31. Oktober 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Assassin's Creed Revelations

    Hi,

    Assassins Creed Revelations Den Defence Trailer [HD]

    HF
    Death-Punk


    btw. 15Tage
     
  6. 31. Oktober 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Assassin's Creed Revelations

    Trailer ist gut.

    Ja, für mich PC-Spieler noch einen Monat ^^ Genau wie Arkham City auch noch über 2 Wochen braucht -.- Ärgerlich^^
     
  7. 4. November 2011
    AW: Assassin's Creed Revelations

    Wird sicher wieder ein Spiele-Blockbuster werden. Trailer, Pics etc. sehen ehrlich überzeugend und erfrischend aus^^. Die Musik wird bestimmt wieder der Knaller und denk auch im Gameplay-Bereich wird das Spiel spätestens zu Weihnachten bei mir zu Hause liegen. So heiß erwarten, wie manch andere es tun, tu ich aber nicht^^
     
  8. 8. November 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Assassin's Creed Revelations

    Hi,

    und noch ein Trailer


    HF
    Death-Punk
    #

    btw: is ja nicht mehr lang!!!
     
  9. 8. November 2011
    AW: Assassin's Creed Revelations

    Trailer ist geil. Hatte zur überbrückung, zu letzt nochmal Creed 2 und Brotherhood durchgespielt. Ich freu mich riesig auf das Spiel, regt mich nur wieder auf, das es für PC erst am 1 Dezember kommt. Für Konsolen am 15. :/
     
  10. 8. November 2011
    AW: Assassin's Creed Revelations

    Pegi 18? Wird das Spiel ab 18 sein? Das fänd ich ja mal richtig gut! Dann kann man sich auf einige schöne Metzeleien freuen, der Trailer macht auf jeden Fall sehr viel Lust aufs Spiel!
     
  11. 8. November 2011
    AW: Assassin's Creed Revelations

    Hi,

    hab mich jetzt mal was durchgegoogelt. Die USK hat das Spiel ab 16 freigegeben und diverse Quellen im I-Net sagen/meinen das es ähnlich Brotherhood läuft. Das Game war auch ab 16 und UNCUT.
    Dafür sprechen würde auch, das die Sprache englisch ist und nicht regionalisiert (bis auf den UT) wurde.

    Cu
    Death-Punk
     
  12. 8. November 2011
    AW: Assassin's Creed Revelations

    War AC2 bzw Brotherhood auf englisch und nur deutscher UT? Kann mich überhaupt nicht mehr dran erinnern. Ich hoffe jedoch, dass die Sprachausgabe deutsch ist, ist entspannter zum Spielen!!
     
  13. 8. November 2011
    AW: Assassin's Creed Revelations

    Sprachausgabe war in AC2 und Brotherhood auf deutsch. UT konnte man glaube ich zusätzlich noch dazu schalten.
    Das hoffe ich auch, dass es auf deutsch ist. Fand die Sprachausgabe sehr gut in den AC Spielen.
     
  14. 10. November 2011
    AW: Assassin's Creed Revelations

    wie ist das mit dem release datum eigentlich? ist das nur in deutschland verschoben worden oder weltweit? ich habe meins ja in amerika bestellt und laut gameshop kommt das dort immer noch am 15.11.2011 raus aber soviel ich weiss wurde das ja auf den 01.12.2011 verschoben? (ich rede natürlich von der pc version)

    Edit:
    Ubi hat nun das Datum für PC bestätigt:

    Quelle: Ubi Facebook

    Wir freuen uns euch das offizielle Veröffentlichungsdatum der Assassin's Creed Revelations PC Version bestätigen zu können. Die PC Version erscheint offiziell am 1. Dezember 2011 im Handel.
     
  15. 11. November 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Assassin's Creed Revelations

    Hi

    der Launch Trailer

    Assassin's Creed Revelations - Launch Trailer

    HF
    Death-Punk
     
  16. 12. November 2011
    AW: Assassin's Creed Revelations

    Ihr solltet mal am besten in denn nächsten Spiele laden gehen

    Habe mir gestern denn neuen teil von Assassin´s Creed gekauft!

    55EUR in der Special Edition PS3 (Media Markt)!

    Also wer nicht warten will sollte zuschlagen.
     
  17. 12. November 2011
    AW: Assassin's Creed Revelations

    Man man, das Spiel wird so geil! Nur wenn ich dran denke, das es zweieinhalb wochen sind ist das . Jedenfalls für die PC User in Deutschland. Will es endlich spielen, mag nicht mehr warten :>

    Launch Trailer wieder sehr geil.
     
  18. 12. November 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Assassin's Creed Revelations

    Noch ein Trailer der schöne Einblicke liefert.



    MfG
    Jebedaia
     
  19. 14. November 2011
    AW: Assassin's Creed Revelations

    OMG,

    es ist gerade bei mir zu Hause angekommen und ich muss noch bis 19Uhr arbeiten/warten, bis ich es anzocken kann......

    .......ich bin so aufgeregt, halt es kaum noch aus.....würde mich am liebsten krank melden :lol:

    Cu
    Death-Punk
     
  20. 14. November 2011
    AW: Assassin's Creed Revelations

    sauber =)
    hoffentlich musste länger machen

    ne ne wünsch dir viel spaß

    spielst auf PS3 oder XboX?
     
  21. 14. November 2011
    AW: Assassin's Creed Revelations

    Sau!
    Hab meins immerhin gestern vorbestellt, aber für PC dauerts ja noch paar Wochen. :/
    Freue mich trotzdem drauf.
     
  22. 14. November 2011
    AW: Assassin's Creed Revelations

    Puh,

    war dann doch schnell zuhause

    Zock das Teil auf 360, sieht geil aus!
    Hab die deutsche Variante, da fehlt nur das Blut bei den Moves, sind aber schon ein paar krasse Teile mit dabei!

    Muss jetzt auch weiterzocken..... :lol:

    cu
    Death-Punk
     
  23. 14. November 2011
    AW: Assassin's Creed Revelations

    hast sicherlich die anderen Teile auch auf XboX gespielt nehm ich an?!

    wie is das da so mit Steuerung?

    hab nämlich alle Teile bisher auf PC gespielt und bin am überlegen auch auf XboX zu zocken.(mit nem 0815-Controller )

    is da die Umstellung von PC auf Konsole arg schlimm?
     
  24. 14. November 2011
    AW: Assassin's Creed Revelations

    Nein, das issn Konsolenspiel, ich find mit controller ist das viel einfacher ^^

    Habs aufm pc auch immer mitm pad gezockt
     
  25. 14. November 2011
    AW: Assassin's Creed Revelations

    In den Optionen kann man das Blut einschalten. War zumindest in den Vorgängern so. Da war das Blut standardmäßig ausgeschaltet.
    Meins kommt erst morgen früh (dafür aber zusammen mit Saints Row 3 )
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.