ASUS A6T Laptop Ersatzteile gesucht

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Brutails, 16. April 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 16. April 2008
    Also hab mir vor längere Zeit einen ASUS A6T Laptop gekauft. Nur mein Problem ist das der Laptop einen kleinen Unfall gehabt hat. Die Oberseite meines Laptops an der rechten Seite ein wenig abgebrochen und der silberne Rahmen um die Tastatur ist ebenfalls an der rechten Seite abgebrochen.

    Ich habe bereits im Internet nach Ersatzteilen für meinen Laptop gesucht aber nicht immer das gefunden was ich brauche. Hab bereits 2 defekte Modelle bei Ebay gefunden die ich mir überlege zu kaufen, jedoch wird das nicht sehr günstig werden. Dann habe ich eine direkte Anfrage an ASUS geschickt in der Hoffnung das ich mir die Ersatzteile direkt beim Hersteller kaufen kann und warte noch auf eine Antwort.

    Zu meinem Laptop. Mein Laptop ist wir oben beschrieben ein ASUS A6T.

    Nun wollte ich euch mal fragen ob ihr irgendwelche Vorschläge habt wie ich mein Laptop wieder herrichten kann oder vielleicht habt ihr auch eine Ahnung woher ich die benötigten Gehäuseteile bekommen könnte. Bei hilfrichen Comments sag ich mal BW ist Ehrensache.

    mfg Brutails
     
  2. 19. April 2008
    AW: ASUS A6T Laptop Ersatzteile gesucht

    du hast doch schon alle mittel um an ein neues gehäuse zu kommen... du hast im ebay nach defektgeräten geschaut... du hast asus direkt angeschrieben und um hilfe gebeten... mehr fällt mir da auch nicht ein *achselzuck*

    spätestens asus wird dir helfen können mit ner adresse oder telefonnummer einer firma die ersatzteile für asus vertreibt...
     
  3. 19. April 2008
    AW: ASUS A6T Laptop Ersatzteile gesucht

    Mehr als Ebay wirst Du leider nicht in Anspruch nehmen können.

    Weil, ASUS dir nur sagen wird, daß Du das Laptop zu denen schicken sollst und das ganze teuer bezahlen sollst. Vielleicht geben Sie Dir etwas auf Kolanz aber das wars dann auch schon.
    Einzelteile wird Dir Asus nicht schicken wo Du das Laptop für auseinandern basteln mußt.
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.