Asterix bei den Olympischen Spielen!

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Reps0L, 17. November 2007 .

Schlagworte:
  1. 18. Februar 2008
    AW: Asterix bei den Olympischen Spielen!

    find ich nicht so pralle...gerard depardieu natürlich oberaffengeil in seiner rolle als obelix, aber der alte asterix und miraculix (aus "mission Kleopatra") find ich sehr viel besser...die kostümierung irgendwie auch sehr schlecht umgesetzt...an wortwitz etc. fehlt natürlich nichts im film^^ da ist er sehr gut...

    mfg cor
     
  2. 18. Februar 2008
    AW: Asterix bei den Olympischen Spielen!

    lol also ich muss schon sagen der film war nicht schelcht ( man kann ihn sich anschauen )
    ich meine ich habe früher schon immer gerne die zeitrick Figuren geschaut und das jetzt da ein film raus kommen nicht schlecht
     
  3. 18. Februar 2008
    AW: Asterix bei den Olympischen Spielen!

    Insgesammt war der Film nicht schlecht aber auch nicht wirklich gut. Am besten fand ich , dass sie viele
    Gaststars wie Zidane oder Schumi dabei hatten. Und der Bulli war auch nich schlecht. Alles in allem würd ich ihm ne 6/10 geben.

    Mfg mOnTi
     
  4. 18. Februar 2008
    AW: Asterix bei den Olympischen Spielen!

    Es geht bei Asterix & Obelix nix über Zeichentrick. Der Witz der in den Heften steckt, kann von menschlichen Schauspielern kaum nachgespielt werden.

    Ich bin für Zeichentrick A & o bei den Briten!
     
  5. 19. Februar 2008
    AW: Asterix bei den Olympischen Spielen!

    Ich habe den film im kino gesehen und muss sagen der war echt > grottig < , ein paar stellen waren zwar lustig, aber im großen und ganzen ein sehr sehr schlechter film..
    Gibt bessere mit den schauspielern und auch bessere Asterix & Obelix filme..
    ( Die beste stelle für mich is "Gib küsschen" )
     
  6. 19. Februar 2008
    AW: Asterix bei den Olympischen Spielen!

    ich wollt gestern rein, lief aber nicht in dem kino in dem ich war... naja, dann wird das wohl nix mehr und ich muss ihn ein andern mal gucken, wenn er denn ins tv kommt
     
  7. 19. Februar 2008
    AW: Asterix bei den Olympischen Spielen!

    also man braucht auf keinen fall irgendwas bereuen, wenn man da nicht rein geht...
    der is schlecht und langweilig....mein fazit: nur was für fans!
    bully und schumi holen da nur minimal was raus!
     
  8. 19. Februar 2008
    AW: Asterix bei den Olympischen Spielen!

    Hallo,
    Asterix bei den Olympischen Spielen ist sicher ein hammer Film..
    Die alten Asterix Folgen kenn ich ja schon alle auswendig..und wie ich gehört hab, soll der neue hammer sein, man wird sehen..
    Hab auf jeden Fall vor..demnächst reinzugehen..oder ihn zuhause anschauen..

    mfg Tobbe
     
  9. 3. März 2008
    AW: Asterix bei den Olympischen Spielen!

    ich hoffe das ich meine kleine schwester dank ihnen sehr glücklich machen kann sie ist nämlich total verrückt nach diesen filmen,danke
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.