Assassin's Creed Revelations

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von Jebedaia, 6. Mai 2011 .

  1. 15. November 2011
    AW: Assassin's Creed Revelations

    Hey,

    Danke für den Tip, werde ich dirket mal heute abend checken.

    BW dafür haste

    Cu
    Death-Punk
     
  2. 15. November 2011
    AW: Assassin's Creed Revelations

    Weiß jemand, wie der Song im ersten E3 Trailer heißt?
     
  3. 15. November 2011
    AW: Assassin's Creed Revelations

    Iron von der Band Woodkid:
    Woodkid - Iron (Official Video) - YouTube

    (war jetzt nicht wirklich schwer ;P )
     
  4. 15. November 2011
    AW: Assassin's Creed Revelations

    Auf 4players wurde ACR getestet.
    Viel Spaß beim Lesen!
     
  5. 19. November 2011
    AW: Assassin's Creed Revelations

    Kann mir jemand sagen wo ich einen Steam-Key für dieses Spiel günstig vorbestellen kann, außer von Steam selbst? Kostet nähmlich satte 50EUR

    Wäre cool wenn jemand was gefunden hat!
    Bei mir war die suche leider ohne Erfolg.
     
  6. 23. November 2011
    AW: Assassin's Creed Revelations

    spoiler ahead:
    Spoiler
    im the thruth video von AC:B spricht 16 von "...the sun...your son..."
    kann es sein, dass minerva lucy durch desmond getötet hat, weil sie schwanger war?
    wollen die götter die erde wieder zerstören und von vorne beginnen lassen? wollte 16 mit der nachricht desmond warnen? er sagte ja auch: alles ist zu spät. alle die du liebst sind verloren... oder sowas in der art ich weiß es grad nicht auswendig. in AC3 soll angeblich ein neuer character eingeführt werden. auch hier kann ich mir desmonds sohn vorstellen. je nachdem wie groß die zeitspanne ist.
    habe auch in einem forum gelesen, dass 16 desmonds sohn sein soll (halte ich für eher unwahrscheinlich). oder, dass 16 und desmond die gleiche person ist.
    interessant finde ich auch dieses steinernde gate, in dem mal wieder einige cliffhanger gezeigt werden. weiß nicht wie man das tor sehen kann, kenne es nur von einer präsentation von der gamescon.
    dort steht "the end ist the beginning" und "lucy will know the truth" oder so ähnlich.

    eure meinungen?
     
  7. 23. November 2011
    AW: Assassin's Creed Revelations

    Hast du Revelations schon durch?

    Spoiler
    Ich glaube nicht, dass es die Götter waren, die die Erde teils zerstört haben, wo nur noch wenige bzw. keiner dieser "Erstgeborenen" überlebt hat.

    Du meinst mit AC3 aber nicht Revelations oder? In Rev. wurde erfährt man (wenn man bis zu 30 Datenfragmente gesammelt hat) so einiges über Desmonds Kindheit, seinen Eltern bis zum Punkt, wo er von Abstergo entführt worden ist.
    Spoiler
    Am Ende hört man heraus, dass dieser Bill (weiß nicht ob der Name richtig ist) Desmonds Vater ist.

    Dass 16 Desmonds Sohn ist, bezweifel ich. Der sieht dem gar nicht ähnlich. Außerdem sieht man 16 vermutlich nie wieder, weil
    Spoiler
    der Animus sich "formatiert" und 16 schmeißt Desmond wieder in das "Portal" zurück, wo man normalerweise sich in Ezio versetzt, und opfert sich für ihn. An der Stelle erwacht Desmond aus seinem Koma und das Spiel ist zu ende Solche Penner ey.

    Steinernde Gate?^^ Das müssten diese Dinger sein, wo man aus der Ego-Sicht wie in Portal-manier spielen kann und Desmond während dem Spiel über seine Kindheit etc. redet.

    Leider erfährt man nicht soo viel am Ende von Revelations. Stattdessen kommen haufenweise neue Fragen dazu. Fest steht aber, dass die Geschichte um Altaír beendet ist.
    Bei Ezio wäre ich mir nicht so sicher, da man nicht erfährt, was später noch mit ihm geworden ist (diesen kostenpflichtigen Videoclip hab ich mir noch nicht angeguckt).
    Mit 16 könnte evtl. auch noch was passieren. Der ist zwar "weg", aber da das der Animus ist, wo die beiden drin waren, wäre ich mich auch da nicht so sicher ;D
     
  8. 24. November 2011
    AW: Assassin's Creed Revelations

    Ich habs jetzt ca. 90min oder so gespielt und ehrlich gesagt, bisher sieht es für mich aus wie Assassins Creed II mit ein paar neuen Animationen.
    Die meisten Animationen sind noch genau wie in AC1, AC2 oder Brotherhood und Neuerungen sind bisher für mich nicht wirklich ersichtlich.
    Meint ihr es lohnt sich, das Spiel überhaupt zu spielen? Ich bin nicht der größte AC Fan, hab aber bisher noch jeden Teil gespielt weil es zumindest immer leichte Neuerungen gab. Aber so einen Schritt von von AC1 zu AC2 gibt über die letzten zwei Spiele bei weitem nicht.
     
  9. 24. November 2011
    AW: Assassin's Creed Revelations

    Hi,

    ich seh es positiv: Die Entwickler haben es nicht verschlimmbessert!
    Klar, mittlerweile ist es grafiktechnisch einwenig angestaubt. Ezio hat ein paar neue Spielzeuge und das war es im Grossen und Ganzen.

    Für alle die die anderen AC Teile gespielt haben, ist REVELATIONS der Abschluss der Story und gehört einfach dazu.

    Mit dem neuen Teil, der ja für 2012 angesagt ist, erhoffe ich mir auch eine Überarbeitung z.B. des Fightsystems (hoffe es wird ähnlich Batman) und der Grafik bzw. der Bewegungsabläufe.

    Cu
    Death-Punk
     
  10. 24. November 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Assassin's Creed Revelations

    acrsp2011-11-2410-43-9z43p.png
    {img-src: //www.abload.de/thumb/acrsp2011-11-2410-43-9z43p.png}
    acrsp2011-11-2410-48-972st.png
    {img-src: //www.abload.de/thumb/acrsp2011-11-2410-48-972st.png}
    acrsp2011-11-2411-01-uq23a.png
    {img-src: //www.abload.de/thumb/acrsp2011-11-2411-01-uq23a.png}
    acrsp2011-11-2411-01-6uvmw.png
    {img-src: //www.abload.de/thumb/acrsp2011-11-2411-01-6uvmw.png}
    acrsp2011-11-2411-01-su3x3.png
    {img-src: //www.abload.de/thumb/acrsp2011-11-2411-01-su3x3.png}
    Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild

    Grafik auf Maximum.
    4x3,2ghz und ne HD6950 , läuft mit 30-60fps also nicht wirklich rund. Weiß nicht warum, die CPU geht kaum über 40% und der Speicher der Grafikkarte ist auch bei weitem nicht halb belegt.
     
  11. 24. November 2011
    AW: Assassin's Creed Revelations

    Hi,

    haste die geleakte PC Version
    Bei Xbox und PS3 gab es am ersten Tag einen Day-One-Patch. Denk mal das wird bei der PC Version zum OFFIZIELEN RLS-Termin auch der Fall sein.
    Ggf werden damit deinen beschriebenen Probs behoben

    Cu
    Death-Punk
     
  12. 24. November 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Assassin's Creed Revelations

    Jup, kann schon sein. Die letzten Teile liefen ja auch ziemlich gut und die Grafik ist quasi unverändert.

    Noch n paar Bilder
    acrsp2011-11-2411-04-oavey.png
    {img-src: //www.abload.de/thumb/acrsp2011-11-2411-04-oavey.png}
    acrsp2011-11-2411-04-olwcf.png
    {img-src: //www.abload.de/thumb/acrsp2011-11-2411-04-olwcf.png}
    acrsp2011-11-2411-04-5h293.png
    {img-src: //www.abload.de/thumb/acrsp2011-11-2411-04-5h293.png}
    acrsp2011-11-2411-04-7r0y9.png
    {img-src: //www.abload.de/thumb/acrsp2011-11-2411-04-7r0y9.png}
    acrsp2011-11-2411-05-js00r.png
    {img-src: //www.abload.de/thumb/acrsp2011-11-2411-05-js00r.png}
    Bild
     
  13. 24. November 2011
    AW: Assassin's Creed Revelations

    Habe jetzt die ersten zwei Abschnitte gezockt, es stimmt, es sind keine großartigen Änderungen vorhanden. Aber es fetzt einfach Das ist wie bei CoD, die Grafik verändert sich kaum, aber der Spielspaß bleibt bei jedem Teil erhalten bzw. steigert sich.

    Mir gefällts bisher sehr gut, auch das Ezio ein alter Sack ist, ist gut gemacht, da man so wirklich das Gefühl hat, ihn durch die Spiele lange begleitet zu haben. Mal schauen, wie sich das Spiel/die Story noch entwickelt.

    P.S.: Wo ist Desmonds Narbe?^^
     
  14. 25. November 2011
    AW: Assassin's Creed Revelations

    Kann bisher auch nur gutes berichten. Mir gefällt dieser Teil sehr gut, die Atmosphäre sehr Deteilreich da kommt allein schon Spielspaß auf. Basar und die Stadt ist wie immer sehr gut gelungen. Es gibt wenige kleine Änderungen, die ich gut heißen kann. Der Bomben bau und die Hakenklinge tun ihr übriges.

    Grafik find ich klasse, auch wenn sie sich kaum bis garnicht verändert hat. Denke bei AC 3 wird sich das auch alles ändern.
     
  15. 26. November 2011
    AW: Assassin's Creed Revelations

    hab die Skidrow version auch mal installiert (obwohl ich nen Key vorbestellt hab, warten oder doch gecrackte zocken .... )
    Stürtzt sonst noch bei wem das game ab wenn man die erste Desmond Mission auf der Insel starten will ?
    Aber find die Grafik eigentlich ziemlich gut, Texturen kommen mir hochauflösender vor als in den Vorheringen Teilen;
     
  16. 26. November 2011
    AW: Assassin's Creed Revelations

    Spiel ist wieder ein Knaller.
    Habe jez knapp ne Stunde gespielt und war von dem Intro Video so begeistert.
    Schien echtes Schauspiel zu sein oder?
    Grafik, Atmohsphäre und Story bekommt von mir 10 Punkte

    Eindeutig ein guter Nachfolger einer Super Spielereihe
     
  17. 27. November 2011
    AW: Assassin's Creed Revelations

    Spiel macht Bock. Aber ich hab mal ne Frage:

    Wenn ab und zu mal ne Festung angegriffen wird und man diese verteidigen muss, wie gehe ich gegen den Flammenwerfer vor ? Hab den gerade nicht platt bekommen -.-
     
  18. 27. November 2011
    AW: Assassin's Creed Revelations

    Nutze Gewehrschützen 1 oder im Ideal Fall 2 Barikaden die komplett aufgebessert, hat bei mir bisher alles niedergemacht
     
  19. 27. November 2011
    AW: Assassin's Creed Revelations

    Ich hatte 2 komplett aufgerüstete Barikaden und 3 Schützen + Armbrüste etc. Das kam angerollt, und hat mir alles abgefackelt, hatte da nichts entgegen zu setzen. Auch die Bomben, die von oben dann drauf krachen, haben dem kaum was abgezogen...Hmm kp.
     
  20. 27. November 2011
    AW: Assassin's Creed Revelations

    Ja das stinkt irgendwie. Hab es jetzt auch 2 - 3 Mal versucht, aber bisher nicht geklappt. Kille dann kurzerhand nach Fehlschlag, den "neuen" Hauptmann dann ist es ja wieder mir. Weil selbst durch 2 oder 3 Barrikaden und Gewehrschützen + alle 3 Bomben drauf geht das Teil nicht platt. Fehlt immer ein kleines Bisschen.

    Ansonsten bisher geniales Game, wie die Teile zuvor auch.
     
  21. 27. November 2011
    AW: Assassin's Creed Revelations

    Nochmehr Gewehrschützen platzieren (am besten min. 2 Dächer voll machen), die Typen, die Bomben schmeißen, voll aufgerüstete Kanonenbarrikaden(wenn man die schon hat, ansonsten andere Barrikaden nehmen, voll aufrüsten und Schützen dahinter platzieren), und natürlich sollte man selbst auch mitschießen, da der Schaden durch Ezio nicht gerade gering ist.
     
  22. 28. November 2011
    AW: Assassin's Creed Revelations

    Ja, das liegt scheinbar am crack. Es müssen wohl auch bereits crack fixes im Umlauf sein - die sind hier im board jedoch imho noch nicht angekommen :/
    Ich bin mir aber nicht sicher, ob man die savegames dann weiterhin nutzen kann...
     
  23. 28. November 2011
    AW: Assassin's Creed Revelations

    So bin endlich durch, aber ich kapier die Story nicht so ganz....
    Spoiler
    Warum hat Ezio den ganzen scheiss gemacht und dann den Apfel liegen gelassen.
    Ok gut den Sinn hab ich schon verstanden, aber die ganz mühe "umsonst" :/
    Ganz gut finde ich auch das die Altair Story endlich vorbei ist, welche nebenbei sehr
    interessant war.
    Jedoch kapier ich das ganze Story konstrukt nicht 100%ig.

    So wie ich das verstanden habe kamen vor tausenden/millionen Jahren Aliens auf die Erde.
    Die haben dann Menschen erschaffen (mit 5 Sinnen anstatt 6 wie sie selber) die für sie
    arbeiten sollten und diese Edenäpfel herstellen sollten welche für sie lebenswichtig sind.
    Das scheint dann hunderte oder tausende von Jahren geklappt zu haben sodass sich die
    Menschheit sehr weit entwickeln konnte.
    Jetzt stand aber die Apokalypse an.
    Die Aliens versuchen sie zu verhindern, Failen aber und sterben mit den Menschen fast
    aus.
    So jetzt bin ich etwas verwirrt.
    Also die Menschheit wird resetted, die Alien viecher verstecken Ihr wissen (?) und
    mit den Jahren fangen sich die Menschen an sich um die auf der welt verstreuten Artefakte
    zu prügeln (Templer/Assassinen)(Edenäpfel)).
    Und was geht jetzt mit Desmond ab?
    Wollen die Ihn vor einer erneuten Apokalypse warnen?
    Helft mir mal auf die sprünge und korrigiert mich falls ich was falsches erzähle.

    Mfg

    d4n93r!



    /EDIT:
    Wo sind meine Savegames?

    //EDIT:
    Savegames sind im Installationsverzeichnis unter \orbit\40 zu finden. (Skidrow)
    Es sind diese 4 Dateien:

    {bild-down: http://i28.lulzimg.com/8aa8b75fa1.jpg}


    Ich hab auch nur 1 Savegame angelegt aber es scheinen trotzdem ALLE Dateien zu sein.
     
  24. 28. November 2011
    AW: Assassin's Creed Revelations

    Packt so Zeug bitte in Spoilertags. Ich will das Spiel auch noch gerne spielen.
     
  25. 28. November 2011
    AW: Assassin's Creed Revelations

    Ehrlich ey. Wollte nur mal im Thread gucken, wie die Leute das Game so finden und hab schnell nach "Als Ezio..... bla Apfel bla" runtergescrollt. :-(

    Kollege meinte, dass die Steuerung nicht mehr so toll sein soll. Werds aber trotzdem mal durchspielen
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.