Asteroideneinschlag

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von Big Dila, 2. September 2008 .

  1. 2. September 2008
    geil gemacht..

    have fun

    Asteroid schlägt ein - Video auf bildschirmarbeiter.com
     
  2. 2. September 2008
    AW: Asteroideneinschlag

    Richtig übel ! aber gut gemacht das Video . hoffen wir ml das sowas nicht passiert zumindest nich solange ich noch lebe das muss nicht sein
     
  3. 2. September 2008
    AW: Asteroideneinschlag

    krass gemacht, sehr gute simulation...erschreckend und faszinierend zugleich
     
  4. 2. September 2008
    AW: Asteroideneinschlag

    Sehr geil, ich befürworte solche Video´s. Das ist echt Arbeit!
     
  5. 2. September 2008
    AW: Asteroideneinschlag

    da können wir bislang ja wirklich froh sein, dass dies nur reine Fantasie ist und uns die Planetenkonstellation bislang vor so einem Ereignis bewahrt hat.
     
  6. 2. September 2008
    AW: Asteroideneinschlag

    jau! könnte mir jetz 2 stunden ne doku drüber reinziehen

    das wäre wohl das ende der menschheit ^^
     
  7. 2. September 2008
    AW: Asteroideneinschlag

    Hast du nicht gelesen, was am Ende stand? Beweisen nach ist sowas schon mindestens 6 mal in der Geschichte der Erde passiert. Also wer weiß, wann das nochmal passiert. Hoffentlich nicht, wenn ich noch da bin
     
  8. 2. September 2008
    AW: Asteroideneinschlag

    faaake =)

    bestimmt sehr viel aufwand sowas zu machen. will nicht dabei sein wenn sowas passiert.
     
  9. 2. September 2008
    AW: Asteroideneinschlag

    wär vielleicht ma ganz gut wenn sowas passiern würde...
     
  10. 2. September 2008
    AW: Asteroideneinschlag

    wie dumm kann man eigentlich sein?
     
  11. 2. September 2008
    AW: Asteroideneinschlag

    Genau, weil dann die Menschen, die unter der Erde leben würden nun die komplette Weltherrschaft an sich reissen können =)

    Geil gemachtes Video, nichts gegen die Menschheit, aber in echt muss das geil ansehen.
     
  12. 2. September 2008
    AW: Asteroideneinschlag

    Richtig geiles Vid.!
    Das wäre natürlich ein Traumtot^^ , erlebst nochmal so etwas faszinierendes mit,und weißt das alles Leben auf der Erde erlöschen wird (kannste nachm Tot nix mehr verpassen,auch nice ) .
     
  13. 2. September 2008
    AW: Asteroideneinschlag

    Es ist schon 6 mal passiert ^^
    N kumpel von mir hats mir geschickt und hat mich da aufgeklärt und alles xD
    aber meine Theorien poste ich hier nicht
     
  14. 3. September 2008
    AW: Asteroideneinschlag

    Am schluss nach "Evidence shows that this happened at least..etc pp." fehlt noch irgendwas..."Let's hope it won't happen a seventh time" oder irgendwie sowas. Musik gefällt mir jetzt auch nicht so gut, das Video ist aber klasse.

    lg, schorfi
     
  15. 3. September 2008
    AW: Asteroideneinschlag

    wenn das passiert hat der weihnachtsmann keinen schnee mehr -.-
     
  16. 3. September 2008
    AW: Asteroideneinschlag

    naja es gibt viele gerüchte über das jahr 2012. einige meinen sogar es wurde ein weiterer planet namens nibiru gefunden dessen umlaufbahn im jahre 2012 mit der, der erde kreutzen würde.
    manche sagen es würde besuch von diesem neuen unbekannten planet kommen.

    mal abwarten sind ja nur noch ca. 3 jährchen, geht schnell vorbei ^^

    das ganze mit dem 2012 bezieht sich übrigens auf den maya kalender der angeblich sehr prezise, ganu und einige paar 1000 ende jahre alt sein soll. dochdieser endet seltsamer weise am 12.12.2012. sehr eigenartig aber naja.

    und gelesen habe ich auch noch ein par andere gerüchte wie: nach diesem datum würde das ende der menschlichen rasse sein. oder

    nach diesem datum würde die menschheit in eine revulution steigen...

    wie bemerkt gibt es sehr sehr viele sachen dazu und was nun stimmt ist eine frage der zeit.
     
  17. 3. September 2008
    AW: Asteroideneinschlag

    am ende meines lebens wen ich sterben muss will ich sowas noch erleben das wird mein tot ^^
     
  18. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.