ASUS Handy's

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von chronixos, 26. Juni 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 26. Juni 2007
    Mich würde es mal interessieren, was für Erfahrungen ihr mit einem Asus Handy gemacht habt.
    Ich bin mir nähmlich am überlegen mir das Asus P353 zu kaufen.
    Doch ich bin mir noch nicht sicher, ob Asus in Sache Handys auch so eine Qualität bietet, wie in der Sache Notebooks. Denn mit meinem Notebook, bin ich apsolut zufrieden.
     
  2. 26. Juni 2007
    AW: ASUS Handy's

    habe 2 bekannte die haben jeweils ein asus handy. der eine hat das vorgängermodell des anderen. kann dir aber nicht genau sagen, was das für ein modell ist. beide sind sehr zufrieden mit ihrem handy und sagen, dass asus es mit anderen herstellern locker aufnnehmen kann. beide sind ziemliche pc freaks und haben das telefon eigentlich nonstop im einsatz und können auch zur akkulaufzeit nichts schlechtes sagen. hätte mir auch fast eins gekauft, wenn da nicht ein noch besseres angebot für ein anderes handy dazwischen gekommen wäre.
    hoffe konnte dirn bissel helfen.
     
  3. 27. Juni 2007
    AW: ASUS Handy's

    Hi ich wuste garnich das asus handy´s macht,
    hab meine freund gefragt die kannten asus erst garnich...
     
  4. 27. Juni 2007
    AW: ASUS Handy's

    das wird ihm ungemein helfen -.-


    b2t

    Also ein Kumpel von mir hat auch HAndy von Asus, weiss aber ned genau welches... aber er ist damit voll und gnaz zufrieden. Hatte bis jetz keine Probs
    Ich selber wäre erstmal skeptisch, da asus ja im punkto handy unbekannt ist..
     
  5. 29. Juni 2007
    AW: ASUS Handy's

    Eben aus diesem Grund frage ich ja
    Aber wie es sich so anhört, sind die Leute, die Asus benutzen zufreiden.
     
  6. 30. Juni 2007
    AW: ASUS Handy's

    kenn auch paar jungz die das habens ind total zufrieden , viele funktion und top server bei asus.
     
  7. 30. Juni 2007
    AW: ASUS Handy's

    Hab mal gerade run gegoogelt und nach geschaut und muss sagen, TOP.

    Das handy ist nicht nur von der Technik akzeptabel sondern auch vom Design.
    Bringt alles mit sich mit und Navi Software draufpacken ist auch kein problem
    hat auch einen eingabauten SIRF III chip, womit es kein externes empfangsgerät benöntigt.
    Hat ne 2 MP Cam, was etwas mager ist aber vllt. ist das handy mal eine gereration, der handys
    die auch vernünftige Fotos schießen. Ansonsten ich würde es mir auch hohlen.
    Vllt findet jemand einen Anbieter, der das handy mit einem günstigen akzeptablen Preis anbietet.

    MFG
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.